Let´s Talk
Autor Nachricht Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Sa Jul 02, 2016 9:08 pm Hallo ihr Zuckerschnecken ~
Naaa wie geht es euch denn ?
Emily & Silvester ModeratorinAnzahl der Beiträge : 871Der Charakter : Thema: Re: Let´s Talk Sa Jul 02, 2016 9:11 pm *Wirft sich auf Hanuel und knuddelt sie* Mir gehts supi und selbst? <3
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Sa Jul 02, 2016 9:17 pm *stolpert , aber kann sich mit emi gerade so nboch auf den beinen halten* pyuuw ~ Awwwwwww das freut mich *_* Mir gehts es supii irgendwie wenn ich mit Han poste schwingt dieses hyperaktive immer über
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Mo Jul 04, 2016 12:26 am Und weil Henry bei Han ist? *3* <3
Tarnatos ModeratorAnzahl der Beiträge : 723Der Charakter : Thema: Re: Let´s Talk Mo Jul 04, 2016 1:07 pm O.o bei so viel Aktivität werf ich aus meinem Grabeschlaf doch auch mal ein hallööse hier rein, sowohl an Rei und an Hanuel
Umba ja'du Spoiler: VIDEO
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Mo Jul 04, 2016 6:45 pm
Tarnatos ModeratorAnzahl der Beiträge : 723Der Charakter : Thema: Re: Let´s Talk Mo Jul 04, 2016 11:08 pm Mi gehst gut hab jetzt frei, keine schule mehr, abi (fast) in der tasche...
Und selbst?
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Mo Jul 04, 2016 11:10 pm Uhhh das freut mich : 3 Ach es geht die nächsten Wochen dauer arbeiten... 1. Hälfte Ferien haben wir ja offen T_T
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Do Jul 07, 2016 8:58 am Moin^^
Ich hab Urlaub :3
Ich glaub ich muss Zwei Bewerbungen machen, da Rei Anhang haben wird
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Do Jul 07, 2016 11:38 am Hey Ren :3 Mag au Urlaub haben T_T Du schaffst das !파이팅 *anfeuert
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Do Jul 07, 2016 12:35 pm Juhu nur noch Story :D Aber tu ich mich immer doch etwas Schwer xD Wobei ich Fanfiction schreibe, sehr merkwürdig xD Dankö :D
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Do Jul 07, 2016 12:38 pm Naja ich glaube damit stehst du nicht alleine xD Ich persönlich kann lange Steckis net mehr ab und meh... aber ich bin gespannt wie dein chara wird
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Do Jul 07, 2016 12:50 pm Jo kannst du, wird ein böser Char hehe^^ nuaja damit hab ich kein Problem, nur hängt grad Story der Rest kam gut von der Hand^^
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Do Jul 07, 2016 5:42 pm Fertig
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 8:51 am Uii Glückwunsch. Ich schaue heut Abend mal. Bin nämlich gleich auf Arbeit. Bin gespannt auf die Zeugnisse unserer Zwerge :) Müssen ja heut eher Anfangrn. Lehrer eher frei, OGS gängt eher an @_@ Der Tag wird sich ziehen wie die Hölle. Gute Laune : VIDEO
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 9:58 am Alles klar :) Bin ich ja mal gespannt was die Modis/Admins sagen^^ werd jetzt eh noch Kagome ihre Bewerbung anfangen^^
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 10:00 am Ahh ich denke sie werden ihn mögen : 3 Kagome ost ne süsse wa? Hihi was machst du denn dieses WE?
Tarnatos ModeratorAnzahl der Beiträge : 723Der Charakter : Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 11:51 am Also mir gefällt die BW schon mal aber ich warte noch auf Kagome
Vlt. bequemt sich der faule, abstinente Tarny dann mal zu einer Bewertung :D
Emily & Silvester ModeratorinAnzahl der Beiträge : 871Der Charakter : Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 11:57 am Dann ist das awesome-Mod-Team wieder komplett! \°^°/
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 12:34 pm Hanuel schrieb: Ahh ich denke sie werden ihn mögen : 3 Kagome ost ne süsse wa? Hihi was machst du denn dieses WE? Jo, isse :3 Ich als Inuyasha-fan, muss da ja etwas aus den Anime nehmen xD
Weis ich noch net, wird sich noch zeigen^^ Meist bekomm ich ne Nachricht ob ich zeit habe oder bleib wieder bei mir^^
Zitat : Also mir gefällt die BW schon mal aber ich warte noch auf Kagome Vlt. bequemt sich der faule, abstinente Tarny dann mal zu einer Bewertung :D cherry Alles klar^^ Ist schon in Arbeit^^
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 3:35 pm Postest du dann etwa mit dir selbst?..?
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 4:06 pm nö, Kagome reist mit Rei ja immer zusammen^^
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 4:47 pm Mh.. ok .. why dann ein 2. Acc? *verwirrt ist
Gast Gast Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 5:08 pm Wenn die Zwei doch mal getrennt werden oder sich kurzzeitig trennen, das ich jeweils einen anderen Account benutzen kann um Verwirrungen zu vermeiden^^
Emily & Silvester ModeratorinAnzahl der Beiträge : 871Der Charakter : Thema: Re: Let´s Talk Fr Jul 08, 2016 5:36 pm Das gilt dann allerdings als Mehrfach Account und da musst du dann ein bis zwei Monat warten, ehe du Kagome überhaupt spielen darfst o:
Gesponserte Inhalte Thema: Re: Let´s Talk
Let´s Talk