StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Hina Simpson [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hina Simpson [Waffe] Empty
BeitragThema: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 4:01 pm

Allgemeines:

Bild: Hina Simpson [Waffe] H2so4full2857oh45sak7j0

Vorname: Hina

Name: Simpson

Größe: 1,56 cm

Geburtsort: Amerika

Rasse: Waffe

Besonderes: Meistens trägt sie ziemlich süße Kleidungsstücke mit Pasteltönen. Ihre langen blonden Haare sind meistens immer zu zwei Zöpfen gebunden und sie trägt auf der linken Seite eine Haarklammer die die Maske von Shinigami darstellt.

Charakter

Charakter Eigenschaft
Sie ist ein freundliches Mädchen und versuche jeden und alles hilfsbereit zu sein. Meistens vermasselt sie das ganz schön, darum hat sie  gelernt sich dann doch ein wenig zurückzuhalten. Hina ist ziemlich tollpatschig, so dass man gar nicht glaube kann das sie eine wirklich tolle Kampfkunst beherrscht. Sie ist fast immer glücklich und versucht alles positiv zu sehen, viele denken sie ist traurig da ihre Augen immer so aussehen und halten sich von ihr fern. Sie ist sehr ruhig und sehr zurückhaltend. Deshalb ist sie auch eine angenehme Gesellschaft. Eigentlich... obwohl sie versucht zu jedem Nett zu sein ist sie sehr schüchtern und es fällt ihr nicht leicht Kontakte zu knüpfen. Sie ist immer fleißig und versucht stehst sich selber zu verbessern. Und das obwohl es oft niemanden auffällt wie sehr sie sich anstrengt und wie hart sie für ihre guten Noten arbeitet. Größenteils hilft es ihr aber, das sie wirklich sehr schlau ist. Leider auch häufig Gedanken verloren, weshalb vielen ihre Intelligenz gar nicht auf fällt. Es funktioniert auch nicht immer. Sie ist ziemlich dickköpfig und gebe nicht auf wenn etwas in ihrem Kopf fest verankert ist. Sie ist sehr verletzbar und angreifbar und trotzdem versucht sie  allem Stand zu halten. Schließlich wächst man an so etwas, nicht?  Wenn sie es tatsächlich geschafft hat Freunde zu finden ist sie denen loyal und tue alles um ihnen zu helfen..

Vorlieben: 
> Melonen
> Musik
> Schnee
> Natur
> Zeit

Abneigungen: 
> Hitze
> Unordnung
> passiv denkende Menschen
> Lügen
> Geheimnisse

Fähigkeiten

Stärken:

- sehr schnelle Wendigkeit
- liegt leicht in der Hand
- sehr Intelligent
- viel Ausdauer
- gut darin Strategien zu entwerfen

Schwächen: 

- empfindliches Gehör, reagiert stark abgelenkt bei lauten, schrillen Tönen
- schwache Körperkraft
- redet beim Kampf manchmal zu viel um ihre Strategie zu erklären / -> Ablenkung für ihren Partner
- Angst vor der Dunkelheit /-> Plötzliche Bewegungsunfähigkeit
- Reagiert manchmal über

Kampfstil: Hina hat bei überraschenden Angriffen keine besonders Taktische Art, sie hat einen etwas chaotischeren Kampfstil und braucht deshalb auch jemanden als Partner, der sie ganz genau versteht und ihre Strategien in so einem Moment ausführen kann. Sollte sie Zeit haben, ist sie sehr Taktisch und schnell. Sie hat sich dann die Zeit genommen um alles genau zu studieren und in ihre Planung mit ein zu berrechenen.

Partner:
Heí

Waffenform: 
Waffe:

-besonders leicht (siehe Stärken)

Teilverwandlung:  Bisher gab es nur unkontrollierte Teilverwandlung

-> Ihr rechter Unterarm wurde zur Klinge

Teilverwandlung:

Fähigkeiten: 

Sea ​​of ​​flowers = Die Sense wird in eine wahnsinnigen Geschwindigkeit von rechts nach links geschwungen, dann tauchen viele kleine Blumen auf die dem Gegner die Sich rauben

Thorn of the rose = Die Sense wird erst über den Kopf, dann um den Rest des Körpers gezogen und auf den Boden geschlagen, dann tauchen Blumenranken aus dem Boden aus mit vielen kleinen Dornen und greifen den Gegner an.

Flowers cage = Sie Sense wird vor sich gehalten und einmal schnell um die Hand gewirbelt, dann nach vorne gezeigt. Es entsteht ein sichtbarer Rankenkäfig um den Gegner um dessen Angriffe abzuwehren.

Dance of the flowers = Gibt der Sense einen extra Schub und lässt sie schneller werden

Flower Shock= Löst aus einer Entfernung (Reichweite ca. 8 m) eine Schockwelle aus

Seelenresonanz:  Noch keinen Partner

Besondere Fähigkeiten: Hina hält sich selbst oft für nichts Besonderes, doch sie ist eine Meisterin im Strategien errichten. Gibt man ihr ein wenig Zeit und Ruhe könnte sie einem einen kompletten Krieg in Statistiken und Wahrscheinlichkeiten darlegen, so wie eine genaue Strategie die diesen Entgegenwirkt, außerdem sind viele ihrer Fähigkeiten mit Blumen in Verbindung gebracht. Hina selbst weiß noch nicht den Grund, vermutet aber das die Blume auf ihrer Waffenform auch etwas damit zu tun hat.

Biographie

Ziel: Hina hat das Ziel ednlich einen Partner zu finden und die Welt zu beschützen.

Story: 
Hina kam vor 15 Jahren in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zur Welt. Es war mitten in einem Schneesturm. Natürlich waren ihre Eltern überglücklich endlich ein Kind geboren zu haben. Mein Vater war sehr enttäuscht, dass sie kein Junge geworden ist, und das merkte sie auch im Laufe der Jahre. Zu vielen ihrer Geburtstage bekam sie Dinge wie einen Fußball, Baseballschläger, sogar eine Krawatte. Im Laufe der Jahre wurde ihre Mutter Krank. Sie war noch viel zu Jung, gerade mal 3 Jahre alt, um zu verstehen was sie hatte. In dieser Zeit war sie vom Großteil her bei ihrer Großmutter. Sie brachte ihr die Muttersprache ihrer Mutter,Japanisch bei. Während ihre Mutter krank war, machte ihr Vater weniger Geschäftsreisen und hatte auch viel Zeit mit ihr verbracht. Doch als ihre Mutter wieder gesund wurde, wirkte alles in ihrer Familie traurig, selbst das bemerkte sie schon mit ihren 7 Jahren. In dieser Zeit zog sie sich mehr zurück und verbrachte viel Zeit mit ihrer Großmutter. Erst nach einigen Jahren verstand sie, dass ihre Mutter durch die Krankheit unfruchtbar geworden ist. Natürlich war sie sofort empört das ihr Vater ihr zum Teil das Gefühl gab nicht mehr gebraucht zu werden. Es dauerte Jahre bis das Verhältnis wieder besser wurde. Ihre Großmutter war ein ziemlich starkes Bindeglied und in letzter Zeit verstanden sich ihre Eltern wirklich gut. Sie erlebte mit 15 ihre erste unkontrollierte Teilverwandlung, kurz darauf wurde sie an die Shibusen abgeschoben. Gut abgeschoben ist ein bisschen hart. Obwohl es ja auch nicht gerade Freiwillig war. Doch sie weiß, dass ihre Mutter nur das Beste für sie wollte. Bei ihrem Vater bezweifelte sie das aber. Sie glaubt trotzdem, dass ihnen diese Zeit ohne sie  gut getan hat. Irgendwie hört man das nicht gerne als Einzelkind, doch wenn es ihnen geholfen hat. 

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: blonde Blossom

Multicharakter: Erster Charakter

Anmerkungen: /

Zuletzt von Hina Simpson am Fr Apr 25, 2014 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Hina Simpson [Waffe] Img_3114

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 8:14 pm

Hallöse hier im Forum vom Toditod-Tarny-Kirschapfel-Mod! cherry

Bevor ich mich auf deine BW stürze könntest du die sache mit der farbe (70% der schrift erscheint schwarz) beheben?! Falls du da hilfe benötigst einfach hier bescheid sagen... Hina Simpson [Waffe] 4136335921 

MFG
Tarnatos cherry

Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Hina Simpson [Waffe] Tranis10
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 8:32 pm

Hallöchen zurück

Alles farbig in Ordnung gebracht, da gab es wohl Schwierigkeiten :D
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 8:47 pm

Okeeey! Hina Simpson [Waffe] 3865798478 

Is nich viel was mir so auffält (die story bewerte ich aus zugegebener Faulheit nie ;) )
So:
- Nur aus verständnissgründen was ist: Pasteltone? cherry

- Man kan nur eine teilverwnadlung haben also entscheide dich für A: stab, B: Sensenblatt. ^^

- flowers cage: da sehe ich keine verbindung zu Blumenkräften als bitte enwteder verändern (ein sichtbarer rankenkäfig z.b), rausnemen oder erklären wie/wieso (unsichtbar...?).
Jedenfalls auch die Stärke des Käfigs erklären.

- Bei besondere Fähigkeiten vlt. da smit den Dornen/ranken/Blumen hinschrieben und spezifiern worauf genau (rosen/Ranken/Blumen..?) es sich bezieht.

Das wars.
Anmerkung: Du kannst trotz ausbleibendem partner schon eine Seelenresonanz beschrieben aber musst du natürlich nicht, da sist dir überlassen.

MFG
Tarnatos cherry

Reden / Denken  der Tod
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 8:56 pm

Hab jetzt geändert, ich hoffe das passt so.

-Also ich meinte natürlich Pasteltöne :D

-Joah, das meinte ich auch mit dem Rankenkäfig  Hina Simpson [Waffe] 1235144141 

-das mit den Blume habe ich jetzt noch kurz bei besondere Fähigkeiten mit eingebracht.

Die Seelenresonaz wird noch folgen, wenn der passende Partner da ist ;)
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 10:09 am

Vlt. noch kurz das mit dme Rankenkäfig ergänzen das er um den Gegner entsteht (was dann auch gleichzeitg das abwehren erklärt ;))

Ich hab die Attacken mal kurz ein wenig übersichtlicher gemacht cherry
Da das jetz nur noch ne minimi-kleinigkeit is haste bereits schon mal mein:

Hina Simpson [Waffe] Kirschapfelangenomment5z38

Reden / Denken  der Tod
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 3:27 pm

Wurde erledigt :D

Dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 6:08 am

Noch mal kurz, ich habe Hinas Angriffe abgeändert. Vielleicht magst du daraufhin ja noch mal drüber gucken.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 9:22 am

Ok^^
Eigentlich bitte für die zukunft nach einem (oder auch dem zweiten) Angenommen nichts mehr verändern da ja das Angenommen für die alte bw gilt/galt cherry

Ich schau aber nochmal drüber is jetzt kein problem, nur für die Zukunft... ;)

Also:
Zwillingssense: für mich ok, ABEr ich meine das man nur als nicht detah scithe eine (teil)waffenverwandlung gleichzeitg haben kann, kannst aber damit auf den nächsten Mod/admin warten xD

Thorn of the rose: Nun kommen noch Illusionen dazu...hm...ich würde dir raten es bei dn blumensachen zu alssne weil illusionen nunmal viel weitgefächerter sind...
(da sgiltl dann auch für den rest der illusionsatatcken!)
Wenn dus trotzdembehallten willst dann solltets du noch erklären warum, bei Dance of the flowers der gegner aufeinmal lansgahmer wird? da shat schließlich nichts mit der illusion ans ich zu tun. Hie rbesteht also wieder das problem von zusätzlich "angewandten" fähigkeiten^^ )

MFG
cherry

Reden / Denken  der Tod
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 2:20 pm

da muss ich ich dem guten tarnöse recht geben (der ruhig auf seiner meinung beharren kann^^)
Dir ist es nur möglich ein Körperteil auf einmal zu verwandeln

Hina Simpson [Waffe] Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 3:59 pm

Aye! Hab es verstanden :D Hab alles wieder rückgängig gemacht, da das ja so schon ganz stimmig wahr. Sorry für die Verwirrung  Hehehe
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 9:20 pm

Hina Simpson [Waffe] 77v7m2cs

..:I won't pray for you:..
Hina Simpson [Waffe] 2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hina Simpson [Waffe]   Hina Simpson [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten