StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Maka und Soul

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 9:37 pm

"Hmm...über mich?" Ich konnte noch nie gut über mich reden. "Also...mein Vater ist dieser Volltrottel von Death Sythe, meine Mutter ist viel auf Reisen. Seit ich denken kann habe ich schon hier in Death City gelebt. Vor einigen Jahren bin ich dann an der Shibusen angenommen worden und habe Soul als meinen Partner gefunden. So im groben und Ganzen...ist dass eigendlich alles was mir zu mir einfällt."
Ich lächlte nervös und zog die Beine an den Körper.
Bei Ludwig konnte man sich so entspannt fühlen. In Souls Nähe musste cih immer aufpassen, dass ich ihn nicht die ganze Zeit um mich schlug.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 9:40 pm

Ludwig lächelte Maka an und sah das sie etwas nervös war. Wieso magst du den dein Vater nicht? Sag mal was musst man erfüllen um eine Todessense zu werden?, fragte Ludwig Maka noch. Er fand um ehrlich zu sein maka ganz interessant
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 9:52 pm

"Um die erste Frage zu beantwortet bräuchte ich etwas länger," lachte ich.
"Und um eine Todessense zu werden musst du insgesammt 99 Kishineier besiegen und verschlucken. Danach noch eine Hexenseelen und schon passiert so etwas wie bei Shimei eben.
Wie viele Seelen hast du denn bis jetzt?"

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 9:54 pm

Ludwig wurde wieder rot, weil ihn war es ein bisschen peinlich noch keine Seele gegessen zuhaben. Na ja... um ehrlich zu sein Null.. Feliciano und ich sind neu hier und auf den Weg ist er die Kämpfe aus den Weg gegangen, meinte Ludwig und Seuftze. Wie viele habt ihr deN?, fragte Ludwig jetzt Maka
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 10:03 pm

"So ungefähr 17. Uns ist mal ein kleines Missgeschickt mit einer Katzenseelen passiert und dadurch haben wir 99 Seelen verloren," ich musste lachen, als ich mich an den Tag erinnerte.
"Dass ihr noch keine Seelen habt ist auch nicht schlimm. Wenn Feliciano erst einmal bereit ist wird dass schneller gehen als ihr denkt."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 10:07 pm

Ludwig guckte Maka an und seuftze. [color=blue]Ob das mal passieren wird... Er denkt er sei schwach und aber will nicht mal tranieren..: jEDEs mal wenn ich dazu bringen will, verschwindet er einfach.../color], seuftze er und lehnte sich irgendwie an Maka.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 10:26 pm

Als er sich an mich lehnte erschrak ich erst etwas. Aber dann lächelte ich wieder.
"Zusammen wird uns schon irgendetwas einfallen, um ihn zum trainieren zu bringen," versuchte ich ihn aufzumuntern.
Ich war mir sicher dass die beiden es zusammen schaffen konnten.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 10:28 pm

Ludwig musste lachen, als sich Maka erschrackt. Er fand ihre Art einfach süß, doch er packte sich wieder am Kopf. Ich hoffe es... du weiß nicht was für tricks er auflager hat um sich davon zudrücken.., meinte Ludwig und schloss kurz seine Augen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 10:43 pm

"Einen Versuch ist es immer wert," sagte ich etwas leise und auch eher zu mir selbst.
Ludwig hatte die Augen geschlossen und schien über etwas nachzudenken.
Ich schwieg ebenfalls. Doch je stiller es wurde desto mehr Fragen kamen in mir auf. Eben wollte er mehr über mehr über mich wissen. Genauso war es auch umgekehrt.
Ich sah wieder zu ihm. Seine Augen waren noch geschlossen.
"Ehm...ich hab mcih eben gefragt...wie ist eure Heimat so?" Italien hörte sich nach einem wunderschönen Land an, doch ich war noch nie da gewesen.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 2:47 pm

Ludwig verzog einbisschen das Gesicht, als Maka fragte, wie Italien so wäre. Er räusperte sich und antworte: Feliciano kommt aus Italien... Ich komme aus Deutschland naja Deutschland ist ein schönes Land... die Wälder, die reinen Flüsse und die großen Städten..... Ludwig kratze sich am Kopf, die Stille war ein bisschen peinlich. Wieso hasst du den Vater so? Er ist doch ein mächtiger "Mann", fragte Ludwig sie um die Stille zu brechen
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 7:35 pm

"Oh, achso," meinte ich nur und hätte am liebsten meinen Kopf ein paar mal gegen die Wand gedonnert. Bescheuert! Bescheuert! Bescheuert!
Dann kam die Frage über meinen Vater.
"Nun ja, er mag in manchen Momenten vielleicht mächtig sein. Aber meistens verhält er sich wie ein lüsternder alter Mann. Manchmal ist er schon fast ein Stalker."
Ich versuchte zu lächeln. Den Teil, dass er meine Mutter hintergangen hatte ließ ich aus.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 7:38 pm

Ludwig musste ein bisschen lachen und wuschelte mit seiner großen Hand den Kopf. Ah verstehe... deswegen machst du ihn also nicht, sagte er und ließ sie jetzt los. Die Stille brach wieder ein, doch Ludwig wollte das wieder verhindern. Er fand Maka wirklich sehr interssant. Also wollen wir dann morgen zum Buchgeschäft oder? Können ja dabei essen gehen oder...?, stotterte Ludwig einbisschen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 8:05 pm

"Ja gerne," sagte ich sofort und wurde direkt rot.
"Ich meine...ja...das wäre echt schön."
Aus irgendeinen Grund freut ich mich plötzlich wie verrückt.
Ludwig hatte so eine ganz andere Art wie die meisten anderen Typen die ich kannte. Soul und Black Star schossen mir bei dem Gedanken durch den Kopf.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 8:10 pm

Ludwig kratze sich wieder am Kopf. Wir haben morgen auch Wochende also kannst du mir auch die Stadt zeigen, erwiderte Ludwig noch hinzu. Er wurde auch plötzlich rot und fragte sich was maka gerade denkt.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 8:17 pm

"Stimmt. Ihr seid jetzt schon einige Tage hier und habt immer noch nicht alles von der Stadt gesehn," redete ich vor mich hin um die Stille zu überbrücken.
So langsam musst ich mal meine Gefühle unter Kontrolle bringen. Ich war es nicht gewöhnt zu nervös zu sein.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 8:23 pm

Ja deswegen, na ja Soul kann ja Feliciano die Stadt zeigen, ich glaube Feliciano hat SOul in sein Herz geschlossen.., meinte Ludwig und kratze sich wieder am Kopf. Ludwig sah wieder Maka an und bemerkte das Maka ganz rot war. Oh du bist ganz rot! Hast du Fieber?, sagte Ludwig und stand auf. Er hockte sich kurz zu Maka und legte seine Stirn gegen Makas Stirn.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 8:31 pm

Ich konnte direkt in seine nachdenklichen Augen sehen.
"N-nein. Keine Sorge," meinte ich schnell und wich etwas zurück. Sein Gesicht so nahe vor mir zu haben hatte mich wieder erschrocken.
Ich bildete mir dass vielleicht alles nur ein. Er war immerhin ein ganzes Stück älter als ich. Wahrscheinlich sah er mich als kleines Kind.
Ich sollte aufhören so nervös zu sein, sagte ich mir selbst und zum Teil klappte es auch. Wenigstens genug um Ludwig davon zu überzeugen zu können dass ich kein Fieber hatte.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 8:38 pm

Ludwig kratze sich am Kopf und lächelte. Was er irgendwie kaum tut. Okay wenn du meinst... Wollen wir was essen, also kochen?, fragte Ludwig Maka. Er hatte seit Tagen nichts mehr gutes im Magen gehabt
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 8:47 pm

"Natürlich. Was würdest du denn gerne essen," fragte ich ihn lächelnd.
"Ich bin zwar nicht so gut wie Feliciano, aber für Soul musste ich bisher auch immer kochen."
Ich stand auf und machte schon ein paar Schritte in Richtung Küche.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 8:55 pm

Ludwig lächelte und folgte Maka in die Küche. Was willst du kochen, soll ich dir helfen?, fragte Ludwig neugierig. Plötzlich bemerkte er, dass es schon ziemlich spät war. ;achst du dir keine sorgenu m Soul und Feliciano es schon 22 uhr... , meinte Ludwig und half gerade Maka einen Topf mit Wasser zufüllen
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 8:57 pm

" Um Soul muss man sich eigendlich keine Sorgen machen. Er ist schonmal drei Tage weg gewesen ohne mir ein einziges Wort zu sagen.
Aber um Feliciano sorge ich mich wirklich etwas,"
erwiederte ich nachdenklich.
"Meinst du ihnen könnte was passiert sein?"

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 9:04 pm

Ludwig kratze sich am Kopf. Soul ist ja bei ihm und Felician wird glaubig erstmal nicht von der Seite weichen, außerdem kann Feliciano schnell rennen... Aber Feliciano sollte eingentlich viel stärker sein, als er aussieht, meinte Ludwig und seuftze. Maka setzte gerade den Topf den Herd und guckte Ludwig verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 9:11 pm

"Meinst du damit etwas bestimmtes? Also dass Feli stärker sein sollte als er aussieht?," fragte ich etwas verwirrt. "Aber dazu kommt ja noch, dass er ohne Waffe und SOul ohne Meister ist."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 9:18 pm

Ludwig setze sich mit Maka am Tisch. Ich habe mal in seinen Stammbaum und Familiengeschichte reinguckt.. er sollte besondere Fähigkeiten besitzen.. jenach den beiden Sachen zur urteilen..., weil sein Vorfahren war ein mächtige Meister und besaßen besondere Fähigkeiten die im Antiken schon besonderes waren, meinte Ludwig zu maka und trank dabei Wasser:
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 9:26 pm

Erstaunt starrte ich Ludwig an.
"Feliciano besitzt geheime Kräfte?" Das hätte ich nun nciht gedacht. Er sah so lieb und unschuldig aus.
"Was für Art Kräfte sollen das denn sein," fragte ich neugierig.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Maka und Soul
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Deck der Shining Soul
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: