StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Empty
BeitragThema: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 10:35 pm

Ich habe eine art frage.
Da mein PC im Ar*** ist muss ich leider mein Handy verwenden, aber es stimmt in der handyversion etwas nicht, da stehen die Kategorie Namen nicht sondern nur Kategorie 12 oder so.
Außerdem kann man nicht die klassische Version einstellen, also die Version wie auf dem Computer sondern nur die handyversion....
Ist das beabsichtigt? Und kann man daran was ändern?
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Img_3114

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 7:30 am

Ich weiß was du meinst, hatte ich auch schon ein paar mal hier '--'
Also mir hats geholfen als ich mir nen neuen Browser fürs Handy runtergeladen hab, nen bisschen in den Einstellungen rumgebastelt hab vom Internet Browser und schon ging das wieder o:
Weil das Problem is wirklich nervig xD

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 10:48 pm

Das hab ich auch momentan, aber da das das iPad meines Vaters ist kann ich keinen neuen Browser installieren, und ich nutze Safari wirklich gerne.
Ich denke das man das hier nicht einstellen kann liegt an den Templates ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 7:23 pm

Das war bevor ich aus versehen die Daten meines browser gelöscht hab nicht....und ich will Chrome behalten q.q
Ich denke dann melde ich mich ab....bis mein PC wieder ganz ist q.q....
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 5:06 pm

Also die Forumierenversion aufm Handy, die einfach schlicht weiß ist kann man ändern, indem entweder gaaaanz oben nen Button mit "Klassicher Version" is oder unten.

Und dann gibts auch wieder das normale Aussehen des Forums.

LG Kiddo

..:I won't pray for you:..
ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 5:08 pm

Das funktioniert ja nicht mehr.
Es wird nicht angezeigt, ich kann ja mal gucken ob ich einen Screenshot hinbekomme..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 5:10 pm

https://i.servimg.com/u/f39/16/08/16/23/image14.jpg

Edit geht auch nicht, sry ^^"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 5:11 pm

Und ganz unten?

..:I won't pray for you:..
ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  2ai2i5s3
Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:

Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 5:35 pm

Ach nicht :(
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 6:06 pm

@Kina ich weiß hatte Chrome auch als und wollte nicht umbedingt nen neuen aber mit Opera kann man auch ganz zufrieden sein o:

Naja es klappt halt nicht mehr das zu ändern und die Admins können glaub ich auch nichts dran ändern also würde ich als einzige empfehlen nen anderen Internetbrowser zuholen o~o
Denn ich hats selbst auch mal und das ändert sich nicht von einem auf den anderen wieder ~ ~

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 6:47 pm

Kina schrieb:
Ich habe eine art frage.
Da mein PC im Ar*** ist muss ich leider mein Handy verwenden, aber es stimmt in der handyversion etwas nicht, da stehen die Kategorie Namen nicht sondern nur Kategorie 12 oder so.
Außerdem kann man nicht die klassische Version einstellen, also die Version wie auf dem Computer sondern nur die handyversion....
Ist das beabsichtigt? Und kann man daran was ändern?
 Also das mit den Kategorien liegt ganz simpel daran das die Kategorien durch Bilder ersetzt wurden x3 ist mit jeder mobielen Version von Forumieren so. Ich könnte nachher mal schauen ob sich das geregelt bekommt x3

Emily Stein schrieb:
Naja es klappt halt nicht mehr das zu ändern und die Admins können glaub ich auch nichts dran ändern also würde ich als einzige empfehlen nen anderen Internetbrowser zuholen o~o
Denn ich hats selbst auch mal und das ändert sich nicht von einem auf den anderen wieder ~ ~
Aaaaaaaalsoooo ich hätte hier zwei Lösungen...naja "Lösungen"
Lösung 1: Es könnte gut sein das der DOCTYPE dieser Forenversion mit einigen Browsern nicht geht. Wenn es so sein sollte dann wäre das NUR bei unserem Forum also dem hier.. das SE xD dann müsste ich mal schauen ob ich das ändern kann. Also eins weiß ich xD die scrollbar funktioniert nur mit Chrome.
Lösung 2: Forumieren hatte schon immer so seine Macken mit anderen Browsern xD ich werde demnächst mal Forumieren bzw Frank anschreiben ob es an ihnen liegt oder an dem SE ^_^
ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  X8466hc5
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 8:57 pm

ehrlich gesagt gesagt wüsste ich nicht wie wir was an der mobilen version ändern könnten, bzw warum wir das tun sollten
das würde uns ja total einschränken in unseren Möglichkeiten das design zu bearbeiten

"heeey ein awesome design das jedem gefällt
zu dumm! auf der mobilen version kann es nicht dargestellt werden also alles wieder simpel und langweilig machen"

hart gesagt hat jeder, der NUR die mobile version nutzen kann einfach pech :T

ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  828

ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:59 pm

Schein so ^.^"
Leider kann ich auch nicht den Browser wechseln, da bei uns nur Safari läuft. Ich glaube ich melde mich vorübergehen ab, bis ich wieder an den Computer komme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...    ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ich weiß nicht wo es hinkommen also miep...
Seite 1 von 1