StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Heute sind wir vogelfrei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Heute sind wir vogelfrei Empty
BeitragThema: Heute sind wir vogelfrei   Heute sind wir vogelfrei Icon_minitimeSa März 15, 2014 11:30 pm

Heute sind wir vogelfrei.
Nichts kann uns aufhalten. Wir fliegen dort hin, wo Licht aus den Wolken blutet. Auch wenn es eine Wunde bleibt, die wir in uns tragen. Und wir tanzen in den Sonnenuntergang.
Nimm meine Hand und ich zeige dir das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort wo Pflanzen aus Hoffnung blühen und Vögel aus Mut fliegen. Sie singen Lieder von unseren Heldentaten, denn wir lassen uns nicht unterkriegen.
Der ewige Tanz, denn wir tanzen bis es dunkel wird. Die Sonne wird niemals untergehen.
Unsere Füße waren aus Stahl, denn wir sind immer weiter gesunken. Aus dem Eisen wurden Federn und nun steigen wir wieder. Schneller, immer schneller bis wir oben sind. Und dann kann uns nichts mehr weh tun, weil wir zusammen bleiben.
Das Gefühl, das wir uns gegenseitig geben ist das Pflaster für meine Wunde. Darum müssen wir ewig zusammen bleiben, denn wenn du weg bist verblute ich.
Hörst du ihre Stimmen? Wie sie lachen und singen? Sie wollen uns empfangen in ihren Armen und uns in unser Bett legen in dem wir schlafen und von Wundern träumen und von unseren Abenteuern die wir zusammen erleben.
Nichts kann uns jetzt noch stoppen, denn unsere Schritte sind aus Wasser. Jeder Schritt lässt uns schwimmen in dem Meer aus Sicherheit.
Die Wärme die wir uns geben ist wie Feuer. Lodernde, ungefährliche Flammen an denen ich mich nie verbrennen werde. Und ich lege meine Hand in die Glut, denn ich spüre keinen Schmerz.
Es ist meine Muse.
Dieses Gefühl, für das man tausend Worte verwendet, doch man es zum Schluss trotzdem nicht beschreiben kann.
Weißt du wovon ich spreche?
Heute sind wir vogelfrei.
Nach oben Nach unten
 
Heute sind wir vogelfrei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr heute gegessen?
» ... weil heute unser Jahrestag wäre
» hoffnung ist da, aber der glaube nicht
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Bleistiftmalerei // Für zwei Austräge offen die KEINE Hauskatzen sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: