StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Maka und Soul

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 12:11 am

Hier ist die Wohnung von Meister und Waffe.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon


Zuletzt von Maka Albarn am Mo Apr 04, 2011 12:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 12:17 am

Feliciano, Maka,Ludwig und Soul kamen gerade in die Wohung hinein. WOW WOHNEN WIR JETZT HIER?, sagte Feliciano und guckte sich mit großen Augen um. Jap wie es aussieht Feliciano, sagte Ludwig und lächelte.WOW HIER GIBT ES ALLES UND DIE KÜCHE! UND DAS BESTE IST WIR WOHNEN IN DER VON SOUL UND MAKA! , schrie Feliciano . Ludwig packte sich am Kopf, musste aber lachen. Wir sind jetzt Nachbarn Soul! HUGGGG,schrie er und umarmte Soul. Ludwig kratze sich am Kopf
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 12:22 am

Soul schmiss sich aufs Sofa und seufzte geräuschvoll.
"Ich weiß wir wollten ihnen Shibusen zeigen aber musste es gleich so eine rießigen Wanderung werden?"
Ich lachte: "Ach komm schon. Schließlich sind es jetzt unsere Nachbarn."

Feliciano umarmte Soul so fest dass sich dieser nicht mehr lösen konnte, egal wie sehr er versuchte den KLeinen abzuschütteln.
Die beiden waren echt unterhaltsam.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 12:27 am

Ludwig stand jetzt neben Maka. Lass uns erstmal eine Pause machen und uns unterhalten, wir können uns ja noch nciht richtig. , meinte Ludwig und kratze sich am Kopf. Genau kennenlernen ^_^, sagte Feliciano und klatsche dabei. Immer noch hatte er soul nicht losgelassen. Also was wie lange wohnt ihr schon ihr eingentlich?, fragte Doitsu und wollte mit den gespräch anfangen..
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 12:41 am

"Mhh...also wir wohnen schon seit wir Schüler von Shibusen sind. Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Auf jeden Fall schon ewig," antwortete ich lächelnd.

"Oh man Leute," fuhr Soul uns stöhnend an. "Schaut mal aus dem Fenster. Es ist schon stockdunkel und wir kommen gerade von einer Mission. Wie wärs wenn wir einfach mal schlafen und morgen weiterreden."

Ich seufzte. "Entschuldigung. Er ist leider öfters so. Aber velleicht hat er wirklich Recht. Wenn wir ausgeschlafen sind können wir morgen ja irgendwas machen um uns besser kennen zu lernen."
An Feliciano gewand meinte ich: "Wie wärs wenn du uns dann PAsta kochst."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 12:44 am

OKAY!!!!! SOUL FÜR DICH GIBT EINE EXTRA GRO?E PORTION!, schrie er und lachte dabei. Ludwig nickte und ging dann anschließend zur ihre teil des Hauses. Wir gehen jetzt auch schlafen okay?, fragte ludwig Feliciano. Okay~, meinte Feliciano und die beiden gingen ins schlafzimmer. Sie machen sich bettfertig und gingen anschließend schlafen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 12:56 am

"Wenigstens musst du morgen nicht kochen," meinte Soul im Halbschlaf zu mir. Sekunden später war er schon nciht mehr anwesend. Ich lächelte. Er lag aus dem Bauch und schnrachte in eines der Sofakissen. Ich holte eine Decke aus seinem Zimmer und legte sie über ihn.

Wenn ich es mir so überlegte war ich noch gar nciht müde. Ich seufzte und sah an mir herunter. Ein katastrophaler Anblick. Ich ging erst einmal ins Badezimmer und nahm ein Bad. Nachdem das Blut abgewaschen war sahen meine Schnitte auch nciht mehr so schlimm aus.
Eine Stunde später saß ich in frischen Klamotten und offenen Haaren im Wohnzimmer und starrte Soul an.
Hatte ich ncihts besseres zu tun?

Ich sah hinaus und beschloss ein wenig nach draußen zu gehen. Etwas nachzudenken würde mir bestimmt helfen.
Ich schnappte mir den Wohnungsschlüssel und verließ die Wohnung-

TBC: Hafen von Death City

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 5:25 pm

Es war mitten in der Nacht, als Feliciano aufwachte. Er konnte nicht schlafen, weil er seltsame Geräusche gehört hatte, die ihm angst machten . Normalerweise würde er mit Ludwig zusammen einen Bett schlafen, aber Ludwig sah schon geschafft aus und er wollte ihn nicht stören. Zur dem hatte er noch eine Wunde, was ein Grund mehr war. Plötzlich hörte er ein noch Geräusch, was ihm noch mehr Angst machte. Wähhh... ich bin allein und ich habe angst..., sagte sich Feliciano vor sich hin. Plötzlich kam ihm eine Idee. Er ging aus die Tür und ging in Soul und Makas Wohnung. Als er rein kam sah er den schlafenden Soul auf den Sofa. Feliciano ging zu Soul. S-s-SOul b-bist du wach?, fragte Feliciano und hatte schon eine Träne in den Augen. Doch Soul reagierte nicht. Feliciano hatte immer noch angst und piekste Soul ins Gesicht. Wäh.. bitte wach auf S-soul, sagte Feliciano mit verheulter Stimme.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 5:34 pm

Stöhnend blinzelte Soul und sah auf.

"Mhh...was´n los?," murmelte er.

Feliciano stand mit Tränen in den Augen vor ihm.

"Oh, du bist es. Ist etwas passiert," sagte er nun halbwach.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 5:40 pm

Feliciano war froh, dass Soul aufwachte, war jedoch immer noch ängstlich. Ja... Ich bin unten allein und da sind komische G-Geräusche, dir mir angst machen SOul... Und zu Ludwig kann auch nicht... Ich habe solche Angst, meinte Feliciano und brichte beinah in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 5:45 pm

Souls Sicht:

Ich habs gewusst. Ich hätte miche eben tot stellen sollen.

"Komische Geräusche...mhh...kannst du dir nicht einfach ein kissen auf die Ohren halten," sagteich noch immer etwas verschlafen.

Ich ahnte schon wie diese Geschichte enden würde.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 5:51 pm

Feliciano schüttelte den Kopf und sniffte dabei . V-vielleicht ist das etwas Böses , meinte er und zitterte dabei. N-Normalerweise würde ich bei Ludwig schlafen, aber er ist verletz und ich wollte ihn heute alleine schlafen lassen.,sagte Feliciano und Soul. Tut mir Leid... falls ich dich... beim einen schönen Traum gestört haben sollte... , sagte er jetzt trauig und guckte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 5:58 pm

Souls Sicht:

Ich seufzte. "Also gut. Wenn du willst kannst du heute hier oben bei uns schlafen."

Ich sah in Richtung von Makas Zimmer. Die Tür war auf und das Bett leer.

"Oder eher bei mir," murmelte ich eher zu mir selbst.

"Und mach dir um den Traum keine Gedanken. Du hast mich gerade vor einem Maka-Chop gerettet," meinte ich lachend.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 6:02 pm

Feliciano guckte ihn verwundert an. Was ist ein Maka-Chop? Ist das ein Klößchen, dass Maka-chan macht? , frage er Soul. Aner jetzt lächelte Feliciano Soul an D-Danke Soul... Ich bin nämlich ziemlich ängstlich und schwach.. °^°, meinte Feliciano mit trauigen Gesicht
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 6:05 pm

Souls Sicht:

Das mit dem ängstlich und schwach hätte ja nun keiner vermutet, dacht ich sarkastisch.

Mhh.. aber wie erklärt man einen Maka-Chop. Mir fiel nur das Wort schmerzhaft ein.
"Du hast das heute gesehen wie Shinigami-sama Rei geschlagen hat. Maka hat eben ihre eigene Version von diesem Schlag."
Ich tat geheimnisvoll: "Ich rate dir sie besser nicht zu sehr zu ärgern, sonst wirst du ihr nächstes Opfer."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 6:10 pm

Feliciano guckte verwundert wieder. Maka-chan sind aber so unschuldig aus.. Macht sie das wirklich? , fragte Feliciano mit verträumten Gesicht. ud klatsche dabei. Aber nach einigen Minuten seuftze er wieder. Na ja sag mal... müssen wir für morgen Schulbücher und so kaufen? Ich meine Ludwig und ich sind neu hier. , frage Feliciano Soul einbisschen unsicher.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 6:23 pm

Souls Sicht:

Mein Gesicht verinfsterte sich: "Ohhh ja. Das macht sie wirklich. SIe ist alles andere als unschuldig."

Auf seine nächste Frage jedoch wusste ich keine Antwort. Schulbücher. Hatten wir welche? Keine Ahnung. Wenn doch, hatte ich bisher noch nie einen Blick hinein geworfen.
Ausweichend erwiederte ich: "Ähm, am besten fragst du das morgen Maka. Sie hat alles doppelt und dreifach. Solltet ihr Bücher braucht leiht sie euch bestimmt welche."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 6:26 pm

Feliciano nickte zu Soul und mussten lachten! Hahaha Keine Angst ich werde das verhindern! Du bist jetzt mein Freund , meinte Feliciano und kloppte Soul auf die Schultern. Wollen wir jetzt schlafen gehen oder weiterredne SOul?, frate Feliciano Soul
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 6:39 pm

Souls Sicht:

Feliciano wollte mich vor Maka beschützen. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneife.
Seine Art war einfach so unschuldig.

"Ganz wie du willst, Kleiner. Was willst du denn lieber machen?"

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 7:15 pm

Feliciano lächelte Soul an. Mir egal, weil wir es schon 4 Uhr haben... Also noch 4 Stunden bis zum Unterricht..., meinte Feliciano zu Soul! Wann ist der Unterricht den vorbei? Dann könnten ich Zutaten für Pasta kaufen , meinte Feliciano und guckte wieder verträumt.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 7:28 pm

Soul gähnte: "Ich bin mir nciht sicher ob morgen schon Schule ist. Wenn wir Glück haben kriegen wir dank Shimei´s Verletzung noch ein paar tage frei. Aber vorsichtshalber können wir uns ja wirklich noch ein paar Stunden hinlegen. Maka wird uns schon noch wecken."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 7:31 pm

Feliciano lächelte wieder besonnen ! Okay~ Lass uns schlafen , sagte er zu Soul und umarmte ihn. Soul und Feliciano standen auf und gingen ihn SOuls zimmer. Feliciano legte sich auf den kalten Fußboden. Gute Nacht, murmelte Feliciano
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 8:25 pm

Souls Sicht:

"Ehm...was machst du da?," fragte ich Feliciano verwundert. "Hälst du mich für so herzlos?"

Ich holte aus der hinterste Ecke des Schrankes ein Feldbett und stellte es direkt neben meins. Decke und Kissen fand ich auch noch.
Ich fragte mich ob er wirklich auf dem Fußboden geschlafen hätte, wenn ich nichts gesagt hätte.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon


Zuletzt von Maka Albarn am So Apr 11, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 9:05 pm

Feliciano kreutze die Arme.Öh nein, aber ich belästige dich schon genug °^°, meinte Feliciano und leckt sich auf das fellbett. D-danke Soul und gute nacht, sagte er noch und deckte sich lächend zu.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 9:28 pm

Soul Lachte und legte sich dann ebenfalls hin.
"Keine Sorgen. das tust du schon nicht."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Maka und Soul
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Deck der Shining Soul
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: