StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 8:59 pm

Sho stockte etwas, als er Lexa so sah. Er fühlte sich in gewisser Weise sogar etwas schuldig. "Ich weiß nicht..." begann er. "....vergiss nicht, dass ich trotz allem ein Massenmörder bin, Lexa.. glaubst du wirklich MIR, ausgerechnet MIR, würde so eine 'Ehre' zu Teil werden..? Was ich getan habe, lässt sich nicht so einfach aus der Geschichte streichen.." Sein Blick war ruhig, keinesfalls verärgert. Sie wollte eine Antwort.. da hatte sie eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 9:08 pm

Lexa platze der Kragen. DAS IST TOTALER SCHWACHSINN schrie sie ihn an .ICH GLAUBE DIR DAS ALLES NICHT... JEMAND WIE DU KANN KEIN MASSENMÖRDER SEIN. Sie sah ihn wütend an und hatte ihre Fäuste geballt. HÖR AUF SO ZU TUN ALS WÄRST DU SCHULDIG.... denn.... das bist du nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 9:18 pm

Ein leichtes Klatschen war in der Halle zu hören. Sho stand vor Lexa und hielt noch etwas seine Hand zur Seite. Er hatte wirklich der Death Scythe eine Ohrfeige verpasst... nicht so, als ob sie zur seite umfallen würde, aber dennoch spürbar genug. Seine Augen funkelten sie an. "Ich lasse mir meine eigene Vergangenheit von niemandem leugnen..." Sho betrachtete nun seine Hand, ihm war klar, was er getan hatte. "........ verzeih..." Er ging ein paar Schritte zurück. In seinem Kopf arbeitete es.. war das wirklich nötig...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 9:21 pm

Ein brennen war auf Lexas Wange spürbar. Überrascht fasste sie sich mit der rechten Hand an die Stelle an der nun ein leichter roter Abdruck zu sehen war. Jedem anderem hätte sie nun vielleicht eine rein gehauen, doch nicht Sho und.... vorallem nicht jetzt. Der Death Scythe wurde klar das sie sich ziemlich kindisch benommen hatte, denn es stimme sie konnte nicht seine Vergangenheit leugnen. Tut mir leid sagte sie nur und sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 9:55 pm

Offenbar erkannte Lexa was vor sich ging. Trotzdem... ".... es ist nicht deine Schuld. Ich hätte mich beherrschen sollen." Nun doch etwas seltsames. Sho fasste mit seiner Hand an ihre Wange und hob ihren Kopf wieder etwas. "...Tut es weh..?" Sein Blick war von jeglichem Zorn befreit. Man sah es ihm vielleicht im Gesicht nicht an, doch er empfand durchaus Reue für das, was er gerade getan hatte. Sie zu verletzen, das würde ihm nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:40 pm

Lexa sagte erstmal Garnichts. Ein kurzes schmunzeln huschte über ihr Gesicht, um So zu zeigen das es nicht allzu schlimm war. Sie als Death Scythe hatte natürlich schon einiges schlimmeres erlebt. Doch ihr Blick war angespannt, die wusste das sie etwas falsches gesagt hatte und wahrscheinlich hätte sie sich auch eine geklatscht. Nein antwortete sie einfach nur und blickte ruhig nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:40 pm

"Hm..." Auf Sho's Gesicht schien sich ein komisches Grinsen zu bilden und er nahm seine Hand wieder von ihrer Wange. "Das nächste mal hast du eine frei, versprochen." Die Situation schien wieder etwas entschärft und er machte einen Schritt zurück. "Na komm jetzt." Er ging wieder zurück auf dem Sofa, auf dem Emily lag, betrachtete sie etwas. "Nur, weil der Kotzbatzen seine Füße nicht hätte still halten können.. " seufzte er etwas. "Dieses Kind raubt mir manchmal echt den Nerv.. Yoctogram.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:28 pm

Lexa lachte. Keine Sorge die Gelegenheit lass ich mich nicht entgehen. Sie setzte sich auf die andere Seite des Sofas und betrachtete Emily. Mensch Kleine nun wach doch auf dachte sie sich und strich dem Mädchen durch die Haare. Bei Shos Kommentar musste sie schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 9:17 pm

Na mal sehen ob sie diese Gelegenheit bekommen würde. Sho betrachtete Lexa und Emily. Es war schon fast rührend, wie sie sich um das Kind kümmerte. "...sie.. sollte nicht hier unten bleiben... sie kann das Zimmer von un-" Er verbesserte sich, um es nicht aussprechen zu müssen. "von mir letzter Nacht haben.. ich.. kann hier unten auf dem Sofa schlafen." Er glaubte nicht, dass Lexa unendlich viele Schlafzimmer zur Verfügung hätte. "Das heißt, falls ich überhaupt weiter hier erwünscht bin.." Er sah sie an. Er konnte sich ja schlecht ohne Erlaubnis einquartieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 2:29 pm

Lexa lauschte Shos Worten. Als er fast uns sagte, musste sie lachen, und zog seine Kapuze etwas mehr in sein Gesicht. Du schläfst gleich im Garten du lachte sie und lächelte. Natürlich war das nur Spaß und sie war einverstanden mit seiner Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 3:42 pm

"Mh..??" Er blinzelte kurz als Lexa seine Kappe tiefer zerrte. "Kch.." Sho rückte sie wieder zurecht, etwas lächelnd. Es wurde langsam immer später.. "Wir sollten sie nach oben bringen." Vorsichtig nahm er die kleine Meisterin hoch und trug sie auf den Armen. Er ging langsam die Treppe hoch, den Gang entlang.. kurz betrachtete er ihr Gesicht. Obwohl die Kleine es so faustdick hinter den Ohren hatte, sah sie so unschuldig aus. In dem Schlafzimmer legte er Emily auf das Bett und setzte sich an den Bettrand. Er sah aus dem Fenster. Wenn sie das Gas eingeatmet hat.. ist es wohl nicht berechenbar, wann sie wieder erwachen wird. , ging es durch seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:23 pm

Lexa blieb unten. Sie ging langsam hinaus auf die Terasse und blieb dort stumm stehen. Es regnete mal wieder und draußen wurde es bereits dunkel. Sie war in Gedanken versunken und starrte einfach nur in die Leere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:44 pm

Sho seufzte leicht. "Warum bist du überhaupt hergekommen, yoctogram..." Er stand auf und sah noch kurz aus dem Fenster, bevor er das Zimmer verließ. Er wanderte noch etwas durch die Hallen. Er kam den letzten Tag gar nicht dazu, sich richtig umzusehen. Das Anwesen war groß. Vermutlich einer Death Scythe gerecht, war die Vermutung. Death Scythe... Kch... Er wollte nicht weiter darüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:52 pm

Lexa blieb weiterhin im Garten stehen und schaute sich um. Wenn sie nicht gerade besuch hatte- was eher selten vorkam- war sie hier meist ehr einsam. Sie mochte die Ruhe, doch so bekam sie leider nie wirklich mit, was so bei ihren Freunden los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 9:01 pm

Bald ging es die Treppe wieder runter. Er sah kurz in die Küche hinein. "Lexa..?" Sho suchte sie wohl.. könnte noch dauern, eh er sie finden würde, bei der Größe des Hauses. Dann doch kam er an der Terasse vorbei und erkannte dort hinter dem Regen und den doch schon recht dunklen Schatten die Waffe. Rauchen tat sie wohl noch nicht. Er öffnete die Tür wieder ein Stück und ging ebenfalls hinaus. "Sie ist oben.. ich habe sie weile auf das Bett gelegt. Bis sie aufwacht kann es noch eine ganze Weile dauern.." Er blickte umher und spürte den Regen auf seiner Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 9:07 pm

Erschrocken drehte sich Lexa um als sie Schritte vernahm, doch dann hörte sie Shos Stimme. Nach einer Weile nickte sie. Der Regen prasselte weiter auf sie nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 10:37 pm

Er näherte sich ihr, etwas zögernd. "...stör ich?" fragte er. Hätte ja sein können, dass sie nach der Sache vorhin auch etwas Ruhe brauchte. "Ich kann auch weile rein gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 12:26 pm

Lexa schien wie aus Trance aufzuwachen. Hä was.... ähm.... oh.... nein nein du störst nicht sagte sie und
schaute ihn an. Sie versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 12:54 pm

Erst stumm stand Sho eine Weile neben ihr und schaute durch den Regen in die Ferne. "Solche Dinge passieren nun einmal in dieser Welt." Ein leises Seufzen. "Man sollte sich darüber keinen Kopf machen, sondern für die Zukunft sorgen.. das hatte Zeku mir einmal gesagt." In der Shibusen würde wohl der gewöhnliche Alltag ablaufen. Sein Halb-Bruder würde wohl bis zum späten Mittag unterrichten, dann ab zum Café und sich um die Kunden kümmern..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:00 pm

Lexa sah ihn zuerst fragend an und nickte dann. Hmm.... verstehe gab sie nur von sich. Die Death Scythe überkam ein starkes Müdigkeits Gefühl, doch sie wollte noch nicht schlafen gehen. Was würde passieren wenn noch ein Kishin Ei kommt, sie konnte Sho doch nicht einfach mit der Situation allein lassen, vorallem nicht in ihrem eigenen Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 12:19 am

Sho erkannte den Audruck in ihrem Gesicht. "...du solltest schlafen gehen." Er rückte seine Kappe zurecht und steckte seine Hände wieder in die Hosentaschen. "Ich werde die Nacht wohl sowieso nicht schlafen können... wenn du nichts dagegen hast, kann ich Nachtwache halten.." Ein kleines Funkeln war in seinen Augen zu erkennen, als er sie wieder anblickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 8:16 pm

Lexa verschrank die Arme vor der Brust. Vergiss es, das ist mein Haus also halte ich auch wache. Trotzig setzte sie sich auch einen Gartenstuhl hin, mit einem siegreichen Lächeln im Gesicht. 6 Minuten später war sie eingeschlafen und lag friedlich auf dem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Img_3114

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 10:25 pm

Langsam wachte Emily wieder auf. Ihr ging es jetzt etwas besser als vorher doch man konnte deutlich erkennen das sie noch leicht neben sich stand. Sie stand also langsam auf und schaute dann erstmal wo sie überhaupt war. Im Schlafzimmer war ja irgendwie klar. Langsam ging sie aus dem Zimmer die Treppen runter und suchte dann die beiden. Nach ein paar Minuten fand sie die beiden schließlich auf der Terasse. Raus wollte sie nicht weshalb sie im Haus stehen blieb. Emily schaute die beiden an und merkte das ihre Lehrerin eigeschlafen war. Ihr Blick viel auf Sho der bei ihr stand doch sagen konnte sie nichts. Sho hatte sie sicher schon bemerkt doch die junge Meisterin blieb vorerst still.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 2:26 am

Soso... Ihr Haus.... ihre Nachtwache... sagte die nun bereits eingeschlafene Lexa. Sie schien trotz allem sehr erschöpft zu sein, also solle sie sich ausruhen. Sho seufzte leise und setzte sich auf einen Stuhl neben ihr. In seinem Augenwinkel bewegte sich etwas. Emily war also wach.. ein kleines erleichterndes Lächeln huschte über sein Gesicht. Ob es ihr gut ging..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 2:31 pm

Lexa hatte die Augen geschlossen und rutschte unbewusst etwas so vom Stuhl, das ihr Oberkörper jetzt auf Sho lag.
Sie träumte.... irgendeinen Mist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: