StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 6:35 pm

Lexa fuhr nun zu ihrme Gastzimmer in der Shibusen und packt schon einmal ihren Koffer. Morgen würde es wieder zurück gehen, dass war auch der Grund weshalb sie Death Scythes heute alle nochmal frei bekommen hatten. Der Grossteil von ihnen musste morgen wieder zrück. Endlich fertig liess sich die junge Frau aufs Bett fallen und dachte über die geschenisse heute nach. Wie von selbst fallten ihr irgendwann die Augen zu.

Sie stand vor ihrem Haus. Der Duft der Berge erfrischte sie und ihre roten Haare wehten mit dejm Wind, vorsichtig sctekte die Frau den Schlüssel in das alte Schloss und betrat das Haus.
Endlich dahem meinte sie schmunzelnd und schaute suich um. Alles war wie immer. Draussen fing es an zu regnen und sie packte erst einmal ihre Sachen aus. Sie hatte nur dem Shinigami, Stein und den anderen Death Scythes schüss gesagt, sonst keinem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 6:49 pm

"Sie ist also schon weg...?" fragte Sho und sah durch das Fenster auf dem Schulflur nach draußen. "Sie hatten nur noch einen Tag." Sein Partner stand hinter ihm und stupste seine Sonnenbrille zurecht. Sho hingegen, sah stumm aus dem Fenster. "... das kann man ja kaum mit ansehen." grinste Zeku und reichte ihm ein gefaltetes Blatt papier. Eine Landkarte von Europa, mit eingekreistem Gebiet. "...was..?" "Ich hab beim Shinigami Sama bescheid gegeben, und da ich noch was bei ihm gut hatte (JA ich werde den Shini auf jeden fall im main dazu bringen, dass er mir was schuldet!! xD)..." Sho starrte auf die Karte. "Na los, geh schon. Du hast ab heute eine ganze Woche bezahlten Urlaub." Schon rannte Sho los. Dass er dabei fast ein paar Schüler über den Haufen rannte, ignorierte man jetzt mal gekonnt.

Ein Poltern war auf dem Dach von Lexas Haus zu hören. Zumindest aus der Richtung. Danach wieder Stille
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 7:00 pm

Als Lexa ein Poltern über sich hörte war sie kurz ganz still. Fragend schaute sie nach oben und zündete sich leise eine Zigarette an. Mit vorsichtigen und doch recht schnellen Schritten lief sie nach oben und machte die Tür zum dachboden auf, welche sie angemerkt nie abschloss. Lexa wüsste nicht warum, besuch hatte sie nocht allzu oft und einbrecher erst garnicht. Jederzeit bereit ihrenm arm in die Sensenklinge zu verwandeln ging sie herrein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 7:04 pm

Die Geräusche kamen offenbar wirklich vom Dachboden. Ein Holter gepolter (es ist nicht Santa Clause) war zu hören. In welcher Ecke es sich befand, war erst nicht auszumachen, doch dann kam plötzlich ein Geräusch von hinten auf Lexa zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 7:12 pm

Blitzschnell fuhren Lexas nPupillen zur Seite als sie das Geräusch hörte und ihr Arm leuchtete auf, danach erscheinen tat dort wo gerade noch ihr schlanker Arm war, eine grosse, enorm scharfe Sensenklinge welche sie ihrem angeblichen Angreifer an den hals legte und sofort mit ihrem ganzen Körper herum fuhr. Wer. Ist da zischte sie noch beim umdrehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 7:46 pm

Ihre Klinge wurde einfach pariert. Von einer weiteren Klinge, die aus Shos Brust kam. Das war sein Element. Er musste kein Körperteil verwandeln, er konnte sie einfach irgendwo, notfalls sogar aus der Stirn fahren lassen. Er sah sie nun an und stand mit den Händen in den Hosentaschen da. "..Das nächste mal... verabschiede dich doch richtig..." Ein Lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen, sanft, freundlich... doch seine Augen zitterten leicht. Die Klinge verschwand und er fiel auf den Boden. Kein Wunder... er war gerade knappe 11.000 Kilometer geflogen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 7:53 pm

Ein Klirren erlang als das Metall auf einander traf. NLexas Arm verwandeklte sich sofort zurück als sie sah wer da vor ihr stand. Sie sah ihn überrschat an, die Frau hatte keine Ahnung gehabt das er eine autonome Waffe war. Dazu eine noch recht gute wie es nschien. Sie sah ihn erstaunt an und bewegte sich einen Schritt zurück. Ihr Blick ruhte auf Sho und erst als er auf dem NBoden landete holte sie wiedr Luft. Lexa zog an ihrer Zigarette und meinte in möglichst ruuhigerem Ton heiliger Shinigami sama erschreck mich doch nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 7:56 pm

"...tut mir.. leid..." kam es noch vom Boden. Sho hustete etwas Blut. Immer diese Belastung... "Ich.. habe Hunger..." sagte er schließlich. Ihm war bewusst, wie unhöflich das klang. Immerhin ist er bei ihr unangemeldet "eingebrochen" und hat sie fast dem anschein nach überfallen, einen schrecken eingejagt und nun fragte er nach Essen. Aber nötig wäre es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:02 pm

Lexa musterte ihn eine weile, packte ihn dann am Arm und zog ihn hoch. Na komm du "einbrecher" meinte sie und ging mit ihm vom Dachoboden. Die Frage wie er eigentlich hier rein gekommen ist, erspaarte sich die Frau einfach und setzte in im Wohnzimmer aufs Sofa. Man istg der schwer dachte sie sich und ihre Gedanken schossen kurz zu dem Kuss zurück. Schnell wollte sie sich erst einmal auf andere Gedanken bringen und lief in die Küche. Ausversehen warf sie Sho die Ppaierrolle die eigentlich zum auffangen gedacht war an seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:39 pm

Sho musste bei dem Wort Einbrecher leicht schmunzeln. Etwas konnte er sich noch auf den Beinen halten und humpelte mit ihr als Stütze umher. Endlich Sitzen. "War.. gar nicht so leicht herzufinden.. du.. hattest mir verschwiegen dass du so weit in den Bergen wohnst..." keuchte er leise. Er versuchte sich zu entspannen, bekam aber kurz drauf die Papierrolle an den Kopf. "...kch.. ah.. war die verdient...?" fragte er, seine müden Augen wanderten zu Lexa in der Küche, gefolgt von einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Img_3114

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:41 pm

Out: hehe der unfall kommt x3

Nun kam Emily endlich an. Sie war glücklich darüber ihre lehrerin mal wiederzusehen und klopfte an ihre Tür.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:53 pm

Ups meinte Lexa und zwang sich daraufhi zu einem lächeln wss kurz darauf zu einem lachen überging. Auf einmaol klingelte es an der Tür. Lexa wunderte sich und ging zu dieser um sie kurz darauf aufzureissen. Ihre Augen staarten Emily fragen dan 1. Wohe weisst du wo ich wohne, 2. Solltest du nicht ikn der Schule sein meinte sie streng und lehnte sich locker an den Türrahmen. Wenn das Mädchen jetzt mitbekam das nSho zu Besuch war, wr alles velroren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:02 pm

Sho bekam das Klingeln nur so halb mit. Dafür war er zu fertig. Ihn interessierte auch nicht genau wer das überhaupt war. Jedenfalls schloss er kurz seine Augen. Vor ihm sah er die Szene.. die Erinnerung an den Jahrmarkt. Der Kuss... "...!" Wieder riss er seine Augen auf, sein gesicht war etwas errötet.

(die soll nur abhauen! xD)
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:07 pm

Ich hab beim Shinigami-sama gebettelt und gefleht und heute macht Herr.Hanekoma eh nur so langeweilige Seelenkunde das ich eh schon kann. sprach das kleine Mädchen und verdrehte dabei die Augen. Ich wollte sie besuchen kommen oder wollen sie mich nicht?fragte das kleine Mädchen mit einem Traurigen Blick. (Sho mund halten! XD) nun guckte sie hpihre ehmalige Lehrerin gespannt an.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:35 pm

Lexa hob eine Augenbraue und sah Emily ungläubigl an. Mit einem Mal schlug sie dem Mädchen die Tür vor der Nase zu, doch nach kurzer Zeit wurde die wieder aufgerissen. Es wurde bald dunkel und sie konnte die Meisterin schliesslichj hier nicht einfach allein lassen. Mit einer Handbewegung zeigte sie das Emily sofort ins Haus verschwinden sollte. Ich ruf gleich den shinigami an ermahnte sie schon mal als warnung das es nun angebracht wäre Lügen noch einmal zu verbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 11:16 pm

Sho schien für einen Moment fast einzuschlafen. Doch dann schaffte er es endlich sich aufzuraffen. Noch hatte er Emily nicht bemerkt. Er schlurft leise umher und suchte im Halbschlaf nach Lexa. "...mh.. l.. lexa...? Wo bist du..?" torkelte er umher.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson

Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Img_3114[/url]

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 11:20 pm

Lexa schien wenig über Emilys Besuch erfreud zu sein. Zuerst knallt sie ihr die Tür vor der nase zu doch dann riss sie die Tür wieder auf und befahl ihr reinzugehen. Emily ging rein und setzte sich aufs Sofa. Sie schaute zu Lexa die jetzt wohl den Shinigami anrufen wollte. Von Sho hatte sie allerdings noch nichts gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 11:25 pm

Lexa bemerkte sofort den vor sich torkelnden Sho der anscheinend noch total verschlafen waqr. Als er auf einmal ihren Namen nuschelte wurde sie etwas rot und schielte zu Emi. Du duuu gehst jetzt mal schön in die Küche klar ordnete sie an und ging ins Bad. Sie rief den Shinigami an wie es sich bei ihnen gehörte. Enden-Enden und beenden. Auf dem Spiegel schallte es nun und sie hoffte er würde ran gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:09 am

Sho torkelte also umher. Emily umging er dabei unbewusst und war nun vor dem Bad angekommen. Abgeschlossen. "...Hallo..?" Er klopfte sachte dagegen, die Müdigkeit war noch immer extrem.

Tatsächlich wurde der Anruf beantwortet. Doch nicht der Shinigami war auf der anderen Seite zu sehen, es war Zeku auf einem rollenden Bürostuhl. "Hallöchen, Lexa-San. Na wie läufts, gut in deinem Heim angekommen? Wenn du den Shinigami sprechen willst, er ist gerade etwas... unpässlich. Sagen wir's so. Wir hätten nicht gedacht, dass getrocknete Teeblätter schlecht werden können." Im Hintergrund hörte man nur ein Geräusch der Übelkeit. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Wie kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:15 am

Emily war verwundert als Lexa sie in die Küche schickte. Doch was soll sie denn da. Fragend guckte sie Lexa an und ging dann aber doch in die Küche. Emily sah noch wie Lexa in richtung bad ging. Emily ging nun an den Kühlschrank und plünderte ihn ein bisschen.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:18 am

Lexa hatte gehofft das emily so vielleicht Sho nicht sieht doch der schlenderte ja durch die ganze wohnung. Als sie am anderen Ende der Leitung Zeku vernahm schaute sie ihn verwundetr an öhm zeku brachte sie nur hervor und hörte daraufhin ein beunruhigendes Geräusch im Hintergrund, oh weh nuschelte sie nur und fuhr sofort fort hör. Mal kannst du mir mal erklären wie eine deiner schülerin hier her kommt. Sie verschrank die Arme vor der Brust und sah ih streng an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:25 am

"Eine meiner Schülerinnen... Moment..." Zeku dachte nach. "Emily hatte heute gefehlt. Ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht. Wieso ist sie etwa bei dir?" Damit war offiziell... Emily hatte gelogen. Die Shibusen hatte keinen blassen Schimmer. Zeku seufzte "So ein Satansbraten manchmal... aber eine nette Person... gibt es für sie eine Möglichkeit wieder zurück zu kommen?" Er schaute auf ein paar Bildschirme im Death Room, die herunterfuhren. "So wie ich das sehe kommt eine Sturmfront nach Italien, vom Norden. Es wäre also unklug, sie in ein Schiff oder ein Flieger zu schaffen..." Jetzt beugte er sich etwas nach vorne und sah sie über seine Sonnebrille an. Einer der wenigen Momente, dass man mal seine Augen so direkt sieht. "Sag mal... Sho ist ja bei dir. Ist alles okay bei euch?" Er grinste etwas. Jetzt dürfte Lexa auch klar werden, dass er bescheid wusste.

"...Lexa? Ist alles okay..? Mit wem.. redest du..?" gähnte Sho vor dem Badezimmer und klopfte nochmal dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:34 am

Lexa lauschte zeus Worten und nickte ja Emily, sie meinte sie hätte die Erlaubniss, die kleine Lügner meinte sie ud schüttelte den Kopf. Ja sie würd wohl wenigstens diese Nacht hier bleiben seuftze sie. Als er sie auf Sho ansprach spürte sie förmlich wie sie etwas roter wurde. Die junge Frau staarte Zeku an und meinte ähm öhh was.... was redest du denn da für einen Mist. War klar das die FRau leugnete. Als auf einmal Sho herrein kam zuckte sie zusammen und sah Zeku mit einem "erzähl es bitte keinem Blick" an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:49 am

Zeku grinste freundlich. "Die eiskalte Lexa, ein Herz aus Stein..." er musste etwas lachen. "Keine Sorge. Ich bin der einzige der es weiß und der einzige weitere der es je vermuten könnte ist der Shinigami Sama. Und dem seine Lippen.. äh.. Maske.. wie auch immer bleibt geschlossen. Hier wird nichts weiter erzählt."

"....hm?" Sho sah Zeku mit verträumten Blick an. Dieser grinste und winkte ihm zu. Als Sho seine Hand hob und schlaff zurückwinkte, sah er wieder lexa an. "Schickt sie so bald wie möglich zurück. Und Sho!" "..mh..?" "11.000 Kilometer. Nicht schlecht." Mit diesen Worten schaltete die Verbindung auch schon ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 1:00 am

Lexa wollte gerade noch panisch etwas sagen doch da brach die Verbidnung auch schon ab.
Mist dachte sie sich und verliess das Badezimmer wieder. Als sie an Sho vorbei ging ging sie wie aus reflex seltsam langsamer, doch als sie dies bemerkte beschleunigten sich ihre Schritte. Ein herz wie aus Stein schoss es durch ihren kopf und genauso bleibt es auch nuschelte sie zu sich selbst und biss die Zähne zusammen. Im flur stellte sie sich vor dne dünnen Spiegel und betrachtete sich. Kurz rückte sie ihre Haare etwas, streifte die weisse bluse gerade und sah mit möglichst kaltem Blick in den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi   Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jahrmarkt Ausflug/ lexaxShoxEmi
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: