StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Maka und Soul

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Fr Apr 30, 2010 10:48 pm

Ludwig schlug weiter auf Soul ein. SIEHT MAN! DU HAST SEINE GEFÜHLE VERLETZ! ER WOLLTE DIR NUR EINE FREUNDE MACHEN! UND DU WEIß NICHT MAL WAS DRIN WAR!!!, schrie er und rannte jetzt aus der Tür heraus. Er stand vor dem Haus und holte die beide Geschenke aus den Mülleimer und ging wieder rein.Doch das eine Geschenk hatte einen großen Riss drin und fühlte sich an als würde es Kaputt sein ÖFFNE SIE DU VOLLTROTTEL!!!, sagte er zu Soul und er und Maka verpassten Soul den letzten ultimatien Schlag. Awesome Maka and Ludwig CHOP!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Fr Apr 30, 2010 10:58 pm

"Du hast es gehört jetzt schieb schon deinen Arsch ihm hinterher. Du "Cooler" Typ."

Das cooler betonte sie extra sarkastisch, damit er sich noch etwas mieser fühlte. Was sollte das eigentlich auch? Er wusste doch das Feli sentimental ist und dennoch machte er es....aber sie kaonnte es auch verstehen wiederrum. Irgendwann platzt einen immer der kragen wenn es um sachen geht, die man nicht mag. Jedoch musste nun Soul in den sauren appel beißen udn ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Fr Apr 30, 2010 11:21 pm

Solangsam tat mein Schädel weh. wenn die beiden weiter so auf mir weiterprügeln würden, würde ich gar ncihts mehr auspacken können.
Mürrisch nahm ich das Geschenk entgegen und packte es aus.
Was es wohl dieses Mal wahr. ein Tomatenschneider weil ich mich selbst ja weigerte so etwas zu machen?
Doch ich wurde eines besseren belehrt. Meine Augen weiteten sich.
In dem Päckchen befand sich zum einen eine handgemate Zeichnung. Von mir! Sie sah so lebensecht aus dass einem wirklich die Luft wegblieb.
Das Zweite war eine Stofffigur. Etwas undeutlich aber ich konnte Feliciano und mich erkennen, wie wir ein Schild hochhielten. "Freundschaft"
Ich schluckte.
Mir kam so langsam der Gedanke dass cih einen Fehler gemacht hatte.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Fr Apr 30, 2010 11:30 pm

Ludwig seuftze und packte sich am Kopf. Siehst du... hättest du es vorherausoackt... dann wäre so was nicht passiert.... Außerdem finde ich es erstaunlich... das Feliciano wieder einen Pinsel in die Hand nahm, er hatte mir nämlich erzählt, dass er nie mehr seit einer Kindheit einen anfassen wollte... Also fühl dich geehrt soul.., sagte Ludwig und saß sich mit Maka aufs Sofa. Die beiden sahen den verloren Soul zu, wie er verzweifelt. Als würde er jetzt tun.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Fr Apr 30, 2010 11:35 pm

Jo musste grinsen der kleine Italiner war schon ein gutes kerlchen. Sie hoffte nur das Soul das rictige tun würde. Sich entschuldigen udn Feli nach laufen. Mehr konnte man auch nicht verlangen. Wenn Jo doch nur nun eine Zigarette hätte...dann würde sie sich sicherlich eine anbrennen. Tja, auf jedenfall sah sie sich das spektakel noch an und würde dann wohl sic auch auf den weg machen und sich Zigaretten irgendwie besorgen...klar ein Automat. Das einfachste.

"Nun....Soul was machs du?"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Fr Apr 30, 2010 11:38 pm

Verlegen sah Soul von Maka über Ludwig zu Jo und wieder zurück.
Der erwartungsvolle Schimmer in ihren Augen war kaum zu übersehen.
Er seufzte: "Is ja gut Leute. Ich bin ja schon weg."
Er hasste solche Moment. Sich eingestehen dass man falsch gelegen hatte war dermaßen uncool.


TBC: Hafen von Death City (Soul)

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Fr Apr 30, 2010 11:47 pm

Ludwig und Maka saßen auf den Sofa und jo stand neben ihnen. Ludwig seuftze und nahm sanft Makas hand und lehnte sich mich geschlossen Augen zu ihr. Tut mir leid... für die inruhe..., meinte er und wurde rot. Ihn war jetzt egal ob jo dabei war, denn er wollte einfach bei Maka sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Sa Mai 01, 2010 12:05 am

"jare Jare....ich lasse euch 2 turtel täubchen mal alleine.Ich musssnoch wohin. Vielleicht komme ich dann wieder. Mal schauen. "

Jo zwinkerte Maka noch zu. dann verlies sie langsam die Wohnung. Sie hebte noch die Hand als Abschied und schloss die Tür.

tbc: ??
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Sa Mai 01, 2010 12:10 am

Ich lächelte Jo zu als sie ging und lauschte wie die Tür leise ins Schloss fiel.

Nun saß ich alleine mit Ludwig auf dem Sofa. Hand in Hand. Ich lief rot an.
"Kein Probelm. HOffen wir einfach mal dass Soul das wieder gerade biegt."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Sa Mai 01, 2010 12:14 am

Immer noch mit geschlossen augen lehnte er sich an Maka. Ich hoffe es Maka..., sagte zu ihr und spürte das ihre hand tzitterte. Hast du angst um Soul und Feliciano?, fragte er sie plötzlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Sa Mai 01, 2010 11:24 pm

Jo die gerade von ihrem "Einkauf" Wieder zurück war wollte gerade an der Tür Klopfen als....sie eine Dämonische wellenlänge spürte und diese war ihr bekannt. Sie musste grinsen und wollte mal wieder sich mit ihm einen Spaß erlauben. Nero war unterwegs zu ihr. So hüpfte sie auf das Dach, was durch die Treppe nicht weit mehr sehr hoch war, und legte sich auf dieses. So konnte Nero Jo nicht sehen. Er kam immer näher. Als er klopfen wollte stellte sich Jo hin. Durch den Mond schein konnte Nero ihr Gesicht nicht sehen und zog ihre beiden Waffen. Sie zielte ihn genau auf den Kopf

"Stehen geblieben Dämon! Eine falsche Bewegung und ich blase dir den verficktes HIrn weg!"


Sie verstellte extra noch ein wenig die Stimme udn war gespannt wie Nero und Dante drauf reagierten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 12:03 am

Ich war ziemlich kaputt wegen der Mission, jedoch war es auchmal wieder lecker einige Kishin Eier zu mir zunehmen. Hmm... genau das lies das Wasser in meinem Mund wieder auslaufen.
Ich hatte schon so das Gefühl das Jo bei Maka war, also wollte ich an die Tür klopfen. Ein klein wenig müde und halb verwirrt stand plötzlich eine Person vor mir und hielt mir ihre Waffen gegen den Kopf.

"Oi... das is' nich fair.", gähnte ich und fasste an die Waffen und schob sie bei seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 12:10 am

"ok du hast recht."

sagte schon dann mit einen grinsen und umarmte ihn erstmal. Dann steckte sie wieder ihre 2 Pistolen in die Holster, die sich automatisch schlossen.

"So wie es aussieht war wohl die Mission anstrengend was? Wenn du shon gähnst."


immer mit einen lächeln im Gesicht schaute Jo hoch zu ihm. Aber Nero sah wirklich ziemlich müde aus. Sicherlich würde e vorschlagen das sie nach hause gehen sollen. Nun aber ob er es sagt wusste Jo natürlich nicht.

"Und Dante bist du auch so Müde wie dein Bruder? sagt schon was passiert ist auf der Mission."

Jo war schon neugierig darauf. Vielleicht war es ja auch eine schwere Mission und er musste gegn einen Dämon kämpfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 12:20 am

~Nero hat Dämoninen geschwängert und ist einen saufen gegangen, das war's~
Natürlich war dies wiedereinmal der sarksamus meine Bruders. Ich stöhnte ein wenig und schüttelte nur den Kopf. Mit einm leiht verzerrtem Gesichtsausdruck wanderte meine Hand langsam an meine Tasche. Ich holte ine Stange Zigarettn raus und drückt sie Jo in die Hand.

"Auf der Mission gabs nen Zigartten Laden... schon witzig wenn man ei Dämon ist und das Zeug or Angst in en Arsch geblasen bekommt.", grinste ich sie an. "...Minz geschmackt."
Dann leitete Dante wieder das Wort ein.

~Naja... die Mission war zar nix besonderes... aber die Einkaufsmöglichkeiten waren der Wahnsinn. Er dachte natürlich nur an Reitzwäsche und so ein Zeugs *hust* aber ich kam auf den Zigarettenladen xD~
Ein weiterer seuftzer entrang aus minem Hals und ich schaute zur Seite.

~Naja... und einige herranwachsende Kishin platt gemact und Seelen gefuttert \o~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 12:42 am

Jo musste lachen.

"Ich glaube das würde er sich nicht getrauen, wenn er noch seinen Kopf an seinen recht mäßigen Platz haben will."

Scherzte Jo natürlich auch. Sie vertraute Nero und wusste das er sich niemals verführen lassen würde. Das merkte man auch in Australien. Nero hatte konnte der verführungstechnik dieser frau wieder stehen und das war schon eine große Kunst. So küsste sie ihn auf den Mund zum Dank der Zigaretten und holte die Dose heraus.

"Ich war auch einkaufen. Habe mir schon 2 Schachteln für den Notafall gekauft aber 1 mehr zu haben is doch immer gut hehe. "

So machte sie die Folie weider ab, aber lies diesmal die Zigaretten in der Schachtel. Jo hatte es sich anders überlegt. Sie befestigte wieder die Dose an ihrem Gürtel und die Schachtel extra an ihrem Gürtel. Eigentlich hatte sie sich extra Platz aufgehoben für ein messer. Was sie irgendwann mal sich auch kaufen wollte, aber Nero´s Geschenk war wichtiger.

"Das ist das 1. Gecschenk was du mir Geschenkt ahst. Also bewahre ich es auch extra auf."

Sie lächelte wieder Nero an und nahm eine Zigarette aus der Schahtel von Nero. Sie zündete sich die Zigarette an und befestigte, dann das Feuerzeug wieder neben der Dose an ihrem Gürtel. Nero´s Schachtel hatte si extra so befestigt das sie nur hinein greifen brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 12:49 am

Ich grinste.

"Also, haste mit Maka-chan geredet?", fragte ich Jo dann.

Mir fiel gerade wieder ein anderes Thema ein, ich wolltemir ja schon seid Jahren etwas kaufen... was mir jedoch ziemlich in vergessenheit geratn war nach all den Jahre. Ich wusste aber auch das ich Jo wegen der Sache erstmal fragen sollte... vielleiht war es ja so das sie dabei noch was mit zureden hatte.

"mhh..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 12:58 am

"Ja habe ich. Nun erst war sie etwas geschockt das sie eine Halb-Schwester hat...also mich , aber dann verstanden wir uns ganz gut. Ich denke mal sie komt mehr nach ihrer Mutter. Denn Vater ist anders als sie. Naja....aber was denks du denn so nach?"

Jo lehnte sich dann mit den nackten Rücken gegen die Haus wand. Zwar war es etwas kalt, aber das störte sie nicht. Sie zog an ihrer Zigarette und atmete den Rauch heraus. Sie genoß diesmal das rauchen schließlich bekam sie ja auch die Ziagretten von Nero. Sie schmeckten wirklich.

"Vielleicht über etwas wieder mit den menschlichen Seelen verspeisen? oder über etwas anderes?"


Jo hoffte nur das er sich nicht darüber so viele gedanken machte. Das zerbrach schon ein wenig ihren Kopf wenn si dran dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 1:07 am

Ich setzte mich auf den Boden und schaute ein wenig nach oben.

"Das ist schön das ihr es so schnell aufgenommen habt...obwohl es schon ein ziemlicher...naja... "tritt in den Arsch" ist wenn ich's mal so sagn darf... man wird direkt damit konfrontiert ohne etwas zu wissen und... joar... BÄÄM!", sagte ich zu Jo und grinste ein wenig müde.

Ich wurde jedoch wieder ein klein wenig ernster.

"Ich schlage vor... du, Maka und Kid geht mal irgendwie zusammen wohin und unterhaltet euch... das tut euch sicherlich gut da ihr ja schon so ne Familie seid. Und Sei auch wenn sie halt zeit hat... oder kein Plan... irgendwas in die Richtung eben."

Ich sah wieder auf den Boden und musste grinsen. Wäre irgendwie schon besser sie zu fragen.

"Keine Sorgen... ich mache mir keine Sorgen um die menschlichen Seelen... daran habe ich momentan kein verlangen... eher an etwas anderem...", antwortete ich ihr und grinste gerissen. ~Sex?!~ "Argh!!! Dante du Sau!! Du hast meinen coolen Auftritt versaut mit der Scheiße... nein... ich rede von einem Motorrad..."

Genervt verzehrte ich wieder mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 1:18 am

"Ja du hast recht wir sollten das wirklich mal tun. Schließlich sind wir auch verwandt."

Meinte Jo dazu und zog wieder an der Zigarette. Sie musste kichern als Dante dies Aussprach. Sex war kein Problem für Jo. Aber heute nicht. Es waren wieder zu viele Eriengnisse passiert, das auch sie erschöpft war. Aber als dann Nero etwas von einem Motorrad sprach, musste Jo ziemlich grinsen.

"Es ist deine Entscheidung, wenn du Motorrad fahre kannst und dic nicht verletzt. Gestatte ich es dir, aber du musst mich mitnehmen wenn du mal mit den Bike fährst."

Sie atméte den Rauch während sie sprach heraus. Sie zog noch einmal an der Zigarette und schon war sie wieder fertig geraucht. Sie drückte diese aus und schnipste den rest davon in den unten stehenden Zigaretten behälter. Dann lief Jo näher an Nero heran und flüsterte in sein Ohr:

"Ich mag Motorräder. Aber gefährlich ist es trotzdem deswegen vorsichtig."


Sie küsste ihn auf seine Wange und grinste ihn dann von unten herauf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 1:23 am

Ich hustete ein wenig verlegen.

"Verletzen!? Ich?! Hallo?!", fragte ich sie ein wenig schockiert. "Ich bin Nero May, geboren um Bikes zu fahren undgeboren um dich zu lieben~", antwortte ich ihr und grinste. "Ne mal echt...du machst wohl witze oder!? Ich mag's nich wenn man mir sowas sagt..."

Ja, sowas konnte ich nicht ganz abhaben... es war einfach so... naja... schließlich ar ich ein verdammt starker Typ und könnte mir nie Fehler eingestehen oder sonst was... also.... selten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 1:31 am

"Schon gut schon gut. Ich mach mir eben nur Sorgen um Dich Nero. Außerdem Liebe ich dich auch. Aber du kannst bestimmt fahren, sonst würdest duir auch keins kaufen wollen. Also brauche ich auch mir auch keine Sorgen machen."

sagte Jo und versuchte ihn zu beruhigen. Schließlich machte sich Jo nur Sorgen und das macht Liebe auch aus. Aufjedenfall würde sie sich auch dann weiterhin Sorgen machen. Nur nicht zeigen.

"Trotzdem tut mir leid , wenn ich dich verletzt haben sollte."

meinte Jo noch dazu. Sie wollte Nero auch nicht verletzen damit. Aber er war eiN Dämon und würde , wenn er doch mal fallen sollte nicht gleich drauf gehen. Schließlich jagt er Dämonen genausoo wie Jo und wenn er da nicht stirbt, dann sicherlich auch nicht durch einen Unfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 1:35 am

Das eben von mir war warscheinlich in ganz beschissener Zug. Jetzt machte sie sich sicherlich nur noch mehr sorgen.
~Argh...ich bin so in Idiot...~
Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von der Hose.

"Maka könnt hier ruhig mal kehren...", murmelte ich.

Irgendwie war heut nicht ganz mein Tag. Alles lief auf irgendeine weise scheiße und dann bin ich Gefühlsmäßig auch noch wie ein Stein, oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 1:45 am

"Da hast du recht aber sag es lieber nicht, sonst bekoms du noch einen Maka Chop ab. Aber keine Sorge kaufe dir doch das Motorrad wenn du willst. Ich hab dir ja gesagt das ich Motorräder sicherlich genauso mag wie du."

meinte sie nur wieder grinsent. Aber Nero war ziemlich Müde. Das konnte mnan ihn wirklich ansehen. So packte sie ihm unter die Arme und sagte:

"Du bist Müde ero. Komm wir gehen nach Hause. Wir schlafen eine Runde und dann sprechen wir weiter. Ich bin genauso Kaputt. Also los gehts"

So zerrte sie ihn etwas mit iN Richtung seiner Wohnung. Klar sie hatte noch eine in der Burst Angel Wohnung....aber bei Nero fand sie war es immernoch mam besten.

tbc: Neroßs Wohnung [Jo]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Mai 02, 2010 9:38 am

Maka-chop, klingt interessan. Vielleicht sollte ich es wirklich mal soweit treiben sodass ich so einen bekomme...

"Jo...lass uns gehen~", freute ich mich in einer leicht übermüdeten Stimme und Jo zog mich hinterher bis in unsere Wohnung.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Mai 03, 2010 8:17 pm

Ich spürte einige Zeit lang Nero´s und Jo´s Seelenwellenlänge vor der Haustür.
Doch bald entfernte sie sch wieder und so wandte ich mich wieder an Ludwig´s Frage.

"Ja, ich denke ich mach mir schon irgendwie Sorgen. Sollten wir ihnen vielleicht nicht hinterher gehen?"

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Maka und Soul
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Deck der Shining Soul
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: