StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Akami Yokomata [Meister]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Akami Yokomata [Meister] Empty
BeitragThema: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:25 pm

Allgemeines:

Bild: Akami Yokomata [Meister] 08140fddff

Vorname: Akami

Name: Yokomata

Größe: 1,59 cm groß

Geburtsort: New York City, USA, Amerika
Lebt nun in London, Groß Britannien

Rasse: Meister

Besonderes: Akami ist ein elegantes, kleines Mädchen. Sie hat kurze schwarze Haare die bis zur Hälfte des Halses reichen. Ihre Augen sind klein und schwarz, nur heller als das Haar. Allgemein ist Akami dunkel. Sie trägt öfters schwarze Klamotten. Ihr Oberteil ist eine schwarze Jacke mit grünen Verzierungen und schwarzen, kurzen Hosen. Ihre Beine werden durch eine, etwas andere, schwarze Strumpfhose bedeckt und unten an den Füßen befinden sich braune Schuhe. Eigentlich trägt sie nichts anderes, nur bei besonderen Anlässen wie Schlafanzug, Abendbekleidung, Schwimmanzug und vielleicht auch für sportliche Aktivitäten. Ihr Schlafanzug ist die einzige Bekleidung die aus dem schwarzen Schema heraus sticht. Mit den knalligen Orange und Gelb fällt Akami wie ein bunter Hund auf. Nun ja außer dass sie den Schlafanzug nur zum Schlafen benutzt. Manchmal bindet sich Akami ihre Haare zu einem Zopf, was ihr jedoch meistens missglückt. Sie hat einen hohen Anreiz zu kurzen Hosen und hält gar nichts von Röcken. Die Länge des Oberteils ist ihr egal. Sie legt keinen hohen Wert auf Make-Up oder Accecoires und neigt dazu sich über andere Lustig zu machen falls diese geschminkt herum laufen. Aber dafür legt Akami einen hohen Wert auf Hygiene und duscht sich zweimal in der Woche. Deswegen trägt sie immer einen angenehmen, süßen Himbeergeruch bei sich.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Akami ist eine ziemlich ruhige Person. Sie hält sich meistens im Hintergrund, verspürt jedoch im Inneren immer einen Drang nach Aufmerksamkeit. Dadurch kommt sie immer wieder auf komische Ideen. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind das lesen und zeichnen. Insgesamt ist sie sehr Intelligent und hat Redensweise wie eine 30 Jährige. Alles zeigt auf sie auf positive Bemerkungen und dennoch kann Akami zur Furie werden, falls man ihr nicht zuhört oder sie auslacht. Ihr scharfes Mundwerk und ihr Sarkasmus machen manchen zu schaffen. Sie kann bei falschen Bemerkungen auch sogar handgreiflich werden, was bedeutet sie schlägt zu. Sonst ist sie eigentlich sehr freundlich und hat ein großes Herz für die Schriftkunst. Öfters ist sie im freien wo sie anfängt Geschichten zu schreiben. Sie vertieft sich manchmal sogar so sehr ins schreiben das sie ihre Umwelt ganz vergisst. Das Gefühl aber von einem Insekt zu gekrabbelt zu werden bringt sie aber aus jeder Geschichte heraus. Sie ist nun mal nicht immer so stark und mutig wie man denkt…
Vorlieben:
+Hygiene
+Anständigkeit
+Ruhe
+Bücher
+Zeichnen

Abneigungen:
-Ignoranz
-Ausschließungen
-Hohe Lautstärke
-Insekten(außer Schmetterlinge und ähnliches)

Fähigkeiten

Stärken:
~Sofortige Angriffe
~Schnelle Reflexe
~Starke Konzentration
~Gutes Sprungvermögen
~Hinterhälte

Schwächen:
-Schnelligkeit zum rennen
-Schlechte Ausdauer, wenn es ums ausweichen geht
-Überaschungsangriffe
-Tages Kämpfe

Kampfstil: Akami geht im Kampf sehr taktisch vor. Sie denkt sich immer die beste Möglichkeit ihren Gegner zu besiegen ohne sich selber stark anzustrengen. Akami sucht auch immer erst nach der schwächsten Stelle des Gegners bevor sie angreuft. Dies bedeutet jedoch viel Konzentration was auch Zeit bedeutet. Dadurch muss sie immer probieren auszuweichen im richtigen Moment ohne viel Energie zu verlieren aber dennoch will sie so wenig wie möglich ausweichen, was in ihren Augen dennoch unmöglich zu sein scheint. Sie setzt auch viel Kraft in ihre Fähigkeiten ein bleibt aber immer Sparsam und wartet immer auf den richtigen Moment um all ihre Kraft zu opfern. Sie verlässt sich auch meistens auf dunkle Ort da sie sich dort nunmal wohler fühlt und greift dann im Hinterhalt an.

Partner: Wird Gesucht!

Fähigkeiten:
Schattensilhouette
Mit einem gekonnten Schlag kann Akami zum Notfall den Gegner verwirren. Für den Gegner erscheint sozusagen eine Silhoutte die eigentlich nur Akami ist. Mit dem Schlag hat sie einen Nerv getroffen der die Augen leicht beschädigt und so Akami als schwarzen "Schatten" erscheinen lässt. Nach kurzer Zeit wird der Gegner aber alles wieder normal sehen.

Biographie

Ziel: Akami möchte als Zwischenjob eine Autorin werden.

Story: Akami gebar in NW. Sie und ihre Mutter, die eine schlimme Krankheit hatte, lebten in einem kleinen Apartment mitten in der Innenstadt. „Akami… Bitte… Pass auf dich auf!“ sprach ihre Mutter als Akami zum ersten Mal in ihre neue Schule ging. Damals war sie noch 11 und nicht sonderlich erfahren, mit dem Umgang von anderen Menschen weswegen sie sich öfters mit ihren Klassenkameraden geprügelt hatte. Damals wurde sie mehrmals von der Schule verwiesen und einmal auch suspendiert.
„Akami! Die Lehrerin meinte du hast heute deine Deutschlehrerin geschlagen? Stimmt das?“ Nicken. „Warum?“ „Sie… Sie hat mich grundlos angeschrien!“ Akami fing an schrecklich zu weinen. „Tut mir Leid… Es tut mir so schrecklich Leid!“ Die Mutter sah sie enttäuscht an. „Geh in dein Zimmer!“ sagte sie und hustete laut. Akami rannte Tränenerfüllt in ihr Zimmer, knallte die Tür zu und fing an bitterlich zu weinen. Gefühlte tausend Stunden saß Akami vor ihrer Zimmertür und weinte sich die Augen aus bevor sie bemerkte sie ruhig es im Nebenzimmer wurde, wo ihre Mutter gerade erst anfing zu kochen, da sie während dem kochen immer sang. Akami wischte sich die letzten Tränen vom Gesicht bevor sie sich auf dem Weg zur Küche machte. Das 12-Jährige Mädchen spähte in die Küche und riss geschockt die Augen auf. Ihre Mutter… ihre Mutter lag bewegungslos auf den Boden! Aber statt einen Krankenwagen zu rufen rannte Akami weg. Weit weg von New York. Weit weg von all dem das sie an das erinnerte was sie sah. Aber Akami schaffte es nicht wirklich weit. Sie schaffte es gerade noch so bis zur nächsten Stadt. Ein reiches Ehepaar hatte das 12-Jährige Mädchen in einer Gasse gefunden und haben sie aufgenommen. Jedoch waren die beiden nicht so nett wie sie den Anschein machten. Stundenlang haben sie ihr Vorschriften gemacht was sie nicht tun sollte und was nicht anfassen durfte mit ihren dreckigen Fingern. Akami war nun nicht mehr glücklich über sie! Sie wäre besser in der Gasse geblieben wo ihr keiner Vorschriften machte! Keiner war für Akami da… außer ihr Schatten. Sie redete mit ihm kaum, wie denn auch wenn dieser eh nicht antworten würde? Und dennoch fühlte er sich lebendiger an als all die Kuscheltiere in ihrem Zimmer an. Jahre vergingen und ihre Pflegeeltern starben und was zurückblieb war ihr Erbe das hauptsächlich an Akami ging. Mit dem Geld zog sie endlich aus dem Land aus das ihr Leben zerstört hatte und begann so ein neues Leben! Sie zog nach London da sie die Stadt in vielen Büchern gesehen hatte und erstaunt über diese Stadt war. Sie selber fing nach dem Einzug in das neue Gebäude auch Geschichten zu schreiben, jedoch nicht über London sondern Romane…!

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:

Multicharakter: Mein erster

Anmerkungen: Wenn etwas zu kurz ist könnte es ein wenig dauern(1-3 Tage) bis ich es bearbeitet hab!

Zuletzt von Akami am So März 30, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitimeSa März 29, 2014 9:40 am

So, erstmal schöne Bewerbung ^_^
hast du echt supii geschrieben und alles
aber bei Fähigkeiten bin ich mir jetzt nicht so sicher...
weil nach deinen Fähigkeiten nach wäre das eher ein "Esper"
denn Meister sollten eigentlich keinen so großen magischen...
äh ja :DD ich hoffe mal du verstehst was ich sagen will ^^
Da du ja deinen Schatten "konntrolieren" kannst würde ich sagen,
das dein Chara eher ein Esper ist.
Ansonsten ist eigentlich alles soweit in Ordnung.
Vielleicht noch ein wenig zu Kampfstil und Stärken/Schwächen
genauer erläutern aber sonst ist alles Prima ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitimeSa März 29, 2014 10:33 am

Ich habs editiert. Hoffe es ist nun gut (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitimeSa März 29, 2014 1:07 pm

o.o okay... oder du nimmst es raus das ist auch ne Variante xDD
da du ja n Meister bist ist ja okay wenn es nicht
so viele Attacken sind denke ich xDD
denke das ist Okay warte aber noch bis ein anderer Mod/Admin
das ließt und annimmt c:

Akami Yokomata [Meister] Button11
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Akami Yokomata [Meister] Img_3114

BeitragThema: Re: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitimeSo März 30, 2014 3:20 am

"Lügendetektion
Mit einem Schlag in den Bauch kann Akami erkennen ob jemand lügt. Diese Fähigkeit setzte sie aber eigentlich nie bei Gegnern ein."

eeehh...entweder ne gute erklärung liefern wie das funktioniert oder rausnehmen^^

" Akami möchte wenn es mit dem Alter oder als Zwischenjob Autorin werden."

....was? o.o
Den Satz bitte nochhmal richtig

ansonsten eine sehr ansehnliche Anfängerbewerbung^^

btw:
Reden und Denken bitte in der selben Farbe

Akami Yokomata [Meister] Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitimeSo März 30, 2014 8:37 am

Hab alles bearbeitet!

EDIT
Jetzt bin ich mir bei der Lügendetektion nicht mehr sicher ob es eine gute Erklärung ist^^ Hab ich eigentlich nur aus Soul Eater Wiki kopiert...
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitimeSo März 30, 2014 5:43 pm

naja die Sache ist eben: WANN schlägst du er Person denn n den Bauch?
Während sie spricht?^^
diese Fähigkeit ist allgemein ein wenig schwammig

willste da vielleicht nochmal drüber nachdenken?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitimeSo März 30, 2014 6:23 pm

Naa gut^^ Dann kommt das halt gannz weg (:
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitimeSo März 30, 2014 10:16 pm

sorry aber vielleicht besser so^^

Akami Yokomata [Meister] Stempel_angenommen_by_alpha

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Akami Yokomata [Meister]   Akami Yokomata [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Akami Yokomata [Meister]
Seite 1 von 1