StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nördliche Straßen von Death City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 8:22 pm

Sairen  | Kain

Es passierte ganz schnell. Kain verwandelte sich nun in ein großes Schwert welches einen stacheligen Griff hatte an dessen Nede ein Toten Kopf war. Ich reagierte wie automatisch und ergriff das Schwert. Ich hielt zum ersten mal in meinen Leben ein Schwert in der Hand. Doch ich fühlte mich wie King Arthur!! Ich hielt das Schwert hinauf und nahm eine Pose ein als ob ich das Schwert aus einem Stein gezogen hätte. Dann lächelte ich. Wow es war sooo cool! //Wow das ist fantastisch!!!!// ging es mir durch die Gedanken. Ich senkte das Schwert wieder. //Schade das ich keine Kampf Erfahrungen habe im Umgang mit Schwertern......// ging es mir erneut durch den Kopf. Aber ich war total begeistert das ich Das Schwert halten konnte.Für einen Moment fühlte ich mich wie ein Star. Wie etwas besonderes eben! Schade, das ich nicht eine Meisterin war es würde sicher Spaß machen mit jemanden herum zu reisen und Abenteuer zu erleben! Man wäre unterwegs und würde zusammen viele neue Orte entdecken!! Es wäre eine so spaßige Angelegenheit!
Ich Schwang das Schwert einmal. Es war ein wirklich gutes Gefühl musste ich zugeben!! Schade das ich nicht schreien konnte. Ich war so aufgeregt da sich ein Lautes -Yeah- von mir geben wollte!
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 9:00 pm

Ich hörte ihre Gedanken, da die Gedanken meistens wie die Stimme der führenden Person klingen lächelte Kain. Du hast eine schöne Stimme. Schade das du nicht reden kannst., sprach die Waffe. Es war komisch bereits von der dritten Person in seinem Leben in der Hand gehalten zu werden. Daran wird er sich gewöhnen müssen, so als Waffe der Anpassung. So könnten wir auch immer reden ohne dein Papier zu verschwenden, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 9:32 pm

Sairen  | Kain

Ich vernahm plötzlich seine Stimme. Es war so ungewöhnlich da ich sie in meinen Gedanken oder so wahr nahm. Ich hörte ganz deutlich und geschnitten scharf Kains Stimme!! Ich konnte es nicht beschreiben aber so musste es sein, ich hörte Kain in meinen Gedanken. Und er tat es wohl ebenfalls! Da er etwas davon meinte das ich eine Schöne Stimme hätte. Noch immer hielt ich das Schwert fest in meinen Händen! //...H....heißt das etwa...das wir uns so Kommunizieren können?? Wow....das ist so schön....!!// dachte ich und musste automatisch lächeln. Ich war in diesen Moment über Glücklich, zuletzt als ich mich mit jemanden unterhalten konnte war als ich ein kleines Kind war. Die Zeit bevor meine Esper Kräfte erwachten und mir aus Schutz für die anderen das Siegel der Stille aufgelegt wurde. Ich war so von Gefühlen überflutet das mir sogar die Tränen kamen. //Verzeih mir ...Kain...aber ich bin gerade so glücklich!!!// dachte ich und senkte die Klinge des Schwertes so das sie den Boden Berührte. Ich stellte Das Schwert an den Boden ab. Ich war es nicht gewöhnt ein Schwert zu halten. Ich hielt das Schwert mit der Linken Hand am Schwertgriff fest und wischte mir mit meiner rechten Hand die Tränen weg. //Danke Kain....danke das ich dich mal halten durfte!! Und das ich mal mit jemanden reden kann ohne das es schädlich für ihn ist!!!//. Dachte ich zu ihm. Ich lächelte nun. //Und sorry, das ich so eine Heulsuse bin...aber die Gefühle haben mich in diesem Moment einfach überrumpelt!!!//
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 07, 2014 1:42 pm

Ja, es scheint so. Kain bemerkte selbstverständlich wie überglücklich wie auf einmal wurde. Schon bald lächelte er darauf als sie auch noch ein paar Tränen verloren deswegen. Du musst weder weinen, noch dich entschuldigen. Ich kann nachvollziehen wie schrecklich das sein muss., lächelte Kain mit freundlicher Stimme. Er hoffte irgendwie das sie ihre Stimme erlangen kann ohne irgendwas zu zerstören. Dann würde er diese Stimme nicht mehr im Kopf hören sondern auch einfach so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 07, 2014 3:08 pm

Sairen  | Kain

//Kain, es muss so cool sein mit deinem Meister umher zu reisen!//. Dachte ich zu ihm und fand die Art und Weise immer noch cool sich so mit jemanden unterhalten zu können! //Sag mal Kain, kann jeder der dich als Waffe hält so mit dir reden??// fragte ich ihn und war schon etwas verblüfft, das ich es konnte als nicht Meisterin. Während wir hier so herum standen, fing an mein Magen sich zu melden. Er knurrte. Und ich lächelte kurz. //Hihi....ich habe wohl Hunger...//. Dachte ich erneut und fragte mich ein wenig ob ich auch so viel reden würde, wenn ich meine Stimme benutzen könnte.....wahrscheinlich wäre ich eine sehr gesprächige Person. Was Kain wohl noch so vorhatte? Wahrscheinlich würde er gleich zu seinem Meister aufbrechen. //Danke Kain, da sich dich halten durfte....und auch dafür, das du mir geholfen hast nach meinem Hund zu suchen!.....Aber du musst bestimmt nun zu deinem wahren Meister! Daher will ich dich nicht aufhalten hier bei mir deine Zeit zu verschwenden!//. Auch wenn ich gerne noch Zeit mit ihm verbracht hätte....
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 07, 2014 3:28 pm

Ist es wirklich. Und ja, fast jeder kann es. Manche die sehr böse sidn können mich nicht mal halten. Kain kam kaum hinter ihren Sätzen nach. Wir können ruhig noch etwas Zeit zusammen verbringen, meine Meisterin hat es gerade nicht so eilig schätze ich mal. Selbst wenn ich weg bin können wir gerne Kontakt halten. Vielleicht habe ich bis dahin ja deinen Schneeball gefu- Kain sah einen kleinen fluffigen Hund der leise rumkläffte, er ähnelte Schneeball sehr. Schau mal nach links, Sairen.., Kain war gespannt ob er vielleicht Schneeball ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 2:19 am

Sairen  | Kain


Och sah dort hin wo der Hund war. Doch es war nicht meiner Schade! Als Kain sagte das er noch Zeit hatte schwang ich erneut einmal das Schwert. //Wow.... ich würde ja mal testen ob man mit dir einen Baumstumpf durch säbeln könnte!!!// sprach ich und lächelte ein wenig. Als ich die Klinge wieder senkte. // Ich denke das Schneeball alleine zu mir zurück kommt.... wenigstens bete ich darum, da ich ihn sehr lieb habe den kleinen Racker...du-hu Kain san...wollen wir etwas essen gehen??//. Ich war nämlich sehr hungrig und vllt würde er mich ja auf einen Snack begleiten.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 12, 2014 12:55 pm

Ich glaube du wirst keinen Bausmtumpf mit mir durchsäbeln können der seitlich breiter als 60 CM ist, haha., grinste Kain. Irgendwie bekam er Lust auf einen Kampf wenn er schon davon sprach etwas zu durchtrennen, wahrscheinlich nur der minimale Wahnsinn in ihm. Er wird dich schon finden, ein so kleiner Flauscheball wird sicherlich hartnäckig sein. Gerne können wir was essen gehen. Auch wenn die beiden erst kürzlich was genascht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2014 12:54 am

Sairen  | Kain

Ich schwang noch einmal das Schwert // Ich muss zugeben, das ich gerne mal mit einem Schwert trainieren würde.........// dachte ich und lächelte dann. Auch wenn wir eben ein Eis gegessen hatten, so hatte ich nun Hunger auf etwas warmes. Wir waren ja schon eine Weile unterwegs und haben den Hund gesucht. Ich stellte das Schwert ab sodass er sich zurückverwandeln konnte. Dann holte ich meinen Block hervor und schrieb. » Also, auf was hast du den Hunger Kain san? Kannst du eigentlich kochen?« . Nun musste ich mich leider wieder über diesen Weg mit ihm verständigen.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 13, 2014 6:45 pm

Kain verwandelte sich zurück als sie ihn abstellte. Sie fragte ihn ob er gut kochen könnte. Kain wippte mit dem Kopf leicht hin und her. Joaaa, so als Vater sollte man das einigermaßen können... Ja, ich kann kochen. Bloß nicht alles. Zumindest noch nicht., lächelte Kain. Was hättest du denn gerne? Dann kann ich ja für dich bestellen.~, bot Kain (die zukünftige Death Scythe) dem Mädchen an. Er sah sich dennoch weiter nach Schneeball um, er würde zu gerne Sairen's Reaktion sehen wenn der kleine zu ihr käme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 2:36 pm

Sairen  | Kain

Ich sah ihn an, als er sich zurückverwandelte. Dann lauschte ich aufmerksam seinen Worten. Was? Er war ein Vater? Dabei sah er so jung aus. Na ja aber alter spielte bei so was meist ja keine Rolle da es viel Jugendliche gab, die Kinder bekamen. »Kain San...verzeih aber wenn ich dich aufhalte.....dann sag es mir bitte ja?« schrieb ich auf. //Nicht das ich ihn hier abhalte zu seiner Familie zu kommen....// dachte ich mir. Danach verbeugte ich mich. »Sorry« wank ich zu ihm. Ah ja er verstand ja keine Gebärdensprache...daher schrieb ich es nochmal auf. »Sorry~«. Ich atmete leise etwas enttäuscht aus. Ich hielt ihn hier auf indem wir nach meinem Hund suchten. Als ich wieder so an meinen kleinen Schneeball dachte, überkam mich wieder diese Traurigkeit. Als ich mich etwas von der Traurigkeit gefangen hatte sah ich zu Kain und lächelte sanft. »Kain san....du musst nicht weiter bei mir bleiben, wenn du zu deiner Frau und Kind musst! Es tut mir leid, das ich dich aufgehalten hab nur weil ich dich mal als Waffe halten wollte!!!«. Als ich den Satz aufgeschrieben hatte. Würde ich erst einmal abwarten, was er so antworten würde. Es wäre unhöflich jetzt einfach abzuhauen ohne eine Antwort von Kain zu erfahren.

[Out: Sorry das du warten musstest, aber ich hab wegen der Ausbildung viel um die Ohren bald sind Zwischenprüfungen ]
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 10:25 am

Kain schüttelte den Kopf. Ich habe alle zeit der Welt, du musst dir keine Sorgen machen. Kain legte seine Hand auf ihren Kopf und streichelte kurz ihre Haare bevor er die Hand wieder langsam wegnahm. Entschuldigen musst du dich auch für nichs. Nun, was willst du denn gerne essen? Kain wusste zwar nicht das seine Frau in Wirklichkeit im Ausland ist jedoch wusste er das er sich keine Sorgen machen muss da sie ja sonst auch vieles hinkriegt ohne ihren Mann.

Out: No Problemá
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 9:45 pm

»Sairen«

BILD Als Kain mit dem Kopf schüttelte und zu mir meinte, das ich mir keine Sorgen machen müsste, so nickte ich. Und als ich diese Worte hörte, beruhigte es mich ein wenig. Es war die Bestätigung, das er es nicht eilig hatte. Er legte seine Hand sachte auf meinen Kopf und wuschelte mir darüber. Ich fing an ein wenig zu lächeln. Hier merkte man was für eine liebe Person Kain doch war. Er war bestimmt ein guter Vater zu seinem Kind. Er nahm seine Hand wieder langsam weg und ich sah zu ihm. Ich blickte ihm vorsichtig an als er zu mir sprach das ich mich doch nicht zu entschuldigen müsse, schüttelte ich nur mit den Kopf. Da ich es schon für Richtig fand mich zu entschuldigen. Kain fragte mich was ich gerne essen würde. Ich sah ein wenig hinauf in den Himmel und betrachtete die Wolken. //Hm, auf was hätte ich den so Lust?? // ging es mir kurz durch meinen Kopf. Dann sah ich zu Kain. //Es wäre doch egoistisch einfach etwas zu bestimmen.....// dachte ich mir und schenkte ihm ein hübsches lächeln. Ich holte wieder meinen Block aus meiner Umhängetasche hervor um etwas aufzuschreiben. »Wir machen es so, du suchst dir was aus und ich etwas. Dann entscheiden wir ja? Denn sonst wäre es egoistisch von mir ein Gericht zu bestimmen.....«. Als ich meinen Satz zu Ende geschrieben hatte, hielt ich ihm den Block hin damit er es lesen konnte.

Während ich Kain den Block hinhielt sah ich kurz nach Rechts dann nach links, da ich einen Hund bellen hörte. Doch es war nicht mein Geliebter kleiner Schneeball. Mein Blick wurde etwas traurig. Ich war ein wenig verzweifelt gerade ich steckte meinen Schreibblock in meine Umhängetasche zurück und wollte mich gerade zu Kain drehen, als mir eine Katze vor die Füße lief. Ich wich ihr aus und stolperte. Doch leider war ich dabei so ungeschickt, das ich stolperte und gegen Kain rempelte. Sodass ich ihn um schmiss. Dabei streckte ich auch noch meine Arme aus. Es sah total idiotisch aus wie ich so nach vorn über gegen Kain knallte. Ihn mitriss und zu Boden fiel.Es sind solche Momente im Leben, da wünscht man sich lieber unsichtbar zu werden oder man wenn ich das gewusst hätte wäre ich lieber Zuhause geblieben! Doch das Leben ist unberechenbar so wie dieser Moment, wo ich Kain um schmiss und ihm dabei einen versehentlichen Kuss aufdrückte. (Ja hatte noch ein altes Goose hier fällig auch wenn d er Thread nicht mehr da ist). Eine Weile lag ich so auf ihn. Mein Blick ruhte ruhig auf seinen bis ich mit einem Ruck mich aufsetzte! Her jeh! Mir stieg die Röte nur so ins Gesicht und ich drehte mich hastig von ihm weg. //Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein,Nein!!!//. Schwirrte es mir durch den Kopf. Als ich vorsichtig meinen Kopf zu Kain drehte der immer noch am Boden lag und in den Himmel starrte. //Nicht das er das als Überfall ansieht!! Ich muss hier weg!!// da ich gerade hockte, versuchte ich mich weg zu stehlen, indem ich weg krabbelte. Ja....würde ich rennen, wäre ich sicher schneller unterwegs! Doch ich habe gerade Knie wie Wackelpudding!!! Daher bleibt mir nur diese Art und Weise des Flüchtens!
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 10:17 pm

Sie wollte mit Kain zusammen abstimmen was die beiden Essen, Kain wollte schon was vorschlagen doch Sairen fiel mit offenen Armen auf Kain und küsste ihn mehr oder weniger ausversehen. Kains Augen weiteten sich, genau wie das Rot auf seinem Gesicht. Er war schlagartig verwirrt, weshalb er selbst noch dann da lag als Sairen langsam hinfort krabbelte. Er wurde aus der Trance gerissen als sein metallischer Arm, der sich mit eines der kleinen Zacken in der Gürtelschlaufe (falls ihre Hose/Stumpfhose eine hat) verhangen hatte, langsam gezogen wurde. Kain sah die anderen Menschen an die das geschehen Teils beobachtet haben. Kain ignorierte diese Leute und zog Sairen zu sich zurück, jedoch nicht zu nah ran, Er enthakte seinen Arm. Ä-ähm... Ich wäre für Spinat mit Ei und KArtoffeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 12:56 am

»Sairen«

BILD Uff! Ich wurde an der Schleife meines Rockes gepackt. (Kann man als Gürtel zählen). Und zurück gezogen. Es war Kain der sich wohl an meiner Schleife verhangen hatte. Ich lehnte mich leicht an ihn an. »Kain Senpai es tut mir ja so Leid....«. In der Aufregung die mein Herz noch umgab und es schneller schlagen lies, machte ich die Zeichen in der Gebärdensprache. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm. Ach ja, er verstand diese Sprache ja nicht. //Okay Aou, bleib ruhig!! Einatmen ausatmen...... // ging es mir durch den Kopf und ich atmete ein und atmete aus. Alles nur um mich zu beruhigen! Es funktionierte. Mein Herzschlag, wurde langsamer und auch meine Atmung beruhigte sich. Jedoch nur kurz. Denn als ich Kain wieder ansah fing es wieder an zu schlagen. //Wieso nur ??? Warum nur bei ihm? Er hat doch eine Familie es wäre falsch …...! // ging es mir durch den Kopf und ich kniff kurz die Augen zu. Und schüttelte meinen Kopf nach links und rechts. Die Gäste eines Nein´s. Mit geschlossenen Augen, tastete ich mich zu meiner Umhängetasche und kramte meinen Block und den Stift hervor. Erst als ich alles ertastet hatte griff ich danach und zog es zu mir her ran. Dann öffnete ich meine Augen und schrieb ganz schnell auf. »Kain San es tut mir ja so Leid....verzeih mir bitte«. Auf Kains Antwort, blickte ich nur verwirrt rein. Er schlug wirklich ein Gericht vor. Ich sah ihn mit Kuller Augen an und fing etwas an zu weinen. Er war mir nicht böse? Für den kleinen Unfall?? Yippieh!!! schnell wischte ich mir die Tränen weg und nickte eifrig. Das ihm sagen soll, da sich damit voll und ganz einverstanden war!
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 10:58 am

Kain merkte wie Sairen immer wieder vergaß das Kain keine Zeichensprache beherrschte, er wird es bis zum nächsten mal wohl gelernt haben müssen, wäre jedoch auch besser für sie. Nachdem sie Kain für seine Idee zustimmte, half er ihr hoch und stand dabei ebenfalls auf. Er ging mit Sairen nun ins Resteraunt, dort machte Kain für die beiden jeweils eine Bestellung. Danach schub er den Stuhl und Sairen nach hinten und setzte sich auf den Platz gegenüber. Nun mussten die zwei wieder auf ihre Bestellung warten. Die Wörter für ''Tut mir Leid'' versuchte er dabei unterm Tisch dabei nochmal aus den Erinnerungen heraus von Sairen nachzuahmen, jedoch so unauffällig wie nur möglich versteht sich. Du, ich muss langsam los. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst nochmal? Bis dann!

Out: Ich sagte zwar das ich länger warte aber ich möchte mit dem Update mal langsam was psoten, daher sei mir nicht böse. Können natürlich erneut.

TBC: Death city: Innenstadt Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nördliche Straßen von Death City
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Death Note
» Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: