StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Maka und Soul

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 7:58 pm

Soul und ich bekamen gleichzeitig einen Hustanfall der dann in ein Lachen überging.

"ICH und DER da!? Niiiiiemals!" brachte cih zwischen Kaunenen und Lachen heraus.

"Doch nicht mit so einer Flachbrust," fügte Soul hinzu wofür er wieder einen Maka-Chop bekam.

Doch Jo lenkte das Thema zum Glück wieder ein, während alle Anwesenden versuchten ihr nciht weiter beim Essen zuzusehen.

"Mhhh ich weiß nicht. Wir könnten einen ruhigen Tag machen oder sehen was es so für Missionen gibt," zählte ich die Möglichkeiten auf. "Andererseits sollten wir auch an....deine Verfassung denken." Ich grinste ungewollt bei dem erneuten Gedanken bald Tante zu werden.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 8:10 pm

Jo musste gleich mit lachen doch als das wort "Flachbrust" fiel schaute auch sie grimmig zu Soul. Doch das legte sich als Maka ihren Job erledigte.

"Ja für eine Mission wäre ich! und das geht schon klar mit Neo schließlich ist Dante da und kann so wie bei Shimei, wenn verletzungen entstehen es abhalten, das Neo schaden davon nimmt."

~Dennoch nimm es nicht auf die leichte Schulter.~

"Hai, Hai."

Jo war so guter Laune! Außerdem was sollte schon passieren? Schließlich waren sie stark genug und würden wahrscheinlich einen Gegner, bei einer Mission mit 1 Schlag oder Schuss erledigen.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 8:21 pm

Der fleißige Dienstbote von nebenan...
Sid, der sich heute einmal als Briefträger versuchte, war heute den gesamten Tag damit beschäftigt, sämtliche Briefe von Shiniham-sama an die jeweiligen Schüler und Schülerinnen der Shibusen zu übermitteln. Der er dank der Tatsache, das er ein Zombie ist, nicht ermüden konnte war er für diesen Job genau der richtige.

Und so gelangte ein weiterer Brief in den Briefkasten.

~~~~~
Oi, oi, oi Schüler und Schülerinnen der Shibusen.
Ab morgen herrscht wieder Schulpflicht, also kommt bitte pünktlich.

Und nich eine Neuerung!
Vitor-san, stellt seinen Dienst als Lehrer zunächst ein und Stein-sensei springt wieder für ihn ein. Zusammen mit einigen neuen Lehrern.
Seit also lieb zu ihnen.

Zwei Finger formen ein V und wünschen euch einen angenehmen Tag.
Gruß Shinigami

~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 9:30 pm

Ich wollte gerade vorschlagen zum Schwarzen Brett zu gehen, als wir plötzlich jemanden an der Tür hörten.

"Moment ich schaue kurz nach," meinte ich.

Jo und Soul sahen mir gespannt hinterher bis sie einen freudigen Ausruf hörten: "Juhuuu, morgen wieder Schule!!"

Soul ließ den Kopf knallend auf den Tisch fallen. "Oh nein...muss das gerade jetzt sein?"

Ich kam wieder in die Küche. "Tut mir Leid Jo. Unsere Mission muss bis morgen warten. Ich will den Unterricht auf keinen Fall verpassen." Sternchen funkelten in meinen Augen.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do Apr 28, 2011 9:45 pm

"Tut mir Leid Jo. Unsere Mission muss bis morgen warten. Ich will den Unterricht auf keinen Fall verpassen."

"Kein Problem...ich denke ich werde morgen auch mal mit kommen, kann ja nicht Schaden etwas zu lernen."

Sie grinste, jedoch meldete sich dann Dante:

~BIST DU IRRE! ICH WILL NICHT IN DIESE SCHEI? LANGEWEILIGE SCHULE!!!~


Jo musste sich den kopf fassen so schrie er. Wie ein Geisteskranken Eichhörnchen.

"Schrei doch nicht so rum!"

Auch bei Maka müsste es im Kopf donnern. Doch wo Jo hinging musste auch Dante mit.

"Das wird sicher witzig werden, wenn Stein mich im Unterricht sieht."
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Fr Jul 29, 2011 11:52 pm

OUT: wir sollten vielleicht einfach mal überspringen und die Mission dann machen oder was denkst du?


EDIT: (sonst wird das hier nie was xD)

Ich zog meine Schwester drängend nach draußen.
In mir schrie alles nach einer Mission. Untätig zu sein passte einfach nciht zu mir.

"Yeahh! Endlich wieder kämpfen!" Soul war ebenso Feuer und Flamme.
Anscheinend war er es satt darauf zu warten eine Death Scythe zu werden.

TBC: Schwarzes Brett [Maka, Soul, Jo]

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Do März 01, 2012 6:49 pm

Erschöpft flog ich auf Soul durchs Fenster und legte eine ordentliche Bruchlandung hin.
Wir purzelten beide durchs Wohnzimmer und landeten schließlich nebeneinander auf dem Rücken liegend vor dem Sofa.

"Zu...Hause," seufte Soul und atmete schwer. Er hatte darauf bestanden so lange wie möglich in seiner neuen Form zu bleiben, obwohl es ihn noch etwas anstrengte.
Er gab es zwar nicht zu, doch selbst der coole Checker, den niemand anders als gelassen kannte...genau dieser Typ würde jetzt am liebsten juchzend und jubelnd durchs Zimmer hüpfen.

Meine Wangen glühten vor Aufregung.
"Soul....wir haben es geschafft..." meine Stimme war nur ein Flüstern.

"Ja...danke Meisterin."
Soul drehte den Kopf zu mir und wir sahen uns an. Als er spürte wie meine Hand nach der seinen tastete zog er sie ausnahmsweise nicht zurück. Er lächelte und drückte meine Hand in seine.

"Aber wir haben noch viel vor uns."

Mit diesen Worten endete der Tag. Es waren so viele Emotionen und Zustände, die uns keine weitere Bewegung mehr erlaubten.
Wir schliefen dort Hand in Hand auf dem Boden ein. Ich erinnere mich daran, dass ich mich irgendwann tief in der Nacht zitternd an Souls Arm geklammert hatte. er schien davon aufgewacht zu sein und trug mich in mein Zimmer.

Es schien fast als berührten seine Lippen meine Stirn, doch die Berührung war so zart, dass es auch ein Windhauch hätte sein können, der meinen Sinnen einen Strich spielte.
Soul schloss die Tür hinter sich und ich glitt wieder in mein tiefes Traumreich.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi März 28, 2012 12:10 pm

Ein neuer Tag brach an und Soul und ich machten uns auf den Weg zu Jo, um ihr von unserem Erfolg zu berichten und nach dem Rechten zu sehen.

TBC: Krankenzimmer

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Maka und Soul
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Deck der Shining Soul
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: