StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 7:09 pm

Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Katanagatari-06-winter-cold-snow-mountain-ice

Wir schreiben das Jahr 2013. Es ist Spät im Winter. Der Schnee am Füße eines großen Berges ist bereits Ein Meter tief. Es ist als würde ein Klimawandel Die Nächste Eiszeit herbeibringen. Irgendwas muss mit Der Antiken Tafel in einem Gut verstecktem Tempel aus Jahen noch vor 1700 nicht in Ordnung sein. Legenden Besagen dies Wenigstens.
"Vor Vielen Jahren wurde eine Tafel erschaffen die Das Gleichgewicht Der Welt In einer schönen Idüle Hält"
Haben die Ältesten immer An die Ältesten Weitergegeben. Dörfer schickten Leute los um diese Angelegenheit mit der tafel zu Klären das einzige was sie wussten war - Der Tempel befindet sich an der spitze des Berges.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Img_3114


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 9:58 pm

Im tieeefen Schnee stapfte ein kleiner Junge Namens Kain durch das weiße gefrorene Wasser. Es war windig und kalt auf dem Berge. Jedoch nicht der wissende Kain war es der sich hierher verirrte, darum konnte man davon ausgehen das er nicht mal wusste auf welchem heiligen Berge er sich befand. Sein Wind der fortbewegte sein Gewand. Geschwind der Junge sucht, ein kleines Plätzchen um sich auszuruhen. Jedoch nur Schnee weit und breit. Nun hoffte er mit Ace zu zweit - jemanden anzutreffen. Das Kindelein schaute sich um, weiter in der Hoffnung etwas zu sichten, aber mitnichten! Nun er zitternd in der kälte friert. Ich warte lieber... Bevor das noch eskaliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 4:37 pm

Ein Mädchen Stapfte Durch den Tiefen Schnee Stehts bergauf. Ihr blick war zwar etwas Angstdurchdrungen aber sie Stapfte und Stapfte Als hätte sie ein ziel doch plötzlich blieb sie stehen und holte eine Termuskanne aus dem Rucksack den sie auf ihrem rücken trug als sie diese Öffnete Kam rauch daraus das war ein Zeichen für Wärme. sie trank etwas daraus und Bemerkte schließlich Den Jungen sie sah Wie er nur so Zitterte und Ging auf ihn zu. "Hier trink etwas heißen Tee" Gab sie von sich und Hielt ihm die Termuskanne hin
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Img_3114


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 5:04 pm

Während Kain wartete häufte sich der Schnee und Kain wurde immer kälter. Er sah wie sich etwas näherte. Ein Mädchen? Was macht denn jemand anderes als Kain hier? Hm... Als sie vor Kain stand bot sie ihm heißen Tee an. *Er nahm sich die Tasse und trank ein paar Schlucke. Ah, danke. Ich fühle mich schon besser. Sagte Kain eingekuschelt in seiner Jacke. Was macht jemand wie du eigentlich hier? Fragte Kain das Mädchen mit ruhiger Stimme. Eigentlich müsste sie eher ihn fragen was er hier zu suchen hat. Er stand langsam auf und schaute das Mädchen neugierig an. Kain war weiterhin kalt, immerhin ist es auf den Bergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 5:25 pm

Inore nahm den Schal ab der ihren Hals Wärmte. "Gegenfrage was machst du an einem solchen Ort?" Fragte Inore und sah sich um "Ich bin hier schließlich auf mission und mein Partner wurde von Wölfen gerissen.... Daher wandere ich allein bergauf." Sie Klopfte den schnee von Kain und Band ihm den Schönen warmen Schal um. "Trink ruhig mehr ich habe noch eine ganze Menge davon..." Besorgt Sah sie den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Img_3114


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 7:55 pm

Sie nahm ihren kuschligen Schal ab und fragte das gleiche was Kain sie vor ein paar Sekunden fragte. Ich sollte hier eigentlich ein Kishin-Ei finden und es vernichten. Berichtete er. Kain und Inore blickten sich einmal um. Inore meinte sie wäre ebenfalls auf einer Mission und Kain zog die Augenbrauen etwas hoch als sie sagte das ihr Partner von Wölfen gerissen wurde, damit meinte sie wohl umgebracht... Sie klopfte etwas Schnee von Kain was sie wie ein tätscheln anfühlte, danach bekam er einen schönen und kuschligen Schal umgebunden. D-danke. Kain nahm sich also noch einen Schluck vom Getränk und schaute hoch zu Inore die ihn mit einem besorgtem Blick entgegnete. Kain stand irgendwann auf und schaute Inore weiterhin an. Und was jetzt?..

Out: Ganz vergessen das ich hier noch posten musste, sorry Ino. o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:08 pm

"Ein Kishin-Ei?... wie wäre es wenn wir uns Gegenseitig helfen... ei diesem Unwetter werden wir nicht Alleine durchkommen. Ich werde Dich auch mit versorgen. Nenn mich Inore.... Inore Weastwood" Gab sie von sich und Zog eine Sich ihre Mütze etwas weiter ins Gesicht Dann lächelte sie Kain an. Sie hoffte das Der junge der ach so hilflos aussah ihr beistehen würde denn sie merkte seine Stärke. Ihr Blick schweifte andauernd hin und her gefahren lauerten Überall. Da Durch diese andauernde Kälte Eiine leichte Nahrungslücke da war.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Img_3114


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:36 pm

Sie bot gegenseitige Hilfe an und stellte sich mit ihrem Namen vor. Ich heiße Kain Kasune... Eine gegenseitige Hilfe würde ich gerne annehmen.. Kain lächelte leicht. Er kuschelte sich ganz tief in den Schal hinein. Kain stapfte etwas aus seiner Grube hinaus. Kain schaute sich um. So... Wo müssen doer wollen wir erstmal lang? Fragte Kain etwas orientierungslos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeSa Sep 28, 2013 8:28 pm

Sie deutete Auf den Berg hinaus "Der Kischin den du jagst ist der auf eine Seele aus die Keiner erlengen darf?" Frate Inore und sah ihn an ihr blick wurde ernst. "Ich möchte ncht in einer eiszeit landen bei der die welt untergeht Kain..."
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Img_3114


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 7:16 pm

Inore zeigte auf den Berg hinaus. So ist es. Stimtme Kain zu Inores Kommentar zu. Sie wirkte nun ernster. Ich auch nicht Inore. Ich auch nicht. Fügte der weißhaarige hinzu.

Out: Kurzer post, evaaaar °-°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 4:12 pm

Inore schnappte sich rasch Kains Hände "Heißt das?" Fragte sie und ihren Augen glänzte die Hoffnung auf~
Ihr Blick starrte Hoch zu
Berg dann aber sah sie ihn an und freute sich "Dann wirst du mit mir kommen?"
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Img_3114


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 10:15 pm

Inore schien sich über Kains Antwort zu freuen, Kain nickte auf ihre Frage.
Na klar, auf geht's! Lächelte Kain Inore an und ging mit ihr Hand an Hand vorraus.
Doch eigentlich wusste Kain überhaupt nicht wo lang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 8:53 pm

In diesem post bekommt mein 2t Chara einen Gast auftritt XD
Er Spielt einen Bösewicht XD
(Am Ende stellt sich heraus das beide nur einen Wirren traum Hatten XD in Form eines seltsamen Märchens)

Inore Freute sich noch immer über das was kain gesagt hatte und als er dann los ging folgte sie ihm, Obwohl sie doch eigentlich vorraus gehen sollte. "Ich gehe besser mal voran oder?" fragte sie und tappte einfach mal ein wenig schneller. Die Sachen hatte sie natürlich alle wieder zusammen gepackt und sicher verstaut. Die beiden Stürzten sich ins Abenteuer, wenn das mal gut geht....
Mit den ersten zwanzig Metern kam auf schon die erste herausforderung. Jemand fremdes Stellte sich ihnen in den weg. Er sah die Beiden an und zog seine Waffe. Es war ein Junge. Sein Blaues haar wehte im Wind aber Nanu was war das? Er hatte seltsamer weise etwas Sonderliches Die Gitarre die er auf die Beiden richtete Leuchtete rot und neben ihm entsprang ein Rothaariger Junge im Schneesturm.
>>Keinen schritt<< -Weiter denn sonst- >>bekommt ihr<< -massenhaft Ärger- Inore wirkte nicht einmal so Ganz verwirrt sie zog ihre Eisenstange "Was Wollet ihr von uns ihr edlen Knirpse!!" Nun hielt sie sich die Hand vor den Mund "wa... wieso sprach ich mit solchen Worten?" verwirrt sah sie sich um und Beide Lachten. Der Rothaarige verschwand und der Blauhaarige richtete die Gitarre weiterhin auf die Beiden. >>Welch ein freuden bereichendes spiel wollen wir spielen? Sucht euch einen Pfad aus~<< Lachte er, Inore wusste nicht recht was sie Meinten.
>>Wollte ihr die eiszeit im Ashenbrödel? stoppen? oder im Wunderland? wollt ihr Rotkäpchen aus dem Schnee holen oder noch andere stehen zu verfügung<< Sprach er und Inore Grummelte "Nein danke lasst uns Passieren!"
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Img_3114


Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 11:45 pm

Out: Oh Scheiße du hast ja gepostet... Gar nicht gesehen, sorry!!

Inore ging etwas schneller um vorne zu sein. Äh, ja... Ladys first. Nach nicht allzulanger Zeit entgegnete den beiden ein Typ mit einem anderem Typ im Gepäck. Kain sah die zwei an. Der mehr oder weniger kleine Junge flüsterte zu Inore etwas. Ich würde sagen Eiszeit in Ashenbrödel stoppen... Oder? Dann hört hier bestimmt der blöde Schneesturm auf! Die naive denkweise von Kain könnte vielleicht sogar diesmal wirklich gar nicht so naiv sein wie es scheint. Kain sah zu Inore hinauf welche ihre Eistenstange bereits in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Empty
BeitragThema: Re: Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance   Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kain und Inore - Ohne Zusammenhalt Keine Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Jobcenter dürfen keine Forderungen vollstrecken, da sie keine Behörden sind. HARTZ IV URTEIL: Jobcenter SIND KEINE ÄMTER!
» verabredung abgesagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: