StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Gajeel Iron [Autonome Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Gajeel Iron [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Gajeel Iron [Autonome Waffe]   Gajeel Iron [Autonome Waffe] Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 4:57 pm

Allgemeines:

Bild:
Gajeels Aussehen:

Vorname: Gajeel

Name: Iron

Größe: 1,80 m

Geburtsort: USA - New York - Manhattan

Rasse: Autonome Waffe

Aussehen:

Gajeel hat schwarze, lange Haare. er hat etwa 24 Piercings an seinem Körper, 3 an seinem linken Unterarm, 3 an seinem rechten Unterarm, 2 durch seine Nase, 3 über jeder Augenbraue und 5 an jedem seiner zwei Ohren. Seine Kleidung besteht aus einem schwarzen Unterhemd, dessen Ränder vernietet sind und eine eine eher aufgeschlagene Hose, welche von den Stiefeln an den Enden geschlossen gehalten werden. An seiner rechten Schulter hat er eine Art Flügel, welche seine Lebensart der Freiheit Symbolisieren soll.

Charakter

Charakter Eigenschaft:

Gajeel ist ziemlich Stern, kann jedoch freundlicher sein wenn man ihn genauer kennt. Er ist vor allem fremden gegenüber sehr Streng. Zu Freunden ist er eher scherzhafter Aufgelehnt. Man muss die harte Schalle dieser Frucht einfach nur Richtig knacke und schon bekommt man den weichen Kern, welcher in dieser Frucht schlummert. Trotz harter Schalle, so hat er eine Schwäche bei Katzen oder Katzen ähnliche Lebewesen. Aber auch zu weiblichen Personen fühlt er sich hingezogen. Das liegt daran das seine erste Freundin durch ein Kishin-Ei gestorben ist. Durch den Tod seines Vaters durch ihn und durch den Tod seiner Freundin, hat er leichte Wahnsinnigkeit, jedoch nicht allzu Starke. Sollte er an Vergangenheit denken, so bekommt er lediglich ein Wahnsinniges Lächeln auf die Mundwinkel.

Vorlieben:

+ weibliche Personen
+ Katzen oder Katzen ähnliche Lebewesen
+ Disziplin
+ Freunde
+ gutes Essen

Abneigungen:

- Macker
- undisziplinierte Leute
- Leute, welche weibliche Personen verletzt
- schlechtes essen
- Fremde

Fähigkeiten

Stärken:

Gajeel hat eine besonders hohe Kraft. So sind etwa größere Gesteinsbrocken nicht allzu schwer für ihn. Somit wäre er so Stark wie etwa 7 Männer. Aber schnell ist er auch. So kann er auf Angriffe schnell reagieren und entweder Kontern oder Ausweichen. Auch in allgemeiner Taktik ist er bewandert. Sein Vater war Taktiker beim Militär und so hat er es beigebracht bekommen wie man den Feind schnell und Präzise erledigt.

Schwächen:

Einer seiner Schwächen ist die, keine weiblichen Personen anzugreifen. Er kann hat keine Mädchen oder Frauen angreifen. Aber sollte er herausfinden das die nicht angegriffene Person in Wirklichkeit Männlich sein, so schlägt er kräftiger zu als gewöhnlich. Eine weitere Schwäche ist die Tatsache, das er eher weniger besondere Fertigkeiten hat. Er kann sich teilweise zu einer Waffe verwandeln, hat ein paar besondere Fähigkeiten und dann noch gewöhnliche. Mehr eigentlich nicht. Da Gajeel in einer eher weniger warmen Region geboren wurde, ist er umso anfälliger für Hitze. Vor allem in seinen Metallverwandlungen wird ihm schnell warm und wird so schwächer.

Kampfstil:

Bevor er irgendwie richtig gegen seinen Gegner kämpft, schaut er sich erst das Bewegungsmuster und die Standartangriffe an. Sollte er alle Informationen zusammen haben, benutzt er genau diese gegen den Gegner. Aber eigentlich hat er eher zwei Kampfweisen:

Kämpfer:
Hierbei verhärtet er lediglich seinen gesamten Körper udn benutzt diesen. Er schlägt mit den Fäusten und tretet mit seinen Füßen. Eigentlich sehr gewöhnlich, aber so wie Gajeel ist, ist immer Taktik im Spiel

Drachentöter:
Hierbei verwandelt er seinen rechten Arm, seinen Waffenarm, in seine halbe Waffenform. Hierbei benutzt er verschiedene Kampftechniken, damit der Drachentöter auch wirkt. Sollte die Lage brenzlich werden, so verwandelt er sich in den Metalldrachentöter.

Partner:

Er ist eine autonome Waffe.

Waffenform:

Komplette Waffe:

Teilverwandlung:

Drachentöter:

Drachenbezwinger:

Fähigkeiten:

Name: Metallverwandlung
Bild:

Beschreibung: Hierbei verhärtet sich die haut von Gajeel lediglich zu einem härte grad von massiven Metall. Er kann aber nur seinen gesamten Körper verwandeln, nicht nur einzelne stellen. Er ist dadurch jedoch langsamer, aber dafür schwerer und so kann er zu beispiel von einem Schlag nicht sofort wegfliegen. Diese Verwandlung hält etwa 3 Posts. Magische Angriffe oder auch Seelenresonanzen schaden ihm so oder so immer noch.

Name: Metalldrachentöter
Bild:

Beschreibung: Das ist Gajeels Ultimativer Modus. hierbei verhärtet sich Gajeels Haut zu einem Härtegrad von Edelstahl und wird auch Stärker. Nur leidet seine Geschwindigkeit darunter. Physische Angriff fügen in diesem Modus keinen Schade. Jedoch hält dieser Modus nur 2 Posts und nachdem er sich zurückverwandelt hat, erleidet er Müdigkeit und nach etwa 3 Posts fühlt er den Schaden, welcher ihm zuvor zugefügt würde auf einem mal. Magische Angriffe oder auch Seelenresonanzen schaden ihm so oder so immer noch.

Name: Tausend Metallfäuste
Bild: keines
Beschreibung: Hierbei muss sich Gajeel in der Metallverwandlung befinden. Ist er das, nähert er sich dem Gegner und hämmert mit Hundert Schlägen auf den Gegner drauf. Beim letzten Schlag benutzt er mehr Wucht und verursacht somit mehr Schaden.

Name: Drachenbezwinger: Schwertmeteor
Beschreibung: Hier bei muss sich Gajeel in der Teilverwandlung Drachentöter: Schwert befinden. Sollte er das sein, springt er so hoch er kann und fliegt, mit der Spitze des Schwertes voraus, auf den Gegner.

Name: Drachentöter: Handwerk
Beschriebung: Hier bei muss sich Gajeel in der Teilverwandlung Drachentöter: Säge befinden. Ist er das. Nähert er sich zunöchst dem Gegner. Hat er dies erledigt, schneidet er erstmal von oben runter, dann von rechts Oben nach links Unten und dann von links Oben nach rechts Unten. Dann zum Schluss der Technik, Sticht er mit der Spitze nach vorne.

Seelenresonanz: keine

Besondere Fähigkeiten:

Name: Hunger zu Metall
Bild:

Beschreibung: Gajeel hat einen fast wahnartigen Heißhunger zu Altmetall. Das liegt daran das er des öfteren seine Metallverwandlung benutzt. Seine Zähne und sein Magen sund auf dauer so widerstandsfähig geworden, Das er ohne Probleme Metall essen kann.

Biographie

Ziel:

Er möchte als autonome Waffe Agut leben. Ein paar Kämpfe da, ein paar Aufträge dort und Freunde trefen. Sein oberstes Zeil ist es aber eine neue Freundin zu finden, welche seiner alte Freundin Levy Charakteristisch ähnelt.

Story:

Vorstellung:

Hallo, mein Name ist Gajeel Iron. Ich wurde vor etwa 25 Jahren in New York -  Manhattan geboren. Wir waren eine eher Bescheidene Familie und hatten so viel Geld wie wir auch brauchten. Es hat immer noch so für Miete und essen gereicht. Meine Eltern..., sie waren schon tolle Eltern und sorgten für mich wo sie nur konnten...

Kindheit:

Meine Kindheit war sie unser Lebensstandart, bescheiden und einfach. Ich hatte gemäßigte Freunde, aufgrund der Tatsache, das ich eher weniger Geld hatte. Aber ein bestimmtes Mädchen wurde meine beste Freundin. Sie hieß Levy McGarden. Sie hatte wunderschönes, blaues haar und auch blaue Augen. Als wir uns kennen lernten habe ich mich sofort in sie verliebt. Ich hatte eine spassige und fröhliche Kindheit.

Entdeckung der Fähigkeit zur Waffe:

Als ich herausgefunden habe das ich eine Waffe war, war eines meiner schlimmsten tage in meinem Leben. Als ich versuchte meiner Vater helfen wollte, Einkaufstüten zu tragen, verwandelte sich auf einmal mein rechter Arm zu einem Schwert mit Zacken und durch bohrte geradewegs meine Mutter.Es spritzte so viel Blut. Auf mein Gesicht, auf meine Kleidung, überall hin. Als mein Mutter ins Krankenhaus kam, war sie schon im Leichensack. Ich stand weinend vor der Leiche. Er sagte nichts und ging gerade Wegs auf mich zu. Ich wollte mich entschuldigen doch ich konnte nicht da sie mich umarmte. Sie sagte mir das ich Stark sein sollte und nun der Mann im Haus war.Ein Paar Tage nach dem Tod, ließen wir ihn begraben und etwa eine Woche nach der Beerdigung wurde ich zur Shibusen eingeladen, dar ich eine Waffe bin. Ich fragte mich wie sie das herausfanden, aber die sagten das es noch viele andere wie mich gab. An der Shibusen angekommen, ging ich eine klasse. Zu meiner Freude war Levy ebenfalls in der Klasse und sie war eine Meisterin. Ab da an gestanden wir uns langsam die Gefühle zu einander und fanden in einer Beziehung zusammen.

Tod von Levy:

Wir hatten schon eine Weile Missionen erfolgreich absolviert und natürlich sind wir uns näher gekommen. Ich hatte eine so tolle Zeit voller Liebe und Gemeinsamkeit mit ihr. Doch an einem tag, mein zweiter Schlimmste Tag, liefen wir zunächst durch die Straßen. Ich fühlte mich sicher, zu sicher, und das in Death City. Plötzlich schlug mich irgendwas gegen die gegenüberliegende Mauer link von mir. Ich befreite mich aus dem Loch, welcher durch meinen Einschlag in der Mauer entstand, aber es war zuspät. Auf dem Boden lag Levys Leiche und ihre Seele drang in den Mund des Kishin-Eis, welcher mich zuvor weg schlug. Dann wurde ich so wütend und Aktivierte den Metalldrachentöter in mir. Nach einem hitzigen Kampf, bekam ich langsam die Oberhand und tötete voller Rachegelüsten das Kishin-Ei. Ich aß umso erfreutet dessen verdorbene Seele. Doch schon wurde ich zur tiefen Trauer gezogen. ich leif zu Levys Leiche und weitende nur drauf los. Ich beerdigte sie und schwörte mir nun umso mehr, das niemand, ob Weiblich oder Männlich, an irgendeinem Kishin-Ei sterben sollte und sollte dies passieren, so würde das Kishin-Ei meine volle Wut zu spüren bekommen.

Tag als er zur Autonomen Waffe wurde:

Seit etwas längerem Trainierte und hatte somit keine Mission bewältigt. Nach einiger Zeit wurde ich auch halt zu Shinigami-sama gebeten um über die Missions-Abwesenheit zu sprechen. Als er mich fragte, ob ich einen anderen Partner wolle, so erklärte ich ihm das ich keinen anderen Partner haben will als Levy. Er fragte mich weshalb ich dann Trainierte. Und antwortete ich einfach das ich nun eine Autonome Waffe wäre und keinen Partner bräuchte. So wurde ich zu einer Autonomen Waffe. Sollte mich ein würdiger Meister führen können, so sei es im vergönnt dies zu tun. Aber Levy wird auf ewig meine einzig wahre Meisterin...

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Gajeel Redfox, Fairy Tail

Multicharakter: nöps, mein erster.

Zuletzt von Gajeel Iron am Sa Jan 18, 2014 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Gajeel Iron [Autonome Waffe] Img_3114

BeitragThema: Re: Gajeel Iron [Autonome Waffe]   Gajeel Iron [Autonome Waffe] Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 11:58 am

Hallöse cherry

-Ja eigentlich klingtd a salles ganz nett aber doch ein paar Punkte und da ich fary tale auch kaum kenen wird hoffentlich ein admin/Mod dazu spezifsich nochw as sagen. Also von mir erstmal allgemein:

-Bei der Stärke, aus gegebeenem Anlass vlt. noch eine angabe wie: " so stark wie 4 - 6 -10... Männer" angeben, auchwen da smit dme felsbrockens hcon was ist. ^^

-Bei dem Drachnetörtermetallverwnaldungs dingens nochd azus chriebend as, so wie ich es nun vertsand, magsiche/Seelenwellen attacken ihn wieterhin schaden. ^^

-Bei rasse bitte: Autonome Waffe hisnchreiben

-Zu Charakereigenschaften hätte ich gerne 2-3 sätze mehr.

-So du hast 3 stärken, aber nur 2 schwächen also bitte eine schwäche hinzufügen oder eine stärke rausnemen/abschwächen.

-Die zwei waffenformenhalbverwnaldungen heißen beide Gleich, vlt. machst du die namen irgendwie unetrschiedlich und nicht beide: "Drachentöter"

Das war es erstmal
MFG
Tarny - möd  cherry 

Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Gajeel Iron [Autonome Waffe] Tranis10
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gajeel Iron [Autonome Waffe]   Gajeel Iron [Autonome Waffe] Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 1:09 pm

alles erledigt, hoff ich  :joker: 
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Gajeel Iron [Autonome Waffe] Img_3114

BeitragThema: Re: Gajeel Iron [Autonome Waffe]   Gajeel Iron [Autonome Waffe] Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 4:43 pm

Söö von mir dann erstmal ein:

Gajeel Iron [Autonome Waffe] Kirschapfelangenomment5z38

Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Gajeel Iron [Autonome Waffe] Tranis10
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gajeel Iron [Autonome Waffe]   Gajeel Iron [Autonome Waffe] Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 4:57 pm

Gajeel Iron [Autonome Waffe] Approvedpqjbq

Bitte warte mit Posten bis du eingefärbt bist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gajeel Iron [Autonome Waffe]   Gajeel Iron [Autonome Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gajeel Iron [Autonome Waffe]
Seite 1 von 1