StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 4:38 pm

Tetsu verabschiedete das frische Team, indem er sie zur Haustür begleitete.
Die beiden so zu sehen, lies Tetsu vergessen wie stressig die letzten Tage waren und wie toll es doch eigentlich ist einen Partner zu haben.
In diesem Moment stellte seine geniale Meisterin die richtige Frage.
Er schielte zu ihr herüber, mit einem Kribbeln in den Fingerspitzen wie noch nie.
Er schloss die Tür, ging an Emi vorbei, schnappte sich einen Energydrink und eine Erdbeermilch aus dem Kühlschrank und warf Emi die kühle Milch zu.
"Wie wäre es wenn wir uns gleich morgen früh am schwarzen Brett nach einer Mission umsehen?".
Er sah Tetsu sicher nicht ähnlich so etwas zu sagen oder zu wollen aber momentan hatte ihn gerade ein Gefühl der Euphorie gepackt.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 8:30 pm

Eine Mission? dachte sich Emily kurz sprach aber dann Sehr gern Tetsu! lächelte sie und fing die Milch auf.
Sie nahm einen Schluck und lächelte erneut.
Aber was sollen wir den rest des Abends denn noch machen? fragte sie ihre Waffe nachdenklich und schaute einfach weil langeweile durch den Raum.
Zum Schluss wanderte ihr Blick dann wieder zu Tetsu.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:35 pm

"Gute Frage, nächste Frage." antwortete Tetsu schulterzuckend und gleichzeitig lachend. Im Normalfall hätte er sich nun auf das Sofa geschmissen, sich Knabberzeug und E-Drinks fertig gemacht und hätte den Abend in Ruhe ausklingen lassen.
Doch nun das er eine Mitbewohnerin hatte...was sollte man da Abends so machen?
Erst dachte er daran etwas durch Death City zu spazieren aber wenn man so analysierte was so die letzten Tage passiert ist also sie rausgegangen sind...war es wohl besser drinnen zu bleiben.
Doch natürlich wusste er was seiner Meisterin wohl am meisten gefallen würde und da sie noch Sonderrechte hat, da sie gerade erst eingezogen ist, wollte Tetsu mal nicht so sein.
"Wie wäre es wenn du mir deine Lieblingsbücher vorstellst, während wir uns gemütlich auf dem Sofa Anime angucken?"
Ja Tetsu war schon 17 aber Anime mochte er dennoch ungemein...er wusste nicht wie Emi so dazu stand aber sie müsste so oder so damit leben, ob es ihr gefällt oder nicht!
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 3:49 pm

Eine gute Idee! sprach Emily lächelnd und trank ein Schluck von der Milch.
Aber jetzt bin ich zu müde, lass uns einfach in ruhe Animes gucken okay? lächelte sie und setzte sich mit der Milch aufs Sofa.
Sie stellte die Milch weg und fragte ihre Waffe schließlich Und welchen Anime wollen wir schauen? Judge? Doubt? Highschool of the Dead? Pandora Hearts? Mirai Nikki? eine kleine Emi eben die ihren Partner wie auch sonst anlächelte.

Doch da Tetsu eingeschlafen zu sein schien, stand das kleine Mädchen auf und ging noch eine runde~

Tbc: Einkafszentrum

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 3:26 pm

Emily nahm den Schlüssel aus ihrer Tasche, schloss die Haustür auf und betrat das Haus.
Sie schaute sich kurz um und rief kurz nach ihrer Waffe, doch die schien nicht zu Hause zu sein oder war tief und fest am schlafen.
Sie drehte sich dann zu Kabe-chan um und sprach zu ihr Komm herein und fühl dich wie zu Hause~
Sie wartete kurz auf Kabe-chan und ging dann ins Wohnzimmer, wo sich die Meisterin dann aufs Sofa setzte.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maki Baki o:

Maki Baki o:

Anzahl der Beiträge : 12
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 9:13 pm

Emi saß schon lange im Wohnzimmer auf dem Sofa, während sich Kabe-chan immer noch an der Eingangstür herumdrückte. Vorsichtig blickte sie sich um und betrachtete das, was sie von ihrem Standpunkt aus sehen konnte. Sie konnte nicht umhin festzustellen, dass die Wohnung zu ihrer neuen Freundin passte. Süß und kuschlig.
Sie wagte es nun endlich einen Schritt nach vorne zu treten, wobei es eher nach einer Katze aussah, die mit unsicherem Pfötchen die Temperatur eines Sees prüfte, bevor sie hineinspringen musste.

Endlich bei Emi angekommen war sie etwas lockerer. "Wirklich schön hier. Und hier wohnst du mit diesem Tetsu?" Kabe-chan setzte sich neben sie...bis sie etwas unter sich spürte, das sich irgendwie so gar nicht nach einem Sofapolster anfühlte. Erschrocken sprang sie auf und sah, dass sich unter einer Decke etwas bewegte.
"Ein Monster!" rief sie aus und sprang katzenartig drei große Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 6:25 pm

"Wer ist hier ein Monster?" fauchte er unter seiner Decke und kämpfte sich anschließend mühsam in eine sitzende Position. Er war verschlafen, seine Haare zerzaust und extrem verwirrt. Er starrte eine Weile in die Richtung des Mädchens eher er bemerkte das es nicht Emi war. Er rieb sich mehrfach den Schlafsand aus den Augen und entdeckte schließlich auch Emi neben sich. Er streichelte ihr kurz über den Kopf "Guten Morgen!" gähnte er. Dann schaute er sich Emi genau an "Warst du weg?"...er kratzt sich am Kopf und blickte nun nochmal zu dem fremden Mädchen. Nochmals schaute er sie schweigend an "Guten Morgen!" brachte er noch heraus, bevor er sich wieder fallen lies und sich wieder in seine Decke kuschelte. Es war definitiv zu früh am Morgen.
Noch bevor er wieder einschlief nuschelte er noch zu Emi "Wir haben Kuchen und Eis da, bedient euch!".
Das gesagt schlief er auch wieder ein.
Warum hatte er eigentlich auf dem Sofa geschlafen?
Komische Sache.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 8:09 pm

Nach ein kurzer Zeit traute sich Kabegami auch ins Wohnzimmer.
Sie schien sich im Eingang erst noch umzugucken oder so ähnlich, naja Hauptsache das niedliche dingen war jetzt bei Emi.
Ich danke dir lächelte die Meisterin ihre Freundin an und sprach dann weiter Jaap Tetsu treibt sich hier auch irgendwo rum.
Als Kabe-chan sich dann aufs Sofa setzte sprang sie auch schon gleich wieder vom Sofa und rief nebenbei "Ein Monster".

Emily schaute im ersten Moment nur blöde merkte aber dann auch mal ihren Partner welcher sich langsam vom Sofa erhob und kurz fauchte aber dann doch noch müde drein blickte.
Das einzige was die kleine Meisterin im ersten Moment machen konnte war lachen, denn was sich vor ihr bot war schon lustig.
Der verschlafende Tetsu war wirklich ein göttlicher Anblick den Emi sicher noch öfters sehen wird.
Ja ich war weg Tetsu lachte sie und spitze beim nächsten Satz die Ohren.
Síe lächelte und schaute dann zu Kabe-chan Siehst du Kabe-chan, ehr hat uns so zusagen Eis spendiert hehe~ Und Kuchen haben wir auch! Schnell bedienen wir uns rief sie fröhlich, nahm ihre Freundin an die Hand und ging mit ihr in die Küche.
Sie schaute sich ein wenig um und fand dann den Kuchen und das Eis im Kühlschrank und im Eisfach natürlich.
Bedien dich Kabe-chan~

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maki Baki o:

Maki Baki o:

Anzahl der Beiträge : 12
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 8:59 pm

Dem Herzinfarkt nahe erholte sich Kabe-chan langsam von ihrem Schock, während Emi sehr belustigt vom angeblichen Monster zu sein schien. Der Sofa-Bewohner war schon wieder in einem tiefen Schlaf versunken also sie dann endlich verstand, um wen es sich hier handelte.

"Tetsu-sama!?"
Er war also der Engel Gottes, der über so viele Süßigkeiten herrschte. Kabegami stand erneut auf und verbeugte sich förmlich, sowohl vor Emi als auch dem schlafenden Tetsu. "Vielen Dank für die Gastfreundschaft!"

Mit der letzten Silbe jedoch war sie auch schon Emi in die Küche hinterher gesprungen und betrachtete mit funkelnden Augen die Lekcereien die sie aus dem Kühlfach zauberte. Noch mehr Essen! Ein innerer Freudeschrei durchlief das Mädchen.
Mit Süßigkeiten sah die Welt immer gleich viel besser aus~

"Also diese Stadt hier," mampfte sie halbwegs verständlich vor sich hin, "ist schon irgendwie seltsam. Gibt es hier was besonderes?" Die düstere Atmosphäre in den Straßen war ihr sofort aufgefallen, doch seltsamerweise empfand sie keine Angst bei dem Anblick...trotz ihres schreckhaften Gemüts. Es war ihr sogar irgendwie, als würde etwas über sie wachen und das Böse fernhalten. Kabe-chan hatte sich schon sehr lange nicht mehr so sicher an einem Ort gefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 9:58 pm

Während die beiden Mädchen am Essen waren fragte Kabegami Emily ob es hier etwas besonderes gäbe.
Das kleine Mädchen überlegte kurz was Kabe-chan meinen könnte, doch schließlich viel es ihr ein.
Ja hier gibt es eine Schule für Meister und Waffen! Diese Schule wird vom Shinigami-sama geleitet.
Sie lächelte ihre Freundin dann und überlegte kurz.
Wenn man dort zur Schule geht und einen Meister oder Waffe hat, soll man 99 Seelen und eine 1 Hexenseelen sammeln um eine Death Scythe zu schmieden.Sie aß das Kuchenstück auf und schaute dann zu Kabe-chan. Ansonsten gibt es hier nichts besonderes~

Out: Unkreativheit FTW x-x

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maki Baki o:

Maki Baki o:

Anzahl der Beiträge : 12
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 1:04 pm

Erst nickte Kabegami interessiert und futterte auch weiter, bis sie sich die Worte nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen ließ. Eine Schule....für Meister und Waffen....Death Scythes....

"Ehhhhhhhh!?" rief sie aus und sprang vom Stuhl. "So etwas gibt es? Und dann auch noch hier!?" Ihre Augen weiteten sich während ihr Hirn alle ihr momentan freistehenden Möglichkeiten durch den Sinn schossen. Also könnte es auch sein, dass Moe und Geki irgendwann...in dieser Schule waren? Im grunde waren sie ja schon "ausgelernt" aber dieser Shinigami-sama klang nach einer Persönlichkeit, die Death Scythes besuchen würden. Ob sie schonmal hier waren? Ob sie nochmal kommen würden?

"K-können wir diesen Shinigami-sama auch besuchen?" fragte Kabe-chan zögerlich aber mit einem hoffnungsvollen Funkeln in den Augen, dem man nur schwerlich wiederstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 9:47 pm

Ja so was gibt es hier. Ich bin eine Meisterin und Tetsu ist zum beispiel ein Schild also meine Waffe. antwortete Emily mit einem lächeln.
Eigentlich wollte sie noch ein wenig mehr erklären aber sie ließ es erst mal, da wenn sie einmal anfing etwas zu erklären bzw wovon zu reden begann kam sie dann oft nicht zum Punkt.
So musste sie sich eigentlich nur noch eine Brille aufsetzten, Haaren ein bisschen richten und natürlich einen Zeigestock haben und sie könnte Lehrerin werden.
Aber der kleine Unfall hat eben eine blühende Fantasie neh?
Naja danach fragte Kabe-chan die Meisterin ob sie dem Shinigami besuchen gehen könnten...mit einem verdammt niedlichen Blick dem man einfach nicht widerstehen konnte...
Verdammt niedlich!!
Eh ja...jedenfalls dank diesem verdammt niedlichen Blick konnte man schon kleine Herzen in den Augen der Meisterin sehen, da sie es einfach nur kawaii fand...
Können wir gerne machen antwortete sie dann freudig.
Aber warum willst du denn zum Shinigami-sama? fragte sie dann etwas neugierig.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maki Baki o:

Maki Baki o:

Anzahl der Beiträge : 12
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 6:57 pm

Es war nur natürlich dass Emi an dieser stelle nachfragte und Kabe-chan hielt es dieses Mal auch für angebracht ihr mit besten gewissen zu antworten. Immerhin hatte sie bewiesen dass sie eine voll und ganz aufrichtige Person war, die ihr nur helfen wollte....und dass sie all dies nur vorspielte konnte sie sich nicht vorstellen.

"Nun ja...also um ehrlich zu sein: Die Personen die ich suche sind meine zwei großen Brüder. Ich hab sie vor langer Zeit verloren als ich von einem...ähm entführt worden bin. Vor einigen Tagen bin ich meinem Gefängnis entflohen und nun auf der Suche nach ihnen." Sie hielt kurz inne. "Sie sind das einzige das ich auf dieser Welt habe..."
Betretende Stille kam auf ehe sie weitersprach. [color=#9900cc"Auf alle Fälle sind beide Death Scythes und wenn diese Schule so berühmt dafür ist, sind sie vielleicht hier gewesen. Oder kommen noch! Ich muss diesen Shinigami-sama unbedingt fragen!"[/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Img_3114


Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:42 pm

Emily hörte Kabegami aufmerksam zu und war sich dann eins sicher...
Kabe-chan, ich werde die helfen deine Brüder wiederzufinden! sagte sie voller motivation und sprang schließlich auf.
Dabie jedoch rutschte der kleine Unfall aus und flog wieder hin.
au... sagte sie leise und stand dann wieder auf.
Sie schüttelte sich kurz und sprach dann wieder motiviert Dann auf zum Shinigami-sama!
Man könnte sich jetzt das so vorstellen, als wäre klein Emü auf einem Piratenschiff mit schnauzer und streckte ein Schwert hervor...
Was?...Lass die kleine auch mal träumen..
Doch grade als Emily losgehen wollte bemerkte sie, dass Kabe-chan eingeschlafen war.
So schnappte sich die junge Meisterin Kabegami und trug sie zu sich ins Bett.
Sie war bestimmt erschöpft und ein bisschen schlaf kann ihr bestimmt gut tun.
So deckte der Rotschopf ihre Freundin zu und ging dann noch ein wenig einkaufen.
Tetsu war weg, er ließ einen Zettel da in dem Stand das er schnell aus Dead City musste doch wohnin schrieb er nicht. Also war der Unfall nun wieder Waffenlos...

Tbc: Einkaufszentrum

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein   Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Lediglich das tatsächliche Bestehen einer temporären Bedarfsgemeinschaft kann einen höheren Anspruch bezüglich der Kosten der Wohnung auslösen ( hier verneinend ).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: