StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Shana´s und Kain´s Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 10:19 pm

( kommt von Ijiwaru / heisse quelle)

Viole Stand vor dem Haus und mussterte dieses. Er hatte vielen Menschen Geld gegeben um Informationen zu erhalten die im normalfall schon in vergessenheit geraten wären. Das meiste dieser Informationen waren nur gerüchte. Die Tatsache das Violes Geld aus Magie bestand und sich an dem Wahn und den Seelen nährte um sich aufrecht zu erhalten glich diese Tatsache jedoch unbedenklich aus. Selbst wenn die Gerüchte wahr waren, konnte Viole sich nicht sicher sien ob die Person seines Interesses hier auch tatsächlich wohnte. Er ging um das Haus herum und betrachtete es von allen seiten. Auch ging er durch den Garten und achtete darauf keine Blumen zu zertreten. Er wusste das er sich eigentlich beeillen sollte den Seine Seele konnte in dieser Stadt die ein oder andere Person anlocken, doch zu dieser Zeit schliefen wohl die Meisten. Gemütlich ging Viole zur eingangsTür des Hauses. Er drückte seinen Zeigefinger gegen das schloss und nach ein paar ein klickendes geräusch ertönte drehte er den Finger und Öffnete die Türe ohne etwas zu beschädigen. Wer übe rViole bescheid wusste, wusste wohl auch was gerade geschehen war. Viole hatte mit hilfe seiner Magie einen schlüssel für das schloss geformt und die Türe somit aufgeschlossen. Leise ging er durch das untere Geschoss und betrachtete die Etage aufs genauste. Er merkte sich die Räume, wo Fenster , Türen und Möbel waren. Unten fand er jedoch nicht was er suchte. So schlich er förmlich die Treppe hinauf umd sich nun dort umzusehen. In der stille der nacht hörte man das ein oder andere Knirschen einer stufe, auf die Viole gerade Trat. Wenn man dann noch Seelen spüren konnte , konnte man mit sicherheit 1 und 1 zusammenzählen. Falls nicht, so hoffte Viole, würde das Knirschen niemanden wecken.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 1:00 pm

Out: Da meine Ehefrau aufgrund mangelnder Idee länger nicht posten konnte darf ich sie mit ihrem ''ok'' überspringen.
P.s an Shana: Ich werde nachdem das hier mit Vio fertig ist wohl wieder in ''ich'' Form schreiben.

Kain träumte diesmal nichts, er stand bloß in einem leeren, schwarzen Raum. Kain lief schon seit einigen Minuten und entdeckte auch nichts. Es fühlte sich so an als würde er gegen eine Wand laufen und es nicht bemerken. Doch als er sich umdrehte raste Ace auf ihn zu worauf er Kain den Kopf mit dem Schwert abtrennte. Kain schreckte auf. Woah, Ace! Kukuck. Sage mal habt ihr noch 'nen vierten Bewohner außer mir- Du zählst nicht als Mitbewohner! ...Wie dem auch sei. Die Treppen knarksen, habt ihr undichte oder so? Ich bezweifle das, Shanas Haus ist zu perfekt als das die Treppen undicht sind. Kain redete ein wenig erhoben und stolz als er Shana's Haus erwähnte. Dann guck doch nach. Aber wir sind doch gerade erst nach hause gekommen... Ich bin kacke müde... Lass mich. Dann sind die Treppen also undicht? Kain stöhnte genervt als er sein Kopf unter einem Kissen vergrub. Jaja... Hörte man gerade noch durch das schalldichte Kissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 8:30 pm

Viole schaute sich nun gemütlich in der oberen etage um. So ging er nun oben die Zimmer durch und öffnet dabei leise die Türennur um einen Spalt zuerst, bevor er die Türe ganz öffnete und sich in dem Zimme rumsahg In einem Raum wurde Viole fündig. Auch in diesem Raum spähte er zuerst nur hinein und nachdem er sah das dort jemand war lächelte er und Klopfte lautstark an die Türe und riss diese im nächsten Moment auf. " Einen wunderschönen abend die Herrschaften. Wer von euch ist die Person die Nicht normal ist ? " Viole lächelte einfach als ob das was er gerade Getan hatte das normalste der Welt wäre. Er spreitze die arme zur seite und zeigte dabei seine Hände. Es war nur um den anwesenden ein gefühl der sicherheit zu geben,immerhin hatte er ja schonmal keine waffe in der Hand. Wenn allerding jemand der anwesenden Seelen sehen konnte war das ohnehin egal.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 10:47 pm

Als die Tür aufsprang, sprang Kain schlagartig auch auf. Eine komische Person trat ein und... War das nicht der Kerl der Slender als ''Tier'' oder so etwas bezeichnete? Kain blickte zu Sora welcher immernoch schlief, er hatte wohl einen richtig anstrengenden Tag gehabt. Ich bin hier nicht normal, wieso und warum?! Kains Arm verkrampfte ein wenig vor Wut, er wusste nicht wieso aber er konnte diesem Kerl nicht leiden... Naja er ist ja auch einfach eingebrochen. Dieser Arm verwandelte sind in die Klinge seiner Waffenform. Kain nahm Shana im Augenwinkel noch wahr, hoffentlich geht das bloß gut... Vorallem Kain hat einen mechanischen Arm... Ertönte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 11:26 pm

Nachdem Kain schlussendlich auf der Couch eingeschlafen war und ich ebenfalls, während ich am telefonieren war, bekamen wir Besuch. Diesen bemerkte ich selbst, da ich wie erwähnt am schlafen war. Mein Mann dagegen war inzwischen wach geworden, als die Person die Tür aufriss. Erst als Kain aufstand und ein leises knarksen ertönte wachte ich zwar nicht auf, hob jedoch kurz den Kopf um dann im nächsten Moment mit diesem auf den Tisch zu knallen. Wie von Geisterhand bewegte ich ohne eigene Kontrolle den Stuhl etwas zur Seite, stand auf und ging in die Richtung zu Kain. "Ist die Sonne schon aufgegangen?" Im nächsten Moment sprang ich kurz auf, blieb mit der Lippe an der Wange meines Partners hängen und rutsche langsam die Schulter runter, bis ich bei den Schuhen angekommen war. Erst dann öffneten sich meine Augenglieder. Sofort stand ich auf und starrte mit trägenden, verschlafenden Augen zu Kain. "hast du schon den Tisch fürs Frühstück gedeckt?" , gähnte ich, während ich vor Müdigkeit trotz meines Seelenspürsinns die Seelenwellen Viole's nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 10, 2014 11:42 pm

Viole wollte gerade was sagen als die Frau wohl halb verschlafen mit ihrem Gatten(?) sprach. Er machte sich keine mühe sie darauf hinzuweisen das er sich  hier befand, zumindest noch nicht. Er blieb anfangs am Türrahmen stehen und beobachtete schweigend. Als die dame dann nach unten rutschte machte Viole anstalten sich zu setzen. Wenn man es nicht besser wusste würde man glauben er wollte sich in di eLuft setzen, doch kurz bevor er wohl auf seinen hintern fallen würde,erschiend unter ihm ein schwarzer Trohn , der 2 armlehnen besass und so breit war das er genau in den Türrahmen passte.  " Aber aber ich wollte doch nur sehen über welches Experiment gesprochen wird. Kein grund die waffe zu ziehen oder gleich zu boden zu gehen." Viole legte sein kinn auf seinen handrücken und musterte die beiden mit einem lächeln im gesicht. " Wenn du dennoch darauf bestehst zu kämpfen, steht es dir frei hilfe zu holen. Ich warte hier.  Ich meine ihr von SHibusen mögt es doch zahlenmässig überlegen zu sein."  Violes Tonfall war freundlich  und ruhig. In ihm war kein spur von Panik zu sehen, auch wenn man bedenkt wo er war und was man im normalfall mit sienesgleichen machte.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 8:23 am

Kain verfolgte Shana mit den Augen wie sie langsam an Kain runterrutschte. Äh... Nein, Liebes. Wir haben Besuch. Kain beruhigte sich einfach mal. Wenn die Hexen und Hexenmeister jetzt meinten einfach so in dessen Haus einzubrechen für GEspräche wie Asuka und Viole es taten... Na gut. Kains Arm verwandelte sich langsam wieder zurück. Na gut wenn du reden willst... Was willst du und was für ein Experiment? Es wurde ebend nichts von einem Experiment erwähnt. Viole wurde etwas überheblich schien aber den Tonfall beizubehalten. Es mag sein das die Shibusen gerne in der Überzahl ist aber ich bezweifle das Shana und ich so unfair sind, wir sind zu dritt- ...Sagtest du nicht ebend das ich nicht mitzähle?... Kains Gesicht verfinsterte sich etwas. Zwei... Na gut wir sind nur zwei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 1:23 pm

Auf die Antwort meiner Frage öffneten sich meine Augen weit, ehe ich wieder richtig bei Sinnen war. Erst jetzt bemerkte ich wirklich, was hier los war. Vor allem, da Kain seine Teilverwandlung aktiviert hatte. Kurz schüttelte ich den Kopf, worauf ich mit einem aggressiven Blick zu Viole blickte, den ich nun endlich bemerkt hatte. "Es ist lange her, aber dennoch würde vor allem ich gerne wissen, warum du hier bist. Denn ich bezweifle, dass wir von irgendeinem Experiment gesprochen haben. Außerdem..." Mein Blick fiel kurz zu Kain und dann wieder zum Hexenmeister. "Wozu brauchen wir Hilfe? Wir schaffen es auch so, und wie Kain bereits sagte, wäre es dir ziemlich unfair gegenüber." Mit noch immer zornigen Blick zum Hexenmeister, hielt ich meinem Partner die rechte Hand hin. Er würde das Signal ja verstehen. Dennoch schwankte mein Blick hin und her, von Kain zu Sora und andersherum. Vor allem ihm sollte nichts passieren. Wir müssen versuchen, so wenig Chaos wie möglich zu machen. Ich will nicht, dass ihm etwas zustößt. "Let's go!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 6:37 pm

" Ihr rmögt vielleicht nicht von experimenten sprechen doch glaubt mir andere tun das. Ihr seid immmerhin nicht die einzigen exestierenden Wesen." Viole sitze noch immer ruhig da. Er verfolgte die Blicke die von Shana ausgehen und konnte sich denken worum es ging. Sie schaute zu den dingen die ihr etwas bedeudeten. Viole lachte kurz und sprach dann weiter " Was wollt ihr nur in dieser stadt? Früher oder später werden ihr geopfert oder sterbt bei einem Angriff auf diesen flecken Erde." Noch wärend Viole das sagte änderte sich siene stimme und sein aussehen. Die stimme nahm den selben klang an wei die von Shana und auch der Körper wurde mehr und mehr zu dem von shana bis Viole eine 100% Kopie war. Viole schaute nun Shana direkt an . " Ich mach euch ein angebot. Ihr kommt in meine Stadt und wohnt dort. Ich werde euch ein Haus wie dieses Erschaffen. Ihr helft mir hin und weider wenn ich etwas brauche und im gegenzug werde ich den dingen die euch lieb sind nichts antun. " Viole zeigte dabei abwechselnd aud Kain und in die Richtung von Sora, eben in jene Richtungen in die Shana geblickt hatte. " Ihr glaubt doch nicht das wenn ihr so Kämpft alles hier schützen könnt? Überlegt euch mein Angebot bevor es erlischt." Noch immer lächelte Viole freundlich und wartete auf eine Antwort der beiden.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 8:20 pm

Dieser Hexenmeister war ziemlich verwirrend... Was wir in dieser Stadt wollen, beantworte doch mal unsere Frage. Was willst du hier? Kain nahm die Hand von Shana und verwandelte sich vollkommen. Was sollen wir zudem in deiner Stadt? Wir wollen hier bleiben. Wiedersetzte sich Kain. Frage doch wen anderes ob sie in deine Stadt gehen, aber wir bleiben hier! Kain sah vom Schwert aus zu Viole. Er hoffte das Viole jetzt keinen großartigen Stress machte, das war jetzt echt nicht zu gebrauchen. Kain konzentrierte sich schon stark darauf das Schwert zu verwandeln sollte Viole nicht gehen, immerhin ist die Verwandlung stärker als die Standardform.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Tomura

Akemi Tomura

Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 7:08 pm

"Warum... warum sollten wir mit dir gehen, Viole? Hier ist unser Zuhause, von dem wir niemals weichen werden. Hier, an diesem sicheren Fleck, wird er aufwachsen. Und wenn du was dagegen hast, müssen wir es wohl oder übel auf die andere Tour machen." Mit Kain in der rechten Hand löste ich mich im nächsten Moment im hellen Licht auf, ehe dieses sich zu meiner Wolfsform wieder zusammenfügte und ich meinen Partner nun im Maul trug. Ein knurren wiederfuhr mir, als ich weiterhin zu dem Hexenmeister blickte. "Wenn jemand gehen sollte, dann du! Wir haben dich gar nicht gebeten, hier einzubrechen, also kannst du dich auch wieder verzischen!" Noch ein kurzes, lautes Bellen, bevor die Flammen auf meinem Rücken stetig wuchsen.

OUT: Unkreativität ftw. °-°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 4:05 pm

Viole begann etwas zu lachen. " Ach kommt schon ihr wagt es euch einem Gott entgegenzustellen? Ich bin Mächtiger als der Kishin selbst und trotzdem wird vor ihm erzittert und vor mir erwiedert. Ich will der menschheit den Hunger nehmen. Ich will den Menschen den Schmerz nehmen. Ich will den Menschen den Tot ersparen. Ich habe gerüchte über Unnormale gehört die hier wohnen sollen. Wie es scheint sind es wohl zwei unnormale und nicht nur einer. Ich wollte euch einfach nur das Angebot machen meine Herolde zu werden und meine Worte zu verkünde. Wenn ihr allerdings Kämpfen wollt, dann warne ich euch. Ihr seid alleine nicht in der Lage einen Göttlichen Körper niederzustrecken." Kaum hatte Viole diese Worte ausgesprochen hielt er in der rechten Hand ein schwert aus Purem Gold. Die klinge, der griff, einfach alles war aus Gold. Er zeigte mit der Spitze der Klinge auf Shana. " Um euren Mut zu würdigen werde ich nur die Göttliche Kraft der ersten STufe gegen euch nutzen. Es wäre mir allerdings lieber wenn ihr die Feindseeligkeiten einstellt. Die Shibusen hatt sich lange genug dem Wohle der Welt entgegen gestellt. Folgt nicht blind diesen Narren."
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 6:23 pm

Kain wurde beim Gerede Viole's langsam gereizt, je öfter ein Wort aus seinem Mund fiel desto wütender wurde er. Geh, wir sagen nein und wollen keinen Kampf. Nein heißt nein. Ace grinste, er nutze die Emotion Kains und verschlimmerte sie nur noch in dem er die Seelenwellen Kains strapazierte. Ich höre ganz offen... ''Gott''. Vom Schwert aus blickte Kain zu Viole nach oben. Kains linker Arm verkrampfte ein wenig. Ich bitte dich also, zu verschwinden. Wir folgen denjenigen den wir folgen wollen, denn immerhin ist es unsere Entscheidung. Wenn du den Menschen was gutes tun willst, so beginne bei jemanden der dir folgen will. Kains Körper färbte sich langsam schwarz, ähnlich wie bei der Ummantelung des Pechs wurde seine Haare papierweiss und die Augäpfel schwärzer als die Hautfarbe, die Augenfarbe änderte sich letztendlich zu rot. Zum letzten mal, geh. Man konnte erkennen wie aus dem Schwert leichte Fragmente vom Pech hervorschossen um es zu einem Drei-Gesichter-Schwert zu Formen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 1:31 pm

Viole schmiss das schwrt aus Gold vor kains und shanas füssen. " Tz schwächlinge sind mir egal. Wenn nicht ihr mir folgt so werden es eure Kinder Tun. Ich werde dafür sorgen das ihr durch die klinge eurer nachfahren sterben werdet. so wird die neue welt das letze sein das ihr seht auf dsa eure asche den grundstein bildet. wenn ihr wollt kommt mich suchen. es ist eure letzte chanve gnade zu erfahren und nicht als das gewürm zu sterben das ihr seid " mit diesen worten ging Viole. Seine mimik blieb Neutral, doch innerlich war er entäuscht. Er hatte hier mehr erwartet als was er gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Img_3114


Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 5:09 pm

Kain verwandelte sich zurück und sah wie Viole davon ging, Kain verstand selber nicht wieso jedoch folgte er dem Wesen nur ein wenig vor die Tür. Kain's Schritte waren nur wenig langsamer als die von Viole um die Entfernung zwischen sich und dem Hexenmeister fern zu halten. Wir sehen uns später wieder, Shana. Gönn' du dir mal deinen wohlverdienten Schlaf., gab er Shana zu, doch dem Kind irgendwie auch. Schon bald waren die zwei aus dem Haus.

Tbc: Ich denke ich nehme Vio mit also... Straßen von Death City
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shana´s und Kain´s Haus   Shana´s und Kain´s Haus - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shana´s und Kain´s Haus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Celebs und Lottes Haus
» Seifenblase geplatzt... Showdown?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: