StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Kill Everyone! [Something || Noise]

Nach unten 
AutorNachricht
Echo ~ Noise

Echo ~ Noise

Anzahl der Beiträge : 43
Der Charakter : Kill Everyone! [Something || Noise] Img_3114

Kill Everyone! [Something || Noise] Empty
BeitragThema: Kill Everyone! [Something || Noise]   Kill Everyone! [Something || Noise] Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 11:54 am

Wer: Something Worse || Noise [Eventuell auch Echo]
Wo: Japan || Irgendeine Schule
Wann: Vor dem eigentlichen Inplay der Beiden || Mittags
Story/Grund: Die Beiden überfallen eine Schule oder so Ähnlich, bis sie sich begegnen und anfangen zu streiten.
...
...
Ach, lest doch selbst! >>"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Something Worse

Something Worse

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Kill Everyone! [Something || Noise]   Kill Everyone! [Something || Noise] Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 12:06 pm

Something grinste als er das erste Klassen-fenster zerschlug und dadurch in die Schule stieg. Der Lehrer und die ganzen Kinder sahen ihn geschockt an. Er sah sich im Raum um. So viele Auren, voller Leben, überall in der Schule. Er rieb sich die Hände, ein Festmahl. Die Schüler saßen immer noch erschrocken und stock steif auf ihren Sitzen. Sie begannen erst sich wieder zu bewegen, als Something die beiden die ihm am nächsten waren am Hals packte und hochhob. Sogleich taten seine Lebens-raubenden Kräfte das wofür sie da waren und die Schüler zuckten nur noch in seinen Händen. Die anderen Schüler schrien und rannten aus dem Raum. Something lies sie. Er hatte alle ausgänge, bis auf die Fenster, vorher per Energie zu geschmolzen, aus der Schule kam keiner mehr so leicht raus. Er grinste den fliehenden Schülern nach.
Ich liebe es zu Jagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echo ~ Noise

Echo ~ Noise

BeitragThema: Re: Kill Everyone! [Something || Noise]   Kill Everyone! [Something || Noise] Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:09 pm

Noise
Noise of Echo

Mit nicht allzu großen Mühen betrat die Weißhaarige das Schulgebäude. Sie hatte nicht vor, direkt Verwüstung anzurichten, auch wenn ihr Drang sie eigentlich dazu anstiften wollte. Diesem konnte sie allerdings ohne großen Aufwand widerstehen, weswegen sie einfach die Tor zum Inneren öffnete, und wie bereits erwähnt, die Schule betrat. Zu ihrem Glück war gerade kein Lehrer auf den Gängen, sonst wäre sie wohl direkt aufgeflogen. Immerhin wurde sie inzwischen fast überall mit ihrem roten Mantel erkannt, was ihr meistens nicht wirklich Glück, sondern mehr Pech bescherte. Jedenfalls lief Noise direkt die Stufen hoch, worauf sie direkt die Tür des Klassenzimmers, was ihr als erstes in den Blickwinkel kam, mit einem lauten Knall sperweit aufriss. Während die Kinder nur verwundert zu ihr sahen, erschrak der Lehrer sofort. Vorbei wollte er an ihr, um Bescheid zu geben, denn ein elektronisches Gerät hatte er gerade nicht zur Hand. Als er dann schließlich versuchte, an ihr vorbei zu kommen, schmückte Noise' Gesicht nur ein wahnsinniges, krankes Grinsen. Kurze Handbewegungen genügten, um den Lehrer viele, zum Teil tiefe, Schnittwunden hinzuzufügen. So gleich war dieser geradezu von seinem eigenen Blut bepflegt, bis er schließlich in Ohnmacht, und somit fast leblos auf den Boden fiel. All die Kinder schraken mit einem lauten Schrei auf - Manche blieben regungslos auf ihren Stühlen sitzen, manche versteckten sich einfach nur. Noise erfreute sich allerdings mehr darüber, dass diese kleinen Wesen Angst hatten und manche sogar aufschreiten, wenn man sie attackierte - Dies waren wahrscheinlich auch die einzigen Gründe, weswegen sie ausgerechnet in einer Schule einbrach. Mit einem großen Schwung sprang sie auf das Pult des Lehrers und grinste die Klasse nur frech an, da sie ja nun eine komplette Übersicht hatte. Dabei fiel ihr allerdings auf, dass manche doch abgehauen waren. Erst zerfiel ihr lächeln zu einer traurigen Miene, bis sich selbst dieser Ausdruck wieder zum wahnsinnigen umwandelte. Nun wollte sie die Übrigen erlegen, doch vorher dachte sie noch einmal nach. Würde es sich überhaupt lohnen? Wäre es nicht doch besser, wenn alle anwesend wären? Schlussendlich entschied sich die Weißhaarige für Letzteres, worauf sie den Schülern nur kurz winkte, aus dem Zimmer schritt und dieses zum Schluss mit dem vorhandenen Schlüssel zuschloss. Hastig blickte sich die Esper um. Wo waren die Balge geblieben? Kurz darauf vernahm sie allerdings Schreie von einem höheren Geschoss. Ohne zu zögern schritt sie die nächsten Treppen hoch, um in diesem anzukommen. So gleich kam ihr eine Horde Kinder entgegen, die sie anscheinend für eine Lehrerin hielten und sich deswegen um sie versammelten. Darauf gab sie nur ein verrücktes lachen von sich, ehe sie die, die ihr am nahesten waren, geradezu mit ihren Fäden anfing zu peitschen. Manche von ihnen fielen direkt tot um, manche wurden einfach nur ohnmächtig. Nun fingen auch noch die anderen an, zu weinen oder einfach nur zu schreien. Eigentlich wollte Noise auch diese kleinen Racker zum schweigen bringen, bis plötzlich aus heiterem Himmel ein Weißhaariger aufkreuzte. Zur Überraschung der Esper schien er auch noch selbst die Kinder verfolgt zu haben. Allerdings schenkte sie ihm nur einen genervten Blick. "Sag' bloß, du bist auch hier, um zu jagen. Sollte dem so sein, muss ich eins klar stellen; Das hier ist meine Beute, also verzieh' dich!" , erklärte sie ihm nur mit einer festen, bösartigen und gleichzeitig wütenden Stimme, während sie sich das Blut aus dem Gesicht wischte. Wenn er ihr auch noch in die Quere kam, bliebe ihr eh nichts anderes übrig, als sich mit ihm zu messen. Denn Noise hasste es wahrhaftig, wenn sich ihr jemand in den Weg stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Something Worse

Something Worse

BeitragThema: Re: Kill Everyone! [Something || Noise]   Kill Everyone! [Something || Noise] Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 3:39 pm

Something lies die beiden Kinder sofort los, nachdem er ihnen auch den letzten Tropfen Leben entzogen hatte, und stürzte dann den anderen hinterher. Doch plötzlich stoppte er. Ganz in seiner Nähe war plötzlich eine wesentlich stärkere Aura aufgetaucht und damit nicht genug, diese war seiner auch noch ähnlich. Er wunderte sich erst über diese Tatsache, doch dann bemerkte er noch etwas. Um diese fremde Aura sammelten sich erst Auren von Schülern auf, und verschwanden dann plötzlich oder wurden schwächer. Das konnte nur bedeuten das dieser jemand, wer auch immer er oder sie war, die Kinder tötete. Sofort rannte er um die Ecke, den Kindern hinterher um zu sehen wer oder was die Dreistigkeit besaß, seine Beute zu erlegen. Als er um die Ecke war, erblickte er ein Weißhaariges Mädchen, das mit den Händen fuchtelte woraufhin die Kinder mit blutigen Schnitt-wunden umfielen. Gleich nachdem sie ihn entdeckte befahl diese Fremde ihm auch noch etwas. Das brachte ihn nun endgültig zur Weißglut, dadurch begannen nun Energie-Funken von seinem Körper zu springen und zischend am Boden zu verlöschen. Er starrte mit Irrsinn im Blick zu der Esper.
Was fällt dir eigentlich ein, mir etwas zu befehlen!? Diese kleinen Pisser sind alle meine Beute! Und du wirst sie mir nicht wegnehmen! Du kannst doch eh nichts mit ihrem Leben anfangen!
Demonstrativ provozierend grinsend, packte er einen der Schüler, der sich vor Angst in schockstarre zusammen gekauert hatte, am Gesicht, hob ihn hoch und begann auch bei diesem die Lebenskraft auszusaugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echo ~ Noise

Echo ~ Noise

BeitragThema: Re: Kill Everyone! [Something || Noise]   Kill Everyone! [Something || Noise] Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 10:17 pm

Noise
Noise of Echo

Nachdem sich Noise bei dem Weißhaarigen beschwert hatte, dass er abhauen sollte, widersetzte dieser sich einfach, was sie noch wütender werden ließ, weswegen sie einmal kurz mit einem Fuß wütend aufstampte und ihre Arme verschrenkte. Was fiel dem überhaupt ein, sich ihr zu widersetzen?! Die Energie-Funken, die von ihm abgesprungen und anschließend auf dem Boden verloschen waren, interessierten sie eher wenig. Ihr war ziemlich egal, was er konnte oder wie stark er war, aber sich ihr zu widersetzen ging definitiv zu weit. In binnen von Sekunden verfinsterte und erzornte sich ihr Blick noch mehr als vorher, worauf sie langsam, aber stampfend, auf ihn zuschritt. Dann, als er auch noch einen der Schüler einfach packte, war sie kurz davor, direkt auf ihn zu zustürmen, lies dies jedoch und ging einfach weiter vorsichtig auf ihn zu. Denn sie vernahm für einen Moment ein Geräusch. Es war zwar gedämpft und vor allem wegen den Fenstern fast unhörbar, aber dieses typische Geräusch erkannte sie trotzdem direkt. Bei dem Gedanken daran machte sich nur ein Grinsen auf ihrem Gesicht breit. Die gerade noch eher ruhigen, langsameren und dennoch stampfenden Schritten wurden um einiges schneller und vor allem ein wenig bedrohlicher, da sie nun stärker auftrat. "Wenn du es einfach wagst, dich mir zu widersetzen, musst du dafür halt büßen! Ich lasse niemanden mir im Weg stehen!" Ein weiterer starker Auftritt folgte, worauf ein leises knacken ertönte, was sie selbst allerdings nicht wirklich warnahm. Im nächsten Moment allerdings blieb sie ruckartig stehen. Das Jaulen der Sirenen, was sie vor wenigen Minuten, wenn nicht sogar Sekunden, wenn auch gedämpft und leise gehört hatte, wurde immer unüberhörbarer. Eins war wohl klar; Die waren mit ihren Wagen bereits am Gebäude angekommen. Zwar war klar, dass sie nicht so schnell reingelangen würden, da der Weißschopf anscheinend dafür verantwortlich war, dass die Eingänge - Fenster ausgeschlossen - geschmolzen waren, aber dennoch wäre es nur eine Frage der Zeit, bis zu den Beiden gelangen würden. Wieder fing Noise bei den Gedanken an zu grinsen, während sie dem Weißhaarigen provozierend in die Augen sah. "...bin gespannt, ob wir zwei hier fertig sein werden, bevor die Typen hier drinnen sind. Aber da du anscheinend nicht akzeptieren willst, dass die Kinder hier mir gehören, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als miteinander zu spielen...Ich bin gespannt, ob es sich bei dir nur um eine leblose Puppe, eine Marionette oder sogar um ein gutes Spielzeug handelt!" , lachte sie noch wie eine Geisteskranke auf, ehe sie sich in eine Art Kampfposition aufstellte - Auf den ersten Angriff vom Esper wartend.

Zuletzt von Echo ~ Noise am Mi Sep 17, 2014 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Something Worse

Something Worse

BeitragThema: Re: Kill Everyone! [Something || Noise]   Kill Everyone! [Something || Noise] Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 11:16 pm

Er musste leise kichern, als die Weißhaarige, wie ein kleines, verwöhntes, Kind, das nicht seinen Willen bekam, auf ihn zustampfte. Versuchte sie ihn damit einzuschüchtern? Wenn ja, dann konnte sie sich diese Idee sonst wohin schieben. Genauso wie ihren "Wer sich mir wiedersetzt muss büßen"-Shit. Achja, apropos Kind. Er blickte zu der Leiche, zu der das Kind in der zwischenzeit geworden war und die immer noch am Ende seines Armes in seinem Griff hing. Angewiedet verzog er das Gesicht und warf sie der zickigen Esper vor die Füße. Dann vernahm er ebenfalls den Sirenen Klang und, im gegensatz zu Noise, versteifte sich sein Körper nicht, im Gegenteil, er begann vor Aufregung zu zittern. Er grinste der weißhaarigen psychophatisch ins Gesicht.
Ja Missy, lass uns spielen! Aber wieso denn nur bis die Bullen da sind? Hast du etwa Angst vor denen? Keine Sorge, ich habe dafür gesorgt das man hier nicht so leicht reinkommt und außerdem, solltest du dich lieber vor mir fürchrten!
Er brach in ein irres, vor Mord und Kampfes-Lust vibrierendes Gelächter aus. Während diesem krümmte er die Finger zu Krallen, stieß die Arme in die Luft und warf den Kopf in den Nacken. Dann, nachdem es ausgeklungen war, spannte er plötzlich seine Muskeln an und sprang Noise an, den rechten Arm weit zum Schlag gegen ihren Kopf ausgeholt. Es war zwar nur ein normaler Schlag, aber von diesem Esper, auf diesem Energie-Level, und auch noch am Kopf, könnte dieser Schlag, wenn er denn träfe, ernste Folgen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echo ~ Noise

Echo ~ Noise

BeitragThema: Re: Kill Everyone! [Something || Noise]   Kill Everyone! [Something || Noise] Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 8:30 pm

Noise
Noise of Echo

Verdattert sah Noise zwischen dem Kind und dem Esper hin und her, als Letztere ihr doch glatt das anscheinend nun tote Kind direkt vor sie warf. Kurz verzog sich ihr eigentlich geisteskrankes Grinsen zu einer angeekelten Mine, worauf sie ihren rechten Fuß auf dem Körper des Jungen absetzte und anschließend mit nicht allzu großer Kraft diesen nach hinten, von sich weg, rollte. Im nächsten Moment schüttelte sich die Weißhaarige allerdings auch so gleich wieder den Kopf und wollte sich wieder ihrem Widersacher widmen, wäre dieser nicht in gerade dieser Sekunde schon auf sie losgegangen. Seine Worte hatte sie zwar nur flüchtig mitbekommen, dennoch geling es ihr, auf irgendeiner Weise, doch noch in der richtigen Sekunde seinem Schlag zu entkommen, indem sie sich geschickt duckte und schließlich, in dieser Pose erstmal verhaarend, von ihm wegsprang. "Warum sollte ich Angst vor denen haben? Und vor allem; Warum vor dir? Du bist immerhin nur eine Lachnummer! Und wenn sich hier schon einer vor jemanden fürchtet, solltest du dich lieber vor mir fürchten, Puppe!" , lachte sie nur beherzigt über ihn, um sich über ihn lustig zu machen. Das Lachen verging der Esper jedoch direkt auch wieder, als sie feststellen musste, dass sie nicht hätte so weit springen sollen, denn mit einem lauten, nicht zu überhörenden Geräusch knallte diese auch so gleich mit dem Rücken gegen die Wand. Für einen Moment lang benommen torkelte sie erstmal durch den Gang, während sie sich nur ein wenig verwirrt mit einer Hand den Kopf rieb - Sofort schüttelte sich die Weißhaarige wieder den Kopf und fing wieder an, Something provozierend in die Augen zu starren. Mit den Zähnen knirschend wanderte ihr Blick durch den Gang und anschließend zum Treppenhaus, welches sich allerdings direkt hinter ihrem Feind befand. "Ich entschuldige mich "herzlich" bei dir, denn du bist es nicht wert, dass ich meine Fähigkeiten für jemanden wie dich verschwende. Also wäre es gaaaaanz brav von dir, wenn du mich mal grade vorbei lassen würdest...Okay...?" Ohne auf eine Antwort zu warten raste die Esper auch so gleich los, so gut wie möglich an Something vorbei und nahm dann auch direkt die Treppe, die sie angepeilt hatte. Mit hastigen Schritten lief Noise die Stufen ab - Ob ihr der Typ folgen würde, war ihr in diesem Moment so ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kill Everyone! [Something || Noise]   Kill Everyone! [Something || Noise] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kill Everyone! [Something || Noise]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: