StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Wunschsiggis und avatare und so xDD

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wunschsiggis und avatare und so xDD Empty
BeitragThema: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 7:19 pm

sow~
ich denke es ist klar wer ne siggi und/oder n ava will
einfach melden und sagen was man will :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSa März 15, 2014 10:35 pm

Hi ^^

Da ich ja totaler Fan von deinen Werken bin, wollt ich mal fragen ob du mir sein Set für einen Charakter in einem anderen Forum machen könntest.
Die Avaperson wäre Kido Tsubomi von Kagerou Projekt. (unten sind auch ein paar Bilder aufgelistet bei denen ich es cool fände wenn die bei dem set zu sehen wären, nimmst du auch andere, wäre es ganz schön, wenn du darauf achten könntest keine bilder zu nehmen wo die Person zu fröhlich aussieht oder so, da es ein recht kühler, verschlossener Charakter ist) Der Name der Person wäre übrigens Akira.
Von der Größe her halt normale Avatar Größe wie hier in etwa.
Ich fänds cool, wenn das set vielleicht etwas düster erscheint, z.b.s mit farben wie grau oder schwarz.
Bei dem Thema wo du ein paar deiner Werke gezeigt hast fand ich zum Beispiel Nummer 13 der Hintergrund, sowas könnt ich mir da gut vorstellen, wenn du das hinbekommst :3

Hoffe das sind jetzt nicht zu viele wünsche o.O
Ich würde mich freuen, wenn du das machen könntest, wenn du keine Zeit hast ist ja auch nicht schlimm ^^

Lg Lexa

Zuletzt von Lexa.. am Di März 25, 2014 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSa März 22, 2014 10:44 am

Mya <___<
Sorry ich war ne zeit nicht ganz aktiv ^^"
Ich mach mich sobald ich kann an dein set :3
Danke für die nachfrage ^.^

[PS] ~(o.o~) <(auf zu Photoshop!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSa März 22, 2014 1:56 pm

Du hast Photoshop ? o_ o
Gekauft? WTF? Ich auch will :C

Hab nur mein GIMP 2.0... :c
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Wunschsiggis und avatare und so xDD Img_3114

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:10 pm

Huhu Yuki ^o^
*ist genauso ein Fan von deinen werken und möche auch einen Ava und neh siggi °^°*

Also ich hätte gern einen Ava und eine siggi °^° wenn du zeit hast <<
Die Avaperson währe hierbei Firo Prochainezo aus Baccano o:
Ich beforzuge kein spezielles bild nehm einfach das was du am schönsten findest o: :3

Hab dich lüb x3 *knuff*

Lg. Emi~

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeMo März 24, 2014 5:55 pm

@ Lexa
Wunschsiggis und avatare und so xDD 72g2yatj

Wunschsiggis und avatare und so xDD 5wfxlzfb
--------------Signatur------------

@Flo
Ja...Nein...also... gecrackt xDD
sprech mir via. Skype drauf an dann... ja.. <__<
xDD

@Emü
In Arbeit ^.^

PS: Lexa...kannst du deine Links dann mal weg machen xDD
weil..nya... der eine ist eeeetwas lang und ich hab die ja jetzt :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeDi März 25, 2014 10:51 am

haaaaa super dankiiii *g* sieht echt klasse aus danke Yukii-chan :3 *knuff*

ps. hab die links weg gemacht

Lg Lexa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSa März 29, 2014 11:56 am

@Emü
Wunschsiggis und avatare und so xDD N7q6hrjl
Wunschsiggis und avatare und so xDD 4losm4zl

@Lexa
freut mich ^__^
dankii~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSa März 29, 2014 1:20 pm

Huhu
Ich hätte auch gern ein Set, also Ava und Siggi wenns recht ist, bitte! Nunja ich hab jetzt keine bestimmte Person sondern nur das Aussehen... Nunja es ist halt für Akami also dann ein kurzes,schwarzhaariges Mädchen ;3 Hoffe es geht so ohne ein Bild wenn ja dann schick ich dir welche. Schonmal im voraus danke!
Nach oben Nach unten
Henry Cradle

Henry Cradle

Anzahl der Beiträge : 140
Der Charakter : Wunschsiggis und avatare und so xDD Img_3114

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSa März 29, 2014 2:02 pm

Geiiiiiiiiilllllllll *-----*
Sieht toll aus x333 dankee dir :333 >w< *knuff*

Lg. Emi~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSo März 30, 2014 12:14 am

@Emü xD
Wunschsiggis und avatare und so xDD 6amkicdm
signatur
Wunschsiggis und avatare und so xDD 6z56gcr6

@Akami
Wunschsiggis und avatare und so xDD 3cegb6zw
Spoiler:

signatur
Wunschsiggis und avatare und so xDD Bdimqkl8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSo März 30, 2014 8:29 am

Viel cool :DD Vielen lieben Dank Yuki!!!! Nur bei dem Ava steht Akima^^

GLG Luka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSo März 30, 2014 12:35 pm

Versammt immer diese buchstabendrher >__<
Aber nya wr spät xD
Editiere ich bei möglichkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeMo März 31, 2014 8:16 pm

Hi Yukii ^^

Ich wollte mal fragen ob du mir vielleicht nochmal ein set machen könntest für einen Charakter in nem anderen Forum *g*
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

.... bitte :3

Der Charakter heißt Reena Junko und ihre avatarperson wäre Kirino Ranmaru
Ihr Charakter: impulsiv, frech, große klappe, humorvoll, neugierig, verspielt, tollpatschig

Bild1 (das wäre wirklich SEHR wichtig als ava, da darauf auch das ausehen des Charakters aufgebaut ist :3)
bild2
bild3
bild4
bild5

wäre cool, wenn du das machen könntest, wenn du keine zeit hast is auch net schlimm

ps. 150px breit muss der ava sein

Lg Ester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 12:53 pm

Aye in arbeit!
Bin nur leider....nya..
*in bett lieg und langsam verreck*
X___X kranksein ist plöd!!
Aber ich mach das ^.^7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 1:03 pm

jeah *-*  *freu und wart*
kenn ich x.....x  *yukii einen Flamingofarbenenhonigsüßen Kuchen schenk*
gute Besserung und danke das dus machst :3

ps. und falls du noch ein paar gute Bilder für die sigi brauchst oder so, hier hab ich grad ne Seite gefunden mit vielen hübschen Bildern:

klick mich o.O

Lg Ester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:02 pm

der ava ist schonmal fertig die siggi braucht noch n bisschen ^^
Wunschsiggis und avatare und so xDD Blaava10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:22 pm

awww krass wie geil ist das denn *-------*
der ist ja mal richtig toll geworden *g* passt perfekt zu ihr vielen vielen dank *durchknuddel*
wegen der sigi alles klar ^^

danke ist echt richtig hübsch geworden :3

Lg Ester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 8:27 pm

Ahaaaaa, intressant!!
Also ich find deine Werke hier echt toll du hast großes talent wirklich klasse!!  :D 

Daher würde ich mich sehr freuen , wenn du für mich also für Spirit auch so ein tollen Avatar und eine Sigi machen könntest? ^^

Mfg, Spirit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 10:25 pm

jap mach ich x__x
bin nur gerade nicht gaaanz so aktiv xD
werd mich aber demnächst drum kümmern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 1:41 am

so es ist spät <__<
die siggi ist fertig das andere pack muss ich schaun ^.^
Wunschsiggis und avatare und so xDD Nkdj2q5z

Wunschsiggis und avatare und so xDD S7pf3v2v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 2:10 pm

Haaaaa wie cool ist das denn ^g^ vielen vielen dank, passt,perfekt zum chara :3 dankiiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 5:51 pm

@spirit
so....nachdem ich die ganze zeit an der siggi saß.. und schon gedacht hab: man yuki! das ist eine deiner besten werke! es gespeichert hab und wegen dem ***** Ava das dann überspeichert hab sodass es nun futsch ist ....... hasste hier jetzt leider nur n ava @A@
ich mach ne GFX pause >___< das...grrrrrrrr....
Wunschsiggis und avatare und so xDD Spirit10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 7:52 pm

neiiiin keine gfx pause!!! das schaffst du! das ava sieht schon mega genial aus!!! na los, ich glaube an dich!!!  Wunschsiggis und avatare und so xDD 3613289086 

Und vieeeelen danke, das ist echt toll geworden ^^  :D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 5:35 pm

Yukii?
Hat deine GFX Pause nun ein Ende gefunden?
Nimmst du wieder Wünsche entgegen? o3o~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wunschsiggis und avatare und so xDD   Wunschsiggis und avatare und so xDD Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wunschsiggis und avatare und so xDD
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter