StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Familien RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Familien RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 2:50 pm

Als Emily dann auch endlich oben an der Rutsche angekommen war, lächelte ich sie noch einmal an und rutschte dann auch schon runter. Die Rutsche war nicht sehr lang, aber es war trotzdem sehr lustig. Als ich am ende der Rutsche angekommen war, platschte ich dort ins Wasser. Ich musste kichern und stand auf. Dort sah ich dann auch schon meinen Vater, welcher anscheinend auf uns gewartet hatte. Ich schwamm auf ihn zu und kurz vor ihm spritzte ich ihm kichernd eine Ladung Wasser ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 4:49 pm

Auf der Liegeweise angekommen warf Lexa ihre Zigarette in den Mülleimer und legte das Handtuch welches sie gerade noch um die H+ften getragen hatte auf den Boden. Sie streckte sich kurz und legte sich dann auf das handtuch und schielte nochmal zu den Männern. Manche hatten Nasenbluten. Was für idiote dachte sie und kniff die Augen zusammen bevor sie diese schloss um die warme Sonne und die frische Luft zu geniessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 5:00 pm

Noch immer grinsend über die letzten paar Minuten und dass er den Männern zeigte, dass dieses heiße Teil nur SEINE Frau ist, legte er sich langsam neben Lexe. Eine erfischende Brise wehte vorbei. "Tut gut oder..?" fragte er schließlich und schloss auch kurz seine Augen. "Endlich mal raus aus den eigenen 4 Wänden... und die Kinder sind auch jetzt etwas weiter entfernt..." jetzt grinste er zu ihr rüber. "Wir haben mal unsere Ruhe~..."
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Familien RPG - Seite 2 Img_3114

BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 7:22 pm

Auch Emily rutschte die Rutsche runter. Sie platsche ins Wasser und musste kichern. Sie sah das Sakura ihren Vater nass spritzte. Nun schaute Emily sich um und sah immer noch diese Vollidioten von Männern. Emily musste lachen und dachte nur was das für Vollidioten sind.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 8:53 pm

Daisuke wartete also gemütlich am ende der Rutsche im Wasser. Da kam auch schon Sakura angerauscht. Als sie vor ihm aus dem Wasser wieder auftauchte wollte er etwas sagen, doch er wurde prompt durch eine Ladung Wasser unterbrochen bevor er auch nur einen Ton herausbringen konnte. Siekicherte dabei leicht und auch er fing an zu grinsen. PLATSCH! schon schlug er mit einem Spritzer entgegen so das sich eine kleine Wasserschlacht ergab. Beide spritzten sich gegenseitig nass und hatten spaß. Zumindest hoffte er das. Aber das Kichern auf dem Gesicht seiner Tochter ließ ihn zuversichtlich sein. Währenddessen dachte er: ~Meine Tochter. So erwachsen sie auch manchmal schon wirkt. In ihrem inneren steckt doch noch ein kleines verspieltes Mädchen. Wunderbar.~ Das brachte ihn gleich noch mehr zum Kichern. Er war ja vielleicht am anfang ein wenig skeptisch gewesen als er davon rfahren hat das er bereits eine Tochter hat. Und das schon einige Jahre. Wäre er für diese Verantwortung bereit? Kann er ihr ein gutes zu Hause bieten und seiner Vaterrolle gerecht werden. Was soll ich nur tun wenn ihr irgendetwas geschieht? All diese Fragen die ihn immer wieder quälten und in seinem Kopf herumgeisterten schienen in diesem Augenblick zu verschwinden. Er war einfach mal glücklich ohne einen Gedanken an seine Sorgen zu verlieren. Dieses Gefühl hatte er solange zeit nicht mehr erlebt. Das letzte mal als er ihre Mutter kennengelernt hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 12:27 am

Wenn sie das Wort Kinder schon hörte konnte Lexa grummeln. Sie nickte nur wortlos und drehte sich auf einmal zu Sho. Sie nahm mit der Hand ihre Sonnenbrille und rückte sie ein kleines Stück weiter runter, dass man die Hälfte ihrer Augen sah, was auch irgendwie etwas flirtend rüberkam, eben wir haben Zeit für uns. Sie betonte das wort uns laut und vielleicht war es abwsicht das sie sich etwas runterbeugte und man schön das Bikini Obrteil betrachten konnte, dann drehte sie sich wieder zurück und legte sich weiter auf die Liege bis sie nach einer Weile ganz locker meinte weisst du was-dukannst mir eigentlich mal den Rücken eincremen, ich will später nicht aussehen wie die da. Sie zeigte ohne auszusehen mit dem Finger auf eine ältere, mollige Dame mit grummeligen Gesicht und total verbrannter Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 11:02 am

Out: Hab in der Schule grad Zeit und damit es hier mal weiter geht...^^

Nach einer ausgiebigen Wasserschlacht mit ihrem Vater sah sie zu ihrer Tante und ihrem Onkel. Die zwei wollen wohl alleine sein, dachte sie kichernd. Plötzlich fiel ihr ein, das sie ja einen kleinen Wasserball mitgenommen hatte. Schnell schwamm sie an den Beckenrand und kletterte an Land. Flink rannte sie zu ihrem Handtuch und ihrer Tasche, aus der sie nun etwas rauskramte. "Irgendwo hier muss er doch sein." Und da war er. Sakura nahm den Ball und rannte schnell zurück zu ihrem Vater, vor dem sie ins Becken sprang, so das er noch eine Ladung Wasser ins Gesicht bekam. "Spielst du mit?", fragte sie in Richtung ihrer Cousine, Emily. Ohne jedoch eine Antwort abzuwarten warf sie ihrem Vater den Ball zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2014 6:10 pm

"Gh.", entfleuchte es nur kurz von Sho, als sich seine Frau so vor ihm wand. Aber es stimmte, über die Zeit war so etwas selten geworden, diese Ruhe vor dem... Rest. So gut wie keine Störfaktoren, auch wenn es nur eine kurze Zeit war. Für einen Moment war eine kleeeine Rötung auf seinem Gesicht zu sehen, während er sie betrachtete. Den Vorschlag mit dem Eincremen wollte er natürlich nachkommen. Er blickte rüber zu der Dame, falls man sie so nennen konnte, auf die Lexa eben deutete. Urgh.. solche verbrannten Backkartoffeln sieht man auch nicht alle Tage.. Sein Blick fiel glücklicherweise wieder auf seine Liebste. "Ah... ja, mit Vergnügen.", grinste er etwas und machte sich daran, die Sonnencreme aus der Tasche zu holen. Er würde es ja wohl zu verhindern wissen, dass Lexa eines Tages so aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Familien RPG - Seite 2 Img_3114

BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 10:39 pm

Emily trieb sorglos auf dem Wasser und war quasi in sich gekehrt..oder so.
Naja das Mädchen genoss die ruhe und trieb einfach weiter...
Pah! Langweilig! Der kleine Hyoeraktive Unfall schamm eine Bah n nach der anderen und lieferte sich doch glatt ein kleines Wettrennen gegen einen ca. Zweiundzwanzig Jährigen.
Emi gewahn natürlich da sie grad mehr Energie hatte als sie eigendlich sollte.
Stolz auf sich selber stand sie da und hörte dann die frage ihrer Cousine.
Klar doch~ grinste sie und schwom nun etwas näher zu den anderen.

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Familien RPG   Familien RPG - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Familien RPG
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: