StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Maka und Soul

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 9:32 pm

Ludwig seuftze leicht und trank das Glas leer. Das weiß ich auch nicht... Das stand da leider nicht... deswegen habe ich gedacht die Meister hier könnten uns auch helfen... , antworte Ludwig Maka und kratze sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 9:42 pm

"Vielleicht sollten wir darüber mal mit Shinigami-sama reden," überlegte ich.
"Er wird bestimmt wissen was zu tun ist."
Ich stand auf und ging zum Herd. Die Suppe war schon fast fertig. Ich rührte ein paar Mal um.
"Was sagt Feliciano denn zu dem Thema?"

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 9:45 pm

Ludwig kratze wieder am Kopf und guckte Maka dabei zu wie die Suppe kochte. Irgendwie... ist maka... süß, dachte er. Als sie ihn plötzlich ansprach wurde er rot. Ich habe ihn nichts davon erzählt... weil ich möchte ihn nicht begrädgen oer beunruhigen, antworte er maka
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 9:54 pm

Als ich seinen Blick sah schaute ich schnell wieder zu Suppe.
"Ähm..," stotterte ich kurz. "Aber solltest du ihn da nicht vielleicht nicht mit einbeziehen? Immerhin geht es um ihn selbst.
Vielleciht würde er dadurch sogar etwas mehr Selbstvertrauen gewinnen."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 22, 2010 9:55 pm

Ludwig guckte aus den Fenster, als sich die Blicke traffen. Ja vielleicht... oder vielleicht auch nicht... er hat auch vieles durch gemacht... glaubig.. , meinte Ludwig zu Maka. Sie trug aber gerade 2 schüsseln Buchstabensuppe zum Tisch. Es roch lecker.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 6:44 pm

"Ja...das haben leider die meisten," antwortete ich traurig.

Ich stellte die Teller auf den Tisch und setzte mich ebenfalls hin.

"Na dann...Itadakimasu," sagte ich schief lächelnd und sah auch kurz aus dem Fenster.

Ich wurde das Gefühl nicht los dass draußen irgendwas los gewesen war. Ich hatte schon vorhin diesen Gedanken gehabt, doch da er nun wieder nachließ machte ich mir keiner Sorgen mehr darum.

(OUT: da uns ja auch mal irgendwas von dem kampf auffallen muss....auch wenn er längst vorbei ist ) :/

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 6:48 pm

Ludwig begann auch zuessen und antworte zu Maka: Danke für das Gute Essen... Und kratze sich am Kopf. Sollen wir den wirklich Shinigami-sama davon erzählen? Ich meine, auch wenn wir es ihn erzähllen was will er tun?, fragte Ludwig Maka und guckte sie an:
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 6:54 pm

"Ich bin mir nicht sicher," meinte ich.
"Aber immerhin ist er ein Shinigami. Er wird mehr wissen als wir.
Vielleicht kennt er sogar einen ähnlichen Fall."

Ich löffelte weiter die Suppe und dacht über die Situation nach.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 6:59 pm

Ludwig löffelte auch Suppe schnell leer, denn er hatte großen Hunger. Doch eine Nudel hängt an seine wange und er merkte nichts. Na ja... Ich hoffe es.. Das eingtze was ich weiß... das er nur besondere FÄhigkeiten besitz als Meister.... Was das für welche wohl sind.., sagte er zu Maka und dachte weiternach
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 7:00 pm

"Wir werden es wohl bald herausfinden," erwiederte ich.
Als ich aufblickte sah ich dann die Nudel in seinem Gesicht und musste kichern.

"Ähm, Ludwig. Du hast da was im.." Ich musste wieder lachen.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 7:17 pm

Ja das hoffe ich... Sollen wir auch SOul davon erzählen?, frage Ludwig maka. Als plötzlich maka das gesagte wurde er rot und kratze sich am Kopf. Kannst du es wegmachen?, fragte er noch. Als Maka die Nudel von der Wange nahm, kam Feliciano und Soul in die Wohnung. Feliciano war ruhig und Soul war müde. Ludwig fand es seltsam, dass feliciano ruhig war. Was ist los Feliciano du bis so ruhig.., meinte er und guckte ernst. Feliciano schüttelte den Kopf Nichts ich bin müde... ich gehe schlafen.., meinte Feliciano und ging ins sein Schlafzimmer. Ludwig kratze sich am Kopf und guckte soul an. Ist was passiert Soul?, fragte er plötzlich.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 7:58 pm

Als ich Ludwig die Nudel wegmacht und die beiden hereinkamen starrte Soul uns kurz an.
Dann setzt er sich müde zu uns an den Tisch während Feliciano verschwand.

"Ich bin echt überfordert. Wir waren am Hafen und haben dann Lärm gehört. Wie es scheint ist Shimei zum Kishin geworden. Dass wird so ungefähr der wichtigste Fakt sein."

Er sagte das so ruhig dass ich es erst nicht fassen konnte.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 8:14 pm

Feliciano lag sich im Bett hin und deckte seinen körper mit der Decke zu. Wieso... sterben... immer welche.. ich hasse diesen Anblick.., nuschelte Feliciano und war wieder kurz vor heulen. Während Ludwig sich mit den anderen unterhielt. Okay... das ist echt verwirrend... , meinte Ludwig und brachte ihn einen Kaffee. Du maka.. sollen wir nach der Tour morgen versuchen Feliciano zutraniren?, fragte Ludwig Maka und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 8:24 pm

Soul sah zu Felicianos Tür.

Ich fasste mich wieder. Von dem Fiesling war ja nichts anderes zu erwarten: "Ja. Ich habe das Gefühl dass in nächster Zeit jeder bereit sein sollte mit voller Stärke zu kämpfen."

"Josh, ich geh dann auch mal pennen," sagte Soul abwesend und stürzte den Kaffee mit einem Schluck hinunter.

Ich seufzte. Er hatte bestimmt nicht einmal zugehört. Ich sah zu Ludwig.
"Wir sollten dann jetzt auch schlafen gehen," sagte ich mit einem schwachen Lächeln. "Feliciano zu trainieren ist bestimmt nicht das leichteste."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 8:31 pm

Ludwig nickte und ging wie die anderen in seinen Bett. Alle schliefen außer Feliciano... Er musste die Trännen unterdrücken und konnte wegen komischen Geräuschen nicht einschlafen, DOch nach 2 Stunden war er zu übermüdet und ging schlafen.

Am nächsten Morgen:
Ludwig stand um 9:00 Uhr auf und ging zur Küche . Als er da ankam sah er Maka die gerade das Essen machte.Sie scheinte sehr Konzentiert zu sein. Wieso?, dachte sich Ludwig und stand hinter ihr. Guten Morgen Maka, sagte er und wuschelte ihre Haare. Soul hingegen war noch am pennen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 8:39 pm

"Guten Morgen," gab ich lächelnd zurück und rihctete dann wieder meine Haare.
"Hast du gut geschlafen nach der Aufregung gestern?"
Denn mir waren noch ziemilche viele Sachen durch den Kopf gegangen, bevor ich schlafen konnte.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 8:47 pm

[color=blue]Jap na ja ich bin frühaufsteher, aber guckte auf dir Uhr hee...nte Ludwig und kratze sich am Kopf . Maka war fertig mit den kochen und servierte alles zum Tisch. [color=blue]Ich wecke die anderen mal und nach den Frühstück traning , sagte er und lächelt. Er ging ins Soul Zimmer und schrie: WACH AUF DU FAULER SOCK! ES GIBT FRÜHSTÜCK! und Soul sprang auf und fiel auf den Boden. Nun ging er zu Feliciano und weckte ihn. Einige Minuten später waren alle am Tisch und aßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 8:52 pm

aligra und epon krachte mit den fenster in felecios zimmer

ohaio schuldigung das ich dich wecke aber dein neuer ausweiß ....ohne blacky kun

das du immer so aufdringlich durch haus und hof brechen musst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 8:57 pm

Feliciano nahm den Pass und sah darauf. Danke.. Allgira-SAN... Bye, sagte er und winkte. Die anderen hingegen aßen weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 9:00 pm

aligra schnüfelte

hm ich glaub ich ess mit hier richts lecker

aligra schleifte feliceo der noch im pijama war und epon mit an den tisch

arigato für das leckere mahl
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 9:05 pm

Ich schaute sie etwas erstaunt an.
Aber anscheinend war sie nunmal so ein verrückter Mensch.

Ich lächelte und stellte ihr auch einen Teller hin.
Einer mehr am Tisch macht nun auch wieder nichts aus.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 9:09 pm

aligra ass mit tischmanieren was man ihr bei ihrer aufdringlichkeit nie zutrauen konnte

sehr leckeres essen ich bring beim nächsten mal das leckere brot von epon mit es geth nicht über das brot von epon
ahja hier für alle eure neu auflagen eurer ausweiße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 9:12 pm

Ludwig war einbisschen enttäuscht... er wollte die Zeit mit Maka mehhr genießen doch dieses Mädchen verhinderte es. Er nahm seinen pass und bedankte sich. Nachdem alle fertig waren räumten Soul und Ludwig die Tische. Feliciano war immer noch so ruhig. Die anderen guckten ihn komisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 9:16 pm

aligra meldete sich dan zu wort

hai ich hab gehört das ihr feliceo trenieren wollen ich mach mit ihr bringt ihm stärke und mut bei und ich wie man sich an den feind richig anschleicht und ihn mit einen überaschungs efekt auschaltet oder fesselt wen entfürth oder wen observierth damit hab ich echt übung
ihrgend wie schien es als ob aligra garnich mehr gehen will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 26, 2010 9:38 pm

Feliciano kriegt schon einen Krampf, wenn er Traning hört. ... ne kein bock.., sagte er auf lehn sich gegen sein Stuhl. Ludwig hatten die Nase voll. Er wollte alleine MIt Maka zusammen sein. Er schnappte sich Allgira und schmieß sie raus. Sorry... das wollten ich und Maka übernehmen.., meinte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Maka und Soul
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Deck der Shining Soul
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: