StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Maka und Soul

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 9:44 pm

Feliciano hörte nichts mehr, weil er schon eingeschlafen ist, aber er lächelte dabei.

Während bei Ludwig...
Uhh... Urk... mrll, stöhnte Ludwig und wachte auf. Er sah auf sein Arm, die Schmerzen waren unerträglich. Es war doch nur eine einfache schliffwunde, aber wieso tut sie so weh, dachte Ludwig. Plötzlich bemerkte Ludwig, dass Feliciano nicht neben im Bett war. Das war seltsam und er stand auf. Doch dann entdeckte Ludwig einen Zettel mit Felicianos handschrift. "Bin im anderen Zimmer schlafen, wollte dich nicht stören... Feliciano~" Ludwig legte den Zettel auf seinen Tisch und legte sich auf sein Bett. Doch die Schmerzen wurden stärker
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 9:51 pm

Ich war fast eingeschlafen als ich plötzlich ein Krachen hörte. Es kam von neben an, als aus der Wohnung von Feliciano und - Ludwig!
Ich Sprang aus dem Bett und wollte zur Tür rennen. Doch ich hatte das Feldbett vergessen. Ich stolperte, file drüber und landete schmerzhaft auf dem Boden.
Feliciano wachte auf und sah mich fragend an.

"Ich glaub mit Ludwig stimmt etwas nicht," sagte ich und rieb mir den schmerzenden Kopf.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 9:55 pm

M-Mit Ludwig! Komm schnell >_<, meinte Feliciano, nahm SOuls hand und rannte in Felicianos und Ludwig Wohungen. Urk.. das tut so weh..., nuschelte Ludwig und lag immer noch auf den Boden. Plötzlich kamen Feliciano und SOul hinein. L-Ludwig was ist los?, fragte Feliciano Ludwig. Urk.. weiß nicht.. mein Arm..., meinte Ludwig und die beiden schauten auf Ludwigs arm.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 11, 2010 10:08 pm

Soul Half Ludwig sich wieder aufs Bett zu lag und riss dann hastig sein Hemd auf, um an den Verband zukommen.
Langsam wickelte er ihn ab.
So schlimm war die Wunde doch gar nicht gewesen, als wir zurück kamen.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 12, 2010 7:31 pm

Ludwig bemerkte, dass Soul und Feliciano da waren. I-ich weiß urk.... wieso sind íst sie jetzt so stark.. , sagte er mit zusammen gebissen Zähnen und öffnete kurz die Augen. L-Ludwig..., sagte Feliciano mit hilfloser Stimme. Ludwig sah Feliciano verzweifelte Gesicht und wollte ihn trösten. S-so Schlimm... Urkk ist es nicht Feliciano... , sagte er mit geschwächter Stimme. Feliciano war jedoch vom Gegenteil überzeugt und guckte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 12, 2010 10:16 pm

Souls Sicht:

Als der Verband ab war, sah ich dass der Arm ziemlich rot und geschwollen war. Ob es sich um eine Vergiftung durch die Waffe handelte oder einfach nur eine normale Entzündung. Hilflos sah ich um mich. Was sollte ich jetzt tun?


Makas Sicht:

Auf dem Weg zu unserer Haustür kam ich an der Wohnung von Ludwig und Feliciano verbei. Die Tür stand sperrangelweit offen und ich hörte schon Feli´s Schluchzen.
Besorgt folgte ich den Geräuschen und landete im Schlafzimmer, welches wohl Ludwig gehörte. Der verzog schmerzerfüllt das Gesicht, während Soul sich an seinem Arm zu shcaffen macht.

"Hey, was ist denn passiert," fragte ich verwirrt.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 13, 2010 7:10 pm

.Feliciano bemerkte, dass Maka ins Zimmer kam. W-wir wissen es nicht... Ludwigs Wunde wurde irgendwie schlimmer und wir wissen nicht was wir tun soll..., antworte Feliciano zu Maka und guckte unsicher Ludwig an . Ludwig konnte kaum atmen und schwitze überall. Urk... E-es geht schon.., meinte Ludwig und versuchte die anderen zu beruhigen. Im Felicianos Kopf schossen tausende Gedanken... war es vielleicht seine Schuld? Wieso Ludwig jetzt in dieser Lage, dachte er sich und guckte bedrückt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 13, 2010 7:52 pm

Ich kam zu ihnen und sah mir die Wunde genauer an. Es blutete nicht, aber der Arm war rot und ziemlich geschwollen.

"Soul, kannst du ein feuchtes Handtuch holen," fragte ich meinen Partner.

"Wir sollten dich besser in die Schule zu Nygus bringen. Die Wunde ist immerhin von diesem Sidus. Es könnte wirklich ernst sein," meinte ich zu den beiden.

Soul kam wieder und ich wickelte das Handtuch um seinen Arm. Er biss vor Schmerz die Zähne zusammen.
Ich hatte keine Ahnung von Verletzungen und hoffte einfach, dass es die Schwellung etwas kühlen würde.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 13, 2010 7:59 pm

Feliciano nickte zu Maka. Okay... , murmelte er und packte sich an den Armen. Ludwig klagten die Schmerzen sehr, aber die Kühlung milderte die Schmerzen. D-danke.. aber es geht schon... urk.., erwiderte Ludwig zu den anderen. Aber es sah nach den Gegenteil aus und Soul und Feliciano versuchten Ludwig zu tragen. Maka hielt ihnen die Tür offen damit sie besser durchkommen.

Tbc: Krankenhaus (maka,soul,feliciano und ludwig)
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 7:10 pm

Nach dem Einkaufen der Zutaten machten wir uns auf den weg nach Hause.
Feliciano war schon ganz aufgeregt und war uns Meter vorraus.
Soul lief bei ihm und ließ genervte Kommentare ab. Aber man sah dass er Feliciano´s Gesellschaft genoss. Black Star lief bis eben noch bei uns schloss dann aber auch zu den vorderen beiden auf.

Da Lucy nun wach aussah sagte ich zu ihr: "Tut mir Leid dass wir dich einfach so mitgeschleppt haben. Wir hätten dich erstmal richtig wecken sollen."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 7:18 pm

Feliciano, Soul und Black Star waren schon vor dem Haus. Die anderen hingegen waren noch meter davon entfernt. Feliciano schloss die Tür und die Drei gingen schon mal in Wohnung. Feliciano lief gerade in die Küche hinein und packte Alles aus. Wow in Death City haben sie echt frische Zutaten, aber ich habe leider nicht alle Zutaten gefunden..., meinte Feliciano und sah ein bisschen enttäuscht aus. Na ja aber das sollte erstmal reichen, sagte er und zog eine Schürze an. Ihr beide könnt euch entspannen, ich werde hier alles kochen und zubereiten,sagte er und lächelte dabei. Black Star schmeißte sich sofort ins Sofa und entspannte sich. Soul hingegen guckte interessiert Feliciano zu. In der Zeit kamen auch die Mädchen in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 7:39 pm

"Ach macht nichts Maka-chan. Jetzt bin ich eh Wach und wusste nicht was ich tun sollte."

Wieder mit einen grinsen schaute si zu Maka. Als sie dann in der Wohnung ankamen erinnerte sich Lucy an etwas.

"Genau ich wollte doch für Shimei ein Geschenk bauen....was brauch ich nochmal dazu......genau! Maka habt ihr zufälliger weise eine Schüssel im Haus?"

fragte Lucy neugierig und schaute Maka Hoffnungsvoll an. Denn sie brauchte eine Schüssel, damit das Geschenk nicht kaputt ginge. Sie brauchte dazu eine Hexen Seele die sie nun besaß. Dann eine Schüssel damit sie diese dorten erstmal lagern konnte.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 7:42 pm

Etwas langsam kamen wir bei Maka's zuhause an. Die letzten Meter zog Liz mich im Rautekgriff weiter da ich föllig absackte.

"*heul* wiesso....wieso... ich bin ein jämmerlicher nichts nutz..."
"Oi, Kiddo-kun... mach mal halb lang... das waren nur Ausweise..."

Wir kamen vor Maka's und Soul's Wohnung an und sie klingelte.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 7:50 pm

"Eine Schüssel," fragte ich verwundert. "Natürlich. Kleinen Moment." Ich flitzte in die Küche und riss ein paar Schränke auf.
Dann hörte ich ein Klingeln.
"Soul, kannst du mal aufmachen. Ich bin grade beschäftigt," rief ich aus den Tiefen der Küchenschränke.
"Yosh," seufzte er und löste sich von dem faszinierenden Anblick von Feliciano bei der Arbeit.
Er öffnete die Tür und sofort hörte man das unvergleichliche Heulen von Kid.
Ich hörte ein Knallen, da Soul die Tür wieder in die Angeln warf.
Ein Moment verstrich und es klingelte wieder.
Abermals öffnete Soul und nun war das Gejammer vorbei. Er meinte: "So erzieht man Shinigamis."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:19 pm

"Danke Maka-chan"

sagte Lucy grinsend zu Maka und nahm die Schüssel. Als Lucy dann noch Kid endeckte der rein spazierte und ein verzweifeltes Gesicht machte klopfte sie ihm auf die Schulter und sagte:

"Kopf Hoch Kid-kun du bekomst doch einen neuen Ausweis."

Lucy grinste auch ihn an und gab ihn einen freundschaftlichen kuss auf die Wange. Dann verzog sie sich an einen Tisch wo e schön ruhig war und stellte die Schüssel darauf. Sie entnahm die Hexen Seele die sie improvisorisch in eine Trinkflasche getan hatte und legte nun diese in die Schüssel. Lucy legte dann ihre 2 Hände über die Seele und konzentrierte sich stark. Wenn nun jemand Lucy ansprechen würde dann würde nichts zurück kommen denn sie konzentrierte sich ziemlich. Man konnte sogar kleine Blitze sehen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:25 pm

"...danke Soul...", bedankte ich mich bei ihm mit einem Hauch von Ironie in der Stimme.

Wir gingen die Tür hinein und Lucy versuchte mich ein wenig zu trösten. Was ihr allerdings nicht ganz gelangt...

"Wenn man mir schon nen Kuss gibts dann bitte auf BEIDE Seiten!", murmelte ich und bekam einen leichten Stoß von hinten sodass ich nach vorne viel und ein Gewicht auf mir hatte.

"Was...geht jetzt ab?!", fragte ich erschrocken und drehte meinen Kopf nach rechts.

"Wuuhuuu! Kid-board fahren!", jubelte Patty welche nun auf mir lag und ihre Arme ausstreckte.

"Oi...", seuftzte Liz und schlug sich vor die Stirn.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:28 pm

Da man Lucy im Moment eh nciht stören sollte wandte ich mich den neuen Gästen zu.
Ich hockte mich vor Kid und fragte ihn grinsend: "Na wie ist die Luft da unten?"

Soul war inzwischen wieder bei Feliciano. Hoffentlich würde er jetzt endlich mal lernen wie er sich selbst was zu Essen macht.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:30 pm

"Obwohl ich diesen Ausweis in deinem Fall behalten würde.", grinste ich Kid an der gerade reinspaziert kam.
"Ich möchte diesn Ausweis aber auch nicht.....", meinte Tsubaki, die sich neben mir auf dem Sofa rekelte.
Mir stieg schon der Pastageruch in die Nase. Ich kam vor Hunger bald um.
"Feliciano-kun? Wie lange brauch denn die Pasta noch? Ich sterbeeee!", quengelte ich. Ohne Essen war ich quasi klinisch tot.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:35 pm

Feliciano lächelte und freute sich, dass die anderen großen Hunger hatten. Noch 7 Minuten, da können wir essen! Wollt ihr auch mit essen Kid? Dann sind wir schon 8, meinte Feliciano und rührte die gerade die Soße.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:36 pm

Auf die Frage, ob die Luft hier unten gut wäre, wusste ich nur eine Antwort.

"Nein... kennt ihr nicht sowas wie Haushaltsreiniger und nen Wischmop!?", fragte ich sie vom Boden aus und war schon auf schmerzen gefasst.
Jedoch fand ich dies ziemlich amüsant.

"Ehehehe~ Kiddo-kun wird gleich von Maka-chan verhauen, hehe!", lachte Patty und stieg nun von mir ab.

Liz setzte sich währenddessen mit ihrer kleinen Schwester neber Tsubaki und Black star.

"Feliciano kocht Pasta? So ein Mist das wir uns nicht früher angemeldet haben...", sagte Liz traurig zu den zweien.

Als dann jedoch die Frage kam ob wir drei noch mit essen wollen kam von beien ein lautes und erfreutes:

"JA!"

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:39 pm

Wie erwartet bekam Kid seinen Maka-Chop.
"Wenn der Boden ja so dreckig ist wird dein Blut ja nicht weiter auffallen," meinte ich sarkastisch und ging in die Küche um schonmal Teller zu holen.

"Feliciano hat bestimmt genug für eine Armee gekocht," meinte Soul grinsend.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:49 pm

"Das ist auch verdammt gut so, denn ich werde für eine halbe Armee essen.", lachte ich.
Aber 7 Minuten noch aushalten bei DEM Duft...konnte schwer werden.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:49 pm

Feliciano nickte zu Soul. Si liegt daran, weil man nie genug Pasta bekommt! Na ja in Wirklichkeit wollte ich noch Pasta zur den Kranken im Krankenzimmer auch bringen, meinte er guckte glücklich. Der Topf blubberte stärker und Feliciano holte den Topf mit Pasta vom Herd runter und schreckte die Pasta ab. Der Geruch von Pasta konnte man jetzt überall im Haus riechen. So nur noch die Soße~, meinte Feliciano und streute noch eine Prise Salz hinein. Ihr könnt euch setzen! Ich bin fertig, sagte er zu den anderen und hatte einen riesen Schüssel mit Pasta in der Hand, die er kaum tragen konnte. Holst du die Soße Soul?, rief er zu Soul rüber und trug die Schüssel zum Tisch. Black Star konnte sich kaum zurück halten und wollte schon die Schüssel mit Pasta überfallen. Jedoch verpasste ihn Maka davor noch einen Maka-Chop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:53 pm

Lucy die immernoch konzentriert an Arbeit war roch auch die Pasta und dachte daran....

~Pasta....~

Sie schüttelte schnell den Kopf und Konzentrierte sich weiter....vielleicht wird das Geschenk ja sogar schneller fertig als sie gedacht hatte.....booom. Plötzlich gab es eine ganz ganz kleine explosion die kaum hörbar war. Doch hatte es einen Nachteil.....Lucy´s Gesicht war schwarz.

"Na toll.....das hatte Mutter nicht gesagt....und auch mit der Zeit hat sie gemogelt....naja was solls es ist ferig."

Sie schaute in die Schüssel und da lag es. Eine Kette. Sie bestand aus einer Hexen seele. Was man aber damit machen kann wusste Lucy nicht wirklich. Aber es würde sicherlich Shimei freuen. Das hoffte sie zum Mindest. So stand sie auf und machte sich die silberne Perlen kette ran. Es waren alles kleine silberne Perlen die zusammen gefügt war. In der Mitte war dann eine art Klaue. Lucy ging zu Maka und wollte sie eigentlich nicht bei den teller austeilen stören....dennoch fragte sie:

"Äehm entschuldige das ich störe...aber wo ist das bad? Die Kette anzu fertige hat eine kleine Explosion gekostet aber ist nichts voll oder kaputt....nur mein Gesicht ist schwarz."


Sie kratzte sich am kopf und wartete was wohl maka sagen würde.....und was wohl Patty sagen würde zu ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 8:55 pm

Der Maka-chop brannte in meinem Schädel.

"Sch-schmerzen...", murmelte ich und rieb mir die Stelle auf die Maka ihren "Angriff" platzierte.

Als auch ich mich langsam dazugesellte, da die Schmerzen langsam nachließen, rocht ich die Pasta.

"W-w-wooow!", rief ich glücklich.

Ja, Feli hatte es geschafft mich auf andere Gedanken zu bringen. Doch ich drehte mich kurz nochmal zu Black star mit einer ernsten Miene.

"... diese Ausweise... sich grässlich...", sprach ich zu ihm und drehte mich wieder in Richtung Küche.

Feli spazierte mit einem riesigen Topf Pasta herraus und bat Soul die Soße zuholen.

"Feli-chaaaaaan~ diese Pasta duftet köstlich~",
schwärmte Liz und faltete die Hände vor sich zusammen und bekam ein Funkeln in den Augen.

"Jaaaa! Pasta pasta ! ", jubelte Patty.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Maka und Soul
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Deck der Shining Soul
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: