StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Chocola Aikawa [Hexe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Chocola Aikawa [Hexe] Empty
BeitragThema: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 8:40 am

Allgemeines:

Bild:
Ihr Aussehen:

Vorname: Shokora (Ihr Künstlername: Chocola)

Name: Aikawa

Größe: 1,56cm

Geburtsort: Asien im Land Japan, Tokio

Rasse: Hexe

Besonderes: Ihre Kleidung betrifft auf den Stil: Gothic-Lolita außerdem trägt sie stets ein Hut.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Shokora ist eine verbitterte Person die, die Shibusen hasst wie die Pest. Sie liebte eins ihre Familie doch seit sie tot sind wurde sie immer mehr ernster und wütender über die Shibusen. Sie ist zu ihren Hexenschwestern freundlich und nett, aber auch misstrauisch und neidisch. Da paar Hexen stärker sind als sie. Zu ihrem Kater ist sie meistens etwas unfreundlich, besonders wenn Kakao (so heißt ihr Kater) etwas angestellt hat. Sie mag das Licht und die Sonne, da ja diese das Licht spendet.
Sie liebt es ihre Kunden zu verhexen und dabei Seelen (oder Herzen) zu sammeln.  
Da sie die Shibusen hasst verflucht sie gerne ab und zu Shinigami-sama und Death the Kid. Chocola ist keine gute Rednerin und schweigt auch sehr oft. Außerdem ist sie meistens in Hektik obwohl sie die Ruhe im Person ist. Aber wenn sie in Hektik ist weiß man das sie  es nicht in wenigen Tagen geschafft hat.
Chocola versucht ein lächeln auf ihren Gesicht zu zaubern, was sie nie schafft und versucht auch freundlich zu sein. Freundlich, nett und höflich ist sie nur zu ihren Kunden. Bei den Waffenmeister ist sie eher wütend, unfreundlich aber höflich. Was in der Sache der Höflichkeit liegt, ist sie die Königin. Sie ist genauso gut in Ernst bleiben und auch eine emotionslose Hexe. Außer man redet über ihre Vergangenheit... dann ist sie nicht merh so emotionslos.

Vorlieben:
- Schokolade
- Feuer
- Licht
- Sonne
- Ihren Kater
- Backen
- Gute Musik
- Gothic-Lolita Klamotten
- Den Kishin
- Die Gothic Kultur

Abneigungen:
- Shibusen
- Blanche (ihre Feindin)
- Manchmal ihren Kater (wenn er etwas angestellt hat)
- Medusa
- Arachne
- Schatten

Fähigkeiten

Stärken:
- Intelligent
- Ausdauer
- Anschleichen
- Gut in Strategien planen

Schwächen:
- Geduld
- Schnelligkeit
- Ist nicht stark
- Ist zu voreilig

Kampfstil: Zwar zieht Chocola die Fäden im Hintergrund wenn sie mit jemand kämpft. Aber im Hintergrund analysiert sie zuerst ihren Gegner, danach kämpft sie. Mit ihrem Schwert ist sie meistens immer voreilig und sehr geduldig ist sie auch nicht, deswegen unterschätzt sie meistens ihren Gegner, aber selbst aus schwierigen Situationen holt sie eine Lösung aus ihrem Hut. Manchmal tanzt sie statt aus zu weichen. Aber nur um den Gegner zu ärgern. Und immer wieder versucht sie ihn zu reizen. Damit der Gegner schneller ausgepowert ist als sie.

Hexenspruch: Hikari! Hikari no senritsu! (Licht! Melodie des Lichts)

Tierform:
Schwarze Katze:

In dieser Form hat sie ein Halsband mit einem Lichtamulett drauf.
Außerdem ist die Rasse eine Schwarze Katze, um genauer zu sein die Katze des Lichts. Für eine Lichthexe ist es jedoch verwunderlich warum sie die Form einer Katze hat.

Magiefähigkeiten:
Lichtmagie:
Sonnenlicht:

Mit Sonnenlicht kann sie das Licht der Sonne herholen und damit jeden Erblinden. Deshalb nimmt lieber Sonnenbrille mit wenn ihr sie begegnet (XD). Diese Magie hält maximal 2 Posts an. Es kühlt sich in den 2 Posts ab.

Chocola Style: Lichtrevolution:
Auf ihrer Hand erscheint eine kleine Kugel aus Licht, diese wirft sie dann zu ihrem Gegner. Der Gegner kriegt dann für 1 Post keine Luft mehr wenn man ihn erwischt. Da sie gezielt auf die Lunge zielt. Auf die rechte Seite also dort wo das Herz nicht ist.

Tränen des Lichts:
In ihren Augen erscheinen Tränen die aus Licht sind. Diese benutzt sie meist als Ablenkungsmanöver, da die Tränen wenn sie auf den Boden aufkommen sofort in eine Explosion fallen. Sie selber rennt einfach weiter. Die Tränen sind etwas mit Schwarzpulver (also halt Sprengstoff) gefüllt. Das Schwarzpulver kommt in den Tränen wenn sie die Attacke ausführt. Das Licht wird dann schwarz und füllt damit die Tränen. Trefferquote ist zwar 50% zu 50%, aber wenn die Tränen den Gegner trifft, kriegt er mehrere Blaue Flecke. Eine eher schwache Attacke.

Perlen des Lichts:
Sie erschafft in kurzer Zeit (also in wenigen Sekunden maximal 5 Sekunden) Perlen aus Licht. Diese wirft sie dann zu dem Gegner und wenn die Perle ihn trifft versucht diese kleine Perle ihn in einen Käfig aus Licht einzuschließen. Die Perlen sind so groß wie ein Menschliches Auge. Wenn man sie berührt werden sie zu einem goldenen Käfig.

Beißendes Licht:
Es kommt ein Katzenkopf aus puren Licht und beißt sich an den Gegner fest. Der Kopf ist so groß wie eine normale Katze. Der Biss schmerzt höllisch da die Zähne der Katze messerscharf sind und es halt auch ganz tief in den Körper rein geht.

Licht Katze:
Mit dieser Magie kann sie eine Katze (der nur aus puren Licht besteht) rufen und um Hilfe bitten. Die Katze ist entweder ein Beschützer oder Angreifer. Sie hilft also einen wenn man in Not ist und greift auch mit an. Wenn sie einen Beschützt stellt sie sich davor. Wenn sie einen angreift, greift sie mit den Waffen einer Katze an: Krallen oder Zähne.

Hexenzirkel:
Hexenzirkel:

Alle Amulette:
Lichtamulette der Liebe:

Dieses Amulett hilft bei Liebe. Wenn die Liebe verloren ist oder man nicht mutig dazu ist es ihm/ihr zu sagen das man sie/ihn liebt hilft dieses Amulett dabei.
Lichtamulette der Liebe:

Lichtamulette der Hoffnung:
Dieses Amulett hilft bei Hoffnung. Es gibt einen Hoffnung wenn man diese schon seit langem verloren hat.
Lichtamulette der Hoffnung:

Lichtamulette gegen Traurigkeit:
Es hilft gegen Traurigkeit, man fühlt sich danach getröstet.
Lichtamulette gegen Traurigkeit:

Lichtamulette des Mutes:
Es hilft dabei nie den Mut zu verlieren. Es macht halt einen mutiger, so das er dann keine Angst mehr verspürt.
Lichtamulette des Mutes:

Lichtamulette gegen Alpträume:
Es hilft die Alpträume los zu werden. Schlechte Alpträume sind dann einfach verschwunden.
Lichtamulette gegen Alpträume:

Lichtamulette des Glücks:
Es hilft bei Glück. Wenn man mal kein Glück halt und eine Pechsträhne mit sich nimmt hilft dieses Amulett dabei.
Lichtamulette des Glücks:

Später:
Ultimative Lichtamulette des Wahnsinns:

Hilft dabei die Menschen in den Wahnsinn zu ziehen. (Ob sie jedoch so ein Amulett erschafft also ihr Ziel erreicht ist fraglich)
Lichtamulette des Wahnsinns:

Die Menschen zahlen einen hohen Preis für diese Amulette. Denn nach gut einer Woche saugen die Amulette das Leben der Menschen auf.

Besondere Fähigkeiten:

Chocola Transformation:
Damit kann Chocola sich in ihre Tierform zu verwandeln, diese sieht aus wie Kakao nur mit dem Halsband.
So sieht sie dann aus:
Schwarze Katze:

Biographie

Ziel: Die Shibusen es heim zu zahlen und das Ultimative Lichtamulett erschaffen.

Story: Chocola ist als Lichthexe geboren eigentlich heißt sie Shokora. Ihre Mutter hieß wie ihr Künstlername Chocola und ihr Vater hieß Shuuga. Ihre Mutter und ihr Vater waren beide Lichthexe und Lichthexenmeister. Nur das ihre Mutter das goldene Licht benutzte während ihr Vater das normale benutzt.
Als die Shibusen das Leben ihrer Mutter nahm lebte sie bei ihrem Vater.
Sie liebte das Licht und übt langsam ihr Zerstörungszwang unter Kontrolle zu halten damit sie nicht erwischt wird. Auch lernte sie bei ihrem Vater die Kontrolle über Licht zu erlernen.
Irgendwann lernte sie ihren Kater Kakao kennen.
Damals war sie zwölf Jahre alt.
Doch dann nahm die Shibusen auch das Leben ihres Vaters. Ab da war sie so wütend und verbittert.
Da sie noch nicht alt genug war ein Laden zu eröffnen den sie Chocolat Noir taufen wollte verkaufte sie einfach auf der Straße und in der Hexenwelt ihre Amulette.

Als sie 18 war eröffnet sie ihren Laden. Der berühmte Laden Namens: Chocolat Noir. Der Laden der die verschiedensten Amulette besitzt (aber alle Lichtamulette sind, nur in anderen Formen). Jedoch war es ein Trick von Shokora, die sich Chocola nannte, um an die Seelen/Herzen der Menschen zu kommen.
Ihre Amulette wurden so berühmt das selbst die anderen Hexen und sogar Hexenmeistern kamen um welche zu kaufen. Chocola verkaufte nur normale Amulette (ohne Lichtmagie) an den Hexen und Hexenmeistern. Die mit Licht verkaufte sie an die Menschen.
Kakao beschützte sie auch all die Jahre lang. Ohne große Mühe lockt er Menschen in Chocolas Laden und diese kriegt mehr Seelen/Herzen für ihre Amulette. Manchmal hält Chocola eine Zeremonie ab. Dies macht sie aber nur um zu meditieren und etwas Kraft kriegen, nach einem Kampf. Da geht sie meistens wieder zurück in ihren Laden.
Als sie 100 Jahre alt war arbeitet sie für längere Zeit mit Blanche, doch diese hatte andere Ziele und durch einen Streit sind beide Feinde geworden.

Chocola hat während sie im geheimen Arbeit jede Menge Amulette gemacht: Hier mal Beispiele:
Amulette der Lichtliebe, Amulette des Lichts der Hoffnung, Amulette des Lichts der Traurigkeit u. s. w. (Liste steht ja schon dran)

Während der Zeit wo sie immer wieder Amulette machte wollte sie das Ultimative Lichtamulett erstellen! Das Licht des Wahnsinns. Ein Amulett die sowohl schön als auch traurig, Gold aber auch glitzernd (normales Licht bei den Lichthexen). Halt das Ultimative Lichtamulett. Doch dafür bräuchte sie etwas von dem Wahnsinn das von dem Kishin ausgeht! Sie wollte nicht seine Seele/Herz nein… sie wollte etwas was ihm gehört damit sie es in die Amulette einschließen kann und damit an die Menschen verkauft.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Chocola Aikawa – Die Schokohexe und Kakao – Die Schokohexe

Multicharakter: Kristina Triforce

Anmerkungen: Die richtige Chocola Aikawa ist eigentlich eine Schokohexe aber egal… mach jetzt daraus eine Lichthexe ;D die trotzdem Schokolade liebt (wer tut es denn nicht?)

Ich hoffe ihr nimmt sie an :3 wenn ich etwas korrigieren muss sagt es mir bescheid ;D

Zuletzt von Chocola Aikawa am Mo Jun 16, 2014 8:52 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Chocola Aikawa [Hexe] Img_3114

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 6:56 pm

Sonnenlicht: Bitte eine Cooldown angeben und zudem, wie lange dieses helle Licht hält

Lichtrevolution: Und was bitte macht die kugel außer leuchten?

Tränen des Lichts: Also....stehst du dann quasi mitten in einer Explosion :T das is nich unbedingt schlau xD
angeben warum es explodiert. ohne grund geht das nicht durch

Perlen des Lichts: Bitte genauer beschreiben was da passiert. Du erschaffst also kleine (wie groß?) perlen die den Gegner bei Kontakt einsperren? Wenn ja, dann wie und in was

Lichtgöttin: Bitte rausnehmen, so eine Attacke hat Excalibur

Lichtkratzer: Du meinst du erschaffst dir ein Lichtschwert in der Hand nehm ich an. Nicht mehr sollte da stehen denn das Ergebnis deiner Attacke hängt vom kampf ab. Nebenbei finde ich "Kratzer" merkwürdig formuliert, wenn man bedenkt dass es ein Schwert ist. Aber ich denke du wolltest es mit Katzen ind verbindung bringen oder?^^

Beißendes Licht: Das selbe wie beim Kratzer. Wie groß ist der Kopf und was für eine Auswirkung hat der Biss?

Licht Katze: Was macht die Katze denn außer leuchten? Eine Katze ist ja nicht wirklich eine große Gefahr

Lichtpfeile: Zur Lichtgeschwinigkeit mal ein vergleich.
Die Lichtgeschwindigkeit beträgt 299.792.458m/s
Der Durchmesser der Erde beträgt 12.742.000m
Du kannst dir sicher denken warum du das ändern musst

Goldene Lichtuhr: Warum bitte steckt der Gegner fest und warum sind da Katzen? oO

Goldene Lichtwaffe: Bitte rausnehmen, das Schwert (Kratzer) lass ich mir noch gefallen aber eine Hexe mit kompletten Waffenarsenal muss nicht sein

zu den Büchern: Du kannst natürlich da hinschreiben dass du die lesen musst um deine Magie zu beherrschen aber Sinn macht es keinen, wenn man sich mal deine ganzen Attacken ansieht. Du beherrscht schon ziemlich viel, stellst es aber da, als stündest du noch am anfang.
Dazu bitte eine Erklärung und das dritte Buch ganz rausnehmen ES SEI DENN ( weil ich sehe dass das große Storyrelevanz hat) du erklärst wie du das machst und was die Amulette bewirken. "Amulette der Lichtliebe, Amulette des Lichts der Hoffnung, Amulette des Lichts der Traurigkeit" <--- Das sind nichts außer schicken Namen. Bitte eine Auflistung aller Amulette die du machen kannst und was die machen
Da die Dinger etwas fehl am Platz wirken auch nur kleinere Effekte
(eigentlich möchte ich die Amulette gar nicht haben aber ich will dir deine ganze Story nicht zerstören)

Soul Protect hat einen Anmeldestopp also bitte auch rausnehmen

ich nehme an dass es sich bei Kakao um eine Katze handelt, die du in einen Menschen verwandelst.
Das bitte rausnehmen, daas passt nicht hier ins Universum und schon gar nicht zu deinen Fähigkeiten

Noch ein bild der Tierform bitte
Wenn du keines findest was dir gefällt dann beschreiben. "Wie kakao" ist keine beschreibung

Story:
"Ihre Mutter und ihr Vater waren beide Lichthexen. " Sicher? xD männliche Hexen gibt es nicht

" Zeremonie mit Licht um die Göttin des Lichts einen Opfer zu bringen:
Dafür kriegt Kakao mehr Kraft da er auch über gewisse Kräfte erhält wenn Chocola ihre Zeremonie macht."
Nope, bitte rausnehmen. Bei uns gibts keine Lichtgöttin die Kräfte verteilt

Chocola Aikawa [Hexe] Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 8:06 pm

So hoffe das es nach deinen Wünschen geht :3  Chocola Aikawa [Hexe] 159746811
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 9:07 pm

ich werde nicht nochmal alles schreiben was ich eben geschrieben hab aber allgemein

Bei allen attacken bitte vieeeeel genauer sein

Zeit IMMER in Posts angeben und die Amulette viel genauer beschreiben
"hilft bei glück/hoffnung" ist keine beschreibung, ebenso wie "schmerzt höllisch" das ist was ich wissen wollte. Demnach tut die Attacke nämlich "nur" weh ohne dass es eine Verletzung gibt und ich bin sicher dass war nicht in deinem Sinne. ich möchte da wissen wie die Verletzung aussieht. Ist der Katzenkopf wil er aus reinem Licht ist sehr heiß oder einfach nur Fest?
Die Katze die du beschwören kannst ist imernoch zu Vage. Das man sie zum Angriff oder zur Verteidigung einsetzen kann ist schön, aber ich möchte wissen wie eine Katze das bewerkstelligt

schau nochmal in die story und schau nach ob du auch wirklich alles verbessert hast (die lichtgöttin zB steht noch drin)

Ich hab dir einen Rieeeeesentextblock hingeballert und du bist noch am selben Abend mim "verbessern" fertig
ich geb dir den Tipp: Nimm dir Zeit damit und denk gut drüber nach, dann wird das schon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 3:12 pm

So korrigiert... aber das mit der Zeit in Posts angeben habe ich immer noch nicht kapiert... ich find es einfach zu verwirrend @.@
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 5:38 pm

o________o

"Diese Magie hält maximal 3 Minuten an. Es kühlt sich in den drei Minuten ab."

Die Zeit in Minuten rausnehmen
und stattdessen POSTS schreiben

zB "Die Fähigkeit dauert 2 Posts und man kann sie nur alle 2 Posts einsetzen.
das läuft dann nach diesem schema ab:

1: Du postest und setzt die fähigkeit am Ende des posts ein
2: Der Gegner postet und muss damit klar kommen
3: Du postest wieder und die Fähigkeit hört am ende deines Posts auf
4: Dein Gegner Postet
5: Du Postest
6: Dein Gegner postet
7: Du postest und kannst die Fähigkeit wieder einsetzen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 5:43 pm

ok verstanden :D *man bin ich schwer im Begriff -.-'''* egal... hab es geändert.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 5:51 pm

mhh doof dass mir das erst jetzt auffällt nachdem wir hier schon auf der zweiten seite sind aber ich schau mir primär immer die fähigkeiten an :T
deine charaktereigenschaft ist ziemlich klein
bitte versuch nochmal da mehr zu schreiben
das macht immerhin deinen GANZEN charakter aus^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 6:32 pm

fertig :3 hoffe es geht so ;D
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 6:51 pm

Chocola Aikawa [Hexe] Balk_s11

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 8:59 pm

Ich hätte gerne noch 1-2 kleine Sätze beim Kampfstiel ansonsten alles super c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 10:12 pm

gemacht :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 5:53 pm

ANGENOMMEN
mal n anderes angenommen wegen neuem PC und ich mein Button gerade nicht hab >_>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chocola Aikawa [Hexe]   Chocola Aikawa [Hexe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Chocola Aikawa [Hexe]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: