StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Zeku's und Dai's Let's Play and Show

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Zeku's und Dai's Let's Play and Show Empty
BeitragThema: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 11:12 am

Zeku & Daisuke
Let's Play and Let's Show

Irgendwann erwischt es wahrscheinlich jeden. So auch uns. Eher aus vollkommener Langeweile entstanden und weil wir einfach mal wieder zocken wollten, haben wir uns dazu zusammengerauft und gesagt "Lass ma mach'n, Würde und Stolz ha'mer eh keine mehr." Und so nimmt das Unheil seinen Lauf.

Wir werden jetzt NICHT ankündigen was wir spielen werden, das hat folgende Gründe... Midcore-Hardware & Software, womit schonmal die High-End Spiele nicht wirklich laufen werden, zumindest nicht mit flüssiger Aufnahme. Wir sind Laien, und wollen auch Laien zeigen, wo's lang geht. Im Grunde spielen wir... pff.. ich sag mal, alles Querbeet, versteifen uns da jetzt mal nicht auf ein bestimmtes Genre. Am Anfang wird's viel in Punkto "Supreme Commander" wahrscheinlich sein, einfach weil es unser liebstes Spiel ist.

So, genug der langen Vorrede. Jedes LP, oder eine kurze LP-Reihe kriegt hier seinen eigenen Post. Anzumerken: Die Videos sind NUR hier im Forum zu finden, sind nicht öffentlich für jene, die den direkten Link nicht besitzen. Nur für euch.... ihr blödes Exklusiv-Pack...

Let's Play, Let's Try, Let's Die... es beginnt.

Zuletzt von Zeku Hanekoma am So Feb 16, 2014 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 11:42 am

Zeku's und Dai's Let's Play and Show 1160560

New Entry:  SUPREME COMMANDER // FORGED ALLIANCE

Supreme Commander: Forged Alliance ist eine Stand-Alone-Erweiterung zu Supreme Commander, das heißt, sie kann ohne das Hauptspiel benutzt werden. Eine besonders gelobte Neuerung war die deutliche Verbesserung der Performance des Spiels. Yayy!!

Release: 23. November 2007
Plattform(en): PC (Windows)
Genre(s): Echtzeitstrategie
Thematik: Science Fiction

Heutiger Preis (günstigster) : ca. 5 - 8€

Kurz was noch vorab. Wundert euch nicht über die lange Dauer. Unser längstes Spiel war, laut meiner Erinnerung über 6 Stunden angelegt. Wir liegen also relativ gut in der Zeit. ;-)  Dazu würde ich euch empfehlen, das Bild falls notwendig auf JuTuhb zu schauen, weil es in 16:9 vorliegt und eventuell an beiden Rändern hier im Forum abgeschnitten ist.

Zeku & Dai  VS KI-Adaptiv & KI-Schildkröte

08.12.2013

Zeku  VS KI-Tech

10.12.2013

Dai  VS KI-Sturm

10.12.2013

Vernunft  VS Stress & Blödsinn

08.12. - 10.12.2013

Zuletzt von Zeku Hanekoma am Do Dez 12, 2013 12:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Zeku's und Dai's Let's Play and Show Img_3114

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 5:46 pm

Höhö, ich mag die Grimassen die du (Zeku) immer ziehst x'DD Also 'n Kompliment an euch beide, ihr wirkt schon Mal symphatisch xD Und das is in meinen Augen auch n wichtiger Faktor bei Let's plays ^^
Und euer "Kekse & Plätzchen"-Spiel ist seeehr.....interessant ooo:

Macht weiter so !

..:I won't pray for you:..
Zeku's und Dai's Let's Play and Show 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 12:31 am

*Daisukes Singleplayer wurde auch hinzugefügt*

Die Firma dankt!! Ja, und mal unter uns, Plätzchen sind doch besser als Kekse... ;]

Das sind keine Grimassen, das ist mein.. Gesicht..! >: *hust*
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:05 am

Net ">:" :D 
Ich bin genau so was, da kommt mal ein grinsen von da und ein schmunzelnd rumalbern von hier xD 
Und genau das meine ich mit "Grimassen" :P bzw  Bartpower ! 

Das neue video gucke ich mir an wenn ich daheim bin. Aufm handy isses immer kagge v.v

Zeku's und Dai's Let's Play and Show Uns79nqg
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Zeku's und Dai's Let's Play and Show Lt85g5hx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 12:25 pm

Gehört halt alles mit dazu :D

Kein Problem. ;]

Und Info: Ein Balaclava für eine spätere Aufnahme einzudehnen war noch nie so lustig anzusehen. Ein paar Bilder, hinter den Kulissen des professionellen Teams.

Zeku's und Dai's Let's Play and Show Picture26tejhn Zeku's und Dai's Let's Play and Show Picture28vqjn3Zeku's und Dai's Let's Play and Show Picture29uajeyZeku's und Dai's Let's Play and Show Picture30q6kpwZeku's und Dai's Let's Play and Show Picture318yjo4Zeku's und Dai's Let's Play and Show Picture32xojl0Zeku's und Dai's Let's Play and Show Picture34t5kvx

PS: Das nächste Video folgt bald!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 4:33 pm

Zeku's und Dai's Let's Play and Show Lf2pbu1e

New Entry:  Little Fighter 2

Little Fighter 2 ist ein kleines aber feines 2D Beat 'em Up Spiel von Marty und Starsky Wong, welches 1999 erschien. Es bietet ein schnelles Gameplay, einzigartige Charaktere mit besonderen Fähigkeiten und vieles mehr. Spielt die 'Stage Mode' durch, übt euch im Versus mit Freunden am gleichem PC oder über eine Public IP, gewinnt das 1 VS 1 Turnier oder spielt eine epische Schlacht mit mehr als 90 Gegnern in beiden Teams auf dem Schlachtfeld!

Release: 1999
Plattform(en): PC
Genre(s): 2D Beat 'em Up
Thematik: Fantasy / Casual

Heutiger Preis (günstigster) : FREEWARE!!

LF2 - Vorstellung des Spiels und Gameplays

Download Little Fighter 2 v2.0a: Clickity!! (Download startet sofort!)

Hier eine Liste ALLER Special Moves (manche kann man vom Name ableiten, andere.. seht selbst!):
Achtung, großes Spoili!:

Viel Spaß beim Zocken!!
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 5:39 pm

Ui Little Fighter...
da kommen erinnerungen hoch^^

Zeku's und Dai's Let's Play and Show Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 2:50 am

Zeku's und Dai's Let's Play and Show Slendiheaderzism4

New Entry:  SLENDER - THE EIGHT PAGES

Ich glaube nicht, dass noch was groß dazu gesagt werden muss. Irgendwann erwischt es (bzw, ER) jeden einmal. 'Slender - The Eight Pages' handelt im Grunde davon, dass ihr euch mitten in der Nacht, blöd wie ihr seid, in ein abgezäuntes Grundstück mitten im Wald begebt. Ebenso, blöd wie ihr seid, kommt ihr dort nicht mehr weg. Eure Aufgabe besteht darin, 8 Seiten (wer hätte das gedacht) zu finden, die Hinweise über das Grauen enthalten, welches sich dort umhertreibt. Passt mit eurer Taschenlampe auf, die Batterien sind zu teuer, weshalb ihr kein Ersatzpaar mitschleppt. Ebenso seid ihr fettleibig, weshalb ihr nicht lange rennen könnt. Euer Leben ist verwirkt. Fett und keine Kohle für Batterien. Der Slenderman will euch also aktive Sterbehilfe erteilen, und versucht euch Sanitöter-Like im Wald zu finden. Have Fun.

Release: 26. Juni 2012
Genre(s): Horror - Survival
Thematik: Casual / Mythos

Heutiger Preis (günstigster) : FREEWARE

Ich werde es später erneut versuchen... irgendwann anders... oh gott ich hasse euch alle...

Bammel for the Win.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 1:26 pm

Hättest du dich mal weiter dran gehalten und dich > nicht < umgedreht :D :D

Tut mir leid, dass wir dich dazu so gedrängt haben, haste die Nacht denn irgendwie überstanden? :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 11:20 pm

Zeku's und Dai's Let's Play and Show Craftfighter-ep-2-skeleton-v-s-creeper_imagenGrande1

New Entry:  Craftfighter

Was muss ich dazu sagen... ich hab mal wieder Freeware rausgekramt und bin "von'n Socken", wie's heißt. Hier kommt die Mischung aus Street Fighter und Minecraft im liebevoll animierten 2D Stil. Kloppt euch mit den Minecraft Charakteren den Brei aus'm Schädel!!

Release: Dezember 2012
Plattform(en): PC & Mac
Genre(s): Beat 'em Up
Thematik: Casual / Fantasy

Schweinepriester on Tour.

Download Craftfighter v1.1 für WINDOWS: Clickity!! (Download startet sofort!!)
Download Craftfighter v1.1 für MAC: Clickity!! (Download startet sofort!!)

Zum Spielen auf Windows wird XNA Framework Redistributable benötigt, runterladen, installieren, danach die Craftfighter.exe ausführen, Kloppen!!

Zum Spielen auf Mac wird Mono Runtime benötigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:36 am

Zeku's und Dai's Let's Play and Show Tumblr_mh81j95yeI1rhi0rbo1_500

New Entry:  Robot Vacuum Simulator 2013

Warum tue ich das. Warum tue ich das. Hier eine Simulation des wohl besten Freund des (männlichen) Kellerkindes Menschen. Der kleine flache Haushaltsroboter aka Staubsauger. In diesem... nennen wir es mal optimistisch "Spiel", fahrt ihr mit Highspeed durch die Kante und schlürft jede Staubflusel ein die ihr finden könnt. Das wars. Im Ernst.

Release: Mai 2013
Genre(s): Simulation
Thematik: Casual / Nonsense

Das Leben eines Staubsaugers.

Download RVS 2013 für WINDOWS: Clickity!! (Download startet sofort!!)
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 7:24 am

Dieser Sarkasmus im Staubsauger-Simulator, einfach genial.

''Ich glaube das heir ist der Höhepunkt des gesamten Spiels.~'' XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 2:49 am

Zeku's und Dai's Let's Play and Show 1163483

New Entry:  Splinter Cell Chaos Theory

Tadaaa~ Ebenfalls eines unserer liebsten Spiele seit eh und je. Im dritten Teil der Splinter Cell Saga mit Sam Fisher gibt es einen saftigen Batzen kooperativer Action, den wir natürlich wieder für euch (mal wieder) anzocken werden. Begonnen mit dem besonnenem Trainingsparkour, über das Gebäude vom Vizepräsidenten in Ostasien, bis hin zu einer Raketenabschussanlage und mehr.

Release: 2005
Plattform(en):  Xbox, Windows, Nintendo GameCube, Nintendo DS, PlayStation 2, N-Gage
Genre(s): Stealth
Thematik: Agenten / Anti-Terror

Heutiger Preis (günstigster) : ca. 4€

Koop. Die Ausbildung.

Auf die erste Mission müssen wir euch noch etwas vertrösten, da es ein paar... spielerische UND technische Probleme auf unserer Seite gab. Aber es wird noch!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 7:32 pm

Zeku's und Dai's Let's Play and Show 13200-b

New Entry:  The Plan

Ich weiß nicht was ich erwarten sollte. Vermutlich noch weniger. Aber hey, dafür, dass es um eine Fliege geht, die vom Waldboden bis über die Baumwipfel fliegen soll, haben die Entwickler es in diesem Minispiel echt episch hinbekommen. Die Kulisse stimmt, und die orchestralische Hintergrundmusik gibt einer Fliege den legendären Kick.

Release: Frühjahr 2013
Genre(s): Minigame / Jump 'n Run
Thematik: Casual

Heutiger Preis (günstigster) : FREEWARE!!

The Plan - Nothing said.

Download The Plan: Clickity!! (Download startet sofort!)

Viel Spaß beim Fliegen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:37 pm

Zeku's und Dai's Let's Play and Show Brewfor4cugv

Supreme Commander - Forged Alliance... MODDED!!

Wenn man schon jede Facette des Spiels nach Jaaaahren von Gameplay erforscht hat, wird es Zeit, das alte Zeug mal ordentlich Aufzumodeln. Hier ein bisschen Glitzer, da drüben ein paar Sticker von Fruchtzwerge drauf, und schon hat man... naja, kleine Sticker, die halt funkeln. Aber das selbe Prinzip funktioniert auch bei Forged Alliance, und sobald Dai und ich wieder etwas Zeit haben uns zusammenzuhocken, gehen wir das ganze auch an.

Release: 18. August 2013
Genre(s): Mod
Thematik: Supreme Commander

Heutiger Preis (günstigster) : -

Ein kleiner Vorgeschmack.

Download von BrewLAN 0.4.3beta (Supreme Commander FA benötigt!): Clickity!! (Download startet sofort!)

Update: 01. März 2014

Es kam anders als erwartet.

Zuletzt von Zeku Hanekoma am Mo März 03, 2014 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:08 pm

Irgendwie finde ich den Zekutrailer besser als einen Originaltrailer, respekt. Die Explosion am Ende hat mich neugierig auf's Spie lgemacht vielleicht hole ich es mir doch mal. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMo März 03, 2014 11:50 am

Tralleri und Trallera, ein verspätetes Dankeschön, Kain.

Info: Erste BrewLAN Aufnahme ONLINE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeDi März 04, 2014 8:44 pm

Update 4. März 2014

"Lakisha."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeFr März 14, 2014 7:09 pm

Update 14. März 2014

"Little Fighter 2 Stage Mode Run - Mit Hindernissen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMo März 31, 2014 6:37 pm

Update 31. März 2014

"Magicka Trailer"
Nach oben Nach unten
Razoreth Shiraga

Razoreth Shiraga

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitimeMo März 31, 2014 7:19 pm

Noch ein platz beim Magicka frei ? ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeku's und Dai's Let's Play and Show   Zeku's und Dai's Let's Play and Show Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zeku's und Dai's Let's Play and Show
Seite 1 von 1