StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Siedlungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Siedlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siedlungen   Siedlungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:20 pm

Ich komme von der Shibusen und versuche gerade da zurück zu kommen. meinte ich nett und höfflich. Ich folgte ihr und staunte, als sie aus Eis einen Schlitte machte. Eine Hexe...nein dann hätte ich ihre Seele gespürt, sie ist eindeutig ein Mensch...eine mir unbekannte Seelenart? Anscheinend, das ist ja lustig, aber was solls. Sie ist anscheinend nicht böse und sie tut mir nichts, also muss ich mir da ja keine Gedanken drüber machen. Ich sprang mit auf und fragte: Soll ich mich dafür irgendwann revanchieren? fragte ich höfflich und nett..eigentlich wie immer. Ich bin mit einer Death Scythe Namens Masao hergekommen, der wollte wohl nicht mehr, also will ich jetzt zurück zur Shibusen....Ich hoffe ich bereite dir keine Probleme. meinte ich noch anhängend zu meinem Satz vorhin, wieder in meinem ursprünglichem Tonfall. Ich gähnte kurz und rieb mir die Augen. Ich bin immer noch so müde? Wenn ich Zuhause bin schlafe ich erst einmal lange...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Siedlungen - Seite 2 Img_3114

BeitragThema: Re: Siedlungen   Siedlungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 8:09 pm

Nayami lehnte sich zurück und nutzte ihre Kräfte, um den Schlitten über das Eis gleiten zu lassen, in Richtung Nord-Westen.

"Passt ja gut. Genau da will ich auch hin. Ich wohne da.", lächelte sie ihn an.

Sie fragte sich was er mit der Death Scythe Masao hier wollte. Dieser war Nayami nämlich ein Begriff.
Aber es gab keinen Grund sich den Kopf darüber zu zerbrechen, oder ihn auszuquetschen.

"Ich bin übrigens Nayami."

Sie reichte ihm die Hand, um sich vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Siedlungen   Siedlungen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2014 9:52 pm

Sie wohnt da auch? Das ist ja ein glücklicher Zufall. Glück im Unglück nennt man sowas doch oder? Ich nahm ihre Hand entgegen und lächelte glücklich: Meinen Namen kennst du ja schon. Ich schaute mich während der Fahrt etwas um. Alles huschte schnell vorbei und ich fand die Fahrt so recht amüsant....also schön. Auch wenn der Wind einem in das Gesicht bläst. Glaubt mir das ist schlimm...vor allem bei der Kälte. Dein Gesicht friert halber ab. Ich werde mich wohl nie an die Kälte hier gewöhnen. meinte ich in meinem üblichen Tonfall. Zwischen den Fahrten bin ich auch oft eingeschlafen, also zwischen verschiedenen Gebieten. Bei der Entfernung kein Wunder.
tbc: Death City/ nehme Nayami Itasa gleich mit :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Siedlungen   Siedlungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Siedlungen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: