StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Familien RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:09 pm

Familien RPG E1451CCB56636BF21EF3284DFFBFB

Einfach weil wir in einer großen Post-Sucht sind. Willkommen bei der schrecklich(sten) netten Familie. Dieses Mini Rpg ist nur für folgende Mitglieder gedacht. PS: Stalken ist erlaubt ;D Hier die Charaktääärääää~!! *trommelwirbel*

Vater
Sho

Mutter
Lexa

Der Unfall
Emily

Unerwünschter Onkel
Daisuke

Unerwünschte Nichte
Sakura

Der Grafitti-Typ vom Ghetto nebenan

Deadpool.

Postreihenfolge
Lexa
Sho
Emily
Daisuke
Sakura

Deadpool hat keine RF an die er sich halten muss. Es ist Deadpool.

Ort: Ein schönes Neubauhäuschen in Death City... MIT GARTEN! BOOYAH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:14 pm

( nur um eins kalr zu stellen, dass war nicht meine Idee xDD )

Lexa sass nauf dem Sofa und sagte einfach mal nichts. Das waren momentan viel zu iele Menschen in ihrem haus. Sie warf wütend die Fernbedienung gegen den Fernseher nweil nur Mist lief und zündete sich nun schon die 4 Zigarette am Stück an während eine dieser reaillity shows lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:49 pm

(aber auf wen schieben wir es denn dann? xD)

"Liebes? Was schaust du denn dies-" Der Fernseher wurde von der Fernbedinung getroffen. "Ah. Also nichts." Sho kratzte sich im Nacken. Langsam fiel auch er neben seiner Ehefrau auf das Sofa. Es war wirklich zu viel los. "Übertreibs nicht... die gehen schon wieder..." Er sah auf die nächste Zigarette. Glück, dass er nicht rauchte. Würde er es tun, hätte er jetzt die Zigarette entwendet, Lexa wäre ausgerastet und das Haus würde Minuten später nicht mehr stehen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Familien RPG Img_3114

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:56 pm

Mami...dreifingerfaultier...ich bin wieder daaaa rief das kleine Mädchen durchs Haus. Sie schmiess ihre Schuktasche auf den Boden, zog sich ihre Jacke aus und dann noch die Schuhe. Sie kramte einen Zettel aus ihrer Tasche und rannte ins Wohnzimner. Schließlich blieb das kleine Mädchen vor Lexas stehen und hielt ihr einen Zettel vors Gesicht. Natürlich nicht so nah das der Zettel wegen der Zigaretten Feuer fing. Wie imner hab ich eine 1 sprach das kleine Mädchen stolz.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:33 pm

Von dem Lärm des implodierenden Röhrenfernsehers und der krach den Emily verursachte als sie in das Haus gestürmt kam ließen Daisuke aufschrecken. Dieser hatte bis grade eben auf dem Sessel im Wohnzimmer gepennt weil er die letzte Nacht mal wieder unterwegs gewesen war. "Was..wie..wer? Was is los" sagte er während er sich die Sabber vom Kinn wischte. ~Na toll, Emily war aus der Schule wiedergekommen.~ dachte er. Er wusste das es jetzt natürlich vorbei war mit der schönen Ruhe die bis vor wenigen Augenblicken im Wohnzimmer noch geherrscht hatte. "Und kleine? Was hast du für eine Note?" fragte er während er sich aus dem Sessel aufraffte und streckte. "Tschuldigung das ich schon wieder bei euch schlafen musste. Aber ihr wisst ja ich wohne so weit außerhalb der Stadt das ich manchmal nicht weiß ob ich da noch hin komme wenn ich am Abend in die Stadt gehe." versuchte er sich zu entschuldigen. Es war ihm wirklich irgendwie peinlich, aber andererseits war er wiklich gerne hier. Sein Bruder war der wichtigste Mensch in seinem Leben und sein Haus war immer voller Energie und Leben. Nicht wie die Wohnung in der Daisuke nun schon knapp 3 jahre wohnte. Er nannte sie gern seinen Hort der Einsamkeit, wo jede Form von Glück und Zufriedenheit in den ewigen Abgrund der Verdammnis gerissen wird und unwiederruflich verloren ist. Außerdem war der Kühlschrank hier immer prall gefüllt. Eine Tatsache die Daisuke sehr schätzte. "Sagt mal, wo ist denn eigentlich Sakura? Wollte sie nicht heute auch herkommen. Ich frag mich wo sie steckt." sagte er. ~Hoffentlich hängt sie nicht wieder mit diesem merkwürdigen Typen rum den sie letztens angeschleppt hatte. Wie hieß er noch gleich? Ach egal. Habs schon wieder vergessen.~ dachte er. Mädchen in ihrem alter waren ja auch wirklich schwierig. Pupertät! allein schon das wort sagte so ziemoich alles aus. Dennoch liebte er natürlich seine Tochter. Auch wenn er erst vor ein paar Wochen von ihr erfahren hatte. Ihre Mutter hatte sie wohl irgendwie nicht mehr haben wollen. Aber eil sie noch nicht volljährig war nlieb es an Daisuke hängen für ihre Unterkunft zu sorgen. Er hatte mit seinem Bruder und dessen Frau lange darüber gesprochen, denn er wollte Sakura nicht mit zu ihm in die kleine Wohnung holen. Da hätte sie nichtmal ein eigenes Zimmer gehabt. Doch glücklicherweise waren die 2 damit einverstanden sie bei sich aufzunehmen solange Daisuke für ihre Rechnungen aufkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:48 pm

Ich kam die Tür rein und zog mir die Jacke und Schuhe aus. Anschließend ging ich ins Wohnzimmer, wo schließlich schon alle versammelt waren. "Und Emi, hast du schon wieder eine eins geschrieben?", sagte ich lächelnd. Anschließend ging ich zu meinem Vater und setzte mich einfach bei ihm auf den Schoß, da das Sofa ja schon voll war. Dann schaute ich ihn lächelnd an. "Wollen wir heute ins Schwimmbad? Ist bestimmt lustig dort." Anschließend holt ich aus meiner Tasche ein Bonbon, was ich mir schließlich in den Mund stopfte. Dann stand ich wieder auf und ging in die Küche um etwas zu essen. Nach wenigen Minuten kam ich mit einem leckeren Sandwich wieder. Ich setzte mich wieder auf Dais Schoß und begann zu essen. Nachdem ich aufgegessen hatte stellte ich den Teller einfach auf den Wohnzimmertisch und knuddelte mich anschließend an meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 10:01 pm

Erschöpft liess Lexa ihren Kopf auf Shos Schulter fallen und seufzte. Kurz darauf stürmte schon Emily rein und hielt ihr ein Blaat hin. Die junge Frau hob etwas den Kopf und musterte das Blatt mit zusammengekniffenen Augen. Sehr toll meinte sie nur und fügte gedanklich hinzu wieso nennt sie mich immer Mama, da kmm ich mir so alt vor. Ein seufzten entfuhr ihr und sie schreckte auf als auch sakura herrein kam. Auf die Frage wie ihr neuer Freund hiess antwortete sie Daisuke veerschlafen wars nicht lars....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:02 am

Full House. So konnte man die Situation beschreiben. Shos Bruder Daisuke blieb wie immer die ganze Nacht weg und als Sho aufwachte, war er immer irgendwo im Haus. Dabei hatte er nicht mal einen Schlüssel... "Ja... toll Emily.. wie immer die Bestnote.." sagte er lustlos. "Wahnsinn was aus dir geworden ist, bla bla bla..." Shos Schädel war kurz vorm zerbersten. ".... Ich hol mir noch ne Aspirin." sagte er. Nichts geschah. "Nachdem ich in weiterer Trauer an mein armseliges Leben hier verendet bin." Er legte seinen Kopf an den seiner Frau. Sein einziger Hoffnungsschimmer in diesem Haus. "Ihr Freund...? Nee, nicht Lars.... war das nicht ein Klaus..?"
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:20 am

Jaa bestenote.. sagte sie zu Sho lächelnt. da kannst du mal sehen... Nun widmete sie sich ihrem lieben Onkelchen Bestnote glatte 1 wie immer. lächelte das kleine Mädchen ihren Onkel an. Aber sag mal wieso bist du eigendlich so oft bei uns? Immerhin hast du doch neh eigene Wohnung oder? fragte das kleine Mädchen und machte ihren Kopf schief. Schließlich sah sie Sakura und begrüßte sie lächelnt.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:37 am

Daisuke war erstaunt. Sakura kam nach Hause und das erste was sie machte war sich auf seinen Schoß zu setzen. Entwickelte sich da gerade eine richtige Vater-Tochter Beziehung. Er war glücklich und genoss die chance etwas Zeit mit ihr zu verbringen, schließlich hatte er sie in all den jahren nicht zu gesicht bekommen. Auch wenn es eine große Verantwortung war, so war er doch froh und stolz eine Tochter zu haben. Als Sakura aufgestanden war und in der Küche verschwand stand auch er kurz auf und gratulierte Emi zu ihrer guten Note. "Gut gemacht, du bist eben doch das Genie in der Familie. Wer weiß, vielleciht machst du ja auch eines Tages mal eine große Erfindung." Mit diesen Worten wandte er sich auch schon wieder Sho und Lexa zu. "Ist ja auch egal wie er hieß. Vielleicht sollte ich mir auch nicht zu viele gedanken darum machen. Sie wird schon wissen was sie tut." Als Sakura wiederkam saß er schon wieder in seinem Sessel. Sie setzte sich wieder zu ihm. Genau wie am Anfang und aß ein Sandwich das sie sich aus der Küche mitgebracht hatte. Daisuke lächelte während er seiner Tochter beim essen zusah. Er wusste nicht genau wieso. Es war einfach ein gutes Gefühl. Anschließend kuschelte sie sich an ihn und er legte seine Arme um Sie. "Ich halte das für gar keine schlechte Idee. Was meint ihr dazu? Lasst uns doch alle zusammen schwimmen gehen. Es dürfte uns allen mal gut tun für ein paar Stunden aus dem Haus zu kommen." fragte er in die Runde. "Außerdem haben wir da perfekte Wetter dafür."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:46 am

Nachdem Emi dann allen ihre gute Note gezeigt hatte und mein Vater die Idee mit dem schwimmen gut fand stand ich auf und ging in mein kleines Zimmer, was ich dort hatte. Ich kramte aus einer der Schubladen meinen Bikini aus und ein Handtuch, was ich schließlich in eine Tasche stopfte. Ich schnappte mir noch eine Tüte Gummibärchen, welche ich auf meinem Schreibtisch liegen hatte und packte sie ebenfalls in die Tasche. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam stellte ich die Tasche ab und wartete ein wenig ungeduldig auf die anderen. Das wird bestimmt lustig mit ihnen im Schwimmbad. Vorallem mit Sho und Lexa. Ich musste ein wenig kichern. "Kommt ihr endlich?", fragte ich nun, da ich warten eigentlich hasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:51 am

Lexa murmelte leicht verschlafen ich dachte immer ich wär das genie in der familie. Ein kurzes humorvolles schmunzeln huschte über ihr Gesicht und sie fand die idee mit dem schwimmen garnicht mal so übel. Also stand sie auf, drücke ihrem Mann noch einen Kuss auf den Mund und lief dann ins Zimmer um das ganze Zeug zusammen zu packen. Den Bikini trug sie schon mal unter ihren Klaotten, das sie keine Lust hatte beim umziehen zehn stunden zu brauchen.
Als sie unten angekommen war, warf sie Emily eine Tasche hin mit Handtüchern und wartete. Dabei hatte sie sich wieder mal eine zigarette angezündet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:59 am

Schwimmen also. Auch Zeku grübelte und fand es gar nicht mal so schlimm. Immernoch besser als die ganze Zeit daheim rumzuhocken. Wer weiß, vielleicht würde er mit seiner Frau sogar mal wieder ein bisschen Zeit für sich haben. Allein bei dem Gedanken musste er verlegen Grinsen. Sho erwiederte den Kuss und ging auch los um zu packen. Dauerte nicht lange, auch seine Hose zog er schon drunter. Tasche packen. Fertig.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:12 am

Auch Emily fand die Idee mit dem Schwimmbad super. Sie lächelte und rannte in ihr Zimmer um sich ihren Bikin anzuziehen. Da sie wie ihre beiden lieben Eltern auch keine lust hatte sich irgendwo im Schwimmbad umzuziehen. Emily rannte wieder runter ins Wohnzimmer wo Lexa ihr dann eine Tasche mit Handtüchern zu warf. Emily grinste ihre liebe Mutter an und rannte dann schon raus vor die Haustür.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 1:01 pm

Bereits kurz nachdem Daisuke den Vorschlag an alle gerichtet hatte, standen sie auch schon bereit zum Abmarsch an der Haustür. Allen voran die kleine Emi und seine Tochter, die es natürlich wieder kaum erwarten konnten. "Moment, ich bin gleich soweit." sagte er während er kurz in den 2ten Stock verschwand. Nach einer Minute war erschon wieder unten mit einem Rucksack. "Meine Schwimmsachen sind ja noch bei euch. Vom letzten mal. Danke das ihr sie gewaschen habt." sagte er. Langsam wurde es echt peinlich. Es war fast so als ob er eigentlich mehr hier wohnte als in seinem Apartment. Wie auch immer. Er ging vorraus zum Wagen. "Alles einsteigen. Gleich gehts los." sagte er als er mit Sho's Autoschlüsseln die Tür öffnete. Wo er die aufeinmal her hatte war unklar, eigentlich hatteSho sie doch grade ben noch in den Tasche. Fakt war jedenfalls eins. In dem Familientypischen Minivan war genug Platz für alle. Nachdem alle drin waren konnte es auch schon losgehen. Ab in Richtung Schwimmbad und zwar mit Vollgas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 3:58 pm

Nach zehn Minuten fahrt waren wir dann auch endlich am Freibad an. Ich sprang aus dem Auto und lief auch sofort zur Kasse, wo Sho schließlich den Eintritt bezahlte. Ich verschwand für wenige Minuten in der Umkleide. Als ich wieder rauskam lagen die anderen schon auf der Liegewiese und scheinen zu überlegen ob sie ins Wasser gehen. Ich legte mein Handtuch schnell dazu und zog meinen Vater schließlich einfach mit in Richtung Schwimmbecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 7:59 pm

Auch Lexa kam letztendlich aus der Umkleide und richtete noch schnell ihre Haare etwas da diese durchs Umziehen etwas verwuschelt wurden. Sie hatte einen recht freizügigen, doch modischen, roten Bikini an wobei das Unterteil momentan noch durch ein buntes Handtuch, welches sie sich um die Hüften gebunden hatte verdeckt wurde. Dies alles betonte ihre schlanke Figur und einige Typen staarten. Sie blöd an. Sie selbst legte nur den alltypischen "ich brauch dringend ne Zigarette" Blick auf und ging zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:24 pm

"...warum musste ich gleich noch mal bezahlen...?" Fragte er sich, während er in der Umkleide stand. Fertig umgezogen trat er nach draußen und sah natürlich sofort seine Frau, an deren Figur einiger Männer Blicke klebten. Sho stellte sich hinter sie, genau in den Blick der Typen, drehte sich zu ihnen und sagte ihnen stumm "Wenn ihr es wagt, werde ich euch an euren Gedärmen über meinen Kamin hängen." Mit einem letzten erhobenen Mittelfinger verabschiedete er sich auch schon von denen, und ging dann neben seiner Frau her. Schon richtig lässig hob er seine Hand und flippte eine Schachtel Zigaretten umher, aus der, als die Schachtel wieder zum Stehen kam, sofort für Lexa eine zum Greifen rausragte. Ja, an das hatte er natürlich gedacht. "Falls du vorher nochmal willst." lächelte er ihr zu. "Du.. siehst gut aus darin." fügte er etwas rot und verlegen hinzu.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:47 pm

Fertig umgezogen ging Emily aus der Umkleide. Sie sah wie ein paar Männer Lexa anstarrten, und dann Sho....der war ja irgendwie in seinem Element dachte sich Emily und ging runter zu den anderen. Als Sakura dann auch endlich kam fragte Emily sie aob sie jetzt schon in das Schwimmbecken wollten.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 12:07 am

Daisuke war bei mumziehen der schnellste. Nur schnell rein in die Badehose und ab gings mit den anderen zur Liegewiese. Auch er machte eigentlich gar keine so schlechte Figur in seiner Badehose. Trainign zahlt sich eben vielseitig aus. Er bemerkte wie Sho sich gerade um ein paar Typen kümmerte die Lexa hinterhergegafft hatten. Eigentlich konnte man es ihnen nicht verdenken. Sie sah wirklich gut aus in ihrem Bikini und mit dem Tuch. Aber natürlich hatte Sho recht. Er trat also von hinten an die Gaffer heran als diese sich gerade über die Aussage Sho's lustig machen wollten. "Wenn ich ihr wäre, würde ich lieber ernst nehmen was er sagte. Wäre nicht das erste mal bei ihm." Dabei hatte er ein fieses grinsen aufgesetzt als ob er gleich jemanden umbringen würde. Anschließend schob er die Kerle einfach beiseite und ging mit den anderen zur Wiese. Dann kam auch schon Sakura aus der Kabine. Auch sie sah wirklich gut in ihrem Bikini aus was natürlich den Herren wiederrum nicht unbemerkt blieb. Er drehte sich also nochmals zu ihnen um. "Selbiges gilt natürlich auch für meine Tochter, kapiert?" Daisuke lächelte die Herren an, jedoch auf eine Weise die ihnen unmissverständlich klar machte das dies kein Scherz war. Auch die Tatsache das er zur Untermauerung seiner Aussage seinen Arm in eine Klinge verwandelt hatte war in diesem zusammenhang keinesfalls ungewollt. Er drehte sich also wieder um. Da wurde er auch schon von seiner Tochter gepackt und in richtung Becken gezerrt. "Ok ok, ich komm ja schon. Du bist ja heute ganz schön enthusiastisch." sagte er und lachte. Als sie am Becken angekommen waren machte er gleichmal einen Kopfsprung in das kühle nass. Als er wieder auftauchte stöhnte er "Aaaaaahhhh! Das ist genau das richtige an so einem heißen Tag." er ließ sich ein wenig auf dem Wasser treiben und genoss kurz die Stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 12:20 am

Die Tpyen ignorierte ich einfach. Ich freute mich einfach einen schönen Tag mit meinem Vater, meiner Cousine, meinem Onkel und meiner Tante zu verbringen. Da mein Vater einfach ins Wasser sprang schaute ich zu Emily. Dann deutete ich auf die große Wasserrutsche. "Wollen wir zuerst eine Runde rutschen?" Ohne eine wirkliche Antwort abzuwarten lief ich einfach schonmal die Stufen zu der Rutsche hoch. Dort oben angekommen drehte ich mich um und schaute zu Emi. "Kommst du?" Ich setzte mich schonmal auf die Rutsche, hielt mich jedoch noch fest um zu warten bis meine Cousine dann auch angekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 12:45 am

Lexa ignorierte die Typen und drehte sich zu Sho. Als er eine Schachtel Zigraetten zuckte umarmte sie ihn einerseits schön um die typen zu provozieren und anderseits weil er wirklich an alles dachte. Dabei drückte sie ihre Lippen lange auf seine und schloss die Augen wobei ihre Hand zu der Zoigaretten Schachtel flog und sie sich blitzschnell eine Zigraette herraus fischte. Sie löste sich von sho und sah ihn belustigt an. Die Frau wollte noch schnell eine Zigarette rauchen und dann stand dem entspannten Tag nichts mehr entgegen. Die Männer dagegen hatten den M,und aufgerissen, enige von ihnen waren schon allein bei shos auftauchen verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 1:13 am

....hachja ein schöner Tag. Schönes Wetter, schönes Bad, schöne Fr... sexy Frau. Nachdem Lexa Sho um den Hals fiel, drehte er sich ein letztes Mal zu den übrig gebliebenen Typen um ihnen erneut die Hände hochzustrecken. Diesmal waren es 2 Mittelfinger und ein fettes Grinsen hinterher. Dann drehte er sich um, nahm Lexas hand und ging mit ihr zu der Liegewiese. .....goooooott hab ich ein schwein....
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 11:18 pm

Sho in seinem Element. Emily musste kichern und sah sich die Typen an die den Mund weit offen hatten. Ach war das doch ein lustiger anblick. Emily bindete ihre Haare zu einem Zopf zusammen und ging mit Sakura richtung rutsche. Sakura kletterte natürlich fix dahoch und fragte sie dann ob sie den kommen würde. Emily lächelte nicken und lief ebenfalls die Stufen der Rutsche hoch. Oben angekommen stand sie nun hinter Sakura und wartete das diese Rutschen würde.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 11:48 pm

Daisuke genoss noch einen Moment die Ruhe, doch dann fragte er sich wo die anderen wohl sein würden. Sho und Lexa würden wohl noch ein paar Minuten brauchen bis Lexa ihre Zigarette geraucht hatte. Sakura und Emily waren schon auf die Rutsche geklettert. Sollte er hinterher klettern oder die zwei Mädels erstmal allein ein bisschen Spaß haben lassen. Er beschloss sie erstmal rutschen zu lassen und unten an der Rutsche auf sie zu warten. Gesagt getan. Er stellte sich unten ans ende und wartete...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Familien RPG Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Familien RPG
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: