StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Mr. Toditod vs Yuegami xDD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Mr. Toditod vs Yuegami xDD Empty
BeitragThema: Mr. Toditod vs Yuegami xDD   Mr. Toditod vs Yuegami xDD Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 6:01 pm

Shortfacts
• Ort: Es handelt sich hierbei um ein Geisterdorf, vor ca. 300 Jahren lebten hier einst Menschen, Waffen un Meister Friedlich mit einander bis dieses von Kishineiern und Hexen vernichtet und durch den Wahnsinn verpestet wurde. Die Konzentration des Wahnsinns ist an einigen stellen sehr hoch und verursacht bei einigen Leuten Halluzinationen als würde es brennen. Viele Hausruinen sehen zwar noch gut erhalten aus könnten jedoch jeden augenblick einbrechen. Das Dorf ist von einem Wald umhüllt.
• Zeit: Die Zeit des Kampfes mit dem ersten Post ist 22:30 (also nur der erste Post, der zweite, dritte,... verläuft dann je nach post)
• Zivilisten: keine
• Größe: Die nutzbare Kampffläche ist recht groß. Es gibt einen großen Hauptplatz, welcher uhrsprünglich ein Markt war. Die Fläche dort beträgt etwa 500m. Die restliche Fläche ist mit Ruinen verbaut. jedoch können diese auch im Kampf zerstört bzw als schutz benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mr. Toditod vs Yuegami xDD   Mr. Toditod vs Yuegami xDD Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 6:16 pm

Es war ein Tag wie jeder andere.... nur anders. Ich flog mit meinen schwarzen Engelsflügen über den Kontinent und nahm plötzlich eine starke Aura des Wahnsinns war. Was in aller...?! Ich fühlte etwas wie ein fiepsen im Ohr und startete den Sinkflug. Ich sagte Singflug nicht Absturtzt "WUAAAAA!!" Meine Haare flogen in mein Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen. "neinneinneinneinnein~" Ich kniff die Augen zu, was wohl eher dumm war da meine Haare mir eh im Gesicht flackerten und meine Sicht verdeckten. "PSY THRUST!! ENVELOP!!" Ich wickelte meine Energie um meinen Körper und ehe ich vom Sturz hätte Fallschaden bekommen, federte mich mein Schutz ab. "Pfuu das war knapp" schwankend putzte ich den Schmutz von meinem Shirt und setzte mich auf einige Trummer. Es vergingen einige Minuten und ich beschloss etwas von meinem nun zerquetschten Onigiri zu essen.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos

Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Mr. Toditod vs Yuegami xDD Img_3114

BeitragThema: Re: Mr. Toditod vs Yuegami xDD   Mr. Toditod vs Yuegami xDD Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:12 pm

Prolog (nicht umbedingt hier für benötigte Einleitung ):

Der Hexenmeister wachte aus einem tiefem schlaf auf. Ohh Tod. Was war hier gesponnen, ist mir einsamkeit entronen, ich hörs, ich sehs noch nicht, im dunkeln erhebt sich Licht. Oh tod, herrscher all, ein Wesen ist hier, anders mein, ein neues Intervall! Neugierig noch zu sich selbst diese worte murmelnd taumelte, eiennw akligen schritt nach dem anderen vollführend, der Nekromant durch die straßen, angefültl mit ruinen, des verlassenen ortes. Schnell kam er zu dem platz der einstmals zentrum des, nun von Tod und wahnsinn befallen Ortes.
Was den vertreter ersteres, den Propheten des sterbens, dort erwartete war wie ein ohmen, ein zeichen des hieisgen schicksahls. OHHH Tod welch wunder gar, götterklage Jaa, ein zeichens volles Ohm, welch ein schaden, doer welch ein Lohn!! Voller aufregung hüpfte tarnatos, dies ausrufend, auf die gestalt zu die soeben auf dem Platz gelandet war.
Ein kishinei, ein vertreter des wahnsinns, aje s wra wie eine chance. Beide Kräfte hatten heir ihren egsandten, ihre domäne, Tod und tarnatos, Wahnsinn und Yuegami!
Sei gerüßt mir, Irres Tier, ich will dich heißen wilkommen, seist mir nicht zeronnen. Oh Tod, im schöpfer doch herrscher all, seist du mir zugeführt, ein opfer an IHN um zu binden endlich, Krafte dein, an Wissen mein!
Voller entschlossenheit, kampflustig und doch so ruhig und ohne in sich Böse absichten wie eh und jeh schaute Tarnatos das Kishin-ei an.

Reden / Denken  der Tod
Multicharas: Tarnatos, Bás, Judas Iscariot, Umba ja'du
Mr. Toditod vs Yuegami xDD Tranis10
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mr. Toditod vs Yuegami xDD   Mr. Toditod vs Yuegami xDD Icon_minitimeDo Sep 25, 2014 11:37 pm

Ich vertiefte mich in mein Onigiri, biss genüsslich rein und verschlang es schließlich mit einem Haps. Ich merkte wie die Stimmung sich anspannte und starrte kurz auf meine Hände ehe ich auch schon aus den Gedanken gerissen wurde. "OHHH Tod welch wunder gar, götterklage Jaa, ein zeichens volles Ohm, welch ein schaden, doer welch ein Lohn!!" Verwundert schaute ich mich um und drehte hektisch meinen Kopf umher um zu schauen welche Gestallt mich beim Onigiri essen störte! Komischer Kauz.. ich kratze mich am Hinterkopf während eine merkwürdig aussehende Gestallt, ja fast wie ein Totengräber! zu mir angehüpft kam."Sei gerüßt mir, Irres Tier, ich will dich heißen wilkommen, seist mir nicht zeronnen. Oh Tod, im schöpfer doch herrscher all, seist du mir zugeführt, ein opfer an IHN um zu binden endlich, Krafte dein, an Wissen mein! " Ich kniff meine augen ein Stück zu und schaute meinem Gegenüber genauestens an. "ähhh... wie bitte?" Verdutzt steckte ich mir einen bonbon in den Mund. Gedichte waren noch nie meine Stärke, geschweige denn Philosophie oder wie dieser ganze Kram heiß... "Ich bin Yuegami, sehr erfreut...denk ich.." zögernt hielt ich dem seltsamen Totengräber meine Hand hin. Bis ich letztendlich merkte das eine seltsame Aura von ihm ausging. Will der mich etwa... sezieren.. oder einbuddeln oder so? Ich schreckte zusammen und fing am ganzen Leib an zu zittern und zu schwitzen. "s...so heiß hier... ahahaha"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mr. Toditod vs Yuegami xDD   Mr. Toditod vs Yuegami xDD Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mr. Toditod vs Yuegami xDD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: