StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Maka und Soul

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Mai 03, 2010 8:22 pm

Ludwig kratze sich am kopf und nahm seine Hand weg von Maka. Ich denke schon... aber wir könnten auch Soul eine Sms schreiben und ihn sagen, dass er Feliciano zum Traningsplatz locken sollen... Ich meine da haben wir uns auch Menge arbeit gespart, sagte Ludwig zu Maka und guckt sie an,
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Mai 03, 2010 8:37 pm

Der Vorschlag klang logisch. Wir, oder besser gesagt er schrieb schnell die SMS und wir machten uns auf den Weg zum Trainingsplatz.
Aber ich war mir nicht ganz sicher ob Feliciano bei diesem Plan auch mitspielen würde.


TBC: Trainingsplatz (Maka und Ludwig)

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Mai 31, 2010 6:04 pm

Plötzlich klingelte das Telefon, doch niemand war da... Es klingelt und klingelt doch keiner nehmt an. Hey hier spricht der Anrufbeantworter von Soul~,Maka, Ludwig und Feliciano. Wir sind nicht da... hinterlasst bitte eine nachricht ^^, hörte man das Telefon sage, Maka! Soul! BItte kommt nach Italien! Feliciano wurde entführt und ich finde ihn nicht! Maka deine fähigkeiten werden uns sicherlich weiterhelfen... Ich hoffe ihr kommt... schreibt eine Sms, wenn ihr kommt bye Ludwig, sagte Ludwig und legte auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Jun 14, 2010 7:29 pm

(out: Der post ist ja schon länger da ^^" Ich habe momentan nichts zutun ^^" Daher schicke ich feliciano erstmal hierHIN)

Feliciano kam endlich zurück von seiner Reise. Es war sehr anstregend, doch am Ende hatte er es geschafft. Feliciano machte das Licht an und guckte sich um. Alles war an seinen Platz nichts hatte sich verändert.Nur das hier viel Staub lag, wahrschein war Maka noch im Krankenhaus. Feliciano machte ein trauiges Gesicht und ging sofort in sein Zimmer. Er schmieß seine Tasche in eine Ecke und fiel mit Kopf auf sein Kopfkissen. Ich habe keine Lust mehr... zu kämpfen oder zu tranieren... ich will niemanden nicht mehr töten..., sagte Feliciano zu sich selbst und klammert sich um sein Kissen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Jun 15, 2010 10:07 pm

Ich gabelte Soul am Sportplatz auf und gemeinsam gingen wir nach Hause.

"Ist irgendwas wichtiges passiert?," fragte ich ihn, denn in letzter Zeit hatte ich wahrscheinlich viel verpasst.

"Ehhh," kam es nur von ihm.

"Baka," lächelte ich leicht. Die letzten zwei Wochen waren sooo langweilig gewesen. Ich hate die ganze Zeit nur in diesem kleinen Zimmer gehockt.

"Machst du gleich was zu Essen," fragte Soul hoffnungsvoll.

"Sind Ludwig und Feli denn noch weg?"

Inzwischen waren wir an der Haustür angekommen und betraten die Wohnung. Überall noch die gleiche Unordnung nur mit einer Schicht Staub darauf.

"Oh man, hättest du nciht mal ein bisschen aufräumen können," kam direkt meine nächste Frage.

Doch dann sah ich Licht aus Feliciano´s Zimmer. Ich sah zu Soul, doch der zuckte Ahnungslos mit den Schultern.

"Hey Zwerg, bist du wieder da?" rief er.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Jun 15, 2010 10:12 pm

Feliciano hörte nicht, was Soul sagte und packte gerade seine Sachen aus. ... Ich glaube... es ist jetzt besser so..., sagte Feliciano und stand auf. Er ging in sein Bett und ließ sich auf sein Kopfkissen fallen. Wie soll ich es nur den anderen erklären.. sie wollen mich bestimmt nur wieder umstimmen.., meinte Feliciano und seuftze. Er scheint wirklich bedrückt zu sein.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Jun 15, 2010 10:20 pm

Verwirrt schaute Soul ihn an. "Ist etwas passiert? Wo ist Ludwig?"

Ich ging währenddessen ins Wohnzimmer zurück um erstmal alles wieder in Ordnung zu bringen. Soul konnte besser mit ihm reden.
Mir fiel ein Blicken auf und sah, dass es vom Anrufbeantworter kam.
Ich nahm den Hörer ab und hörte plötzlich Ludwigs aufgeregte Stimme.
Feli? Entführt?
Ich sah verwundert in Rihctung seines Zimmers. Als die NAchricht endete ging ich wieder zu den beiden. Was war hier eigendlich los?

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Jun 15, 2010 10:24 pm

Feliciano bemerkte, dass soul immer Zimmer war und erschreckte sich einbisschen. Es ist nichts... Ludwig ist noch mit den anderen in Italien... ich bin nur vorgegangen..., meinte Feliciano und guckte auf den Boden. Ich muss mal wieder weg... , fügte Feliciano ein und nahm seine Tasche. Wie üblich waren wieder Papier, eine Flasche und stifte drin. Er stand auf und ging aus den Zimmer raus.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Jun 15, 2010 10:32 pm

"Soll ich...mitkommen? Oder willst du lieber alleine sein," fragte Soul zögernd.

Feliciano schien irgendetwas zu bedrücken.

"Ich kann uns auch allen Kakao machen," meinte ich hilflos. "Dann könntest du uns vielleicht erzählen was überhaupt los ist."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Jun 15, 2010 10:40 pm

Feliciano seuftze und guckte auf den Boden. ... Ne brauchst du dich Soul... ich habe dich schon genug genervt... Und maka... ich überlege mir eventueel... aufzuhören.... Bye.., sagte Feliciano zu den beiden hilflosen. Feliciano ging zur Tür und machte sich nun auf zum Hafen von Death City.

Tbc: Hafen
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Jun 17, 2010 9:11 pm

"Auch wenn er allein sein will, sollten wir ihm vielleicht doch hinterher," ünerlegte ich. "Also etwas in seiner Nähe bleiben."

Ich sah zu Soul um zu sehen, was er davon hielt.

Er überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. Aber ich wusste dass er bestimmt ähnlich dachte.

Ich seufzte trotzdem über seine Erwiderung und zog ihn hinter mir her auf den Flur.

TBC: Hafen

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Jul 14, 2010 10:10 pm

Feliciano´s Wohnung lag auf dem Weg nach Hause.
Als ich dort vorbeikam sah ich ihn auch gerade. Er kam wohl vom Hafen.

"Oi, Feli-kun", begrüßte ich ihn.

Ich hatte noch ein paar fragen an ihn.

"Warum bist du einfach so aus Italien verschwunden, ist bei dir alles in Ordnung und am aller wichtigsten: KANNST DU ZEUS NOCHMAL RUFEN????"

"Black Star....."

Ich wusste nicht was sie nun wieder zu meckern hatte. Diese Frage war absolut elementar und wichtig.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Jul 14, 2010 10:16 pm

ES War nachts und black Star schrie total laut. Die nachbarn beschwerten sich. Feliciano bemerkte Black Star und Tsubaki. [color:95ab=orangeIch wollte schon nachhause... und mir geht es gut soweit.... und wer ist Zeus?], antwortete Feliciano. Black Star laute geschrei machte Feliciano einbisschen Kopfschmerzen. Tsubaki versuchte ihn zuberuhigen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Jul 14, 2010 10:20 pm

"Wer Zeus ist?? Dein oller Vater! Der kam an und hat mich einem Riesenkrawall Romano weggebombt, in deinem Körper.
Das war so cool kannst du das nochmal machen?"


"Black Star...die Nachbarn....sie beschweren sich schon."

Nachbarn...pff...die standen nur dem Fortschritt im Weg.

"Lass mich bitte gegen Zeus kämpfen.", sagte ich nicht leiser als vorher.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Jul 14, 2010 10:28 pm

Feliciano bekam einen Schauer über den Rücken. Dieser Zeus ist nicht mein Vater... MeiN Vater ist jemand anderes tut mir leid... und bitte rede darüber nicht mehr Black Star.., meinte Feliciano und wollt nichts über den letzten Kampf wissen. Di erfahrung war einfach zu schlecht. Geht es euch den besser?, fragte Feliciano
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Jul 14, 2010 10:47 pm

"Ja wir wurden allesamt geheilt on dem Typen der behauptet hat dein vater zu sein und der nebenbei ein GOTT war.", sowas zu verleugnen...nenene.

"Blacky-kuuuun~

Tsubaki sah mich mit diesen großen Augen an...ich hasste den Blick.

"Können wir nach Hause gehen? Ich bin soo müüüüde~"

Dem konnte ich nie wiederstehen. Das war tsubakis äusserstet Mittel wenn sie etwas wollte.
Ich tat ihr den Gefallen, verabschiedete mich von Feli und ging mit ihr nach Hause.

tbc: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Sep 27, 2010 9:19 pm

Das Telefon klingelte und Maka hob ab. Sie hörte Black Stars aufgeregte Stimme.

"Wenn ihr mit auf die Mission wollt dann seid in 15 Minuten bei der Missionstafel.
Verspätungen werden NICHT toleriert!"


*tuuut* *tuuut* *tuuut*

Maka stand wie ein begossener Pudel mit dem Höhrer in der Hand da, hatte den Meister aber verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Sep 27, 2010 9:27 pm

Nach einer zur Abwechslung mal ereignislosen NAcht saßen Soul und ich gerade beim Frühstücken, als Black Star anrief.

Ich nahm ab, kam jedoch in keiner sekunde dazu etwas zu erwiedern, als er auch schon wieder auflegte.

"War das Black Star?"

"Ja," seufzte ich. "Ich einer Viertelstunde vor dem schwarzen Brett."

Mit den besten Manieren schlang Soul sein übriges Toast mit einem bisschen herunter. "Fertig!"

Ich schnappte mir meinen Mantel. "Na dann mal auf zur Nächsten Mission."

TBC: Schwarzes Brett

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Dez 30, 2010 9:27 pm

OUT: hab keine Ahnung ob maka wirklich hier ist aber was solls

Die letzten Tage (Wochen, Monate, ....) war wirklich nicht viel losgewesen.

"Yo, Maka. Mach was zu essen."

Soul lag auf dem Sofa und ließ seinen Kopf verkehrt herum über die Kante hängen.

"Das hättest du wohl gerne."

Ich saß auf dem anderen anderen Ende des Sofas und las ein Buch.....und zwar die letzte Seite.
Seufzend klappte ich es zu und stand auf.

"Lass uns mal in Shibusen vorbeischauen." Dachte ich mit Hintergedanken an die Bibliothek.
Vielleicht konnte man ja auch mal in Erfahrung bringen, was die anderen so trieben.
Soul hatte ebenfalls nichts einzuwenden.
Er starb vor Langeweile.

TBC: Shibusen, Krankenzimmer (Maka, Soul)

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Jan 26, 2011 9:05 pm

Soul

Während Maka und Jo in der Stadt shoppen waren, hatte ich es mir auf der Couch bequem gemacht. Man musste die freien Stunden zu Hause schließlich auskosten.

Doch dann hatte ich plötzlich ein Echt seltsames Gefühl.
Als ob gleich etwas passieren würde.
Und wenn selbst ich sowas bemerkte musste das shcon was heißen.

Ich dachte noch einen Moment nach, dann schnappte ich mir meine Jacke und rannte aus der Wohnung.

Zwei Straßen weiter wäre ich fast in einen Trupp seltsamer Kreaturen gerannt.
WTF?
Erschrocken versteckte ich mich in einem Hauseingang. Wurde Shibusen angegriffen?
Ich musste so schnell wie möglich zu Maka!

TBC: Innenstadt - Einkaufszentrum [Soul]

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 6:32 pm

Als die 3 ankamen stand das Haus noch felsen fest und nix war beschädigt, welch ein Wunder!
Die 3 gingen hinein, Soul ging in sein Zimmer und Jo machte es sich mit Maka im Bett bequem. Alle schliefen sie ein...


Am nächsten Morgen wachte Jo mit einen grinsen im Gesicht auf. Der 1. morgen wo Frieden in Shibusen herrscht. Jo setzte sich langsam auf und streckte sich. Sie schaute runter zu sich und etwas war anders...IHr bauch war ein ganz klein wenig gewachsen!

~Morgen! Ah schon mit bekommen das du fetter geworden bist?~

#
eine Ader bildete sich an Jo´s Stirn. Schön den moment versaut...schöner Schwager! Doch dann hörte man etwas krachen was aus Soul Zimmer kam. Jo stand schnell auf und nahm ihre Pistole mit.
Als sie die Zimmer Tür öffnete sah sie wie eine nackte Frau auf Soul lag, welche einen Hexenhut trug.

"...Tu-Tut mir Leid!"


mit einen roten Gesicht schließte Jo schnell die Tür. Maka wurde natürlich durch den krach wach und lief auch langsam zu Soul´s Zimmer, als Jo sie sah sagte die weißhaarige nur:

"Da-Darauf steht also...dein freund o.o" "
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 7:08 pm

~Morgen! Ah schon mit bekommen das du fetter geworden bist?~

Der erste Satz den ich an diesem Morgen hörte war nicht gerade der freundlichste.
Jo´s Bauch war zwar wirklich dicker geworden, allerdings mussten man ja nicht so taktlos sein.

"...wow....dann bin ich ja bald Tante," meinte ich noch etwas verschlafen, als plötzlich ein lauter Knall ertönte.

Mit Erwartung aufs Schrecklichste stürmten wir rüber in Souls Zimmer, von dem der Lärm ausging.
Doch wir fanden nur einen idiotischen Kerl mit Nasenbluten und eine halbnackte Blair, die auf ihm saß.

"Bakaa!!" rief ich und stürzte mich mit meinem blutbefleckten Maka-Chop-Buch auf ihn.

_________


Etwa 5 Minuten später saß Soul mit schmerzendem Kopf aum Frühstückstisch, Jo neben ihm und schenkte ihm einen mitleidigen Blick.
Blair hingegen war wieder in Katzenform und hatte einen Fisch aus dem Mund hängen.

"Sooooo....wer will Frühstück?" meinte ich mit einem ausgeglichenen Grinsen während ich mir die Kochschüre umband.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 7:23 pm

"Ich sterbe vor Hunger!"

sagte Jo dann mit Sternchen in den Augen, desweiteren sah sie dann Gurken auf den Tisch wohlmöglich einfach so da zum essen, aber Maka deckte auch schon den Tisch. Jo sah die Gurken und ein Nutella Glas. Was machte sie genau! Sie nah eine Gurke, ihr Messer und streichte auf die Gurke Nutella. Soul schaute schon fast geschockt zu Jo als sie diese Genüsslich aß.
Doch nicht genug sie war auf den geschmack gekommen und sah nahm sie sich eine Scheibe rohen Schinken und schmierte Marmelade darauf. Sie aß es wieder. Soul musste fast kotzen, aber das war Jo in dem Moment egal.

~...Man is das übel...~


sagte bloß Dante in einen verzwifelten Stimme in Gedanken.

"Hm Also Soul stehst du darauf, wenn dich die Frauen halb nackt abschlecken? So wie es Blair getan hatte?"


Jo grinste und war auf die Antwort gespannt. Die weißhaarige streichelte Blair durch das Fell und wartete.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 7:36 pm

Ich konnte mein Frühstück nicht anders als Jo die Ganze Zeit anzustarren. Doch da es ihr nichts auszumachen schien war es ja egal.

Soul hingegen wurde mit der erschreckenden Wahrheit konfrontiert.

"W-wie jetzt!? N-natürlich nicht. Diese verdammte Katze," alle wussten dass ihm natürlich nur die Prügel missfiel die er von mir immer einstecken musste. Ich grinste zufrieden.

~Komm schon, man....sei ein Mann und steh zu deinen Bedürfnissen~ hörte ich Dantes Lachen.

Eine Ader begann an meiner Stirn zu pochen.

"Konzentrier dich lieber darauf, dass der Körper in dem du gerade bist wer weiß was in sich schaufelt," sagte ich gehässig worauf dieser nur ein Würgen von sich gab.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 7:50 pm

Jo kicherte bloß zu Soul und Dante. Tja die 2 Männer hatten es nicht leicht bei den 2 Frauen!
Doch eines musste Jo nun los werden:

"Aber imotou-chan andererseits , wenn du die Bedürfnisse deines Freundes kennst, macht es mehr Spaß."


Jo zwinkerte ihrer kleinen Schwester nur zu, die sich fast verschluckte. Jo genoss weiter ihr Essen und Dante gings immer übler, nur gut das das nicht auf Jo überging.

"Hm und was machen wir heute so?"

fragte Jo schmatzend in die Runde. währedn sie sich wieder die eigentlich...widerlichsten Sachen in sich stopfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Maka und Soul
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Deck der Shining Soul
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: