StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:25 pm

Misuki schaute Emily während sie erzählte mit großen Augen an. Als das kleine Mädchen fertig mit erzählen war, musste sie allerdings lachen.
"Oh ja das hört sich wirklich verrückt an. Du scheinst ja ein sehr aufregendes Leben zu haben"
Misuki streckte sich und dehnte ihre Arme.
"Bis ich nach Death City kam bin ich viel herum gereist und habe trainiert um stärker zu werden"
Sie schaute Emily an und lächelte.
"Allerdings denke ich ist es Zeit sich fest zu legen. Ich werde Aufträge annehmen, stärker werden und Schwächere beschützen. Und wer weis, vielleicht schaffe ich es sogar Death Scythe zu werden"
Sie seufzte.
"Leider kann ich meine wahren Kräfte nur mit einem Meister einsetzen, was ich ziemlich blöd finde. Aber es wird sich schon einer finden, der stark genug für mich ist"
'Ich hoffe das was ich sage findet auch Wahrheit in der Realität...'
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 4:52 pm

hehe...ja...aufgeregt... murmelte das Mädchen und kratze sich leicht verlegen am Kopf.
Auch Misuki erzählte was sie so gemacht hatte.
Emily hörte aufmerksam zu und lächelte dann.
Ich drück dir die Daumen das du ea zur Death Scythe schafst. Ich werde auch langsam mal anfangen mit ihm zu trainiern sprach sie begeistert und währe dabei fast von Sofa gefallen.
Und keine Sorge du findest einen Partner~

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 5:04 pm

Misuki lächelte Emily an.
"Ja hoffen wir das mal"
Sie stand vom Sofa auf und schaute das kleine Mädchen noch einmal an.
"Ich gehe jetzt baden. Ist das in Ordnung?"
Also Emily nickte ging Misuki los. Zuerst wusste sie nicht wo das Bad, war doch sie fand es schnell. Sie lies sich Wasser in die Badewanne legte sich Handtücher zurecht. Dann lies sie sich bis zur Nase in das warme Wasser sinken. Es war warm und beruhigend. Misuki schloss die Augen und genoss das Bad für einen Augenblick, dann begann sie sich zu waschen

Nachdem Misuki fertig war stieg sie aus der Wanne, lies das Wasser ab und trocknete sich mit einem Handtuch ab, welches sie sich dann um den Körper band. Sie ging zum Waschbecken, über dem ein kleiner Spiegel angebracht war. Misuki sah etwas fertig aus, aber das war meistens so. Sie fuhr mit ihrem Fingern ihr Gesicht entlang. Früher, als sie noch kurz Haare hatte, hatte man sie oft mit einem Jungen verwechselt. Auch als sie in der Gasstätte gearbeitet hatte, hatte ihr die Wirtin gesagt "Misuki, wenn du nicht anfängst dich wie ein Mädchen anzuziehen und zu benehmen findest du nie einen Mann". Doch das war dem Mädchen egal. "Ich heirate eh nie" hatte sie patzig darauf geantwortet. Noch heute war Misuki der Meinung, dass sie niemals heiraten würde. Beziehungsweise hatte sie Zweifel, dass es einen Mann gab der sie heiraten wollte. Das Mädchen schüttelte den Kopf. Sie dachte mal wieder dumme Sachen. Misu nahm ihren grauen Pulli und die zerissene Jeans und zog sich wieder an. Ihre schwarzen Haare hingen noch nass über ihrer Schulter. Sie verließ das warme Bad und ging wieder ins Wohnzimmer. Sie schaute zu Emily.
"Ich bin fertig und gehe ein bisschen spazieren. Ich komme später wieder oke?" sagte sie lächelnd zu der kleinen Meisterin. Danach verließ sie das Haus.

Gt: Hafen von Death City
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:46 pm

Misuki nahm ein Bad und ging schließlich spazieren.
Und was tat das kleine Mädchen?
Nun, als Misuki weg war ging die Meisterin zu ihrem Partner, knuddelte ihn von hinten und schaute dann an ihm vorbei.
Was machst du grade?

Out: unkreativheit for the win! xD

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 7:58 pm

Ja der Kühlschrank war noch voll aber es fehlte hier und da an brauchbaren Zutaten...wie sollte er so ein gutes Abendessen machen können wie Grail?
Grail hatte Emis Gaumen sicher schon verwöhnt...
Lange überlegte er und bekam nichts davon mit was in der Stube und im Rest des Hauses so passierte.
Wie er auch überlegte...was besonderes konnte er so nicht machen.
Schließlich kam ihn eine Idee...er schnitt Brötchen, Brot und Toast zurecht...belegte es mit Hack, Salami, Schinken und anderen diversen Wurstsorten zusammen mit Käse. Bei einigen fügte er zwischen Wurst und Käse noch eine Ketchup-Schicht ein.
Diese belegten Brote und Brötchen legte er dann in den Ofen, sodass der Käse schmolz und die Brote, Toasts und Brötchen knusprig wurden.
Zeitgleich fing er an Paprika, Tomaten, Gurken, Mozzarella und andere Gemüsesorten zu schneiden und dekorativ auf Tellern auszubreiten.
Der Kompott sollte aus Apfelmus, Schlagsahne und geschnittenen Früchten bestehen...noch bevor er sich an jene machen konnte wurde er zurück in seine träge Realität geholt...und zwar von seinen Partnerin die ihn von hinten knuddelte.
Sie war schon manchmal, wenn sie gerade keine Probleme machte...nein selbst dann, ziemlich süß.
Er legt das Messer aus der Hand, rieb seine Hände an der Schürze ab und streichelt ihr über den Kopf und sagt mit stolzen Ton an:
"Abendessen...ich hat nichts besonderes da, aber ich hoffe das wird dir munden."
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 5:34 pm

Emily làchelte.
Ihr Partner streichelte ihr ùber den Koof und erzàhlte er noch was er grad machte.
Die Meisterin làchelte ihre Waffe wieder an und sprach Klar wirds mir schmecken ich weiß doch wie gut du kochen kannst!
Das kleine Màdchen drehte sich um und tanzte dabei durch die Küche.
Sie sang dabei das was sie eben auf ihrem Klavier gespielt hatte.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:30 pm

cf: Hafen von Death City

Die Tür schien nicht abgeschlossen zu sein, also öffnete sie Misuki einfach.
"Ich bin wieder da" sagte sie während sie mit Shiro die Wohnung von Emily und Tetsugaku betrat. Misuki hatte ein schlechtes Gewissen. Sie war selbst Gast bei ihren neuen Freunden und nun brachte sie noch jemanden mit. Sie fühlte sich unwohl und hatte Angst, Emily zu verärgern. In der Küche brannte Licht, also ging Misuki dort hin. Tetsugaku schien zu kochen, was Misuki überraschte und Emily tanzte fröhlich. Misuki schaute auf den Boden.
"Ähm... ich habe jemanden mitgebracht. einen Jungen. und er wird mein Meister werden... Tut mir leid, dass ich ihn einfach so mitbringe..."
Misuki schaute Emily an und zog die Kapuze vom Kopf. Es roch wunderbar nach Essen. Tetsugaku schien ein guter Koch zu sein. Das Waffenmädchen fühlte sich so schuldig, dass sie am liebsten gegangen wäre, aber dafür war es nun zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 6:01 pm

Cf Hafen von Death City

Er folgte Misuki zu einer Wohnung wo sie bei ihren. Freunden anscheined erstmal untergekommen ist. Er bemerkte dass Misuki selber gar nicht mehr so sicher war, dass sie Shiro mitgebracht hatte. Er stand hinter Misuki und überragte sie, er legte eine Hand auf ihre Schulter und sagte leise "wenn du willst geh ich einfach wieder, du scheinst dich nich sonderlich wohl damit zu fühlen dass ich mitgekommen bin. Aber egal was passiert ich bleib von nun an an deiner Seite schließlich sind wir nun Partner" und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 6:38 pm

Ahh Sono lieto(Ahh Freut mich) lächelte die Meisterin und wendete sich den beiden zu.
Emily hob die Hand und stellte sich dann dem Jungen vor Freud mich Emily Meldy Stein, du kannst mich aber ruhig Emily oder Emi nennen. lächelte die Meisterin.
Das kleine Mädchen war schon ein komisches Mädchen aber naja ihr wars egal.
Was ich nicht toll von dir finde das du ihn uns nicht vorstellst! Thats bad! Nu los stell ihn uns schon vor! antwortete sie Misuki.
Die Verwandte des Doktor Steins war nunmal speziel....achja~

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 6:54 pm

Misuki schaute Emily verwirrt an. Sie war etwas erschrocken über ihre Reaktion, da sie etwas ganz anderes erwartet hatte. Nachdem sich das schwarzhaarige Mädchen etwas gefasst hatte drehte sich sich zu Shiro und zeigte mit der Hand zu ihm.
"Das ist Shiro Tagami. Er ist ziemlich gut im Schwertkampf. Wir haben uns am Hafen getroffen und jetzt ist er mein Meister"
Etwas stutzig schaute sie nochmal zu Emi.
"Und du bist nicht böse, dass ich einfach jemanden mitgebracht habe?"
Misukis Blick wanderte kurz zu Tetsu, doch er schien mit Kochen beschäftigt zu sein. Sie seufzte und ihr Blick wanderte zu Shiro.
Ihr kam nochmal die Sache mit dem Auge in dem Sinn.
'Naja. Ich frage ihn einfach später dazu aus. Ob er will oder nicht'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:01 pm

"Freut mich dich kennen zu lernen Emi" sagte Shiro mit einem kleinen Lächeln und neigte kurz den Kopf. "Da hat mcih mein Partner aber schon gut vorgestellt. Viel dazu gibts eigentlich nicht mehr zu sagen. Aber wenn du Fragen ahst dann frag einfach" sagte Shiro schmunzelnd. Sein Magen knurrte erneut auf und er stöhnte leise auf, wie das wohl wirkte dachte er ärgerlich, naja nun is es passiert. Der geruch von Essen schwebte ihn in die Nase und er seufzte innerlich.
Er wollte nicht unhöflich wirken und sagte " wenn ihr Hilfe braucht dann sagt einfach Bescheid und ich helf dann" sagte er freundlich. Dann sah er ein nette Eckchen das beschienen ist durch das Licht. er ging darauf zu und setzte sich auf nen Hocker der rum stand. Er schlug sein Buch auf und fing an darin zu lesen. Solange es nichts zu tun gab wollte er das Buch weiterlesen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:16 pm

Perfect~ kicherte Emily lächelnd.
Nun hättest du lust mit zu essen? Dein Magen sagt glaub jetzt schon ja kicherte sie erneut.
Sie drehte sich kurz zu Misuki und lächelte diese an.
Schlielich sah sie wie Shiro sich auf einen Hocker setzte und anfing ei. Buch zu lesen.
Emily die Bücher verehrte ging zu ihm und fragte dann neugierig Was ließt du da?

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:40 pm

Misuki seufzte und setzte sich an den Esstisch und legte ihren Kopf auf den Tisch. Emily fragte Shiro, was er da für ein Buch las.
'Oh Gott frag nicht...' war ihr erster Gedanke.
Sie schaute Tetsugaku eine Weile beim Kochen zu. Er war wirklich geschickt und schien es gut zu können. Naja jeder konnte wohl etwas, was keiner von ihm erwartete.
Misukis Magen knuffte.
'Oh jetzt hab ich auch Hunger'

(mir fällt nichts mehr ein >-<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:47 pm

Shiro wurde schon wieder beim Lesen gestört doch auch dieses Mal konnte er es der Person nicht verübeln, er blickte sie kurz an und merkte ein kleines Glitzern in ihren Augen. Seine eigenen AUgenerhellten sich, anscheined war sie jemand der was für Bücher übrig hatte. Er lächelte und fing wieder an zu reden als gäbe es kein Ende :"Das Buch heißt der Schattengänger, in diesem Buch geht es um eine Frau die eine berühmte Schriftstellerin ist. Diese wird von einem wahnsinnigen Stalker verfolgt, bedroht und terrorisiert. Nachdem sich die SChriftstellerin aber aus der Reichweite des Stalkers entzog wurd dieser wütend und entführte die Tochter der Schriftstellerin um an diese ranzukommen. Ein sehr spannedes und interessantes Buch find ich und man wird nie müde dieses zu lesen""
Shiro lächelte, er war gespannt was Emi nun sagen würde, schließlich schien sie mehr für Bücher übrig zu haben als seine Partnerin Misuki.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 8:26 pm

Emilys Augen funkelten Ein tolles Buch das kenn ich sagte Emily aufgeregt.
Die Meisterin freute sich über beide Ohren das jemand wa für Bücher übrig hatte.
Wenn du willst kann ich dir später meine Büchersammlung zeigen okay? lächelte das kleine Mädchen und schaute dann zu Misuki.
Die Meisterin überlegte kurz und hüpfte die Meisterin neben ihre Freundin.
Und wenn du willst kann ich dir was vorspielen, auf dem Piano vielleicht?

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 8:38 pm

Misuki seufzte auf und drehte ihren Kopf so, dass das Gesicht auf der Tischplatte lag.
'Noch jemand der Bücher mag'
Als Emily fragte ob sie ihr die Büchersammlung zeigen sollte richtete sich Misuki wieder auf und machte eine abweisende Handbewegung.
"Lieb gemeint aber ich bin bin kein Buchfan" sagte sie und lächelte dabei verzweifelt.
Bücher machten angeblich schlau... aber Misuki brauchte das nicht. Bis jetzt hatte sie nur Bücher über Kampfarten, -techniken und -attacken gelesen. Und auch dabei hatte sie Probleme.
Als Emily vorschlug, etwas auf dem Klavier vorzuspielen schaute Misuki begeistert.
"Oh du kannst Klavier spielen? Spiel mir doch bitte etwas vor"
Sie war beeindruckt und schaute Emily voller Vorfreude an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 8:51 pm

"Darüber würd ich mcih sehr freuen" sagte Shiro ehrlich und lächelte. ER hatte bisher nicht viele Leute getroffen die eine Büchersammlung hatten. Umso mehr freute er sich dass er eine Buchfanatikerin getroffen hatte. Er liebte Bücher einfach. Mit ihnen konnte man lachen, weinen und auch fühlen. Einfach wundervoll. Dann sagte Emi zu Misuki dass sie ihr ein Lied vorspielen konnte auf dem Klavier. " Ich würde es auch gerne hören" sgate Shiro lächelnd und stnad vom hocker auf. Das Buch konnte jetzt erstmal warten fand Shiro.

(für mehr fällt mir grad auch nix ein ._.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:41 pm

Das Haus füllte sich und noch ein Gast tauchte aus dem Nichts auf. Zum Glück, immerhin hatte er so oder so zu viel gemacht.
Er war zwar nicht so bewandert im kochen, aber so eine Kleinigkeit funktionierte dann wohl doch...eigentlich waren Improvisationen nicht zwingend seine Stärke aber beim Kochen schien es zu funktionieren.
Er winkte den beiden Gästen nur kurz zu und verschwand wieder in die Küche, lies aber die Tür offen um mitzubekommen wer denn der neue Gast war. Dadurch drang auch der Geruch des Essens in die Wohnstube...ärgerlich, weil sich der Geruch sicher ne Weile festsitzen würde, aber nicht vermeidbar.

Während er also gemütlich anfing den Tisch zu decken und alles fein dekoriert aufstellte, begann seine Meisterin über Bücher zu reden...ohja...es schien so als hätte sie da jemanden gefunden, der eine ähnliche Leidenschaft für Bücher teilt wie sie. Sicher nicht so fanatisch wie sie, aber anscheinend nah dran.

Doch bevor die beiden sich in ihrer Welt verloren und Misuki gleich mit, war er fertig.
Der Tisch war gedeckt und das Essen angerichtet.
Er schnappte sich eine Zeitung, rollte sie zusammen und gab Emi damit einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf.
"Ich wäre ja dafür, dass zu aller erst der Herr dieses Hauses seine Mathebuchsammlung vorstellt und zwar bis ins kleinste Detail.".
Danach richtete er die zusammengerollte Zeitung gen Essenstisch "Oder aber wir essen erstmal nen Happen".
Klavier schön und gut, aber Emi hat die Fähigkeit Leute in ihren Bann zu reißen und bevor das Essen noch kalt wird, sollte man diesen wohl erstmal brechen.

Danach wanderte sein Blick zu Shiro, Tetsu hatte noch immer ein Grinsen aufgesetzt , da es Spaß machte Emi zu ärgern:
"Ich bin Tetsu, die Waffe von dem hyperaktiven Bündel hier! Machs dir bequem.".
Danach wand er sich ab und ging gen Essenstisch.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 6:25 pm

Auch Tetsu fing langsam an sich am Gespräch zu beteiligen.
Alles was nur bei Emily hinblieb war eins.....Mathebuchsammlung!!
Als Tetsu sich den beiden grad vorstellte ging Emily an den Esstisch, schnappte sich den Stuhl und wollte ihn Tetsu überbraten.
Doch!...Es hielt sie was davon ab.
Ihr Näschen ging in die Höh und sie roch dann einmal kurz.
Der Geruch von essen ging ihr nicht mehr aus der Nase.
So schmieß die Meisterin den Stuhl hinter sich und rief dann Können wir jetzt essen?!?

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 7:26 pm

Tetsu kam in den Raum und schlug Emi mit einer Zeitung. Misuki musste ein Lachen unterdrücken. Das sah aber auch zu komisch aus. Die beiden waren zusammen richtig drollig.
Der Duft des Essens hing in der Luft und Misukis Magen knurrte erneut. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen und sie ging schnell in die Küche, wo das Essen schon bereit zu Verzehr auf dem schön gedeckten Tisch stand. Das Waffenmädchen lies sich auf einen der Stühle nieder und schaute mit hungrigem Blick das Essen an. Kurz schaute sie zu Tetsugaku.
"Das Essen sieht wirklich gut aus. Ich hätte garnicht erwartet, dass du kochen kannst" sagte sie im mit einem Grinsen im Gesicht.
Dann schaute sie wieder zum Essen.
"Darf ich mir nehmen?" fragte sie und hoffte innigst, dass Tetsu oder Emily "Ja" sagen würden. Noch länger würde Misuki das nämlich nicht aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 7:43 pm

Shiro fing Fröhlich an zu lachen als der die beiden so sah. Sie schienen genau zueinander zu passen als Waffe und Meister. " freut mich dich auch kennen Zu lernen teste. Ich bin Shiro der Meister von eurer kleinen Freundin." Sagte Shiro lächelnd. " Ich wär dafür wenn man erst essen tut. Ich hab da ein ungutes Gefühl wenn EMI zuerst mit dem klavier spielen anfangen würde.
Er ging rüber zum Tisch und sah diesen schön gedeckt und das Essen sah wundervoll aus. " ich muss Misuki recht geben, das Essen sieht Super aus " sagte Shiro lächelnd. Er setzte sich ebenfalls und wartete das die beiden. Gastgeber sich setzten, er würde erst dann fragen geschweige denn anfangen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 7:19 pm

Nun, Tetsu begann Mitleid für das neue Meister/Waffen-Paar zu entwickeln...wer so ein Nullachtfünfzehn-Fraß lobte, war entweder so stocksteif erzogen worden, als würde man ihn tatsächlich einen Stock in den Hintern gesteckt haben oder aber kam aus so ärmlichen Verhältnissen das so etwas als "super" galt.
Emi, den Stuhl und seinen beinahe verbeulten Kopf ignorierte er, erstmal. Nicht vor den Gästen Erziehungsmaßnahmen ausüben...das ist eine ungeschriebene Regel. Tetsu würde wahrscheinlich später wenn Emi Baden oder Duschen geht die Warmwasserleitung abklemmen...kleine Sünden bestraft das Leben...oder Karma...wie immer man diesen kindlichen Akt der süßen Rache nennen wollte.

Er bat seine Gäste nun schlussendlich zu Tisch und schaute zu wie sich jeder den Magen voll schlug...solange es stopft ist an sich alles recht.
Er selber aß nur ein wenig vom Gemüse...er wollte später noch Süßigkeiten essen und Energydrink trinken...da musste man sich ne Lücke im Magen freilassen.
Er kannte seine Gäste kaum und er hatte auch nur wenig anreiz eine gute Beziehung aufzubauen...zu wem auch immer, wo auch immer, doch da es wohl eher Emis Gäste waren und er solange nur Anhängsel ist, ist die ganze Sache doch ganz angenehm.
Man erlebt, ohne großartig aktiv dran teilhaben zu müssen...so muss leben sein.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 7:34 pm

Misuki aß gemütlich. Es schmeckte wirklich gut.
'Hätte nicht erwartet, dass Tetsugaku dafür ein Händchen hat'
Sie aß bis sie voll war und fast platze. War ja auch genug davon da. Shiro schien es sich auch schmecken zu lassen, allerdings schien Tetsugaku keinen sonderlichen Hunger zu haben.
"Hat gut geschmeckt" lobe Misuki und legte eine Hand auf den Bauch. Sie lächelte zufrieden und schaute zu Shiro. Plötzlich kam ihr die ganze Geschichte von Waffe und Meister und so wieder in den Sinn. Misuki seufzte und stand auf. Sie schaute zu Emily, dann zu Tetsu, und dann wieder zu Emily.
"Ich danke euch, dass ihr uns so herzlich aufgenommen habt, aber ich und Shiro werden euch nicht weiter stören. Wir müssen auf eigenen Beinen stehen" sie grinste, "und ich bin mir sicher wir schaffen das"
Misuki schaute zu Shiro.
"Komm lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 5:49 pm

Shiro verschlang das. Essen quasi, er hatte so einen Bärenhunger, er könnte ein ganzes Schwein verdrücken. Im Vergleich zu Demo as er immer selbst gegessen hatte war dieses Essen einfach köstlich, da er nicht wirklich geeignete Sachen zum Kochen hatte wo er noch auf reisen war.
Er aß dass essen was er bekommen hatte bis zum letzten krümeligen krümeligen auf und seufzte. "Danke für das essen obwohl ihr mich gerade erst kennen gelernt habt" sagte Shiro dankbar. Er blickte zu Misuki rüber. Sie sprach das aus worüber er nachgedacht hatte und nickte .
"Nun ich denke meine Partnerin hat recht. " sagte Shiro und stand auf. "Es tut mir leid dass ich so reingeplatzt bin, wenn ihr mal Hilfe braucht oder so was in dieser Art ich würde euch dann gern helfen" sagte Shiro freundlich. " also bis dann" und er verschwand durch die Tür und ging hinaus.

Tbc (muss noch gucken wo)
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 15, 2014 1:45 pm

Emily aß gemütlich das Essen was Tetsu gekocht hatte.
Wie auch sonst schmeckte es gut.
Als dann alle fertig gegessen hatten machte sich Shiro und Misuki wohl wieder auf.
Das kleine Mädchen verbeugte sich vor den beiden und sprach schlueßlich "War schön das ihr da wart, ich hoffe ihr kommt bald wieder ja?" lächelte sie.
Als die beiden dann wrg gingen wendete sich Emily an ihren Partner.
"Und was machen wir jetzt?"

out: unkreativ x.x

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Lediglich das tatsächliche Bestehen einer temporären Bedarfsgemeinschaft kann einen höheren Anspruch bezüglich der Kosten der Wohnung auslösen ( hier verneinend ).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: