StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Shana´s und Kain´s Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 7:40 pm

Shana´s und Kain´s Haus

Dieses große, nein, riesige Haus liegt in der Nähe der Shibusen. Eigentlich ist es das Haus der Meisterin Shana, seitdem Kain jedoch ihre Waffe ist, gehört den Beiden das Haus.
Es ziemlich riesig, wie bereits erwähnt. Die Zimmer liegen etwas kompliziert und seltsam - also von der Reihenfolge und der Aufteilung her. Jedoch ist es hier immer in jeder Ecke sauber, auch ist immer alles ordentlich und nie etwas unordentlich.
Das Haus hat zwei Etagen. In der unteren befindet sich die Küche, der kleine Flur, beim Eingang ist schon das Gäste-WC und rechts vom Flur liegt noch ein kleines Zimmer, was für alles mögliche gedacht ist. Außerdem ist hier auch noch das riesige Wohnzimmer, was mit dem Esszimmer ein Zimmer ist. Hier sind so einige Schränke. Etwas vorne liegt der Esstisch, während etwas weiter vor diesem eine 2 Couches liegen, auch ein Sessel dabei. Vor diesen Sitzmöglichkeiten ist auch ein Mini-Schrank. Auf diesem steht ein Plasma-Fernseher, der auch ein Flachbildschirm hat. Außerdem sind in diesem Zimmer viele Fenster an der Seite, mit einem tollen Ausblick auf den Garten. Natürlich kann man die Fenster auch öffnen, um in den Garten zu gehen.
Oben, im 2.Stockwerk, liegen Hauptsächlich die Schlafräume/-plätze. Alle Räume hier sind ziemlich groß und haben viel Freiraum. Im Westen liegt das große Zimmer von Shana, was innen hauptsächlich rot und orange-Töne hat. Auch hier hat sie ein Fenster, womit sie einen tollen Ausblick auf den Garten hat.
Im Osten vom 2.Stockwerk liegt das große Bad, was sich von nun an die Beiden teilen müssen. Wie üblich ist hier eine Toilette, eine Dusche, eine Wanne und ein Waschbecken vorzufinden. Neben dem Bad liegt wiederrum auch ein Zimmer, was fast genauso groß ist, wie das von Shana. Dies ist jedoch noch komplett leer, da Shana keine Funktion für es fand Hier wird höchstwahrscheinlich Kain sein Zimmer bekommen.
In der Mitte, zwischen den Zimmer von Shana und bald Kain´s, liegt noch eine kleine Abstellkammer. Hier sind auch die Waschmaschine und der Trockner, sowie alles mögliche vorzufinden.

Zum Schluss liegt hinter dem Haus auch noch ein prachtvoller Garten, mit vielen Blumen. Über diesen ziert sich eine große Terrasse mit einem Pavillon, um beim schönen Wetter z.B. draußen essen zu können. Neben diesem und der Terrasse ist auch noch ein kleiner Teich mit Fischen. Um diesen zieren sich schöne, prachtvolle Pflanzen.
Im Zentrum des Gartens steht ein großer Pool, und daneben wiederrum ein großes Trampolin. Außerdem ist hier neben der Terrasse noch ein Blumenbeet vorzufinden. Dieses zieren viele Rosen und tropische Blumen. Hinter dem Haus ist im Garten auch noch eine kleine Hütte vorzufinden.
Trotzdem liegt schlingelt sich der Garten etwas um das Haus und ziemlich groß und gut versorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 8:41 pm

Nicht lange, und wir hatten ganz Death City durchquert. Kurz vor der Shibusen bogen wir ab, bis wir vor einem ziemlich riesigen Haus standen. Hastig ging ich zu dessem Tür und schloss sie auf. "Kommst du?" , fragte ich ihn noch kurz, bevor ich als erstes reinging. Ohne zu zögern lief ich in die Küche, Kain hatte bestimmt genauso wie ich Hunger. "Wenn du willst, kannst du dich in der Zeit umsehen, in der ich Essen koche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 9:02 pm

Kain der seiner Meisterin hinterherlief sah die Stadt qualmen und teilsi n sich selber zusammenbrechen, zwar nicht alles aber viel. Das Haus von Shana schien wohl übersehen worden zu sein. Kain folgte seiner Meisterin aufrichtig ins Haus. Sie schlug vor das er sich umsehen köntne während sie was kocht. Kain konnte das nicht abschlagen, er war zu neugierig und rannte gleich etwas umher im riesigen Gebäude. Beim Garten freute sich Kain allerdings am meisten als er den Teich und das Trampolin sah. Ich mein, ein Trampolin! Ein gottverdammtes Trampolin! Das sit wie auf einer Hüpfburg du kannst da einfach nicht wiederstehen! Kain rannte sofort dort hin und sprang drauf rum und achtete darauf nicht ausversehen im Teich zu landen, die Welt um sich rum vergaß das Kind aber schnell. Huii, huii, jay! Kain machte enwteder jedes mal eine andere Pose oder sprang anders, es amchte ihm eine Menge Spaß. Er hatte an sich endlich mal wieder viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 3:09 pm

Es dauerte etwas mit dem kochen. Kein Wunder, natürlich dauerte so etwas meistens länger. Beim kochen wandte sich mein Blick kurz nach draußen. Schnell konnte man erkennen, dass es nun wieder etwas friedlicher in der Stadt wurde. Ein gutes Zeichen.
Circa eine Viertel-Stunde später, war das Essen nun bereit. Besser gesagt waren es Spaghetti, auf die ich heute irgendwie Lust hatte. Nur Kain müsste diese auch mögen, sonst wäre alles im Eimer. Doch das war gerade egal. Rasch deckte ich den Tisch und machte alles fertig zum essen. Auch den Topf mit dem Essen stellte ich nun auf den Tisch. Als dies nun fertig war, ging ich durch mein Haus, um Kain zu suchen. Egal wo suchte, ich fand ihn einfach nirgends. Schlussendlich ging ich in den Garten, wo ich meine Waffe auf dem Trampolin erblickte. Er schien sichtlich viel Spaß zu haben. Kurz überlegte ich, ob ich nicht auch mit darauf sollte. Aber wenn ich dies tun würde, würde das Essen höchstwahrscheinlich kalt werden, wie ich mir dachte. "Kommst du? Es gibt Essen!" Im nächsten Moment befand ich mich auch schon am Tisch und nahm mir etwas auf den Teller. Danach lief ich noch rasch zum Fernseher und schaltete ihn ein. Schließlich begab ich mich wieder zum Tisch und wartete auf meinen Partner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 3:21 pm

Kain der weiterhin das schießen durch die Lüfte genoss hörte er Shana die ihn rief. Es handelte sich um das Essen. Kain sprang vom Trampolin und machte eine athletische sowie kusntvolle Landung, anschließend kippte Kain aber kurz um da ihm durchd as Gehüpfe und gedrehe schwindelig wurde, hat sich jedoch gelohnt.
Nachdem Kain sich wieder gerade gerüttelt hat lief er seiner Meisterin hinterher... Nachdem er sich erstmal hübsch in drei andere Räume verirrte. Irgendwnan fand Kain die Küche und setzte sich zu Shana an den Tisch, es gab Nudeln. Sowas aß Kain auch schon lange nicht mehr, doch da er trotz eher seines Fleischfresser-daseins Nudeln mochte tat er sich ebenfalls welche auf nachdem Shana sich was aufgabelte. Es schien Kain ziemlich gut zu schmecken als er den Teller mit jedem neuen Happen immer mehr leerte. Du kannst super kochen. Lobte Kain Shana's Kochkunst. Nach dem 2. Teller war Kain reichlich gesättigt, hinterher bedankte er sich für die Mahzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 3:34 pm

Nicht lange und Kain setzte sich nun endlich auch an den Tisch. Ihm schien es zu schmecken, so viel wie er aß. Nach 2 Tellern bedankte er sich und fand, dass ich wohl sehr gut kochen würde. "Danke." , bedankte ich mich nur noch mit einem Lächeln. Nach einem Teller war ich allerdings schon satt. Da wir Beide ja fertig gegessen hatten, räumte ich den Tisch ab und putze ihn danach. Nur fiel mir nicht ein, was wir jetzt tun könnten. Kurz ging ich zum Fenster und schaute nach draußen. Die Sonne ging gerade unter und alles war schön gefärbt. Danach fiel mein Blick zur Shibusen. Ja... das könnten wir machen. "Kain, hast du Lust gerade mal mitzukommen?" , fragte ich ihn noch kurz, verschwand dennoch im nächsten Augenblick in Richtung Shibusen.

TBC: Vorhof der Shibusen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 3:45 pm

Shana räumte den Tisch ab und machte sauber. Kain saß da und schaute ihr zu, er genoss den Moment in dem er satt gewesen war und es auch noch lange bleiben würde. Ganz mal davon abgesehen, Kain saß nun seit gefühlten Tagen nicht und seine Füße taten weh. Muskelkater hatte er auch, die Schemrzen von den vorherigen Kämpfen fühlte er auch noch. Dann kam Shana damit das Kain kurz mal mitkommen könnte. Als Shana vorging machte Kain große Augen als er aufstand. Und zurück zum eigentlichen Ort, der Shibusen, die Schüle für Waffenhandwerk und Meisterei... Oder so!~

TBC: Vorhof der Shibusen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 11:41 pm

cf: Vorhof der Schule

Endlich wieder Zuhause, war es draußen nun völlig dunkel geworden. Langsam schloss ich die Tür auf, bis ich oben ins freie Zimmer rannte. Kain musste nur kurz warten, da ich sein Zimmer noch fertig eingerichtet hatte. Als dann nun wirklich alles fertig war, rief ich Kain hoch und zeigte ihm das Zimmer. Darauf gähnte ich kurz. "Es war ein langer Tag, wir sollten schlafen gehen, was ich auf jeden Fall tue." Etwas hastig lief ich in dir Richtung meines Zimmers, worauf ich die Tür aufmachte. "Gute Nacht." , wünschte ich noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht, wobei ich noch kurz leicht winkte. Im Zimmer zog ich mich dann auch noch rasch um. Umgezogen legte ich mich dann ins Bett und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 11:56 pm

Die zwei Kinder kamen herein und Shana richtete noch Kains Zimmer schnell ein und ging eigentlich auch schon schlafen nachdem sich kurzu zu Kain wank. Ja gute Nacht. Lächelte Kain. Er machte sich eigentlich auch auf den Weg in sein Bett. Das Zimmer sah ganz nett aus, und das Bett war diesmal nicht vollgestaubt oder gar eine Couch, es war flauschig mit allem drum und dran. Kain war froh wieder eine Meisterin zu haben. Kain schlief nach einigen Augenblicken mit dem Blick nach draußen aus dem Fenster ein, es war ein aufregender, tödlicher sowie gefährlicher Tag. Doch das hat jetzt ein Ende. Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 12:05 am

So lang der vorherige Tag auch war, so kurz war auch wiederrum die Nacht von ihm, die wirklich fix verging. Denn es dauerte nicht lange, bis die ersten Sonnenstrahlen mich weckten. Ohne zu zögern aufzustehen oder Ähnliches, ging ich sofort aus dem Bett und zog mich um. Unbemerkt verließ ich das Haus, damit ich Kain nicht wecken würde. Als ich wieder kam, hatte ich Brötchen zum frühstücken dabei. Zwar war es noch ziemlich früh, aber es sollte ja schon mal alles bereit sein. Gerade war ich wieder da, fing ich auch schon an den Tisch zu decken, was mehr als rasch ging. Schnell stellte ich noch die Brötchen auf den Tisch und ging hoch, in die Richtung des Zimmers von Kain. Dort öffnete ich vorsichtig die Tür, so, dass nur etwas Licht eindringen konnte. "Aufstehen, es gibt Frühstück." , sagte ich, bevor ich wieder das Zimmer verließ und mich schon mal bereit an den Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 12:32 am

Kain hat sich im Schlaf ans Kissen gekuschelt und die Decke fast zur letzten Haarspitze hochgezogen. Es war so gemütlich das er selbst im Schlaf nicht widerstehen konnte. Es schossen Lichtstrahlen herein als die Sonne aufging und Shana die Tür leicht aufmachte um zum Frühstück Bescheid zu geben. Kain versuchte im Traum zu bleiben aber das Licht weckte ihn auf. Müde und verschlafen rieb er sich die Augen. Er sah sich erstmal um wo er war, dann fiel es ihm wieder ein was ihn auch aufspringen ließ. Er zog sich seinen schwarzen Mantel an und die Klamotten dadrunter. Anschließend suchte er sich das Zimmer wo die beiden essen sollten. Kain setzte sich auf einen Stuhl und schaute Shana an. Guten Morgen. Lächelte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 12:39 am

Es dauerte vielleicht etwas, bis Kain runterkam, aber dies war nicht tragisch. "Auch dir einen guten Morgen!" , lächelte ich auch. Als Kain sich dann nun hingesetzt hatte, fing ich an zu essen. Nicht lange und ich war sichtlich schon satt und fertig. "Wollen wir heute auf eine Mission gehen?" , fragte ich ihn etwas neugierig. Immerhin würde es uns auch etwas näher kennenlernen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:00 am

Die beiden aßen und Shana wurde früher satt, Kain aß noch etwas und war dann ebenfalls fertig. Shana fragte danach ob wir auf eine Mission gehen wollen würden. Klingt super, wäre machbar. Sprach das Kain. Guten morgen, Kinder. Oh, hi Ace... Ja guten Tag und so. Wie geht's? Gut, wieso? Na dann weiß ich wessen Laune ich als nächstes eliminieren werde. Ich hasse dich. Hab dich auch lieb. Kain schaute zu Shana die wohl bereit sein würde. Kain räumte seinen Tellern weg und half Shana etwas beim abräumen indem er selber ein paar Sachen wie Essen zurücklegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:05 am

Ins Frühstück vertieft, bemerkte ich trozdem langsam Ace, der wohl nun aufgewacht war. Er verhielt sich sogar wie am Abend vom letzten Tag. Doch dies konnte ja egal sein. Leider gab es ja solche Egoisten und Idioten auf der Welt, da konnte man leider nicht gegen machen. Als Kain dann nun auch fertig war, half er mir beim abräumen, wofür ich mich bedankte. Eigentlich würden wir jetzt schon losgehen, doch ich machte mich noch komplett fertig. Als dies getan war ging ich wieder nach unten und zog mir meine schwarze Missions-Kleidung an, damit meine Andere nicht schmutzig werden würde, außerdem passte es irgendwie mehr. Nun fertig ging ich schon mal zur Tür raus. Wie immer, würde meine Waffe wohl nachkommen.

TBC: Anzeigetafel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:14 am

Shana bedankte sich und zog sich ihre Missionskleidung an in der sie genauso schön aussah wie in normal.~
Kain jedoch besaß k''a''ine und ging einfach hinterher. Wenn dann wäre höchstens die Kleidung unter dem Mantel nützlich doch das würde wohl nicht nötig sein den Mantel abzulegen. Kain lief neben Shana nebenher. Sag mal Ace, weißt du auch wie man nett sein kann? Ich bin ein Roboter, was erwartest du von einer Massenvernichtungsmaschine die einem 12jährigem Kind gehört. Das hat die Frage nicht beantwortet. Ich bin wie gesagt ein Roboter. Oh das muss ich wohl unter all dem ganzen Pech übersehen haben. Der beginn einer langen... Langen... Langen... Sehr langen... Bis zum tode langen... Partnerschaft.

TBC: Anzeigetafel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:26 pm

cf: Vorhof der Schule

Müde und träge kamen wir Zuhause an. Die Sonne war schon längst untergegangen und der Mond wachte über uns. Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und zog mich um. Das Einzige was ich noch wollte, war schlafen. Total fertig und endlich umgezogen ging ich noch kurz zu Kain. "Gute Nacht.", wünschte ich noch kurz und ging anschließend in mein Zimmer, in dessen Bett ich mich einkuschelte.

Am nächsten Morgen....

So müde wir auch am letzten Tag waren, verging die Nacht schnell. Sonnenstrahlen strahlten mir in mein Gesicht und versuchten mich zu wecken, weswegen ich etwas wühlte. Aufstehen wollte ich nicht, aber aufgewacht war ich schon eine Weile. Einmal blendete mich die Sonne sehr, als ich ein Augen öffnete und in die Richtung des Fenster starrte. Danach schloss ich es jedoch wieder und versuchte weiterzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:50 pm

Cf: Shana-like~

Kain schliff wie ein Zombie durch die Wohnung mit dem Armen vorraus. Mit zudem geschlsosenen Augen. Wei im Schlafwandel suchte er sein Zimmer worauf er sich schließlich dort hinlegte. Shana wünschte ihm noch eine gute Nacht. Kain war ebreits eingeschlafen.

Na judden Tach du sau!

Die Gardine war zu, das Kainchen schleif und alles war ruhig.Kain schaute langsam aufwachend zu den Gardinen. Der Wind wehte diese weg und Kain sprang übertrieben weit vom Bett runter. Auauauauauauauauauauauau meine Augen! Flüsterte er. Geblendet kroch Kain zur Gardine und schloss das Fenster. Kain ging vorerst duschen im Badezimmer das er erstmal wiede rMinutenlang in dem dicken Haus aufsuchen durfte. Nachdem er sich gebadet hatte ging er zu Shana und versuchte sie aufzuwecken. Aber sie schlief weiter. Kain ging dann halt zur Küche und machte Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:55 pm

So gerne ich auch weiterschlafen wollte, so musste ich jetzt auch mal aufstehen. Gesagt, getan: Ich stand dennoch auf und zog mich um. Kurz machte ich mich noch im Bad fertig, worauf ich in Kain´s Zimmer ging. Doch dieser war nicht da, also musste er ja schon wach sein, weshalb ich die Treppe runterging. Schnell bemerkte ich, dass er anscheinend Essen machte. "Guten Morgen." , lachte ich nur vor mir hin, wonach ich mich an den Tisch setzte. Jetzt hatte Kain Essen gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:32 pm

Kain summte ein Liedchen beim kochen, wie lange war es schon her das er mal gekocht hatte? Wahrscheinlich einige Zeit, ein Monat vielleicht sogar. Auf jeden fall zu lange. Shana war wohl endlich wach, sicher war der Geruch des Essen der Lockruf. Guten Morgen. Belächelte Kain Shana und stellte das Essen für beide hin. Kain fing an zu essen. Gut geschlafen? Das Essen schmeckte noch genau so gut wie in Erinnerung. Glück gehabt, man wollte sich ja nicht gerade verschlechtern. Kain war nach nicht allzu langem auch schon fertig geworden und beobachtete Shana etwas beim essen.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:43 pm

Schließlich setzte sich auch Kain dazu und brachte uns das Essen. "Ja, und wie." , lachte ihn nur auf seine Frage entgegen. Es dauerte nicht lange bis Kain und schließlich auch ich fertig war. Ohne zu fragen fing ich bereits an, den Tisch abzuräumen. Danach spülte ich nochmal alles. Kain schien immer noch am Tisch zu sitzen. Hastig blickte ich zur Uhr und dann wieder zur Tür. "Wir sollten irgendwo hingehen, wo wir entspannen können." , sagte ich noch kurz, bevor ich schon mal zur Tür ging.

TBC: Onsenbad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:49 pm

Nach dem ''Mahl'' räumte Shana ab während Kain sich etwas entspannte. Kain stand auf als Shana meinte das die zwei sich entspannen sollten. ''Entspannen.'' bereits das war Musik in Kains Ohren. Dies ließ ihn etwas hibbelig werden und schon folgte er wie ein kleiner gehorsamer Hund seiner Meist- äh in diesem Fall seinem Frauchen? Ja könnte man wohl so sagen. Doch er vermeid es auf allen vieren zu laufen.

Tbc: Onsenbad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 7:20 pm

Out: Ach ich mache es einfach mal, dir zu Liebe Shana

Die beiden kamen an einige Meter vor der Wohnung zog sich Ace zurück und eine Menge Seelenwellen waren durch das überaus starke Tempo verbraucht und auch noch die riesige Strecke, selbst wenn man Seelen sehen kann dürfte man bei Kain feststellen das seine Seele im Moment ziemlich schwach ist, hinzu muss sie auch noch die Schmerzen des Körper ertragen. Kain öffnete die Augen und schlenderte langsam zur Tür und öffnete sie. Man sah dem armen Jungen an wie fertig er schon war. Ein paar Schritte hinter die Tür gesetzt und schon fiel Kain um worauf er ohnmächtig wurde, er hörte nurnoch das klatschen seine Körpers der auf den Boden prallte. Kain wollte es wirklich nicht aber dabei verlor er etwas Blut aus seiner öffenen Wunde.

Out: Viel Spaß beim saubermachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 12:31 am

cf: Bob Middler School in Nevada

Ace, der mich einfach mitgenommen hatte und nun Richtung Death City flog, verwandelte sich ein paar Meter vor unserem Haus nach Kain, der ziemlich geschwächt wahr. Mittlerweile waren wir bereits gelandet, wonach auf die Tür zu taumelten. Keiner brachte wirklich ein richtiges Wort heraus. Diesmal öffnete Kain die Tür, fiel aber dann schon im nächsten Moment in Ohnmacht, als er das Haus betrat. Seine Wunde verteilte das Blut im Gang - selbst tropfte noch etwas, war aber nicht mehr so schlimm. Auch wenn es kein schöner Anblick war, ließ ich es erstmal so und nahm mit letzer Kraft etwas hoch. Nun trug ich ihn auf die Couch. Rasch holte ich Zeugs zum verarzten und verarztete somit seine Wunde. Meine war mir inzwischen egal geworden, Hauptsache Kain gings gut. Als das letzte Band nun gewickelt war, verließen auch mich langsam meine Kräfte. Langsam aber sicher fiel ich in Ohnmacht, auch wenn es sich anfühlte, als würde ich einschlafen. Dabei fiel ich direkt über Kain.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 12:46 am

Kain träumte nicht, er redete im Schlaf auch nicht er lag einfach nur da und schlief. Doch nun war er endlich wach, er machte die Augen einige Minutenlang nicht auf. Kain fühlte nur den Schmerz in der Wunde die Hunter ihn in der Schule zugefügt hatte, aber die Schmerzen waren schon geringer geworden. Kains Augen öffneten sich endlich und er bekam einen Tunnelblick, bis auf ein mittelgroßes loch war alles nach innen verzerrt. Das legte sich mit den nächsten Minuten etwas. Langsam hob er seinen Arm und streckt die Hand aus und wieder ein was ein leichtes Klappern erzeugte. Das Auge am Arm war von Wahnsinn erfüllt, Ace ist also noch nicht ganz runtergekommen was man an den Pulsadern um der Pupille erkennen konnte. Danach blickte er zum rechten Arm. Agh... Es tut trotz der Behandlung immernoch höllisch weh auch wenn es besser ist... Kain blickte etwas weiter an sich runter und sah dort Shana liegen, eine leichte Errötung bildete sich auf seinem Gesicht. Er war ihr sehr dankbar für das verarzten der Wunden. Wie sie da lag sah etwas unbequem aus, immer war ihr halber Körper noch auf dem Boden sitzend (falls es keine Bettcouch ist~). Kain legt sie Zurecht, sie hatte Glück so leicht zu sein. Eigentlich wäre Kain am liebsten aufgestanden um irgendetwas zu machen aber er konnte nicht weil sich die Wunden hätten öffnen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 8:30 pm

Und die Flamingogöttin kommt zur Rettung~
..mehr...oder weniger ^^''
so wie immer wer richtige atmo will:
hier der aktuelle Soundtrack~
Ost:
 

_______
Ich lief durch die Straßen Death Citys und meine Silhouette wurde sanft vom Licht umspielt. Immer geradeaus, nicht zurückblickend, nichtmal auf meine Meisterin achtend tänzelte ich dem immer weniger werdenden Sonnenstrahlen entgegen und schloss dabei leicht meine Augen. Der Wind umspielte meine Haare und ich fühlte mich als könnte ich fliegen. Es fühlte sich so leicht an, was warscheinlich dran lag das ich immernoch von den heißenquellen entspannt war. RUMMMSS!! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich meine Augen öffnete. "W...WAND?!?!" ich schaute mich um. "w...wo bin? was ist da- huh?" Mein Seelenspürsinn sprang an und ich nahm zwei äußerst schwache Seelen war. Das erinnert mich nur zugut an neulich~ Ich kletterte die Regenrinne entlang zum Fenster und trat es mit vollem Schwung ein. Ein lautes Klirren erhellte den Raum, ein stampfen und ich sprang mit Schwung durch das Fenster. Mein Körper war gehüllt in das durchs Fenster scheinende Licht sodass man nur die Umrisse meines eher kleinen Körpers sah. "Habt keine Angst" Lächelte ich nicht sichtbar und tappste langsam zu zwei am Boden liegenden Personen. "Ihr seit verletzt hab ich Recht?" Nun beugte ich mich über das rothaarige Mädchen dessen Seele immer schwächer wurde. Ich musste ihr helfen...es war einfach...Instinkt! Ich hohlte etwas Wasser und verwandelte meinen Arm in eine Klinge. "halt jetzt bitte still" Ich versuchte sie zu beruhigen und fing an ihre Wunde zu behandeln. Ich wusste nicht viel über Medizien aber soviel um erste Hilfe leisten zu können. Ich hohlte eine Decke und legte sie vorsichtig über die Beiden. Still schweigend ließ ich mich nach hinten fallen und beobachtete die Beiden. Ich fand es nicht wirklich das ich sie beobachtete, ich wollte sie nur schützen!

Notiz: ähh...joa... ^^'' wenn Stalker helfen ne? x33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Shana´s und Kain´s Haus Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shana´s und Kain´s Haus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Celebs und Lottes Haus
» Seifenblase geplatzt... Showdown?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: