StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Yukiko Tomorashi [Unsterbliche]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Empty
BeitragThema: Yukiko Tomorashi [Unsterbliche]   Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 1:52 pm

Allgemeines:

Bild:Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Image10

Vorname:
Mein Vorname lautet Yukiko ~ hat die Bedeutung "Das Schneekind"

Name:
Mein Nachname ist Tomorashi

Ich bin eindeutig Weiblich, sieht man mir doch auch eigentlich an, oder?

Ich bin 22 sehe aber körperlich aus wie 17

Größe:
Ich bin 1.72

Geburtsort:
Ich wurde in Japan Geboren. Genauer gesagt in der Stadt Nagoya.

Rasse:
Ich bin ein Mitglied des Unsterblichen Clans.

Besonderes:
Ich habe immer mein Katana dabei. Außerdem habe ich eine Narbe am Linken Arm(Geht zur Hand runter) die so 6 cm lang ist. Da ich immer meine Schwarze Schuluniform anhabe, kann man nicht sagen das sie einen "Wow" Kleidungsstil habe.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Ich bin eher eine Einzelgängerin, was man vielleicht schon bemerkt hat. Ich kann mit Menschen nicht umgehen weshalb ich immer ruhig bin um nicht aufzufallen, was aber schwerfällt da ich zu anderen Menschen immer Unfreundlich bin. Das liegt an meiner Vergangenheit über die ich nicht gerne rede. Ich vertraue niemanden mehr, ich finde das ist mein gutes Recht! Ich hasse andere Menschen und wenn sie mit mir ein Gespräch anfangen wollen, antworte ich arrogant. Ich bin Emotionslos wundert dich das? Naja ich tue Emotionslos, Emotionen habe ich zwar schon aber ich habe keine Hemmungen davor Leute umzubringen, und spüre danach auch keine Reue.

Vorlieben:
Ich liebe es wen es Ruhig ist, auch wenn ich dafür manchmal Leute umbringen muss. Außerdem mag ich es andere leiden zu sehen. Außerdem würde ich sagen ich habe einen guten Geschmack, ich meine vom essen her.

Abneigungen:
Ich hasse die Shibusen, wieso? Das weiß ich auch nicht mehr so genau verscheinlich war irgendwas in meiner Vergangenheit das ich wieder Vergessen habe, naja vielleicht fällt es mir nachher wieder ein.Hexen kann ich trotz meiner Feindseligkeit der Shibusen gegenüber nicht leiden.

Fähigkeiten

Stärken:
•Meine "Unsterblichkeit"
•Ich bin schnell und flink
•Ich bin geduldig

Schwächen:
•Ich habe eine Allergie gegen Staub
•Meine Wunden heilen zwar schneller als bei normalen Menschen (Oder Meistern) trotzdem heilen größere Wunden langsamer als bei anderen Unsterblichen (Ist beim ganzen Tomorashi Clan so)
•Ich bin nicht sehr kräftig

Kampfstil:
Mein Kampfstil ist eigentlich sehr einfach. Ich kämpfe mit einem Katana. Außerdem kämpfe ich eher nach Taktiken anstatt einfach ins Gemetzel zu gehen. Ich versuche während des Kampfes die Schwächen meines Gegners rauszufinden, und verstecke mich manchmal auch um Überraschungs Angriffe von hinten oder oben zu starten.

Clanfähigkeit:
Die Tomorashi's haben jeweils ein Auge das einen 'Röntgenblick' besitzt. Mit dem können wir Illusionen durchschauen da wir die Seelen sehen (also ob jemand eine Seele hat, nicht was für eine Art). Der Nachteil ist das die Tomorashi's länger brauchen beim heilen von größeren Wunden (Siehe: Schwächen).
Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Image10 Mein linkes Auge mit der 'Röntgenblick' Fähigkeit.
Außerdem können wir Tomorashi's mit unserem 'Röntgenblick' Auge, auch Schallwellen aussenden.

Besondere Fähigkeiten:
Ich bin immun gegen Kälte, naja also irgendwann friere ih zwar auch aber nicht so schnell  

Biographie

Ziel:
Mein Ziel ist es die Shibusen in ihr verderben zu schicken

Story:
Ihr wollt etwas von meiner Vargangenheit/Story wissen? Naja ok dann will ich mal nicht so sein.
Aufgewachsen und geboren bin ich in Nagoya das in Japan liegt. Eine richtig 'schöne' Kindheit hatte ich nicht, meine Eltern waren bei einem Auftrag der Shibusen ums leben gekommen weshalb ich bei meiner Oma wohnte. Ich weiß nicht aber irgendwie konnte meine Oma mich nicht leiden und schlug mich bei jeder Kleinigkeit. Meinem Opa war ich auch egal da er genauso war/dachte wie meine Oma. Meine Großeltern hatten nie gewollt das ihre Tochter/meine Mutter ein Kind bekam und naja deswegen behandelten sie mich so. Wenn jemand sie darauf ansprach sagten sie "Das Kind ist eh Unsterblich, außerdem kann ihnen es doch egal sein wie wir sie erziehen!". Schuld dafür gab ich der Shibusen da sie mir meine Eltern nahmen, wobei ich mir sicher war das sie mich geliebt hätten, obwohl ich sie nie kennen gelernt hatte. Naja machen wir mal einen Sprung von 5 Jahren, ich bin zu der Zeit 12. In den letzten 5 Jahren war nicht viel passiert, ich wurde weiter geschlagen und gedemütigt, das schlimmste für mich aber war in den 5 Jahren das sie ab meinem 7 Lebensjahr meinen Geburtstag vergaßen. Nach den Jahren wurde mir das egal und ich wurde immer verschlossener. Ich wechselte von Schule zu Schule, meinen Großeltern war es eh egal.
Anders als dem einem Mädchen, Ayumi hieß sie. Sie fragte mich jeden Tag wie es mir ging und woher ich die blauen Flecken hatte. Als ich ihr das erste mal meine Großeltern vorstellte war sie noch das nette und immer glückliche Mädchen, nach diesem Tag aber verhielt sie sich komisch. Und 1 Woche nach dem besuch bei mir verschwand sie.
Meine Mitschüler die das mitbekommen hatten das Ayumi komisch wurde nach dem Besuch bei mir redeten davon das ich Schuld daran sei das Ayumi verschwand, und da sie ein nettes und beliebtes Mädchen war. War ich in der gesamten Schule die Außenseiterin. Ich vermutete das es etwas mit meinen Großeltern zu tuen hatte, was sich dann auch als richtig rausstellte. Ich war traurig und wütend das sie mir meine einzige Freundin genommen hatten, und erstach sie nach dem Tag als ich es rausfand mit meinem Katana. Aber da mein Opa Kendo - Meister war fing ich mir einige Narben ein (Auch die auf dem Arm die zur Hand runtergeht. Siehe: Besonderes)
Auf der Flucht...nein ich wollte nur weg, ging ich nun von dem Haus wo ich aufgewachsen war weg. Ehrlich gesagt hatte ich keinen Grund zur Flucht, da meine Großeltern fast überall verhasst waren. Trotzdem wollte ich weg, weg von den Erinnerungen an meinen schlimmsten teil meines Lebens. Schuld für alles gab ich natürlich der Shibusen. Machen wir weiter, drei Jahre danach. Als ich an dem einem Morgen in den Spiegel meiner geklauten Wohnung schaute, erschreckte ich mich, da mein linkes Auge angefangen hatte sich Orange zu färben. Da ich nicht wusste was ich tuen sollte ließ ich es einfach mal so. Aber als nach ein paar Tagen dann mein ganzes Auge Orange war, und ich mit einem 'Röntgenblick' sah war ich schon überrascht. Nach so zwei Stunden deaktivierte es sich wieder.
Da es in den darauf folgenden Tagen auch so war, versuchte ich mein Auge zu 'Trainieren' indem ich versuchte den 'Röntgenblick' aus freiem Willen hervorzurufen. Das gelang mir auch, und mittlerweile kann ich es auch im Kampf gut einsetzen. Über Leichen gehen? Ja das musste ich auch schon mal, naja  ich hätte sie nicht töten müssen aber.......sie nervten halt! Äh ja, damit meinte ich eine Gruppe Jungs, sie waren meine ersten Opfer. Die Jungs hatten mich halt mit steinen abgeworfen und das ging mir neben den Strich! Der Jüngste war so 13 und der Älteste 16. Naja die staunten nicht schlecht als ich dem einem den Kopf abschlug. Das war aber auch das letzte was sie sahen.
Da ich aber von Leuten gesehen worden war, musste ich erstmal flüchten und mich verstecken. Momentan hat sich nicht viel an meiner Lage verändert. Manchmal töte ich noch Leute, und bin in der Zwischenzeit auch zu einer Kriminellen geworden die man nicht so leicht schnappt. Ich werde euch aber nicht Verraten wo ich mich gerade Aufhalte.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:
Weiß ich nicht hat Google rausgespuckt kann ja mal fragen aus welchem Anime der das Bild hat aber antwort könnt ihr nicht erwarten.

Multicharakter:
Der 1.

Anmerkungen:
Ich habe eigentlich keine Anmerkung

Zuletzt von Yukiko am Mi Nov 26, 2014 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Img_3114

BeitragThema: Re: Yukiko Tomorashi [Unsterbliche]   Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:08 pm

die Charaktereigenschaften bitte NICHT in Stichpunkten, sondern in einem Text, der schon recht lang sein sollte. Dieser Punkt ist der wichtigste von allen
ansonsten sehr saubere Bewerbung

Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yukiko Tomorashi [Unsterbliche]   Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 2:47 pm

Überarbeitet^^ (Auch wenn ich selber mit dem Text nicht so zufrieden bin)
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Yukiko Tomorashi [Unsterbliche]   Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 5:48 pm

Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Balk_s11

Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268

BeitragThema: Re: Yukiko Tomorashi [Unsterbliche]   Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Icon_minitimeMi Dez 10, 2014 3:27 am

Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Makiha10

Bitte verzeih uns die extreme Verspätung >.<
Schöne Bewerbung~

Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yukiko Tomorashi [Unsterbliche]   Yukiko Tomorashi [Unsterbliche] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Yukiko Tomorashi [Unsterbliche]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: