StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Empty
BeitragThema: Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]   Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 3:23 pm

Allgemeines:

Bild:
Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Rkth8d7w

Vorname: Gilgamesh

Name: Lennister

Geschlecht: Männlich

Alter: 369 Jahre

Größe: 1.86m

Geburtsort: China

Rasse: Unsterblicher Clan

Aussehen:
Gilgamesh hat schwarze Haare der längeren Variante, welche er zu einem Zopf zusammengebunden hat. Dabei charakterisieren ihm die zwei langen Strähnen, die vor dem Gesicht hinunterhängen. Seine kühle Hautfarbe und sein weißer Anzug geben ihm ein Auftreten eines Gentleman würdig. Im Detail hat er einen weißen Schal aus feinster Scheide am Hals umhängen. Er trägt seitlich unter seinem Mantel 2 große Taschen, die mit Zündlehm gefüllt sind. Außerdem sieht man zwei Mäuler an seinen Handflächen. Sie sehen aus wie deren der Menschen, obwohl diese nicht dort sind, wo sie sein sollten. Als Abschluss trägt er weiße Schuhe und einen Hut, die wie der Anzug perfekt zu ihm passen.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Gilgamesh ist eine sehr stolze Person, die zudem sehr überheblich agieren kann, da er eben in einer reicheren Umgebung aufgewachsen ist. Er kennt keinen Skrupel und er würde dies auch jedem zeigen, der ihm dies nicht glaubt. Er spielt gerne mit Menschenleben und dabei ist es ihm nicht wichtig, ob er die Seele bekommt oder nicht.
Der Unsterbliche ist ein sehr feiner Mann, der sich nie die Hände mit seiner Arbeit schmutzig macht. Man merkt es zwar nicht gleich, aber er kann auch leicht wahnsinnig in einem Kampf werden. Wenn er einmal in Zerstörung gefangen ist, dann kriegt man ihn aus diesem Status nichtmehr so leicht raus. Vielleicht liegt dies auch mit seiner Fähigkeit zusammen aus Zündlehm fernlenkbare Bomben zu machen. Gilgamesh legt sich auch sehr gerne mit Krimis zusammen. Er liebt es den Detektiven in einem Fall zu spielen und wenn er einmal in der Hauptrolle ist, dann kann man sagen, er macht seine Arbeit ziemlich gut.
Im Übrigen liebt er all seine Bomben und ihre zerstörerische Kraft. Ein Kampf ist für ihn wie Schach - man muss als erster die Bauern losschicken, damit sie die Vorarbeit machen. Dabei immer gezielt mit den Türmen, Pferden und Läufer agieren und schließlich - die Königin zum finalen Schlag ausholen lassen. Er versucht immer aus einem Kampf das beste herauszuholen, ob der Gegner schwach oder stark ist.

Vorlieben:
- Kunst
- Schach
- Bücher
- Sherlock Holmes
- "lebende Spielzeuge"
- Anzüge
- Hummer
- Explosionen
- Zerstörung
- Schnee
- guter Wein
- gute Manieren
- Farbe "Weiß"

Abneigungen:
- billiger Wein
- Fehler
- Beleidigungen gegenüber seiner Bomben
- Besserwisser
- altes bzw. schlecht gekochtes Essen
- Märchen
- Langeweile
- Kunstbanausen
- Schnüffler
- Kleinkinder
- Unordnung
- Obst
- Schlechtwetter


Fähigkeiten

Stärken:
Gilgamesh ist von Natur auf zu Fernkämpfe hochtrainiert. Deswegen ist er ein Meister in seinem Gebiet und jeder, der ihn auf seiner Ebene herausfordern will, muss sich schon warm anziehen. Als Fernkämpfer ist er defensiv als auch offensiv gut veranlagt. So kann er im Offensiven seine Bomben produzieren und gleichzeitig auf guter Entfernung Stellung halten. So ist es für den Gegner schwierig ihm überhaupt zu Nahe zu kommen. Eine seiner weiteren Stärken ist seine Taktikarbeit. Er ist darin mehr als hervorragend. Sein Gegner muss dabei nicht einmal viel von seinen Fähigkeiten zeigen und Gilgamesh weiß schon, wo er anfangen muss. Je mehr dieser von sich preisgibt, desto leichter fällt es Gilgamesh, diesen zu vernichten.

Schwächen:
Er ist, da er auf Distanzkampf trainiert wurde, schwächlich im Nahkampf. Kaum ist er in einem Nahkampf verwickelt, versucht er schnell auf Distanz zu gehen. Er könnte sich nur im Nahkampf mit seiner Faust verteidigen, dies ist aber nicht gerade vorteilhaft, wenn der Feind auf Nahkampf trainiert wurde. Da wäre die bessere Taktik einfach: Rennen! Dazu redet er zuviel im Kampf und ist sich dabei zu selbtsicher, deswegen wird er oft nachlässlich und lässt seine Verteidigung ungeschützt. Eine seiner weiteren Schwächen ist der Zündlehm, den er dringenst für seine Fähigkeit braucht. Sobald dieser ausgeht, steht er schutzlos dar. Da er selbst sehr überheblich agiert, kann er leicht erzürnt werden, wenn ihn jemand beleidigt. Dann kann man ihn im Grunde leichter verletzen, ohne viel gemacht zu haben.

Kampfstil:
Gilgameshs Kampfstil legt sich größtenteils auf totale Zerstörung aus. Er benutzt bei seiner Magie lediglich seine Mäuler an den Handflächen, die der Schlüssel seiner Explosionen sind. Sobald er sein Ziel anvisiert hat, wird es im nächsten Moment mit seinem Zündlehm zerbombt. Dazu geht er in Belieben vor. Fast immer benutzt er nacheinander seine Künste - Zuerst C1, dann C2, dann C3 und schließlich C4. Es hängt an den Gegner, wieviele Stufen er überlebt. Hierbei bleibt er immer auf Distanz, da er keine unnötige Gefahr für sich eingehen will. Er geht nur sehr selten ein Risiko ein und wenn doch, dann nur aus reiner Verzweiflung. Im Kampf ist er meist sehr optimistisch, dass er den Gegner schlagen wird, sodass er, falls er nicht gegen den Feind gewinnen kann, Suizid begeht indem er C0 benutzt. So flieht er absichtlich nie von einem Kampf, da selbst er noch Stolz besitzt, den er sich nicht von einem dahergekommen zertrampeln lässt.

Clanfähigkeit:
Der Lennister Clan ist schon seit Jahrhunderten spezialisiert auf das Formen von Zündlehm. Hierbei trägt jedes Clanmitglied Mäuler auf der Innenhand und auf der Brust, die diesem ermögliche, Zündlehm mit Magie zu vermischen und zu formen. Die Fähigkeit "Kibaku-Nendo" ist ein grundlegendes Werkzeug dafür, die jedoch derzeitig nur von Gilgamesh beherrscht wird.
Künste:
 


Besondere Fähigkeiten:

Kibaku-Nendo: Diese Kunst besteht darin aus Zündlehm Objekte zu formen mithilfe der Münder am Körper. Diese Objekte verlieren bei ihrer Explosion urplötzlich ihre Gestalt und sprengen sich wortwörtlich mit ihrem Feind weg. Sein Verständnis von Kunst und deren Zweckmäßigkeit als Fähigkeit führt er in Kibaku-Nendo(Zündlehm) gekonnt zusammen. Explosiver Lehm wird in den Mündern, die sich an Gilgamesh gesamten Körpern befinden, zerkaut und mit seiner Clanfähigkeit vermengt. Daraus formt Gilgamesh verschiedene Plastiken, die er durch den Befehl >>Katsu<< dann explodieren lässt. Gilgamesh kann dazu diese Plastiken fernsteuern - so sind Angriffe aus der Luft, vom Wasser oder vom Land her möglich. Explosionsumfang und Wirkung hängen dabei von der Art der Vermengung ab.

Biographie

Ziel: Erfolg bei seiner Suche nach der "Ultimativen Macht"

Story:
Gilgamesh Geburt fand im Osten Chinas statt, in der Zeit, als Schwarzpulver und Feuerwerk erfunden wurde. Seine Familie, der Lennister Clan, war nicht nur einer der damals mächtigsten Familien, die seit Dynastien die Region regiert, sondern bestand dazu noch aus Unsterblichen, doch davon wusste keiner, denn es war ein Familiengeheimnis. Das Familienoberhaupt Ryuusuke Lennister lehrte Gilgamesh, seinem Sohn, alles über die Kunst der Explosion, was er wusste. Diese neuartige Magie war es, die Gilgamesh sehr begeisterte. Sie war das Symbol des Lennister Clans und ihr ganzer Stolz. Diese Magie war jedoch nie im direkten Kampf einsetzbar, denn es dauerte bis sich der Zündlehm formen lies. Es war schwer, eine Bombe wie die C3 überhaupt zu bauen. Es würde Monate dauern, vielleicht auch Jahre, bevor soetwas riesiges aus Lehm zu bauen wäre. Gilgamesh machte sich darüber viele Gedanken. Es ärgerte ihm, dass soetwas wunderschönes nicht im Kampf einsetzbar war, denn mithilfe dieser Kunst könnte man ganz China erobern. Sein Familienerbe war dazu der erste Schritt, weiter musste er selber kommen. So forschte er immer weiter und während der Jahren häuften sich die Niederschläge, die Gilgamesh zu verzeichnen hatte. Sein Vater merkte dies und verbot ihm das Weiterforschen, doch er lies sich davon nicht abbringen. Er forschte weiter im Geheimen. Monate, vielleicht auch Jahre vergingen und der junge Mann hatte das Geheimnis immernoch nicht lüften können. Doch er gab nicht auf. In ihm trieb der Ehrgeiz immer weiter auf und bei jedem Niederschlag baute ihn dieser aufs neue auf.
Eines Tages gesah es schließlich - Gilgamesh Lennister löste das Problem mit einer Fähigkeit, die er selbst entwickelt hatte: Kibaku-Nendo. Mithilfe dieser Fähigkeit kann Gilgamesh den Zündlehm schneller und effektiver nutzen. Er hatte es endlich geschafft! Ihm war bewusst, dass er damit einen weiteren Schritt in Richtung Magie getan hatte, doch sein Vater sah in ihm etwas anderes - ein kampfwütiges Monster! Der Rest seiner Familie taten es ihm gleich. Sie lachten, fürchten und verspotteten ihn, obwohl er ihnen doch eigentlich helfen wollte China zu erobern.
Er wurde von seiner eigenen Familie verstoßen und wurde auf die Straße geschickt, einfach so. Man solle ihm den Hunden zum fraß vorwerfen, hatte sein Vater gesagt. Gilgamesh war wütend, wütend über seine eigene Familie. Wie konnten sie dies nur tun? Fürchteten sie sich etwa vor der wahren Macht?
Ihm dürstete es nach Rache und die bekam er auch: Am nächsten Morgen brannte das Haus der Lennisters lichterloh - völlig vernichtet durch das C3. Es war ein weiterer Schritt in Richtung finaler Macht. Das Schicksal wollte es so und so geschah es auch durch die Hand Gilgameshs. Er verließ darauf seine Heimatstadt und reiste durch China.
Während den Jahrzehnte perfektionierte Gilgamesh langsam seine Fähigkeit und wurde sogar gefürchet. Er zeigte er den Menschen die wahre Macht und tötete auch diese, die es nicht verstanden. Sein Ziel - die Suche nach der ultimativen Macht! Gilgamesh Lennister, gefürchteter Unsterblicher der Explosion - KATSU!


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Solf J. Kimblee aus Fullmetall Alchemie Brotherhood

Multicharakter: Zweitcharakter - Cloud


Zuletzt von Gilgamesh am Do Jan 23, 2014 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Img_3114


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Empty
BeitragThema: Re: Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]   Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 3:35 pm

*ahem*

Hexenemeister sind atm gesperrt :/

_________________


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Empty
BeitragThema: Re: Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]   Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 4:35 pm

editiert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Empty
BeitragThema: Re: Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]   Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 7:35 pm

so dann bewerte ich mal ^^
stichpunkte damit es übersichtlicher ist x33


-etwas mehr zu aussehen
-charakter: kannst du auch noch 1-2 sätze schreiben ^^
-
Seraphim schrieb:
Seraphim ist von Natur schon als Hexenmeister auf Fernkampf spezialisiert.
ich dachte er wär ein unsterblicher o.O
-etwas mehr stärken und schwächen du bist immerhin ein unsterblicher und dafür brauch man eine sehr gute bewerbung °^°
-Kampfstiel näher erläutern
-Clanfähigkeiten: bitte angeben wie sich der gegner verhällt, wie man ausweichen kann etc
-
Seraphim schrieb:
"Diese Kunst besteht darin, ein Objekt urplötzlich seine Gestalt verliert und in einer Explosion aufgeht. Sein Verständnis von Kunst und deren Zweckmäßigkeit als Fähigkeit führt er in Kibaku-Nendo(Zündlehm) gekonnt zusammen. Explosiver Lehm wird in den Mündern, die sich an Seraphims gesamten Körpern befinden, zerkaut und mit Magie vermengt. Daraus formt Seraphim verschiedene Plastiken, die er durch seinen Kampfschrei >>Katsu<< dann explodieren lässt. Durch Magie können die Plastiken ferngesteuert werden. Durch die Magie können die Plastiken ferngesteuert werden - so sind Angriffe aus der Luft, vom Wasser oder vom Land her möglich. Explosionsumfang und Wirkung hängen dabei von der Art der vermengten Magie ab."
Magie?! und wie genau ist das jetzt gemeint`= = kann der einfach alles explodieren lassen oder wie? o.o das wär etwas arg op << bumm hier, bumm da ~
-mehr zu story, beschreib alles etwas genauer! ich will hier eine tiptop bw sehen für einen unsterblichen
°^° streng dich an dein char ist schließlich kein stein und hat gefühle also schreib es auf ^^


so fertig ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Empty
BeitragThema: Re: Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]   Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 2:57 pm

So ^^ ich habe meine BW nochmal komplett durchgearbeitet eines Unsterblichen würdig und alles total Self-Made xD

@Yuki: Seraphim Gilgamesh kann nur das geformte Zündlehm als Bombe benutzen cherry Alles andere steht außer seiner Macht~
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Img_3114


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Empty
BeitragThema: Re: Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]   Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 4:01 pm

C1:
Bite angeben wie in welchem Umkreis von dir die DInger noch existieren können. Nicht dass du un den Tiefen Usbekistans deine Viecher rumwuseln lassen kannst und jederzeit alles hochjagen kannst.

C2:
" Eine gesteigerte Wirkung wird dadurch erzielt, dass im Voraus aufgestellte Minen gezündet werden."
Was denn für Minen?`Da steht sonst nirgends etwas von, oder meinst du deinenn allgemeinen Zündlehm?
Kann der Drache auch selbst explodieren? (bin ich btw dagegen)
Wie groß ist die Sprengkraft der von ihm abgefeuerten Geschosse?

C3:
Also das Ding explodiert mit einem Radius von 30m (wann? durch welchen Auslöser) aber NUR wenn du dich 40 meter in der Luft befindest?
"Hierbei gilt - der Körper, der C3 zum explodieren bringt muss größer sein als dieser."
Jaaaaaa oder jemand ballert da drauf oder zerteilt das Ding in zwei Hälften?
Oder wird durch eine hypothetische Zerteilung das Ding nur "entschärft"?

C0: Ok, aber nur wenn du bei dem Angriff draufgehst

"ein Objekt urplötzlich seine Gestalt verliert und in einer Explosion aufgeht."
Das hört sich so an als ob du das einfach so bei allem machen könntest. Schreibs bitte so dass sich das nur auf deinen Zündlehm bezieht (mit der ausnahme von deinen Riesenkreationen)
Pass also drauf auf dass du Objekte ab einer gewissen Größe nich einfach so hochjagen kannst und der Sprengradius nich zu groß ist
Du sollst hier kein Massenzerstörungsmann werden

_________________


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Empty
BeitragThema: Re: Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]   Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 6:37 pm

~€dit~
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Img_3114


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Empty
BeitragThema: Re: Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]   Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 8:41 pm

2x Angenommen

_________________


Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Empty
BeitragThema: Re: Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]   Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilgamesh Lennister [Mitglied des Unsterblichen Clan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tooths erste Manips
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Zu den Clan-Beschreibungen
» Der Sonnen-clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: