StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Img_3114

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 8:40 pm

Emily atmete noch einmal tief ein und wieder aus und schließlich merkte sie jemand ran ging. Da sie eigendlich ihren Lehrer erwartet hatte war sie leicht erschrocken als der Shinigami ran ging. Erst schmieß sie den Spiegel vor schreck hoch und versuchte dann schließlich den Spiegek zufangen welcher immer mal wieder in ihrer Hand hoch sprang.
Als sie den Spiegel schließlich wieder fest in ihrer Hand hatte atmete sie noch einmal tief durch und dprach schließlich leicht rot im Gesicht Ehehe guten Tag Shinigami-sama....
Die junge Meisterin kratze sich verlegen am Kopf und erklärte dem Shinigami dann die Situation mit dem Kishin-ei.
Als sie schließlich alles erklärt hatte fragte sie noch Und gehts ihnen wieder besser?.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 11:04 pm

"Mh...? Eine.. Hochzeit?" Natürlich war so etwas nie wirklich Sho's Fall gewesen. Zumindest gab es keinen Grund, warum er so etwas toll finden sollte. Nunja.. Noch nicht zumindest. Doch trotzdem wollte er dahin. Gelogen, er wollte nicht zur Hochzeit. Er wollte eher bei der Death Scythe bleiben. "Wann musst du denn dorthin..? Und.. ich meine... wird da nicht oft gerne.." Er zögerte, bevor er die Frage beendete. ".. Begleitung gesehen...?"

Der Shinigami hörte der Ausreißerin gebannt zu. Ein leises Seufzen kam hinter der Maske hervor. "Nuuuuun, dann schien es ja auch gut gewesen zu sein, dass unser Minamimoto-Kun bei euch war. Komm uns ja gesund zurück. Und, lass dir nicht mehr allzu lange Zeit dort. Nachlernen, Emily-Chan, Nachlernen." Auf ihre Frage entgegnete er, während er sich mit der großen Hand am Kopf kratzte. "Dem Magenbereich geht es einigermaßen besser, danke der Nachfrage."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 5:06 pm

Lexa sauftzte nicht nur gern gesehen verlangt. Lexa hasste es, wieso wurde sie eigentlich eingeladen, aber nun ja jetzt war es zu spät zum absagen. Sie sah noch kurz auf den Kalender. Die Feier begann 12 Uhr, dies hieß sie hattet noch etwas Zeit. Emmiii runter kommen gab sie an sho zieh dir nen Smoking oder nen Anzug an, aber ohne Fliege.... ich mag Krawatten lieben. Ja ja so war das, nun musste die Death Scythe mal den Ton angeben. Sie kramte in ihrem Kleiderschrank und warf dann auf Sho einen Anzug. Woher hab ich den eigentlich.... achja den hatte ich ja damals für Tina und Ron aufgehoben, bevor sie die Hochzeit dann doch abgeblasen hatten, danahc hat irgendwie niemand mehr an das Ding gedacht. Sie zuckte nur mit den Schultern und trank in aller Ruhe ihren Kaffe auf. Auf einmal sah sie in ihrem Kommande geb wahn sho an, ihr Blick veränderte sich wieder etwas und sie sah sho mit einem willst du überhaupt mitkommen Blick an.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 6:40 pm

Emily dachte kurz nach lächelte dabei abwesend. Ja...es war wirklich gut das Sho da war..... Ihr Blick viel wieder auf den Shinigami. Nachlernen.....ein wort welche für Emily wie musik in ihren Ohren war. Ist gut ich werde alles nachlernen~ und es freud mich das es ihnen besser gehtlächelte sie den Shinigami an. Als sie hòrte wie Lexa sie rief lächelte sie noch einmal und sprach dann zum Shinigami-sama Ich muss dann jetzt schluss machen. Bis dann und grüßen sie Herrn. Hanekoma schön. Nun legte sie auf und ging fröhlich die Treppe runter zu Lexa. Als sie bei ihr war erblickte sie das dreifingerfaultier mit einem Anzug. Verwirrt schaute sie dann wieder zu Lexa
Was gibts denn Mami....!...... Emily hielt sich knall rot im Gesicht die Hände vor dem Mund in der hoffnung das letzte Wort hatte Lexa jetzt nicht gehört. Und das auch noch in Shos Anwesenheit....verdammt

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 11:37 am

Sho wirkte etwas überrumpelt, als sie ihm den Anzug zuwarf und blinzelte. Irgendwie wirkte er von ihrem folgenden Blick eingeschüchtert, aber nur etwas. "Ah..äh..j-ja ich.. kleinen Moment..!" Mit den Worten wollte er schnell in das Gästezimmer verschwinden um sich dort umzuziehen. Als Emily an ihm vorbeilief und tatsächlich 'Mami' zu Lexa sagte, blieb er für einen Moment während der Bewegung stehen. ".....zur Hölle Kotzbatzen, hat dir das Gas etwa die letzten grauen Zellen weggeätzt oder was...." Danach ging es weiter in das Zimmer. "Kch." Sho schüttelte leicht mit dem Kopf und legte seine Kleidung ab, um den Anzug anzuziehen, welcher perfekt saß. "Krawatte... mag sie also lieber.. hm..." Für einen Augenblick in Gedanken versunken, zog er doch wirklich eine Krawatte hervor, schwarz, band sie sich um und betrachtete sich selbst im Spiegel. "..... oh Mann....." Er musste seufzen, als er seine Kappe und das Kopftuch ablegen musste. Seine langen hellgrauen Haare fielen hinten über die Schultern. Noch einmal kurz kämmen.. unglaublich, dass er sich dafür Mühe gab, doch irgendwie wollte er die unten wartende Death Scythe nicht enttäuschen. Ein paar Minuten später kam er schließlich aus dem Zimmer, lief ein paar Stufen nach unten und blieb mitten auf der Treppe stehen, zu Lexa blickend. "... Na, was meinst du..?", fragte er sie noch, während er die Hand in die Hosentasche vergrub.

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Sho1djiw2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:35 pm

(omg wo hast du dieses epische Bild von sho im anzug herbekommen xDD)

Lexa wurde etwas rot als Emi auf einmal zu ihr Mami sagte. Mit sarkastischem Ton sagte sie also so alt bin ich nun wieder auch nicht und wuschelte der Schülerin kurz durch die Haare. Als Sho auf einmal kam, stand sie mit ganzschön großen Augen da.
Was zur.... schoss es nur durch ihren Kopf und sie schaute schnell weg jaja si.... sieht gut aus sagte sie locker, obwohl sie eigentlich wirklich beeindruckt war. Als sie einen Blick auf die Uhr warf, verschwand auch die Death Scythe flott in ihrem Zimmer. Schnell ein elegantes rotes Kleid angezogen, Haare hochgesteckt, ordentlich geschminkt und schwupps war sie fertig. Nun ja 1 Stunde hat es vielleicht gedauert. Und man musste sagen, sie sah garnicht mal so übel aus. Und geht das so fragte sie ihre zwei Besucher und schien keineswegs mehr so überzeugt von sich wie sonst.

(hier das kleid http://www.coolekleider.com/image/cache/data/NYF634-500x500.jpg )
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 8:24 pm

Naja...es war wirklich....peinlich....Das dreifingerfaultier hatte das ausgesprochen was Emily so in etwa vermutete und Lexa....nunja sie nahm es besser auf als Emily es vermutet hatte. Immernovh leicht geschockt starrte die kleine Meisterin vor sich hin raffte sich aber schließlich wieder und merkte das sich beide am umziehen waren. Nungut musste sie das beste rausnehmen unf anziehen was sie dabei hatte.

Klick mich wenn du willst owo:

Nundenn da war das kleine Mädchen und ging wieder zu den anderen beiden runter als sie plötzlich........Sho im Anzug.....Nundenn was grad in Emily vorging wusste wohl keiner ausser sie selber aber Sho jemals so zu sehen....Kompliment dreifingerfaultier

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 9:30 pm

Sho bemerkte natürlich Lexa's Blick. Es.. scheint ihr zu gefallen... "Hehe... na dann.." Als dann schließlich die Death Scythe fertig machte, Emily in ihrem Kleid eintrat, gab sie ihm tatsächlich ein Kompliment. "Danke.. zurück, Kotzbatzen." grinste er hämisch. Das verging ihm schnell als Lexa wieder reinkam. Er betrachtete sie von oben bis unten, und errötete leicht. "W..wow... also..." mehr kam nicht aus ihm raus.

(OUT: sorry, irgendwie wurds nicht mehr ><")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 9:45 pm

Lexa lächelte leicht und meinte dann schnell na los jetzt kommt wir sind spät dran.

Witzigerweise sehr pünktlich auf der Feier trafen, dann Sho, Emi und Lexa ein. Die Braut rannte sofort auf Lexa zu und umarmte sie. Lexaaaa liebes, schön dich mal wieder zu sehen. Meine güte was hast du denn da für eine hübsche Begleitung. Die blode Frau zwinkerte Shi zu. Huch ich wusste garnicht das du ein Kind hast, sie zeigte auf Emi und Lexa haute sich stöhnend die Hand vors Gesicht.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 3:54 pm

Die Braut war wirklich aufgedreht....dies waren wohl Emilys einzige gedanken. Dach dachte sie auch noch Sho wär Lexas Mann und Emi der3n Tochter. Nungut das kleine Mädcheb hatte sie ja schon einmal Mami ganannt.....Nunja da die Braut mit Lexa und Sho beschäftigt war kamen schließlich kleine Kinder zu Emily angerannt und zogen sie mit bevor sie überhaupt was sagen konnte. Nungut die Kimder zogen die Meisterin in irgendein Baumhaus oder so. Als sich alle dort versammelt hatten und Emi immernoch total verwirrt da saß sprach ein kleines MädchenDu bist unsere große Schwester!Was?!? Da unsere Mutter und deine Mutter so gute Freundinen sind...nein peste Freundinnennungut beste Freundinnen, bist du unsere große Schwester. Verdutzt schaute Emily die kleinen Gòren an. Was zur hölle wollen die von mir? dachte sie sich nur.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMo März 31, 2014 6:02 pm

Da kamen sie also an, auf der Feier. Zugegeben, sie war bereits im Gange, doch sonderlich spät trudelten die drei Gestalten nicht wirklich ein. Als eine Frau, offenbar die Braut, auf Lexa zukam, und dann wohl noch ein Kompliment über Sho machte, sah dieser nur leicht zur Seite. "Kch.." Sichtlich war er es nicht gewohnt. Weder der Umgang mit Menschenmassen, noch.. nunja. Gutes Zureden. Seine Hand wanderte leicht in seinen Nacken, und er kratzte sich. Als sie meinte, dass Emily wohl die Tochter von beiden wäre, murmelte er nur leise, kaum verständlich: "Selbst wenn, wäre sie ungewollt." Emily selbst konnte das wohl nicht mehr wahrnehmen, denn sie wurde schon längst von anderen Kindern fortgeschliffen. Ein kleiner Seufzer entfleuchte Sho, immerhin wäre er sie wohl für diesen Abend los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 10:29 am

Lexa war die ganze Sache jetzt schon unangenehm. Wie immer war ihre Freundin vollkommen übergedreht, anscheinend konnte dieser jungen Frau nicht mal zu ihrer Hochzeit irgendetwas die Nerven rauben. Bewundernswert. Die Deaht Scythe wurde von der Braut mitgezogen und die zwei alten Freundinnen tauschten ein paar Worte aus. Schöne Hochzeit entgegnete Lexa. "Danke, na wann ist deine?" Ihre Freundin grinste sie breit an und zeigte unauffällig auf Sho woraufhin der rothaarigen Frau nur ein lauter seuftzer entfuhr Ayame du bist wirklich.... unverbesserlich. Daraufhin verfielen die beiden Frauen in ein kicherndes Gelächter. Lexa genoss diese Zeit, auch wenn sie eigentlich nicht unbedingt zur Feier wollte, war es doch schön mal dem Berufsstress zu entkommen. Denn man konnte die ganze Death Scythe Geschichte schön reden wie man wollte, mit einem Bein stand man immer im Grab. Wie viele Freunde hatte die rothaarige schon im Kampf verloren, mal ganz abgesehen von ihrem alten Partner. Bevor die zwei jungen Damen weiterreden konnten, wurde Ayame auch schon von irgendjemanden auf die Tanzfläche gezogen "wir sehen uns ja dann". Ein erneuter seuftzer entfuhr der jungen Frau als sie nun wieder vollkommen planlos auf dem Feiergelände herum stand. Anscheinend schien hier jeder irgendwen zu kennen, abgesehen natürlich von der Sense, welche nur das Brautpaar und natürlich Sho und Emi kannte. Apropo Emi, wo war der kleine Unfall überhaupt? Natoll und schon stehst du wieder alleine rum. sagte sie zu sich selbst, während sie planlos in der Gegend umher sah.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 5:48 pm

Etwas überfordert zwischen den kleinen Kindern welche irgendetwas redeten wobei Emily doch überhaupt nicht zuhörte.
Ehr gesagt seuftze sie nur und war in ihre Gedanken versunken.
Was die kleinen Rotzgören von ihr wollten und was sie jetzt überhaupt vorhatten.
Die kleine Meisterin schaute sich um und sah sowas im Baumhaus was man mit einem Basislager verwechseln könnte nur das dies eben sechsjährige eingerichtet haben.
Erneut seuftze das kleine Mädchen, stand auf und wollte grad gehen als ein kleines Mädchen von hinten Umarmte.
Was zur.. sprach das kleine Mädchen und drehte sich leicht genervt um.
"Du bist unsere große Schwester du darfst mich gehen!" Und ob ich das darf!
Langsam aber sich ging wieder richtung Feiergelände allerdings klebten auf den Weg dahin sich die beidem Gören an Emily Beine welche beim laufen mehr als nur gestört wurde.
Als sie weiter umherrierte fand sie glücklicherweise Sho wiedrr zu welchem sie sich mit letzter Kraft schleppte.
Dreifingerfaultier helf mir doch bitte mit den Göreeeen.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:19 pm

Sho lehnte inzwischen an einer Wand, die Arme leicht verschränkt vor seiner Brust. Viel Ruhe würde er diesen Abend sowieso nicht genießen, denn nach kurzer Zeit kam eine Dame zu ihm, die, offenbar etwas eingeschüchtert, ihn tatsächlich fragte, ob er denn mit ihr tanzen würde. Sein Blick war leicht verwundert, immerhin kannte er die Frau nicht. Mit einer leichten Handbewegung und einem "Tut mir Leid. Ich bin heute Abend in Begleitung hier." wurde er sie schließlich los. Schon seltsam, dass ausgerechnet er mal so etwas sagte. Aber es stimmte ja, und so lange es ihm ungewollte Konversationen vom Leib hielt, war es ihm eigentlich ziemlich recht. Doch jetzt kam wieder das Unheil auf ihn zu... ein eiskalter Schauer lief ihm über den Rücken, ein kleiner Schweißtropfen wäre zu sehen... Emily. Die kleine kam zu ihm und sah sichtlich etwas gerädert aus, mal abzusehen von den Mädchen, die an ihr klammerten. "... Hm..." Er blickte zu ihr herunter und dann zu anderen "Gören", wie Emily sie beschrieb. Leicht stieß er sich von der Wand ab und stand nun vor dem Kotzbatzen samt Anhängsel, hob seine Hand... und tätschelte ihr nur kurz den Kopf. "Das packst du schon." Irgendwie mit einem gemeinem Lächeln bewaffnet, entfernte er sich wieder von ihnen und ging zu der einen Tür, welche nach draußen führte. Angenehm... erneut lehnte er sich nur gegen die Wand, hatte er sich doch etwas von der Masse im Innern des Gebäudes lösen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:37 pm

Tzja das hatte Lexa nun davon. Genau das passierte, wenn man sich auf einer großen Feier zu sehr von der Gruppe abkuppelte. Ein leises seufzen kam von ihr und sie sah sich hilfesuchend in der Gegend rum. Automatisch wollte sie nach einer Zigarette greifen, als sie plötzlich nur den Stoff ihres roten Kleides zufassen bekam. Oh nein.... ich hab doch nicht. Ihr Gesicht bekam einen Ausdruck als hätte sie gerade die schlimmste Entdeckung der Weltgeschichte gemacht. Die junge Frau hatte tatsächlich vergessen ihre Zigaretten mitzunehmen. Aufgelöst schleifte sie sich zum Bohle Stand und goss sich ein Glas ein nur um daraufhin zu sehen wie Sho von einer hübschen, jungen Frau angelabert wurde. Wow, konnte es noch besser werden? Die Death Scythe ertappte sich selbst wie sie der Frau etwas zu auffällig wütend hinterher starrte. Durch Zufall bekam diese diesen Gesichtsausdruck des Rotschopfes wohl mit und sah sie nur verwundert an. Lexa ging stumm an der Masse vorbei, mit Alkohol ausgestattet und hoffte sie würde vielleicht irgendwem begegnen der eine Zigarette für sie hätte, aber vergeblich. Doch dafür konnte sie Shos Gestalt etwas am Rande erkennen. Sie überlegte ob sie sich zu ihm gesellen sollte oder nicht, abgesehen davon stand ja noch die Frage im Raum wo denn Emi jetzt war. Lexa tat so als hätte sie ihn gar nicht bemerkt und meinte mit schlecht gespielter Überraschung oh hey ähm weißt du wo Emi ist ich.... also.... ganz schön voll hier oder In diesem Moment wäre sie fast über ihre eignen Füße gestolpert, wobei ein wenig aus ihrer Bohle auskippte und auf den Boden viel. Wow Lexa Respekt du hast dein erstes Glas in der Hand und fürst dich jetzt schon auf wie ne Besoffene tadelte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 9:15 pm

Als Sho Emily den Kopf tätschelte und schließlich verschwand war klein Emily kurz vorm Ausrasten.
DREIFINGERFAULTIER WARTE BLOSS BIS ICH DIE KINDER LOS BIN DANN KANNST DU WAS ERLEBEN!!! schrie sie durch den Saal in der hoffnung, dass das dreifingerfaultier ihre Worte noch hören wurde und diese nicht von der Musik übertönt wurden.

Immernoch mit den zwei Gören an den Beinen ging Emily so gut es ging durch das Feiergelände und hockte sich schließlich in irgendeine Ecke.
"Schwester Schwester was machst d-" Ich bin nicht eure Schwester verdammt!
Schließlich oder Endlich ließen die beiden los und rannten heulend weg.
Wenns richtig ist rennen sie sogar an Lexa und Sho vorbei da das Baumhaus auf dem Weg liegt.
Emily hingegen blieb erstmal gelangweilt in der Ecke und beobachtete die Gäste.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 4:59 pm

Emily's kleinen Ausraster bekam Sho hingegen gar nicht weiter mit. Vermutlich kümmerte es ihn wenig, oder konnte es nur belächeln. Noch immer lehnte er an der Wand, die Arme verschrenkt und schaute leicht umher, beobachtete die Menschen. Sieh sie sich einer an.. so guter Laune.. Wobei nicht nur die Menschen selbst von seinem Auge erfasst wurden, sonderen eher.. ihre Interaktionen. Gesellschaft. Das war das, was hier wohl gefragt war. Nunja, dazu war es noch die Feier einer Hochzeit. Heiraten, an so etwas hatte er bisher überhaupt nie denken können, schließlich war er stets allein, noch hatte er sich darum gekümmert jemanden bei ihm zu haben. Etwas gedankenversunken blickte er drein, als dann doch noch Lexa angelaufen kam. [color=#6633ff]"Hm..?" Er blickte sie nur kurz an und vernahm ihre Frage, doch bemerkte dann ihren 'fast'- Ausrutscher, bei dem etwas von der Bowle sich auf dem Boden ausbreitete. Leicht verwundert sah er sie an. "Ähm.. nein, keine Ahnung wo sie ist. Ist vermutlich mit den anderen Kindern hier spielen." Vermutlich. Ja. "..Sag mal, alles in Ordnung mit dir?", fragte er sie. So viel Anstand hatte auch er noch, dass er sich nach ihr erkundigte. Ebenso ist ihm aufgefallen, dass, seitdem sie hier sind, Lexa noch nicht eine Zigarette im Mund gehabt hatte, was natürlich auch etwas ungewöhnlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 5:50 pm

Lexa brauche jetzt dringend eine Zigarette. Wieso hatte sie vorhin nicht doch mal nachgefragt, tzja nun hatte sie den Salat. Auf die Frage wo Emi wäre, antwortete ihre Begleitung, dass das junge Mädchen wahrscheinlich mit den anderen Kindern spielen war. Na toll dachte sie sich, aber bitte, wenn sie die kleine Göre schon mitnahm konnte sich diese wenigstens mal etwas amüsieren. Der Death Scythe war bewusst, dass auch die Schüler der Shibusen oft großen Stress ausgesetzt waren, klar vor wenigen Jahren war sie ja selbst noch Schülerin dort. Es ist eine große Belastung immer mit dem gewissen Leben zu müssen das der Partner oder die Partnerin bei jeder Mission ums Leben kommen kann, doch solche Dinge waren einfach etwas womit man sich abfinden musste. Die rothaarige Frau seuftzte, lehnte sich gegen die Mauer und strich sich eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht. Eine Weile sah sie wortlos auf die Menschenmassen nur um daraufhin wieder das Glas anzusetzten und einen großen Schluck Bowle zu nehmen. Ja ja i.... ist alles klar meinte sie und setzte ein erzwungenes Lächeln auf seh ich nicht in Ordnung aus? Ich bin total in Ordnung, wer sieht hier nicht in Ordnung aus? plapperte sie vor sich hin, ja sie war eine schlechte Lügnerin. Erneut nahm sie einen großen Schluck und das Glas war leer. Ich brauch was stärkeres sagte sie viel mehr zu sich selbst als zu Sho.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 11:48 am

Was sollte Emily jetzt tun?
Die Kinder hatte sie zum weinen gebracht, Sho hat sie allein gelassen und Lexa fand sie nirgens.
Emily seuftze und stand dann auf.
Sie ging noch ein bisschen im Raum herum und ging dann schließlich nach drausen.
Keine Menschenseele war hier.
Erneut seuftze die junge Meisterin.
Was sollte sie jetzt machen?
Vor lauter langeweile flog sie in die höh, flog ein bisschen über den Platz und fand dann schließlich "Ihre Eltern".
Sie ließ sich leise in dem großen Baum nieder und belauschte die beiden ein bisschen~

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 5:22 pm

"Hm.." entfuhr es Sho. Er kratzte sich etwas im Nacken und wandte den Blick von der Frau ab, deren Begleitung er heute war. Ein bisschen leiser, sagte er schließlich "Du hast recht.. du siehst mehr als nur in Ordnung aus." Was genau er damit meinte behielt er für sich. Doch war ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht noch zu erkennen. Tja.. und nun? Er begann sie noch etwas zu mustern. Ihm fiel natürlich auf, dass etwas nicht stimmte, und da er ein berechnendes Wesen war, fiel es ihm auch nicht schwer, die Lösung zu finden. "... Keine Zigaretten, hm..? Gibt es die nicht auch an solchen Automaten..? Ist hier einer in der Nähe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 11:59 pm

Lexa konnte sich ein kurzes seufzen nicht verkneifen und senkte ihren Blick zu Boden. Wieso war sie eigentlich her gekommen, wenn sie letztendlich doch nur blöd herum stand, doch das war typisch für Hochzeiten. Allgemein Typisch für Feiern und Feste, weshalb die Death Scythe diese auch überhaupt nicht ab konnte. Man machte sich die Mühe, putz sich heraus, kommt den Meilenweiten weg her gefahren und dann bekommt man vielleicht mal gerade die Gelegenheit 5 Wörtchen mit dem Gastgeber zu wechseln. Einerseits war es ihr schon etwas peinlich, dass ihre Begleitung jetzt mit ihr hier total tatenlos rumstehen musste, andererseits war sie froh, wenigstens etwas Gesellschaft zu haben. Als er meinte sie sehe mehr als nur in Ordnung aus, hob sich ihr Blick und durchdringlich sah sie ihn kurz an, bedacht darauf irgendwie anhand seiner Mimik heraus zu finden, wie er letzteres gemeint hatte, doch zeigte er nicht mehr als ein kleines Lächeln. Der Rotschopf nahm noch einen großen Schluck aus dem Glas, welcher daraufhin leer war, was sie gar nicht wirklich mitbekam und antwortete dem Mann auf seine Frage du hast es erfasst! Ich hab keine Ahnung wo in diesem Kaff der nächste Zigarettenautomat ist und wirklich Lust mich hier letztendlich allein in der Pampa zu verirren hab ich auch nicht gab sie wahrheitsgemäß von sich und seufzte erneut auf. Und um jemanden nach einer zu fragen war sie natürlich viel zu stolz. Tzja man hatte es nicht immer leicht als Raucherin. Die junge Frau führte sich das Glas an die Lippen, musste dann jedoch bedauerlicherweise feststellen, dass es keinen Inhalt mehr besaß und ihr Blick glitt wieder zu Sho. Irgendwie musste sie sich ja ablenken, weshalb sie etwas näher trat und ihn musterte. Dabei konnte sie nicht verhindern, dass sich totz ihres leicht angeschwipptem Zustandes, oder vielleicht auch gerade deswegen eine Frage in ihren Kopf schlich. Wer bist du wirklich? Und was steckt in dir? Lexa sah ihn neutral, ja bald skeptisch an. War es richtig gewesen, solch intime Aktivitäten wie neulich mit ihm ausgeführt zu haben? Wirklich lange kennen tat sie ihn ja immerhin nicht.... doch es wäre eine Lüge gewesen würde sie behaupten, es hätte ihr nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 1:51 pm

Das einzige was Emily so wirklich zwischen dem Gespräch der beiden mitbekam war das Lexa dringend eine Zigarette brauchte da sie ihre zuhause vergessen hatte.
Dooooch klein Emü denkt natürlich an alles und so holte sie eine Zigarettenschachtel hervor welche zuhause bei Lexa lagen.
Sie schaute kurz auf die Schachtel und warf sie dann auf en Kopf des dreifingerfaultieres.
Schließlich legte sie sich auf den dicken Ast und schlief ein.
Warum? Weil die Feier doch einfach nur langweilig war.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: