StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Shana´s und Kain´s Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 9:13 pm

Während meine Augen fest verschlossen waren und ich schon längst im Traum-Land versunken war, wachte Kain auf und legte meinen Oberkörper zurecht. Im nächsten Moment schäpperte das Haus kurz - jemand schien von außen gegen eine Wand gelaufen zu sein, und das ziemlich stark. Danach öffnete jemand auch schon die Tür von außen - und das einfach so! Natürlich bekam ich dies alles nicht mit und so weiter und sofort, blablabla und blabla - weiter im Text. Meine Augen öffneten sich erst wieder, nachdem "der Eindringling" einfach so meine Wunden versorgt hatte. Wundersamerweise wachte ich ja auch genau jetzt auf, als er fertig war. Aufgewühlt richtete sich mein Blick gen Licht, weswegen ich sofort einen Blick auf den Einrdingling erhiesch. Es war eher ein Mädchen mit langen blonden (?) Haaren, die genau vor mir war. Zuerst wollte ich total geschockt reagieren, aber als ich dann den Rest sah, fing ich an zu begreifen. Hatte sie meine Wunden verarztet? Das war toll, aber wie zur Hölle war sie hierrein gekommen?! "D...danke... dürfte ich deinen Namen erfahren...?" , brachte ich dabei nur raus, während mein Blick die ganze Zeit nur auf diese gerichtet war. Nun konnte ich auch erkennen, dass es sich anscheinend um eine Waffe handelte. Das erklärte irgendwie... auch einiges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 9:48 pm

Es war still, so schön still. Kurz bevor Kain aufstehen wollte um zu gucken ob er wieder gehen kann, brach das Fenster ein und jemand sprang hindurch. Dieses Mädchen verarztete Shana und Kain schaute wie am Sofa gefesselt zu. Danach setzte sich das mysteriöse Mädchen etwas weiter von den beiden weg hin und Shana wachte auf sie wollte wissen wie der Name des Mädchens war. Das würde mich auch interessieren... Shana wegen der Verarztung persönlich nochmal zu danken konnte später erledigt werden jetzt hatte erstmal die Fremde da Vorrang. Na man sieht doch wer sie ist, sie ist ein Fremdes Mädchen das eingebrochen ist und Shana gerettet hat. Nun verlangt sie womöglicherweise das- Kain nahm ein Kissen und drückte es auf Ace, als würde er gerade eine echte Person damit ersticken damit sie langsam still wird und kein Wort mehr sagt. Während Kain Ace die Sprache abseilte schaute er langsam mit einem nervösen Blick zu Yukii. Ehehehe... Ignorier das bitte einfach, ok? Danke... Kain schmerzte es ein wenig beim draufdrücken immerhin war er verletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 7:37 pm

trololo x33
Soundtraaaack x33
Ost~:
 
_____________

Ich schaute sie an und legte meinen Kopf dabei etwas zur Seite. Leicht eindösend zuckten meine Augenlieder. Der Junge schien die ganze Zeit wach gewesen zu sein gab aber keinen Ton von sich. Das Mädchen sah ziemlich K.O aus und lag neben dem Jungen, als sie plötzlich ihre Augen aufschlug und mich anstarrte. Ich starrte zurück mit einem Lächeln das sowas sagte wie: "Keine-Sorge-ich-tue-nichts" Die Reaktion war überraschend ruhig, und so schaute ich auf als das rothaarige Mädchen mich nach meinem Namen fragte. "Yuki Aisaka" antwortete ich ruhig. Ihr Blick war immer noch auf mich gerichtet. Jetzt machte sich auch der Junge aufmerksam. Allerdings war das was nun kam unerwartet...WIRKLICH unerwartet. Ich beobachtete die Scene mit einem funkeln in den Augen. Und innerhalb Sekunden saß ich neben den beiden mit einem dicken pinken und schwarzen Filzstift. Ein finsteres Grinsen breitete sich aus und zeichnete einen Flamingo auf Ace's Stirn. Wobei man das Gekritzel wohl kaum als Flamingo deuten konnte... "Perfekt!!" funkelte ich Kain an grinste voller Flamingoenergie. Nun wendete ich mich an die beiden...oder drei? wie dem auch sei ich schaute bei mit einem überdimensionalen Grinsen an. "gehts euch besser? sagt bescheid wenn ihr was braucht!" Ich staunte selber über meine Heiterkeit aber das lag warscheinlich daran das die große Flamingogöttin die diesen Post verfasst hat gerade 500g Erdbeerjoghurt intus hat. Nun gut.... ich schaukelte etwas hin und her und summte eine heitere Melodie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 8:15 pm

Asuka ging noch immer die Straßen entlang und hatte bei ihrem gemütlichen Gang leider Yuki verloren und sie tat sich recht schwer mit diesen hohen Schuhen zu laufen, aber es musste sein denn irgendwie musste sie ja durch Death City kommen ohne erkannt zu werden.

Wo ist diese kleine Ratte bloß...? flüsterte sie vor sich her.

Das klacken ihrer Schuhe war durch die ganze Straße zu hören und der Wind durchwehte ihre Haare dauerhaft und schwang synchron mit ihrer Hüftbewegung. Sie machte einen genervten Blick und nun fand sie endlich die Wohnung in der sich Yuki versteckte, tss....diese menschliche Kleidung ist echt nervig Sie musste mehrmals ihr Kleid etwas hochziehen weil es verrutschte und das raubte ihr auch noch die Nerven.

Als sie die Wohnung fand sprang sie einmal nach oben und gelang auf den selben Weg in die Wohnung wie Yuki zuvor, Da bist du ja du kleine...Ratte... Sie zog ein finsteres lächeln auf und sah bekannte Gesichter und musste genervt zur Seite gucken. Sie stand noch im Fensterramen und sie hatte ein anderes Erscheinungsbild wie sonst immer, ihre Augen waren Orange statt Blutrot, sie trug ein relativ kurzes schwarzes Kleid und hohe Schuhe, zum ersten mal konnte man ihr langes weißes Haar in voller Pracht ansehen das bis zur Hüfte ging. Tzz...euch zu treffen...ich bin nur wegen diesem kleinem Rotzgör hier.. Sie zeigte genervt auf Yuki.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 1:39 pm

"Yuki... ein schöner Name." , bestätigte ich mit einem Grinsen. "Also ich bin Shana und das ist meine Waffe Kai-" Weiter konnte ich gar nicht reden, da in diesem Moment Kain gerade mit einem Kissen versuchte, Ace still zu machen. Nur wieso? Leicht verwundert blickte ich wieder zu Yuki, um jetzt endlich weiter im Text zu kommen. Doch diese hatte nicht nur plötzlich Filzstifte in der Hand, sondern fing sogar an, einen Flamingo auf Ace zu malen - einfach so. "E...eh ja, es geht uns...glaube...besser..." , konnte ich nur herausbringen, da ich immernoch etwas sowohl geschockt als auch erstaunt war. "Also... das ist meine Waffe Kain. Schön, dich kennenzulernen. Aber danke, dass du uns geholfen hast. Kann ich dir irgendwas geben, was dir meine Dankbarkeit zeigt?" Langsam streckte ich die Hand zu der Waffe. Ob sie dies auch tuen würde? Aber mir war wohl klar, dass ich vielleicht ohne sie nicht mehr hier sitzen würde. Dennoch fing ich nun wieder an, über das zu denken, was da vorhin passiert war. Immerhin konnte ich mich nichtmal an einen richtigen Kampf erinnern, obwohl ich total verletzt und so gut wie nur mit Blut überschwemmt war. Was war da wirklich geschehen? Eigentlich wollte ich mit Kain darüber reden, aber doch nicht, wenn ein "Gast" da war. Also musste ich mir das wohl aufheben, auch wenn ich es wirklich nicht wollte. Mit einem besorgenden Blick stand ich nun wieder auf, in Richtung Küche. Ohne was zu sagen ging ich nun in diese Richtung. Innerhalb von 5 Minuten kam ich mit einem Tablett wieder, das ich auf den Tisch vor dem Sofa legte. Darauf waren viele Kekse, Tee mit genügend Tassen und noch anderes Gebäck. "Bediene dich ruhig." Schon reichte ich der Blondhaarigen einen Keks. Eventuell war sie ja schon länger unterwegs und hatte Hunger. Plötzlich konnte ich dann auch schon das nächste "Poltern" hören, was von dem gleichen Fenster ausging. Im Fensterrahmen stand nun eine schwarz-gekleidete Frau mit langen weißen Haaren und orangen Augen. Ich wusste selbs nicht wieso, aber irgendwie kam sie mir ja schon bekannt vor - selbst die Stimme. "Sie nervt doch nicht..." Nun zeigte auch ich auf Yuki. Warum sollte sie denn nerven. Je mehr ich die Frau betrachtete, je mehr konnte ich mir langsam denken, wer das eigentlich war. Eigentlich konnte ich mir schon denken wer es war, sicher war ich mir aber nicht wirklich. "Komm ruhig rein. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:21 pm

Shana stellte sich und Kain vor aber stockte zum Schluss im 2. versuch klappte es, aber dann hat die Waffe die sich als Yukii herausstellte einen Flamingo auf Ace draufgemalt worauf Ace Ragequit machte. Shana holte etwas zu Essen und zu trinken, und als eine Hexe auf das Fensterbrett stürmte schaute Kain sie komisch an. Da war ja irgendwas... Kain schaute sich weiterhin komisch an und sprang mit dem Oberkörper erneut auf. ASUKArgh.. Kain wich zurück und ihm schmerzte die Brust von der Hektik. Er hätte ja gerne Asuka angegriffen aber das hier wird wohl ein Waffenstillstand werden. Nicht mal mit Ace könnte Kain großartig was anstellen da seine Seele auch noch sehr strapaziert ist. Kain hob die Hand mit einem Taschentuch das er festhielt. Waffenstillstand?.. Die Waffe schob sich etwas nach hinten an die Armlehne um sich aufsetzen zu können. Ich glaube der Krieg war für das erste genug Aufregung, oder nicht?

Ragequit: Vor Wut offlinegehen, mega angefressen sein und deswegen verschwinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:55 pm

Der Soundtrack ist diesmal etwas...nya ^^''
Ost~:
 
_________

Das Haarige Mädchen stellte sich als Shana herraus, sie war anscheinend eine Meisterin und der Junge neben ihr also eine Waffe. Genau wie ich. Shana versuchte etwas zu sagen aber ich war so vertieft darin Ace einen Flamingo auf die Stirn zu malen. Ich grinste aber ihm schien es weniger zu gefallen. Nun wendete ich mich wieder zu Shana und Kain. "K...Kekse?!" Meine Augen glitzerten als ich das Tablett sah das Shana trug. Vorsichtig nahm ich mir einen Keks und biss ab. Das Fenster klirrte und ich hörte eine vertraute Stimme die mich erzittern ließ sodass ich den halben Keks verschluckte und keuchend auf meine Meisterin guckte. Kain schien aufgebracht zu sein, sie...kannten sich? Ich schaute mich etwas um. Shana schien recht gelassen zu sein aber man spürte förmlich die Feindseligkeit zwischen Kain und meiner Meisterin. "Woher kennst du meine Meisterin, Kain?" ich schaute ihn erstaund an, stand auf und drückte ihn ins Sofa. "pass auf, du bist immernoch verletzt, du solltest dich nicht so stark bewegen!" besorgt schaute ich nun zu Asuka und schaute sie an. "Ich hab mich nur verlaufen und du könntest auch mal etwas mehr auf deine Waffe achten!" sagte ich während ich meine Arme in meiner Hüfte verschränkte. "Alsooooo~" ich atmete tief aus und vollführte eine 180° Drehung sodass ich alle nun angucken konnte. "Ihr habt wohl mal gegeneinander gekämpft huh? Aber jetzt braucht ihr keine Sorge zu haben Asuka ist ganz, nett nicht wahr?" ich stieß meiner Meißterin den Ellenbogen in die Hüfte als zeichen nun auch etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:32 pm

(Out: sry fürs nicht posten~ bin jetzt wieder da, nur mir hat die Motivation aus privaten Gründen gefehlt)

Asuka musste grinsen und anfangen zu lachen Es ist so, Momentan bin ich nicht euer Feind, beziehungsweise Neutral für alles und jeden. Eine Kampf wäre unnötig denn es würde euch euer Leben kosten, tatsächliche Probleme treiben sich noch in Death City rum, euer Momentaner Gegner ist noch immer hier

Sie musste anfangen gemein zu lachen und wieder zu grinsen.

Und außerdem bin ich nur aus dem Grund hier, diese kleine Göre wieder mitzunehmen, denn sie ist mal wieder weggelaufen und sie ist meine Waffe.

Sie kam näher und stand nur vor Yukii und machte einen ernsten und bösen Blick.

Es wird Zeit...hiermit hat es begonnen, die Zeit des Friedens wird bald beendet sein, sagt dies euren Vorgesetzten oder ihr werden es bereuen gihihihi...der Krieg ist nicht mehr Weit entfernt.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2014 4:42 pm

Durch Kain entpuppte die Person sich rasch als Asuka, auch wenn ich es mir schon irgendwie denken konnte. Anders als eigentlich, blieb ich einfach ruhig auf der Couch sitzen, ohne nur aufzustehen. Denn auf kämpfen, Krieg oder Ähnlich hatte ich sowieso gerade keine Lust - und Kain bestimmt auch nicht. "Was?" , reagierte ich nur auf das Erklären Asuka's. Sie besaß als Hexe eine Waffe und dann auch noch die liebe Yuki, die uns gerettet hatte? Irgendwie konnte ich das nicht glauben. Immerhin passten die Beiden doch irgendwie nicht zusammen... oder doch? Am meisten ärgerte mich eher die Behandlung gegenüber Yuki von Asuka. Yuki war ihre Waffe - oder benutzte die Weißhaarige diese nur für ihre Zwecke? Gedanken tobten in meinem Kopf, die mir eigentlich hätten egal sein können - und dennoch bekam ich sie nicht raus. Ein leises stöhnen konnte man von mir vernehmen, bevor ich anfing zu sprechen. "Da hast du gar nicht so unrecht, Yuki. Aber setzt ihr Zwei euch doch erstmal in Ruhe. Mit einem Finger deutete ich auf die Sitzplätze, auf denen Yuki gesessen hatte. "Warum wollen wir heute nicht einfach mal gar nicht kämpfen und eher in Ruhe Tee trinken, Kuchen und Kekse essen und miteinander reden? Wie wär's? Ich glaube, das würde uns allen gut tuen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2014 5:29 pm

Shana war sich dem wohl schon bewusst, sie bot den beiden nach einem stöhnen wirklich an mit einer HEXE und auch noch FEINDIN von Death City?! Kains Gesicht blieb gleich doch innerhalb schrie er.

Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Screamshfs2e Übersetzung: Schreit innerlich

Nachdem Kain sich mit der Entscheidung seiner klugen Meisterin abfinden musste seufzte er ein wenig hinterher worauf er mit den Schultern zuckte. Wäre gar nicht so schlecht, vielleicht verstehen wir uns dann ja ein wenig besser... Und vielleicht verstehe ich auch deine Absichten besser, Asuka. Mit Asuka zu reden wie jemanden den er schon öfters am Tage gesehen hatte war für ihn ungewöhnlich und brachte ein komisches Gefühl hervor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2014 7:15 pm

Ich ließ mich fröhlich aufs Sofa fallen und zog dabei meine Meisterin mit. Kain und Shana schien es besser zu gehen und auch die scheinbaren Streitigkeiten der beiden zwischen Asuka schienen nun nurnoch nebensächlich zu sein, mit einem lächeln im Gesicht half ich Shana dabei Tee in die Tassen zu füllen und etwas Gebäck möglichst dekorativ auf den Tisch zu stellen, es klappte sogar. "Wuiii! Ein Keksflamingo!!" jubelte ich betrachtete mein Werk. "Du Asu? Wir brauchen noch ein paar Kishineier oder?" ich schaute Asuka mit einem fragendem Blick an. Unsere Attacken würden im Ernstfall ziemlich viel Blut verbrauchen desshalb wären ein paar Kishineier für meine Meisterin nicht schlecht... Streckend gähnte ich ausgiebig und wandte mich dann wieder an Kain und Shana. "Gehts euch jetzt eigentlich wieder gut? Eure Wunden waren echt mies...was ist eigentlich passiert?" Ich war nun ein wenig neugierig. Solche Wunden hatte man schließlich nicht alle Tage und ich bezweifle stark das sie so wie ich sich einfach mal random ihre Klinge in die Hüfte rammen aber nun gut. Ich nahm mir ein paar Kekse und nippte an meinem Tee während ich auf die Antwort der anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09, 2014 9:19 pm

Da hatte man gerade ein schönes Gespräh erwähnt, machten die Beiden es sich auch schon auf dem Sofa gemütlich. Yuki half mir auch beim "servieren", weswegen ich mich kurzerhand bei ihr bedankte. "Nunja, also mir gehts eigentlich wieder gut..." , antwortete ich auf eine Frage von Yuki. Vorsichtig kratze ich mich am Rücken, ehe ich mein Gesicht vor Schmerzen etwas zusammenzog. Darauf blickte ich hinterhältig und tückisch zu Asuka. "Nunja, so genau kann ich mich gar nicht mehr erinnern... nicht mal an den Kampf, in dem wir uns anscheinend so schwer verwundet haben. Vielleicht war ich aber auch einfach nur bewusstlos..." Meine Augen richteten sich nach Kain. "Kain, weißt du was passiert ist? Du warst zwar bewusstlos, aber vielleicht weißt du doch noch was." Es hätte ja echt sein können, dass mein Partner vielleicht mehr wusste als ich selbst. Oder sogar Ace...? Aber der würde eh nichts sagen, kams mir schnell in die Gedanken. Hastig, aber vorsichtig lehnte ich mich wieder an die Coutch, ehe ich zu den beiden Gästen guckte. "Also... wir waren unterwegs, einfach irgendwo. Irgendwann habe ich die Präsenz von einer dunklen Waffe und einem Kishin-Ei gespürt - dieser Fährte sind wir gefolgt und bei einer Schule gelandet. Wir wollten uns reinmoggeln, die Beiden waren jedoch nicht dumm, weswegen es zu einem Kampf kam. Deswegen sind wir in das Gebäude gegangen und haben dort weitergekämpft. Ich weiß noch, wie Kain mich beschützt hat, und er ohnmächtig geworden ist. Ab da, weiß ich nicht weiter. Und meine Erinnerung fängt erst mitten wieder im Kampf an, als wir schon so verletzt waren. Ich wüsste gerne, was da eigentlich passiert war." Nach dem Erzählen starrte ich mit einem schüchternen, traurigen Blick zu Kain. "Noch danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09, 2014 9:35 pm

Shana erzählte von dem Kampf in der Bobschule, der Name blieb komisch. Sie bedankte sich bei Yukii dafür das sie Shana half. Als Shana leicht traurig aber auch schüchtern zu Kain schaute lächelte er. Kein Problem. Kain schaute zu Yukii. Ich weiß leider auch nicht mehr was da war, doch ich denke mal sowas lässt sich im nach hinein herausfinden. Der Kampf endete damit das... Kain versuchte sich zu erinnern und zuckte mit den Schultern. Nope, auch weg. Kain kuschelte sich weiter herum, ihm schmerzten die Wunden noch. Hoffentlich würden diese bald schwinden, Kain stand nicht mehr so darauf nurnoch rumzuhocken wie er es früher gerne tat. Kains Blick wanderte aus dem Fenster wobei er sich mit Armen hinter dem Rücken abstützte.
GOOOOOOD MORNING VIETNAAAAM!


Ace schien nun wieder da, Kains Blick wurde nicht fröhlicher. Ach du wieder da?.. Erinnerst du dich noch an etwas vom Kampf in der Schule. Ihr seit elendig zusammengebrochen wie die Käfer. Danke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2014 2:09 am

So ich machs mal kurz ind knapp x33
___
Ich hörte zu wie shana versuchte sich zu erinnern soch es holf alles nichts, sie schienen es vergessen zuhaben, und auch ace meldete sich nun wieder zu wort. Ich stubste seine Flamingo auf der Stirn an und kicherte etwas. "Alles klar~" mit diesen worten erhob ich mich aus dem sofa und bedankte mich mit einer verbeugung. "Viele dank fürs essen!" Und schon waren ich wieder verschwunden, mir asuka im Gepäck versteht sich! "Komm asu, wir brauchen etwas Training!" Ich schleppte sie quer durch death city bis wir irgendwann ankamen.

Tbc: ??
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2014 5:30 pm

Gerade sollte das Gespräch eigentlich beginnen, beendete es Yuki auch sogleich. Kurz bedankte sie sich noch, ehe sie mit ihrer Partnerin auch schon ging. Etwas überrascht stand ich dann nun auch auf, um das Tablet und Gebäck zurück in die Küche zu räumen. Danach ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer zu Kain, der immernoch auf der Couch saß. Ehe ich mich hinsetzen wollte, dachte ich darüber nach, ob wir nicht doch irgendwas machen wollten. "Wie wäre es, wenn wir zum ausruhen zu einem Restaurant gehen?" Gerade hatte ich dies gefragt, zog ich mich auch schon um. Geduldig wartete ich bereits vor der Tür - mein Partner würde eh jeden Moment kommen.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2014 6:18 pm

Yukii und Asuka verschwanden ziemlich schnell, um Yukii tat es ihm Leid aber wenn sie es bei der Hexe Asuka in Ordnung findet kann es ihm ja auch egal gewesen sein. Shana kam mit der Idee in ein Resteraunt zu gehen um sich ein wenig zu entspannen. Ace war nun wieder genervt, sie erinnerte ihn an den Flamingo auf ihm.
Der schwöre ich Rache ich sags euch, RACHE! Ace wir gehen Essen. Jay!
Ace konnte zwar nicht Essen und hat auch nie aber er war abgelenkt, gut so. Kain stand auf und musste etwas schwanken. Der hohe Blutverlust und die Verletzungen machten ihn schwach und gebrechlich - wie ein alter Sack um genau zu sein. Kain folgte seiner glorreichen Meisterin.

TBC: Update - Hochzeit - Alterung - Kind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 10:18 pm

Die Tür öffnete sich. Trautes Heim Glück allein. So dachte sich Kain als er eintrat aber erstmal drei mal hintereinander heftig niesen musste. Wer drei mal niest ist blöd. Kommentierte Ace das lustige Schauspiel. So, wir sind wieder da. Juhu!! Shana, hast du eigentlich vor unserem langem Urlaub überhaupt die Putzfrau verständigt?.. Kain nieste abermals, er hatte eine leichte Stauballergie wie ihm schien.

Out: Sry für kurzen Post, Ideen waren mangelhaft und ich saß hier drei Stunden am nachdenken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 11:24 pm

cf: London

Auch wenn der Flughafen ersichtlich in der Nähe Death City's war, dauerte es eine weitere Weile, bis wir endlich in der Stadt und dann schlussendlich auch Zuhause angekommen waren. Innerlich hätte ich vor Freude springen können, als Kain endlich unsere Tür öffnete. Kain betrat als erstes unser Haus, ehe ich mit Sora - der übrigens eingeschlafen war - dazu kam. Doch da freute man sich, Zuhause angekommen zu sein, und schon nieste mein Partner ganze drei Mal hintereinander. Hatte er sich etwa während unserem Urlaub in London erkältet? "...Putzfrau? , fragte ich mit einem verschränkten Kopf. Die Putzfrau hatte ich auf alle Fälle nicht angestellt, da... "Ich dachte, du hättest das gemacht!!" Eine leicht zornige Grimasse und einen tieferen Unterton konnte ich mir ja dann doch nicht verkneifen. Immerhin hatte er noch gesagt, dass er es getan hätte. Und verhört hatte ich mich bestimmt nicht.

OUT: Nicht schlimm. o;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 12:32 pm

War es doch Kains Aufgabe gewesen die Putzfrau anzurufen? Oder ist sie hier irgendwo verreckt? Oder womöglich dachte sie man bemerkt es nicht? Kain fragte sich einige Sachen wieso es hier nicht sauber war. Und dann fing Shana auch noch an leicht wütend zu werden. Kain schaute Shana an, vielleicht hätten sie ja auch beide Putzfrauen verständigen müssen. Kain ging langsam auf Shana zu und lächelte als er sich leicht vorbeugte um seine Frau zu küssen. Als er sich langsam wieder löste holte er einen Staubwedel und Besen heraus. Ja, es ist meine Schuld, ich werde alles saubermachen. Die erste Regel die Kain in Laufe der Zeit mit Shana gelernt hat: Wiedersprich niemals einer Frau und fang erst recht nicht eine Diskussion an. Sie liegen immer richtig. Immer. Kain begann zu fegen und alles zu entstauben, nebenbei nieste er ab und zu mal. OB Shana sich jetzt beruhigt hat liegt ganz an ihr, Kain jedoch hoffte nicht den Groll einer Meisterin mit beherrschten Kampfkünsten spüren zu müssen.

Was... Was war das?
Befolgen einer Regel Ace, etwas was du niemals wirst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:22 pm

Mir schien es so, als würde Kain anfangs nicht verstehen, was ich meinte. Zu meiner Überraschung fing er jedoch an zu lächeln und bewegte sich auf mich zu, worauf er mich nur küsste. Sofort löste sich dieser jedoch wieder und holte Besen und Staubwedel. "Wenn du willst, helfe ich dir gerne." , entgegnete ich ihm mit einer ruhigen Stimme und nahm ihm den Besen ab, um den Boden zu fegen. So war die Wut auch schon wieder rasch verflogen, schneller, als man denken konnte. Naja, zumindest müsste er nicht alles alleine machen und ich könnte helfen. Kurz stellte ich den Besen jedoch bei Seite, um den noch schlafenden Sora auf die Couch zu legen und einzudecken. Hastig nahm ich wieder den Besen und machte weiter. Plötzlich musste auch ich kurz niesen. "Wo wollen wir uns eigentlich morgen melden, um wieder 'arbeiten' zu gehen? Immerhin müssen wir uns ja eigentlich kurz rückmelden, dass wir wieder bereit sind, in den Dienst zu gehen." Im nächsten Moment weiteten sich meine Augen. "Und einen babysitter brauchen wir auch noch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 2:07 pm

Shana half mit beim saubermachen, Gott sei dank hat Shana ihre Wut vergessen. Nach kurzer Zeit waren die zwei fertig. Vielen dank, Shana. Kain blickte zum schlafendem Sora und musste dies belächeln. Er fand es ziemlich niedlich wie er da eingedeckt lag. Shana sprach zu einem etwas an was Kain erwartet hätte und zum anderem etwas was eh irgendwann kommen musste seit Sora gezeugt wurde. Ich denke kurz bei einem einen Shnigami oder einer hier arbeitenden Death Scythe würde es gehen. Wie könnten Shinigami-Sama auch eine Nachricht hinterlassen wo das gesagt wird. Aber wegen einem Babysitter... Den müssen wir noch suchen... Dachte Kain still nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 4:33 pm

Nicht lange und wir waren schließlich fertig geworden. "Gerne doch." , entgegnete ich Kain mit einer erfreuten Stimme. Unser Sohn war immer noch am schlafen - Bei dem Anblick hätte selbst ich einschlafen können, so ruhig, still und unbekümmert wie er dort lag. Der Urlaub den wir hatten verlief ja auch toll und hatte Spaß gemacht, und trotzdem hatten wir viel hinter uns. Mein Kopf drehte sich wieder zu meinem Partner. "Das könnten wir machen, Bescheid zu sagen wird nicht schwer, nur halt das mit dem Babysitter..." Planlos kratzte ich mich am Nacken, während meine Augen wieder auf Sora gerichtet waren. "Kennst du denn jemanden, der dafür geeignet wäre? Ich kenne nähmlich nicht gerade viele Leute, die dafür geeignet wären. Immerhin sind die Meisten Personen hier in der Nähe Schüler der Shibusen oder Ähnlich und haben somit auch keine Zeit." , fügte ich noch hinzu. Irgendwie war es doch bedrückend. Jetzt feierten wir schon förmlich innerlich, dass wir wieder in den Dienst gehen würden und jetzt waren wir daran behindert. Natürlich sollte dies nicht bedeuten, dass Sora jetzt störend wäre, wir müssten halt nur nach einem Aufpasser suchen. Würden wir keinen finden, hätten wir wahrscheinlich doch Ärger am Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 5:51 pm

Shana blickte zu Sora der weiter dort schlief. Ob der kleine mal wie KAin selber wird? Shana würde womöglich wahnsinnig werden wenn das mal passieren würde, so dachte sich zumindest Kain und lachte innerlich. Naja, so an sich fällt mir jetzt keiner ein. All die Leute die kennengelernt hatte erlickte ich shcon vor unserer Heirat und selbst längere Zeit davor nicht mehr. Und den Neuzuwachs der Shibusen kennen wir ja nicht... Entweder wir hängen Flyer auf oder suchen selber. Ich gehe aber erstmal Shinigami-Sama eine Nachricht hinterlassen. Kain wanderte ins Badezimmer um Spiegel und hauchte diesen an. Ich glaube es war... Ahaj genau! 42-42-564. Enden-Enden-Beenden, der Spiegel blitzte einmal auf und Kain hinterließ eine Nachricht an Shinigami-Sama's Spiegel. In interessierte es irgendwie, wie er diese empfängt... Kain wanderte zurück zu Shana. So und nuuun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 7:05 pm

"Ja gut, mach das. Aber wir werden schon jemanden finden, da bin ich mir ganz sicher." , lächelte ich Kain noch zu, ehe er ins bad ging, um den Shinigami eine Nachricht zu hinterlassen. Schlussendlich kam er auch schnell wieder herbei - Hoffentlich würde die Nachricht etwas nützen und auch abgerufen werden, sonst hätten wir echt ein Problem. "Nun sollten wir uns dem Babysitter-Thema widmen. Hm... Du hast dann wohl auch keine Idee... Aber wir müssen doch irgendetwas tuen können." Selbst langes grübeln würde nichts nützen, solange wir niemanden finden würde. Aber Moment Mal... "Ich hab's! Wie wäre es, wenn wir mal ein Telefonbuch durchsuchen würden. Vielleicht finden wir da jemand Gutes." Gesagt, getan. Ohne zu zögern holte ich rasch das Telefonbuch aus dem Schrank und legte es auf den Tisch, an den ich mich setzte. Jetzt mussten wir nur noch jemanden finden, dem wir unser Kind auch wirklich anvertrauen könnten. Nun schlug ich die Seite auf, in der all die Nummern standen. Nur welche sollten wir wählen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 9:34 pm

Shana nahm ein Adressbuch heraus und wollte wen anrufen wusste jedoch nicht wen. Kain zeigte auf irgendeine zufällige Nummer.
Ace schien wie Sora zu schlafen. Kain setzte sich zu Sora und passte etwas auf ihn auf. Kain war gespannt ob sie wen finden würden. Die Sonne ging aber auch langsam unter, sie waren recht spät angekommen um diese Sommerzeit. Kain legte sich hin und schloss die Augen, er hörte derweil das Gespräch ab. Die Sonne war zu diesem Zeitpunkt untergegangen und die kühle Kälte schien herein. Kain stand auf und schaltete das Licht an, endlich wieder Zuhause. Und eine so schöne Nacht. Kain warf sich auf das Möbelstück zurück. Doch danach schlief Kain ein obwohl er eigentlich wach bleiben wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shana´s und Kain´s Haus
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Celebs und Lottes Haus
» Seifenblase geplatzt... Showdown?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: