StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Maka und Soul

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:00 pm

Ich kicherte: "Du siehst echt lustig aus." Ich zeigte in die Richtung in der das Bad lag. Bei Gelegenheit musste ich sie mal fragen wie sie das mit der Kette gemacht hat. Es sah wirklich interessant aus.

Soul holte inzwischen die ebenso rießige Soßenschüssel.
"Mhh...riecht wirklich lecker," meinte er als wir fast vollzählig am Tisch saßen. "Aber irgendwie auch anders als normal. Hast du sowas wie ein Geheimrezept?"

Black Star starrte schon die ganze Zeit auf die Pasta, bis ich wieder drohend das Buch hob.
Wieso verschwendete ich eigendlich diese großartige Literatur an solche Deppen.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:03 pm

Feliciano guckte ein bisschen schokiert und setzte sich neben Soul. Si geheimnis Familienrezept, da sind 7 geheim zutaten drin., meinte Feliciano zu Soul. Alle saßen am Tisch und Black Star musste sabbern. Aber er hielt sich zurück, weil er angst hatte, dass er noch einen Maka-chop bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:06 pm

"danke"

Lucy musste auch kichern und ging dann ins Bad. Sie wusch sich das Gesicht und schaute noch einmal genau zu der kette. Sie freute sich und lief dann wieder zu den anderen. Kum Platz war noch frei also setzte sie sich neben Tsubaki und Maka. Geanu in die Goldene Mitte.

"DIeser Geruch einfach hinreisend.....So etwas leckeres habe ich noch nie gerochen....."

Schwärmte auch Lucy von diesen köstlichen Geruch. Er war wirklich umwerfend. Felianco stellte die Basta auf den Tisch und Soul die Soße. Lucy konnte es kaum erwarten zu essen. Aber wartete noch bis jemand das Befü eröffnete.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:06 pm

Ständig Maka-Chops abzubekommen machte keinen Spaß.....nicht dass es wehtun würde. Es machte ienfach nur keinen Spaß.
Diese dämliche Maka...ich wolte endlich zulangen.
"Maka-chaaan. Ich sterbe gleich.", motzte ich. Ich hatte wirklich Riesenhunger.
"Ich habe auch Hunger, aber ich warte noch, Black Star. Du musst ja nicht mehr lange warten.", versuchte sie mich zu beruhigen. Mit bescheidenem Erfolg.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:14 pm

Da ich neber Black star saß, ging dieser mir natürlich tierisch auf den Wecker im moment. Jedoch blieb ich unberührt von außen.

"Hm, Black star? Weißt du eigentlich das es ziemlich nervt wenn du hier den ganzen Tisch voll sabberst?", fragte ich ihn sakrastisch.

"Ehehe~",freute sich Patty immer noch sichtlich.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:18 pm

"Okay, bevor Black Star noch alles überflutet, fangen wir lieber an," sagte ich lächelnd.

"Itadakimasu," Rief Soul und klatschte die Hände zusammen.

Allen konnte man den Hunger ansehen.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:22 pm

Feliciano klatsche ebenfalls und guckte alle glücklich an. Alle aßen genüßlich die Pasta, besonderes Black Star, der sich die Nudeln reinwürgte. Feliciano guckte Soul an und hielt ein Gabel vor seinen Gesicht. Sag AHHHHH, sagte er zu Soul. Die anderen guckten Feliciano komisch an, jedoch machten sie sich keine weitere gedanken darum.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:25 pm

"Erklär mir mal, wie ich das nicht tun soll, wenn ich köstliche Pasta vor mir habe aber nichts essen darf." Son Schlauberger aber auch.
Dann gab es endlich essen und ich langte ordentlich zu. Die Pasta war sehr köstlich. Feli-kun ist ein Meisterkoch!
"Feliciano, du bist der beste Koch der Welt!", sprach ich während dem Essen. Fraglich ob er mich vertand.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:34 pm

"Itadakimasu"

sagte auch Lucy. Sie gab Black recht.

"Black-kun hat recht das essen schmeckt köstlich!"


Lucy aß die Nudeln mit viel Genuß. Sie schmeckten wirklich hervorragend wie in ein 6 Sterne Hotel. Sie blickte dann auch zu Felicino und sagte leise, aber so das es Tsubaki und Maka hörten:

"Süß die 2"

sie musste kichern. Aß dann aber weiter. Einfach hervvoragend!
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:40 pm

Ich aß einige Nudeln und musste echt sagen... es war köstlich...

"Mhh....", brachte ich herraus und aß genüßlich die Pasta weiter.

Jedoch find ich an nachzudenken und Blickte weiterhin auf die Nudeln. Was wohl diese Geheimenzutaten waren? Das einzigste was man wusste war das es 7 Zutaten waren... 7.... 7....


"7 ZUTATEN???????",
brüllte ich plötztlich und spuckte einige Nudeln auf Maka's Schoß.

"Oh gott...es geht wieder los...", jammerte Liz und sah zu mir.

"Ohoh...Maka hat die Pasta auf ihrem Rock~", sagte Patty und schmunzelte.

"WIR MÜSSEN UNBEDINGT EINE WEITERE ZUTAT FINDEN !!!! DAMIT ES 8 GEHEIME ZUTATEN SIND!!!!"

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:46 pm

Soul starrte die Gabel, die Feliciano im hinhielt, eine Weile an.
"Sag mal willst du mich verarschen," sagte er und schnappte sich die Gabel. Aber dann grinste er mit vollem Mund.
Ich konnte meine Coolness nicht davon zerstören lassen, weil ich gefüttert wurde. Aber es schmeckte wirklich genial.

Dann bekam Kid seinen Ausraster und puckte mit der Pasta herum. Zum Leidwesen meines Rockes.
"KID!!!" diesesmal war der Mak-Chop um einiges stärker. Blut als 8 Zutat genügte ihm hoffenltich. Und da er mir gegenüber saß fügte ich noch einen Tritt zwischen die Beine hinzu.
Ich ging kurz ins Bad um die Pasta wegzuwischen. Als ich zurückkam waren schon wieder alle am rumsauen. Das passierte wenn man zu viel Gäste hatte, dachte ich lachend und setzt mich wieder neben Lucy.
"Gehts deinem Kopf wwieder besser," fragte ich scheinheilig.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon


Zuletzt von Maka Albarn am So Apr 18, 2010 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:48 pm

"Gnade dir Gott, wenn du da irgendwas dummes reintust, nur damit es 8 Zutaten sind. Du wirst diese genialen Pasta nicht versauen.", sagte ich zu Kid, nachdem ich einen Haufen Nudeln verschlang.
"Ich warne dich....", drohte ich ihm. Im Notfall konnte Maka ja einschreiten, falls ich nicht schnell genug war.
Und da bekam er auch schon einen ab.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:53 pm

Feliciano erschreckt sich einbisschen und versuchte die Gabel von Soul wieder zubekommen. W-was ist den hier los... wieso... Kid... ausrastet, fragte er und hatte ein bisschen angst davor. Öh... , nuschelte er.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:56 pm

"Er hat nur wieeder einen seiner üblichen Anfälle. Das hört wieder auf. Mach dir da mal keine Gedanken.", winkte ich Feliciano ab. Man echt..musste das vor den neuen Schülern sein?
"Er hat einen kleinen Symmetrietick. Deswegen liebt er die 8, die ja komplett symmetrisch ist.", antwortete Tsubaki für mich und aß dann weiter. Sie aß mehr als sonst, weil diese Pasta einfach genial war.

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:59 pm

A-aber... wieso... rastet er so... dann aus... nur deswegen...?, fragte Feliciano und zitterte. Die Stimmung wurde lauter und Kid guckte Feliciano böse an, als wolle er gleich ihn töten. WAHHHH,dachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 9:59 pm

Lucy musste laut lachen. Sie war so gerne bei den kleinen. Vor allem was mit Kid passierte war am lustigsten.

"Ich glaube das macht er nicht nochmal so schnell Maka-chan."

schaute Lucy zu ihr rüber. Dann sah sie wie Felianco etwas Nagst bekam.

"Keine Sorge er ist immer so wenn es um unSymetrische Zahlen zutatetn oder osnt was geht. Also keine sorge."

Sie lächelte Felianco an und aß dann weiter. Trotzdem machte sie immer wieder einen scheinheliges grinsen zu Kid.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 10:04 pm

Ich spuckte Blut als Maka mir einen weiteren Maka-chop verpasste. Was ich jedoch nicht erwartet hatte war der Tritt zwichen die Beine.

"Ma-ma-ma-ma-maka....", stammelte ich und packte mir vor schmerz zwichen die Beine.

Liz zog mich zurück auf die Couch und ein kleiner seuftzer kam.

"Hättest du das nicht getan hätte Maka dir auch nicht daunten reingetreten...",
belehrte Liz mich.

Ich nahm den Teller mit Paste, welcher auf dem Tisch stand und aß ein kleines bisschen eingeknickt weiter. Immernoch drückte ich meine Beine zusammen.

"Hahahahahahaha!", lachte Patty mich mal wieder aus. "Good job Maka-chan!"

Sie gab Maka ein "Thumps up" und grinste.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   So Apr 18, 2010 10:43 pm

Als Lucy mit bekam das Kid , Feliciano böse anguckte bekam er von Lucy eine von den Perlen an den Kopf geworfen. Zwar nicht sehr doll, aber so das er es merkte. Eine neue KUgel erschien dasnn plötzlich wieder an der Stelle wo Lucy die ab gemacht hatte.

"Schau nicht so, nur weil es eben 7 geheim zutaten sind. Du machst den kleinen nähmlich Angst."


Sie grinste und aß dann gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 19, 2010 2:25 pm

Das ich Feliciano ausnahmsweise in meinem normalen Blick ansah und deswegen ne Perle an den Schädel genonnert bekam von Lucy. hätte ich nicht erwartet.

"Was soll der Mist!? Ich schaue immer so... das ist MEIN Blick!", sagte ich etwas aufgebracht und aß weiter.

Dabei drehte ich mich beleidigt zur Seite.

Liz schüttelte nur den Kopf und Patty lachte immer noch.

"Kid... das ist doch bescheuert...denk einmal nicht an die Perrfektion und lass es einfach gut sein.", sagte Liz gelangweilt und mit Nudeln im Mund zu mir. "Ich finde es schmeckt auch mit 7 Zutaten super~"

Bei dem letzten Satz schmunzelte sie wieder ein wenig und aß weiter.

"Es schmeckt to~ta~l suuuu~pppp~eeee~rrrr!", stimmte Patty zu und schmiss sich auf Feliciano und knuddelte ihn ab.

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mo Apr 19, 2010 2:46 pm

Feliciano kratze sich am Kopf und begann auch zu essen. Alle sahen glücklich aus, außer Kid der ein bisschen beleidig guckte. Jedoch machte es keinen Unterschied, denn die Stimmung war sehr entspannend. Alle aßen Pasta und es schmeckte allen, dass machte Feliciano besonderes glücklich und guckte Soul lächelnd an. Es ist schön bei euch zu sein..., sagte er mit leicht seufzend, aber er lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 1:15 am

Plötzlich klopfte es an der Tür von Maka und Soul und eine Person stand nun direkt vor ihrer Türschwelle. Eine Person, vo der man dachte, dass sie sich niemals hier her verirren würde. Shimei!
Er versuchte sein Grinsen so gut es ging zu unterdrücken, als er leicht, dann heftig gegen die Tür klopfte.

"Aufmachen, Drogenfahndung! Er geben sie sich und es wird ihnen nichts geschen! Das Haus ist umstellt."

Welch Spaß, aber eigentlich müsste er es ernst angehen und sich beeilen, aber das würde sener natur wiedersprechen und ihn nur noch weiter verdächtig machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 1:28 am

"Wartet ich mache schon auf."

sagte Lucy mit einen Lädcheln und wunk Maka zurück zu ihrem Platz.

~Die Stimme kenne ich doch....~

Sie öffnete die Tür und sah...Shimei! Was macht e denn hier? Aber Lucy merkte aber sofor das er seinen Wahnsinn Spiegel erhöt hatte. Denn auch in ihr erhöte sich plötzlich etwas Wahnsinn. So schloss sie die Tür und schaute ihm ins Gesicht:

"Hey Shimei, es ist zwar schön das du hier bist....aber Senke deinen wahnsinn bitte etwas....das macht nur verdächtig.....was machs du hier?"

Lucy war schon etwas nervös denn was sollte Shimei von maka oder Soul wollen?
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 1:40 am

"Ich wollte dich nur sehen, dass ist alles" lächelte er sie an und versuchte zumindest, seinen Wahnsinn herunter zuschrauben. Aber Gefühle ließen sich nun einmal nicht gänzlich abschalten.

"Naja, ich war auch neugierig, was du mir geben wolltest, tut mit Leid. Das Krankenzimmer war so öde. Da war nur so ein Kerl und ein Mädel, dass mit mir flirten wollte, aber ich habe sie gescheidig abblitzen lassen, hehe. Du warst doch heute bestimmt in der Klasse, oder Lucy-chan?"

Seine Stimme veränderte sich etwa. So als ob er etwas ganz bestimmtes hören wollte.
"Waren da neben Meg-san und Jo-san vielleicht noch andere Personen, mit denen sie geradet haben? Würde mich als Lehrer interessieren.

Ach ja, ich habe auch eine kleine Überraschung gür dich, wenn du mir dein Geschenk gegeben hast. Es wird dich sicherlich umhauen, so umwerfend wird es sein."


Umwerfend? Was konnte so umwerfend sein und wie sollte er es im Krankenzimmer beschafft haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 1:52 am

Als Lucy merkte das Shimei seinen Wahnsinn herunter schraubte wurde sie etwas beruhigter....aber was war der Grund für seinen Wahnsinn? Jedenfalls spielte sie einfach erst einmal mit. So Umarmte sie Shiemi als er sagte das er das Mädchen abblitzen gelassen hat.

"Ich freue mich auch dich zu sehen. und Ja ich war in der Klasse."

Dann lies sie ihn los und hörte genau zu was er sagte. Seine Stimme veränderte sich. Was wollte er nur?

"Lass mich überlegene....duch den Schlaf mangel konnte ich nicht so gut mich konzentrieren und deshlab ging ich nur im Hlab schlaf durch die Klasse. Aber es saßen noch 2 andere Personen neben sie."


Wer sie sind und wie sie hießen lied erstmal Lucy weg. Irgendwie kam Shimei Lucy komishc vor....Er hatte irgendwas geplant.....

"Ja warte ich habe 2 Geschenke. Tut mir leid ich habe sie noch nocht eingepackt, aber hier bitte."


Lucy entfernte die Kette von ihrem Hals und diese gab sie Shimei. Ebenso die Hexenseele die sie noch aufgehoben hatte.

"Ich hatte dir Versprcohen das cih dir eine Bringe! und das habe ich auch getan Shimei! und Die Kette aist auch aus einer Hexen seele angefertigt worden. Sie hat Mysteriöse Kräfte die nicht einmal ich kenne. Also Viel Spaß damit, Ich liebe dich."

Lucy lächelte Shimei an. Sie hoffte das ihre Geschenke gut an kamen und das er sich freute. Doch war sie immernoch auf der Hut. denn shimei hatte was vor....
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 3:12 am

Shimeis Augen bekamen wieder so ein seltsames Funkeln, doch diesmal war es kein Wahnsinn, sondern Freude. Sie hatte ihm gerade soviel Ärger ersparrt, dass er an die Decke hüpfen konnte. Eine Magische kette im den Hals, eine Hexenseele in der einen und ein Mädchen in der anderen Hand. Dann war wohl nun der Zeitpunkt gekommen, Shinigami seie Fähigkeiten als Waffe zu zeigen.

"Ich weiß garnicht, was ich sagen soll Lucy-chan. Das du extra eine Hexenseele holst, allein für mich. Wahrscheinlich würde niemand jemand anderen einafch eine erbeutete Hexenseele überlassen und diese wunderbare Kette dazu...
Du zauberst mir echt eine Träne aufs Gesicht. Worte können geradfe echt nicht besschreiben, was ich denke."


Und aus genau diesem Grund gab er ihr einen langen und innigen Kuss. Ein Zeichen seiner unendlichen Dankbarkeit, gegenüber dieser Waffe.
Als er den Kuss beendete, griff er ihre Hand und fürte sie langsam Richtung Treppe.

"Ich möchte, dass du dabei bist, wenn ich dank deiner Hilfe zur Deathscythe werde. Alle anderen können am Besten gleich mitkommen..."

Seine Freude kannte keine Grenzen ud so donnerte er Makas Tür auf und gab allen Bescheid.

"Hey Kids, alle man in den Deathroom. Mir wird eine besodere Ehre zu Teil und ich möchte, dass ihr dieser beiwohnt, bitte~"


Ein Grinsen über beide Hälften zierte sein Gesicht. ~So nah, so nah~, dachte er sich, als er Lucy auf wie eine Braut auf den Arm nahm und die Treppe runtertrug. Bis zum Deathroom war es zwar ein weiter Weg, aber bis dahin würde er sie nicht mehr runterlassen. Als erstes Zeichen sener Dankbarkeit.


tbc: Deathroom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Maka und Soul
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Deck der Shining Soul
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: