StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Maka und Soul

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 9:53 am

Lucy freute sich tierisch das Shimei, sich so sehr freute. Deshalb genoss sie den Kuss von Shimei. Lucy legte auch ihre ganze liebe in diesen Kuss.

„Ja die anderen sollen auch mit kommen, denn es ist ja immer was besonderes und außerdem besonders wenn es eine so gute Waffe ist, hehe“


Sie liebte ihn wirklich und versuchte dies auch wirklich immer zu zeigen. Wenn Shimei glücklich war, war dies auch Lucy. Sie lächelte Kid,Liz,Tsubaki, Maka und die anderen die da waren an.

~Endlich konnte ich Shimei einmal richtig Glücklich machen. Das freut mich so sehr...~


Als Shimei, Lucy auf den Arm nahm wurde sie leicht rot im Gesicht und hielt sich an ihm fest. In Gedanken hörte sie die Hochzeit´s Glocken schon lauten und phantasierte etwas herum. Lucy küsste ihn auf die Wange und lehnte sich gegen seinen Oberkörper. Für sie war Shimei wirklich die einzige Person die ihr alles bedeutete. Würde er sterben....dann würde sie auch auf eine Art und weise sterben.

tbc: Deathroom
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 2:24 pm

Shimei donnerte die Tür auf und weckte mich aus meinem Futterkoma.
"Wie? Was? Death Room? Warum?", stammelte ich.
Was für ne Ehre sollte das denn bitteschön sein? Für DEN?
Tsubaki lächelte mich an und stand auf. Ich tat es ihr nach und ging schwerfällig mit ihr zum Death Room.
Das musste schon was sehr wichtiges sein, das es Wert war, mich aus meinem Vrdauungsschläfchen zu wecken. Ich war bis oben hin voll mit Pasta....

tbc: Death Room

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 3:32 pm

Feliciano guckte etwas verwirrt, weil er kannte nicht die Person nicht, aber die anderen wohl. Die anderen machten sich schon mal auf den Weg zum Death Room. Soul, Feliciano und Maka guckten hinterher. Wollen wir auch zum Death Room gehen? Hört sich wirklich wichtig an..., fragte Feliciano die Beiden. Maka guckte ein bisschen wütend. Hmm... scheint so als könnte Maka nicht diesen Typen ausstehen..., dachte Feliciano mit überlegten Gesicht. Soul gab einen genervten Kommentar ab wie üblich. Feliciano musste lachen und sie wollten sich auf den Weg machen. Aber da fiel Feliciano noch was ein. Er ging schnell in die Küche und holte eine Flasche, ein Stück Papier und was zum schreiben heraus und packte sie heimlich in seine Taschen. Maka bemerkte nicht, weil sie schon draußen vor der Tür war. Jedoch hatte Soul, dass bemerkt und fragte sich was Feliciano damit vor hatte. Endlich kamen auch die beiden nach draußen und sie machten sich auf zum Death Room.

Tbc: Death Room (Maka,Feliciano, Soul)
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 5:30 pm

"Nagut...wenn das so ist.", sagte ich und stand auf.

Auch Liz und Patty standen auf und folgten Shimei und den anderen.

TBC: Deathroom

_________________



Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 9:28 pm

Endlich war Ludwig zuhause, er freute sich einbisschen über die Gesichter von den anderen. Doch als er reinkam war niemand da. Das eingtzte was da war, war der geruch von Pasta. Feliciano hat wohl gekocht..., sagte Ludwig zu sich selbst und saß sich aufs Sofa. Er guckte sich um, denn ihn war langweilig. Plötzlich sah er ein Regal voller Bücher. Er stand auf und nahm sich ein Buch heraus. Oh das ein sehr interessants Buch,sagte er und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 9:31 pm

Seufzend kam ich vor der Haustür an.
Wieso war in letzter Zeit blos so viel los. Man hatte kaum Zeit mal abzuschalten.
Ich zog meinen Schlüssel aus der Mantaltasche und schloss die Wohnung auf.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 9:36 pm

Ludwig saß immer noch auf den Sofa und war im Buch sehr vertief. Es scheint als wäre es sehr spannend. Ah interssant... so ist das also..., nuschelte Ludwig und bemerkte nicht das Maka reinkam.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 9:39 pm

Mein Mantel verfehlte den Kleiderständer um Zentimeter doch ich beachtete es nicht. Ich wollte mich einfach nur hinlegen und nichts tun.
Ludwig bemerkte ich erst als ich mich fast auf ihn geschmissen hätte. Fast. Er saß auf dem Sofa und las eines meiner nciht wenigen Bücher.

"Hey," sagte ich erschrocken. "Geht es dir denn wieder besser? Solltest du nicht noch in der Kranknstation sein?"

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 9:43 pm

oh hallo Albarn Ja mir geht es besser, dank euch..., meinte Ludwig und legte das Buch zur Seite. Wo warst du und wo sind Feliciano und Soul Eater?, fragte er plötzlich Maka und machte ein wenig PLatz für sie.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 9:46 pm

"Ehm...du kannst mich ruhig Maka nennen," sagte ich, beim Nachnamen genannt zu werden hatte mir noch nie gefallen.
"Feliciano wollte irgendetwas am Hafen machen und Soul ist zu Sicherheit hinterher gegangen."
Ich setzte mich lächelnd neben ihn aufs Sofa.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 9:51 pm

Ah.. verstehe... Was wollte er dort? , fragte er noch und holte Maka was zutrinken. Als er zurück kam, nahm er sich wieder das Buch. Du hast wirklich sehr interssante Bücher, aber wieso sind die Umschläge mit Blut versehen? Nehmst du sie mit zu Missionen?, fragte Ludwig Maka noch
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 9:56 pm

Ich hätte fast das GLas fallen gelassen.
"Ähm...nun ja....also..." stotterte ich. "Das ist kein Blut sonder....sondern...ach egal...jedenfalls hat Soul sie dreckig gemacht."
Ich lächelte Ludwig engelsgleich an. Hoffentlich würde er nicht weiter fragen. Ich wollte es vermeiden dass jeder von mir als gewalttätig dachte.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 10:01 pm

Ludwig lächelte, was er selten tut. Ah... Und wie macht er sie schmutzig?, fragte Ludwig noch Maka. Er wollte einbisschen mehr Kontakt mit Leuten haben und Maka war gerade die Beste Chance, obwohl... er nur Makas wundenpunkt trifft
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 10:10 pm

Ich seufzte.
"Okay, ich gebe auf. Das Blut ist von Soul. Naja....er bekommt eben des öfteren mal einen Maka-Chop ab."
Ich grinste verlegen. Hoffentlich hielt er mich jetzt nicht für verrückt.

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 10:12 pm

Ludwig musste laut lachen. ]So ein süßes Mädchen und solche kraft?,sagte er und lachte immer noch. Ist schon okay, ich habe bei Feliciano auch meine Ausraster, also kenne ich dein Gefühl Maka, meinte er und wuschelte ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 10:27 pm

Ich wurde knallrot und lächelte. Ich war so froh dass er nicht irgendwelche Kommentare darüber machte udn sogar noch verstand, wie ich war.

"Danke für das Kompliment," meinte ich leise.
"Feliciano und Soul sind wirklich ziemilch ähnlich. Es ist bestimmt genauso wenig einfach mit Feliciano zu arbeiten wie auch mit Soul."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 10:30 pm

[color=blue]Gern geschehen Maka! Ja... ist es auch... er muss von der persönlichkeit stärker werden... [/color, meinte Ludwig und kratze sich am KOpf. Ludwig verstand sich gut mit Maka,wurde aber rot, weil er sich selten mit Mädchen verstand
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

avatar

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Di Apr 20, 2010 11:25 pm

Durch einen nahe gelegenden Lautsprecher ertönte die vertraute Stimme eines Mannes. Ein Mann namens Shinigami.

"Hiho Leutz, ich möchte ganz Death City davon in Kenntnis setzen, dass die Elite Shibusens endlich wieder Zuwachs bekommen hat. Ab dem heutigen Tag sind in Shibusen zwei Deathscythes stationiert. Unser Sonnesschein Spirit-kun und der Neuzugang unter den Todessensen Shimei-kun.

Falls ihr ihn sehen solltet, schüttelt ihm also fleißig die Hand. Er freut sich bestimm.

Na dann, CIAO~"


Und schon erstarb wieder die Stimme. das war schon ein wichtiges Ereignis, denn es kam nicht jeden Tag vor, dass eine Todessense geboren wurde und dies war nun sein Ehrentag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 8:26 pm

Ludwig hörte die Umsage und guckte kurz zu Maka. Sie sah gerade aus, als wolle sie gleich explodieren. Ludwig wusste nicht wieso. Was ist los Maka? Ist das schlecht, wenn eine weitere Todessense hier ist?, fragte Ludwig und brachte ihr etwas zum knabbern
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 8:32 pm

"Grrrr...dieser Shiemei regt mich einfach nur auf. Und da er jetzt stärker ist kann ich ihn noch weniger leiden," schimpfte ich los.
Doch ebenso schnell beruhigte ich mich auch wieder und seufzte.
"Ach was solls."
Ich lächelte Ludwig an. "Der Typ kann einem egal sein."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 8:35 pm

Ludwig kratze sich am Kopf. Na ja... er hat vorgeschlagen, dass ich Feliciano verlasse und einen besseren Partner suche, meinte er und guckte maka ein bisschen Rot. Es war wirklich seltend das er sich mit einen Mädchen oder besser gesagt weiblichen Wesen so gut verstand
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 8:51 pm

Ich riss die Augen auf: "Wirklich? Was erlaubt der sich eigendlich?"
Ich unterdrückte einen weiteren Wutanfall.
Dann sah ich wie Ludwig rot wurde.
"Ehm..." ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Dann fiel mein Blick auf das Buch dass er eben gelesen hatte. "Ehm...möchtest du vielleicht irgendwo hingehen?Ich kenne einen guten Buchladen, wenn du vielleicht nach was anderen suchen willst."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 8:54 pm

Ludwig kratze sich kurz a Kopf und räusperte sich. Na klar! Aber es sieht spät aus... Ich denke nciht, dass die Geschäfte noch offen haben, meinte Ludwig und guckte kurz Maka an.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 9:20 pm

"OKay," man war ich dämlich. Ich wurde rot.
Ich machte es mir auf meinem Teil des Sofas bequem.
"Ich frage mich was Soul und Feliciano so lange machen."

_________________



Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   Mi Apr 21, 2010 9:24 pm

Vielleicht zeigt Soul Feliciano die Stadt. Oder sie haben sich verlaufen, meinte Ludwig und musste wenig lachen. Es genoss die Gesellschaft von Maka. Erzähl mir doch was über dich Maka..., sagte Ludwig und wurde wieder ein bisschen rot. Er wollte mehr von Maka erfahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Maka und Soul   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Maka und Soul
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Deck der Shining Soul
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: