StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 1:26 am

Sho blinzelte, rieb sich die Augen und streckte sich etwas. Er schien nun endlich wach zu werden und sah Lexa hinterher. Verwundert folgte er ihr. "Lexa...?" Als er sie vor dem Spiegel sah, dieser Blick, war er sich unsicher. "Ist... alles okay...?" fragte er sie vorsichtig. Was war los? War es seine Schuld? Hatte er was falsches getan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 7:53 pm

Lexa sah erschrocken u Sho und blinzelte einpaar mal. Nein es.... ist alles gut meinte sie nur und ging in die Küche wo sie Emily an den Haaren packte, nebenbei die Kaffe Maschiene anschielt und das kleine Mädchen aufs Sofa zeerte, darauf bedacht ihr nicht zu serh weh zu tun. Soooo du kleine Lügnerin meinte sie strreng und verschrank die Arme vor der BGrust.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Img_3114

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 8:07 pm

Als Lea sie an den Haaren richrung sofa zog wusste sie das sie jemand verpetzt hatte. Den Apfel den sie bis eben im Mund hatte flog raus und fiehl auf den Boden. Schade eigendlich. So du kleine lügnerin... kam es strengt von der rot Haarigen Frau. Emily musste schnell handeln. Und was viel ihr da als erstes ein...das was Tetsu ihr so schön beigebracht hatte? Schauspielern. Das kleine Mädchen fing auf 3inmal an zu weinen und stammelte nur vor sich hin ich...ver...vermisse...sie...a..a...aber und wollte ...sie ..ma...mal besuchen

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 8:36 pm

"Alles gut.. okay..." Sho zuckte leicht mit den Achseln, etwas verwirrt. Aber wenn sie es sagte... Er lief ihr nicht hinterher, er wurde doch etwas neugierig. Sho begann sich etwas in dem Anwesen umzusehen. Es war doch etwas imposanter, zumindest von der Größe. In der Ferne hörte er die Kaffeemaschine. Und irgendwas, das auf den Boden fiel. "Ist was passiert?", rief er noch hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 9:47 pm

Lexa hob skeütisch eine Augenbraue. Du hast gutes Schausiel talent bemerkte sie als sie dann jedoch die Tränen in den Augen des Mädchens sah seuftzte sie und streichelte ihr den Kopf. Nagut du bleibst eine Nacht hier- aber benimm dich und übrigens ähm sho ist auch da meinte sie etwas verlegen und schaute nach ihm.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:30 pm

Das Schauspiel war geglückt! Auch wenn Emily erst späte bemerkte das sie wirklich weinte. Als sie hörte das das dreifingerfaultier hier war hob sie ruckartig ihren Kopf hoch und ihre Lehrerin perplext an. Das kleine Mädchenbrauchte ein bisschen um zu realisieren das er auch wirklich hier war. Emily erhob sich und nickte stumm unm zuzustimmen das sie sich benahm. Das kleine Mädchen ging hoch und schloss sich im Bad ein. Sie rufte ihren Sensei peer Spiegel an um sich bei ihm (vlt.) Zu entschuldigen.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:38 pm

Erneut fing der Spiegel an zu leuchten. "Halli hallo hallöchen, wer ist denn da?" kam schon die vertraute Stimme, bevor das Bild klar wurde. "Eeeeeemily Steeeeein... was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Ihr Sensei blickte sie jetzt über den Rand der Sonnenbrille an, etwas mürrisch saß er auf seinem Stuhl und beugte sich nach vorne.

Sho sah nun das Lexa zu ihm kam. "Ich... dachte ich hätte noch jemanden gehört, ist jemand zu Besuch? Und wer war vorhin eigentlich an der Tür?" Er konnte sich wage erinnern, dass es geklingelt hatte. "Ah..! Es.. tut mir leid, wenn ich dir zu.. neugierig erscheine.." Um ehrlich zu sein war er in ihrer Gegenwart einfach nur etwas nervös. Sho sah verlegen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:48 pm

Lexa seuftzte. Klein Knürpsin ist ne Nacht hier maulte sie und sah dann zu ihm. Draussen ist ein sturm, also du.... icn hab Gästezimmer. Sie sah schnell weg und suchte nach etwas, was man als beschäftigung abkaufen könnte.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:52 pm

Verteidigung?...da hatte das kleine Mädchen noch auf den Augen und sie fing wieder an zu weinen. Es tut mir leid sensei....a..aber ich vermisse lexa sehr....was kann ich den dafür??? schauspielen konnte das kleine Mädchen nun sehr gut.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 12:05 am

"...mhm..." Zeku hatte inziwschen seinen Kopf auf seiner Faust abgestützt und seufzte. Natürlich wusste er, dass die kleine nur eine Show abzieht aber was sollte er schon machen. Immerhin war er der wohl liebenswürdigste, netteste, und verständnisvollste Lehrer an der Shibusen, der das nicht nur so geschrieben hat um Lexa eins überzubraten. Wie auch immer. "...Nun guuuut... einen Tag. Nicht länger. Übermorgen bist du wieder hier, verstanden? Du kannst nicht einfach dem Unterricht fernbleiben. Dafür kann es einen Verweis geben, im schlimmsten Fall wird dir nach einiger Zeit sogar ein Stern entzogen."

"...W..was... der kleine Kotzbatzen...? Hier??" Shos Augen waren von Entsetzen gezeichnet. Na super. Er dachte er wäre sie endlich los. "Ein.. Gästezimmer.." Sho blinzelte leicht. Damit hätte er nicht gerechnet, dass er sogar hier schlafen dürfte. "D... danke.. vielen dank.." er wurde rot im Gesicht und schaute nun auch in der Gegend rum, ganz verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 12:38 am

Lexa nickte eillig und sah kurz zu Boden, bis sie meinte ähm ich kanns dir gern zeigen. Sie ging an ihrem Zimmer vorbei und meinte dann letztendlich du kannst dir aussuchen ob du das Zimmer neben meinem willst oder das am ende des Ganges.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 12:49 am

Emily kratze sich nun am Kopf und schaute verlegen in eine andere richtung. Ihr Gesicht errötete leich bevor ein leises t'schuldigung zu hören war. ich weiß das mit dem verweis und so ja aber ich kann schon die ganzen themen des unterrichts und es is einfach nur sau langweilig wenn man schon alles kann das kleine Mädchen hielt sich eine Hand vor den Mund. Hatte sie das wirklich grad laut gesagt??? Nun war sie in einer art Schockstarre und wartete gespannt auf die worte ihres Senseis.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:12 pm

Zeku seufzte ein weiteres Mal. Über die Sache mit langweilig sah er mal hinweg. Ihm ging es früher in der Schule nicht besser, er selbst hatte 4 Jahre sozusagen übersprungen weil er mehr als die Lehrer wusste. "... ich werde deine Strafe darauf beschränken können, dass du nur ein paar Bücher in der Bibliothek sortieren musst. Aber du musst dringendst dich übermorgen wieder hier melden, verstanden, Emily?" Er sah sie noch einmal streng, aber doch etwas lächelnd an.

Sho blinzelte Lexa an, etwas rot im Gesicht. "Also.. wenn ich wählen könnte... dann.. ja.. das hier.." Er meinte damit das Zimmer, welches genau neben ihrem ist. Verlegen sah er den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:17 pm

Lexa lachte kurz auf. Ok merinte sie und schmunzelte kurz. Sie nahm einmal einen Zug an ihrer Zugraette und öffnete dann die tür. Es war ein gemütliches, normal eingerichtetes Zimmer. Vom Fenster aus konnte man auf die berge sehen und ausserdem sah man dass schon kleine Regentopfen auf das fenster plätscherten. Also wenn du irgendetwa brauchst meinte sie dann und wurde etwas rot. Sonst sagte sie so etwas nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 10:04 pm

"Mh.. haha.. N-nein, ich brauche nichts..." Er sah sie wieder an lächelnd, doch etwas rot. "...Danke, Lexa.. dass du mich nicht gleich fortschickst.. eigentlich.. habe ich mit sowas gerechnet.. a-also.. ich meine.. ich bin ja bei dir halb eingebrochen.. u-und wir kennen uns ja eigentlich kaum.. und.. also.." Sho begann nun rumzustammeln, kaum ein Satz oder ein Wort kam mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 10:09 pm

Lexa schmunzelte etwas und lehnte sich immer noch mit der Zigarette im Mund gegen die alte Tür.
Sie lauschte shos Worten und meinte als er fertig war nach einer Weile ja klar, wir haben ja gestern auch nur rumgeknutscht. Sie hob zuerst eine Augenbraue und zwinkerte ihm, dann zu. Dann drehte sie ihren Körper um und öffnete die Tür um das Zimmer zu verlassen. Ach ja fügte sie noch etwas leiser hinzu kein Problem wegen dem hier bleiben. Wie könnte sie, denn sho nur ruasschicken jetzt wo draussen bald ein heftuiges Unwetter tobte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 10:23 pm

". . . . . ." Jetzt hatte sie es geschafft. Jetzt war Sho knallrot und für eine weile Still. Die gesamte Szene spiele sich wieder vor seinem Auge ab. Ein paar Sekunden später meinte er schon fast schüchtern. "... aber.. es war schön.." Er lächelte Lexa an. "Danke trotzdem.. dass ich hierbleiben darf." Er kratzte sich etwas nachdenklich am Nacken. "Ich.. habe die ganze Woche bezahlten Urlaub.. also.. a-aber ich kann auch schon morgen verschwinden, wenn du willst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 10:32 pm

Lexa wollte gerade schon aus dem Zimmer raus. Die Tür stand nur noch einen spalt offen und sie lauschte Shos Worten. Nach einer Weile knallte sie einfach wortlos die Tür zu und blieb davor stehen. Sie massierte ihre Schläse. Verdammt nochmal Lexa, du weisst genau das du dieses Gefühl nicht empfinden darfst, klar, verstanden, reiss dich zusammen nuschelte sie zu sich selbst, ob es hörbar für Sho war oder nicht.... wohlmöglich, doch daran dachte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 11:09 pm

Etwas grummelig sah Emily ihren Sensei an. Ein leises Ja war zu hören und der Badezimmer schrank schien interessanter zu sein. Ihr Blick wanderte kurz zu ihrem Lehrer der sie streng aber doch lächelnt ansah. Ihr Kopf wurde leicht rot aber schließlich seuftze sie und nickte einmal.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 11:22 pm

"...hm.... hahahaa~" Zeku lachte durch den Spiegel. "Gut, dann wünsche ich euch allen mal eine Gute Nacht. Dürfte bei euch ja schon recht spät sein, haha~" Ein sanftes Lächeln von dem Lehrer. "Schlaft gut, bis bald Emily~" Er winkte noch einmal, dann waren noch ein paar Kotzgeräusche vom Shinigami zu hören, gefolgt von einem "AAAAAAARGH... Ist ja ekelhaft..!!" als sich das Bild schon abschaltete.

Ja, Sho konnte es hören, nachdem die Tür schon fast vor ihm zuflog. Er überlegte kurz, konnte sich dann aber doch noch überwinden die Tür noch einmal langsam zu öffnen. Er ging einen Schritt auf Lexa zu und küsste sie einfach auf den Mund. Ein paar Sekunden vergingen und er löste sich wieder von ihr, den Blick verlegen zum Boden gerichtet. "... wenn du nicht einschlafen kannst... klopf einfach an.. ich werde die nacht wohl sowieso wach bleiben..." Man sah nicht, ob da noch ein Lächeln zu sehen war, doch danach verschwand Sho wieder in dem Zimmer und schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 11:33 pm

Lexa sah noch eine ganze Weil auf die Holztür. Sie wusste nicht was sie tun sollte und ging rückwerts einfach einpaar Schritte wobei sie gegen die andere Wand stoss. Langsam wurden ihre Wangen rot und sie blickte nach unten. Die Frau ging shcnell nach unten und schnappte sich Emiy, welche sie wortlos in ihr Zimmer zeerte. Dort angekommen hielt sie gleich die Tür fest du gehst jetzt scghlafen und hällst schön den Mund klar, morgen gibts früh Frühstück. Sie schloss die Tür und eilte sofort in hr Zimmer, welches durch eine geschlossene Tür von shos getrennt war. Sie legte den Kopf auf ihre Hände und schielte zu der Tür. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, sie wäre so gern in diese tür gegangen, doch wie könnte sie dies nur tun, es würde gegen ihre Regeln versprechen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 11:49 pm

Ein lächeln haschte über Emilys gesicht. Danke ihnen auch noch einen schönen Tag sorach das kleine Mädchen. Jetzt hörte sie plötzlich die Kotzgeräusche zuhören. Das kleine Mädchen schaute fragend auf den Spiegel als dieser auchschon ausging. Ein lächelnder seuftzer war zu hören und schließlich schloss sie die Tür auf und ging in den Flur. Ihr Blick viel natürlich auf ihr heiß geliebtes dreifingerfaultier.

Out: ach nit richtig gelesen ignoriert diesen post xD

Start  || Stop

Zuletzt von Emily Stein am So Aug 04, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 12:22 am

Sho war nun also allein in dem Zimmer. Er sah sich um und ging umher, bis er vor dem großen Fenster stehen blieb und hinaussah. Es war schon etwas Mondlicht zu sehen, eine schöne Nacht brach herein. "...ngh.." Ein kleiner Schwächeanfall. Vermutlich war er doch noch nicht so erholt wie er hoffte. Er stützte sich an einem Schrank ab und torkelte dann zum Bett. Dort hingesetzt, holte er aus seiner Jackentasche etwas hervor... eine Seele. Lila leuchtend, eindeutig die einer Hexe. Sho besaß sie schon seit laaaaanger langer Zeit, noch bevor er zur Shibusen kam. Von menschlichen ernährte er sich offenbar auch nicht mehr, zumindest würde das ja gegen jede regel verstoßen. Er verspeiste die Seele, ließ sie seine Kehle hinuntergleiten. Sofort spürte er einen enormen Schub, der die Schwäche langsam verfliegen lies. Er blieb sitzen. Starrte aus dem Fenster in die ruhige Nacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 12:28 am

Lexa tat nun das was eindeutig ihr Image für diesen Abend zerstörte, zumindest sah sie das so. Sie machte einen spalt der Holztür, welche ihr Zimmer von dem Gästezimmer, welches momentan sho behauste auf und luckte hinein. Einerseits kam sie sich echt erbärmlich vor anderer seits, hatte sie ein kurzes Geräusch gehört und wollte mal prüfen ob alles ok ist. Letzteres war natürlich nur eine lüge an sich selbst. Sie wollte wissen ob Sho noch wach war. Als sie noch etwas mehr hineun gucken wollte quitschte die Tür auf einmal enorm laut und sie schreckte auif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 12:38 am

"...Hm?" Sho sah sich um. Jaaaa, bis eben hatte er es nicht bemerkt. Doch dann kam dieses quietschen. Er erblickte die Tür, zwischen den Räumen und überlegte kurz. Als er dann aber erkannte, dass es die Tür zwischen den beiden Räumen war, wurde es ihm klar. "...hallo..?" Sagte er vorsichtig. "...Lexa..?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: