StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Hallo aus dem Süßigkeitenland

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Niana

Niana

Anzahl der Beiträge : 52
Der Charakter : Hallo aus dem Süßigkeitenland Img_3114

Hallo aus dem Süßigkeitenland Empty
BeitragThema: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 11:37 pm

Guten morgen alle zusammen. Trinkt einer von euch gerade Cafe oder Tee? Denn ich genieße meinen Capuccino :) . Mhm was gibt es denn über mich zu erzählen. Logischerweise bin ich ein Soul Eater Fan und der Anime ist einer meiner liebsten. Auf das Forum bin ich gekommen weil ich mir vorgersten beim nochmaligem schauen der Serie dachte wie cool es wäre da jetzt mit nem eigenem Chara reinzuhüpfen. Da es leider nicht möglich ist einfach so als erfundene Figur in einen Anime zu stolzieren, hab ich nach RPG Foren gesucht :D .
Nun mein scharfer Verstand bemerkte das hier aktivität herrscht und manche von den erfundenen Charas hier haben mich echt angesprochen. Tja also bin ich jetzt da. Freue mich schonmal im vorraus auf gemeinsames Posten und kreativen Austausch ;) .

Zuletzt von Niana am Mi Nov 06, 2013 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 11:53 pm

welcome welcome to this wonderland of souls and madness
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 11:57 pm

Viel Glück ... Das wirst du hier brauchen ...
Ich wünsch dir viel erfolg hier zu überleben ._.
Nach oben Nach unten
Niana

Niana

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:03 am

@ Viole: Oh Wahnsinn und Verrücktheit, das klingt schön :)  . War dein Chara nicht auch der welche eine eigene Stadt erschaffen hat? Vieleicht schaue ich da mal mit Niana vorbei ;).

@ Yukii: War das jetzt spaß oder ernst? Wieso muss ich schauen das ich überlebe? Ist deinem Chara was schlimmes passiert ;) ?

Zuletzt von Niana am Mi Nov 06, 2013 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:08 am

Haha nein das war Fun xDD
Aber hier gibts einige verrückte ._.
(Mich einbezogen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:11 am

...Noch eine...?

Die Müllabfuhr scheint heute reichlich unterbezahlt zu sein... Willkommen und so einen Kram kannst du von mir gleich vergessen, Yoctogram. Ich bin gespannt, wen du zuerst zum Opfer fällst. Wobei.. nein. Nein, bin ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:13 am

Mein Instinkt hat mir verraten, ich solle noch mal gucken bevor ich schlafen gehe und tadaaaaaaa

Herzlich willkommen auch von mir :)
Viel Spaß wünsche ich dir hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:15 am

Wenn man gerade von Vertückten redet...
@Sho
Ja die Müllabfuhr scheint echt unterbezahlt ... Lässt doch sowas wie dich übrig >:3
Keine Sorge ich und meine Flamingos kümmern uns darum
*Sho in einen Mülleimer Stell*

Zuletzt von Yukii am Mi Nov 06, 2013 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:16 am

........ *Yukii hochnehm und durch den Raum werf, den Mülleimer hinterher*
Nach oben Nach unten
Niana

Niana

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:20 am

@ Yukii: Verrücktheit ist doch praktisch. Zumal die Welt von Soul Eater einen Hauch von Wahnsinn inne hat. Ist doch logisch das nahezu alle hier leicht verrückt sind :). Oh jetzt weiss ich wovor du mich gewarnt hast. Ein unhöfliches Wesen das sich Sho nennt.

@ Sho: Mir entfliegt der Sinn deiner Aussage. Wozu etwas in einem Vortsellungsthema schreiben das ohne Begrüßung ist? Es geht doch um willkommensgrüße oder ähnliches. Müllabfuhr also? Nichts an deiner Feststellung hat Wahrheit oder Logik.

@ Grail: Hallo und danke für die nette Begrüßung :).

Zuletzt von Niana am Mi Nov 06, 2013 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:23 am

KYAAAA >.<
*in der Ecke mit Mülleimer auf dem Kopf lande*
Sho... *Pschomodus on*
Sho... *bekommt glühende rote Augen*
Du... *arm zu Schwert mach und Sho anspring*
DEINEN CAFÉ KANNST DU VERGESSEN!! =.=
*Aushol und Arm kurz vor Sho's Kopf normal werden lass*
YUUUUKIIII-CHOOP !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:27 am

Ah ah ah. *Arm festhalt und senken lass* = = Yoctogram.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:30 am

Grrr...=.=
Sei Geo das du so groß bist =.=
Aber glaub mir ich werde meine Rache bekommen >:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 2:22 pm

Cool scheint so als beginne die Season der Neulinge.
Kain(ich) verkleidet als Jack wünscht dir ein nettes willkommen hier... Und so. ^^
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 2:33 pm

Das bin isch!
Nein herzlich willkommen im Forum, wir hoffen das du dich wie jeder andere gut eingewöhnst und uns nicht verlässt. ^^
Sonst halten wir dich hier fest. Für immer.
Kay Fans, bye!~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 2:38 pm

Hahhahahaha!!! Danke, dass du hier bist, Niana!! :DDD Du bist mir jetzt schon sympathisch *sich tot lach und nebenbei Sho patta* ;'33

Wie dem auch sei, Herzlich Willkommen und Alles Gute hier!!!<3

Vielleicht will sie ja vorerst meine neue Hoshi sein ._.

Lg, Suki~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ich meld mich auch mal wieder zu Wort    Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 2:55 pm

Von mir auch ein hallo und willkommen bei dem Forum. Meine Begrüßung kommt etwas spät weil ich ziemlich selten mal in den Vorstellungs-Threat schaue (sollte ich mal öfters machen, wenn ich so drüber nachdenke).
Nach oben Nach unten
Niana

Niana

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:06 pm

Uii soviele Begrüßungen da kann man sich freuen :).

@ Suki: Schön wenn ich sympathien ernte. Bin doch gerne hier :D . Hoshi wer oder was ist das?

@ Kain: Also ich habe nicht vor zu gehen. Für immer in einer Soul Eater Welt sein? Das ist mein größter Traum :P .

@ Hunter: Also wirklich spät ist deine Begrüßung nicht gerade. Hab das Thema gestern erst aufgemacht. Jedes Willkommen zählt für mich egal wann ;).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:16 pm

Würde auch gerne in einer Soul Eater Welt leben.
Ok ja ich würde als Kain wohl den ein oder anderen Nahtod begegnen aber sch*** drauf, dafür habe ich eine tolle Meisterin! xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:49 pm

Soo ein wenig Verspätung aber da ich endlich am Lappi sitze bekommst du hier auch noch mal ein Herzliches Willkommen! ♥
Hab viel Spaß hier und bleib lange bei uns. x3

Lg. Saku-chan~
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:31 pm

Oha die neuen branden herran, gut das mein "begrüßungskirschapfel" vorrat unerschöpglich ist! cherry 

Und mit diesem Monolog will auch ich dich Herzlich begrüßen, nebenbei welche art soll dein sarg sein?! cherry 
* totengräber TodiTod cherry *

Bei Fragen usw. kannste dich ejderzeit an mich und das restliche Team wenden. cherry 

MFG
Tarni - Möd cherry 

Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Hallo aus dem Süßigkeitenland Tranis10
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:36 pm

Herzlich Wilkommen im Forum (ja ich weiß das meine wilkommenssätze ganzschön unkreativ sind)

<- Kaffe Liebhaberin ^^

Lg Peruna/ Lexa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:39 pm

*guckt Nia-chan an* hauuuu~ kawaii desu neeee?
Konnichiwa......*starrt auf sie ein*.......OMOCHIKAERIII
*schnappt sich Niana und rennt weg*
Ich heiße Yuki und wenn du in naher zukunft einen chat und postpartner brauchst dann wend dich an mcih ich hab nämlich noch keinen einzigen RPG Post gemacht und weiß auch nciht wo ich anfangen sollte. *ist an ihrer Emo-corner angekommen* So jetzt noch den Stempel und denn Spitznamen. *holt nen stempel wo You gonna get taken home draufsteht raus und batscht ich nia-chan auf die stirn* Gut das hätten wi! Dein spitzname meinerseits ist Nia-chan oder Nia-san oder Nia-senpai. Ich hoffe du findest den weg zurück immerhin ist es schon dunkel. *lässt Niana fallen und geht weg*
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:40 pm

Herzlich Wilkommen im Forum auch von mir :3
Deinem Herrscher
Deinem Gott
Siehe mich an und wisse, ich bin groß o.o

Hallo aus dem Süßigkeitenland Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 7:43 pm

*Black tret* Schüchter die User nich' so ein x'DD

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! ^^
Hoffe wirst dich hier in unserem Kreise wohlfühlen~~

Lg Kiddo

Hallo aus dem Süßigkeitenland Uns79nqg
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Hallo aus dem Süßigkeitenland Lt85g5hx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Süßigkeitenland   Hallo aus dem Süßigkeitenland Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Süßigkeitenland
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter