StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Maru Takana [Kishinei]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Maru Takana [Kishinei]  Empty
BeitragThema: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 1:37 am

Allgemeines:

Bild:
Bilder:

Vorname: Maru

Name: Takana

Größe: 1,48m

Geburtsort: Kyoto | Tokyo

Rasse: Kishinei

Besonderes: Besonders? Das Wort "besonders" trifft auf so vieles zu. Es ist ein Wort, für jeden Einzelnen anders bedeutend. Ich finde an mir ist nichts so wirklich "besonders". Einige Menschen, Waffen, Meister, ja sogar einige Hexen oder Kishineier meinten bereits zu mir ich wäre "anders". Ich denke sie sagen das aufgrund meiner seltsamen Ausstrahlung. Meine Seele ist nicht mehr rein, sie ist ziemlich beschmutzt aber dennoch, ist sie noch keine Seele die man als Kishinei bezeichnen könnte. Das bringt viele Lebewesen durcheinander die meine Seele spüren oder sehen können. An meinem Aussehen gibt es da noch ein paar Dinge die sich im Laufe der Zeit geändert haben. Als ich anfing auch unschuldige Seelen zu verspeisen begann sich mein Körper zu ändern. Ich entwickelte schon bald einen aus Knochenplatten bestehenden Schweif, welchen ich wie einen Arm hin und her schwingen konnte. Auch meine Augen -und Haarfarbe veränderte sich allmählich. Das dunkle, bräunliche Blond meiner Haare wurde immer heller und wurde zu guter letzt zu einem strahlenden weiß. Auch meine Augen begannen einen grellen orange-Ton anzunehmen anstatt des natürlichen, freundlichen Brauns.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Kühl // Verschlossen // Hilfsbereit // Gutmütig // Ehrgeizig
Durch die Ereignisse in seiner Vergangenheit ist Maru zu einem sehr kühlen Charakter geworden, es ist sehr schwer an sie ran zu kommen, etwas über sie zu erfahren. Sie hat es auch nicht gerne über ihre Gefühle zu sprechen, und sie versucht sie so gut es ihr möglich ist diese zu verstecken. Aus diesem Grund behält sie so gut wie immer die Fassung und ist jemand die nie wirklich überreagiert. Einzig und allein bei Menschen denen sie sehr Nahe steht zeigt sie ab und an ihre Gefühle, lacht aus tiefstem Herzen oder weint vor ihnen. Es dauert jedoch eine ganze Zeit bis jemand ihr so Nahe kommen kann und sie sich demjenigen voll und ganz anvertraut. Doch eigentlich ist sie im großen und ganzen ein sehr netter Mensch. Denn unter dieser harten kalten Schale schlägt ein großes Herz, welches immer dann zum vorschein kommt wenn die dunkle Waffe Mitleid mit jemanden hat, aber auch wenn man es geschafft hat sie zum Freund zu haben. Sobald sie merkt das sie Menschen begegnet denen sie vertrauen kann verändert sie sich und ist ganz nett. Auch kann man sie eher als Einzelgänger betrachten, denn sie ist es gewohnt von Grund auf alleine zu sein, dabei flüchtet sie meist in die Natur, sei es der Wald in dem sie die Stille sucht, das Meer wo sie die Weite finden kann, oder auch die Berge welche keine Enden besitzen.

Vorlieben:
- Sonnenuntergang
- Reis
- Hexen und Hexenmeister
- Ruhe
- Barock und Rokoko
- Gleichberechtung
- Rache

Abneigungen:
- Lärm
- zu viel Wissen
- Männer
- Ungerechtigkeit
- Pink
- Zucker

Fähigkeiten

Stärken:
+ Schnelligkeit
+ Stärke
+ Robust
+ Intelligenz

Schwächen:
- Beweglichkeit
- Ausdauer
- Trefferquote
- Gift
- Introvertiertheit

Kampfstil: Marus Kampfstiel ist in erster Linie Aggresiv sie setzt alles auf den Angriff als auf die Verteidigung. Daher kassiert sie mehr Schaden als viele Andere. Da Maru allerdings viel körperliche Qual aushält gleicht sich dies mehr oder weniger wieder aus. Ihre Angriffe sind schnell und fast unvorhersehbar. Ihre Fähigkeiten machen die ganze Sache noch um einiges komplexer, auch wenn Maru ihre Fähigkeiten sehr selten einsetzt und eher mit ihren Fäusten Kämpft haben ihre Fähigkeiten es in sich. Durch ihre Materienmanipulation ist sie so in der Lage ihr Kampffeld zu ihren gunsten zu verändern. Die dunkle Waffe kämpft konzentriert und würde nicht so schnell aus einem Kampf fliehen. Fordert man Maru nun also zum Kampf herraus muss man damit rechnen das sie sehr Aggresiv kämpft und mit voller Kraft auf den Gegner einschlägt. Dabei ist es nicht selten das der Wahnsinn sie etwas austicken lässt.

Fähigkeiten:
Materien-manipulation/Energieumwandlung bzw Speicherung
Base Maru formt jegliche Materie um sich herrum zu gigantischen und harten Handschuhen um ihre Fäuste. Sie verändert diese Materie dauerhaft und kann diese Fäuste nun nach belieben verformen und bewegen. Für jede Attacke brauch sie jedoch eine gewisse Version.
Versionen:

Smash (Version one benötigt) Um diese Attacke auszuführen muss Maru sehr nah an den Gegner herran. Um dies zu erreichen sprintet sie meistens zum gegner und springt diesem entgegen. Mit voller Kraft schlägt sie dann mit ihren Fäusten auf den Gegner ein.
Beispiel:

Shooter (Version three oder four benötigt) hierbei kann Maru etwas weiter vom Ziel entfernt sein. Sie schießt mehrere Geschosse auf den Gegner. Die schnelligkeit und Menge der Geschosse hängt von der angewendeten Form ab. Bei Version three sind die Geschosse eher langsam und die Ausweichquote ist noch recht hoch bei Version four sind die Geschosse zwar schneller und einige mehr jedoch ist es immernoch mit etwas Geschick möglich auszuweichen
Beispiel:

Hide and Seek (Version two benötigt) Es ist mehr Verteidigung und Angriff in einem. Maru benutzt ihre freie Hand, um die Materie im Boden so zu kontrollieren das ein Erdklumpen unter ihr nach oben schießt. Sie springt von diesem dann weiter oben ab und versucht möglichst nah hinter dem Gegner zu landen. Maru schlägt dann mit ihrer anderen Faust auf den Gegner ein. Die Attacke kostet Maru jedoch viel Konzentration und klappt häufig nicht so wie sie sich das vorstellt
Beispiel:

Insanity (Version five benötigt) Bei diesem Angriff muss Maru erst einmal nah genug an den Gegner herran kommen um diesen mit ihren Armen zu greifen. Dazu benutzt sie einen ihrer hinteren Arme. Wenn dies geschafft ist schleudert Maru den Gegner mit voller Kraft immer wieder auf den Boden. Das gefährliche ist das der Angreifer nun gefährlich nah in ihrer Nähe ist und dieser nun auch einen kritischen Treffer landen könnte. Oftmals folgt auf diesen Angriff ein Schlag mit einer ihrer Haupthände auf den Gegner
Beispiel:

Besondere Fähigkeiten:
Das einzige das man wohl als besondere Fähigkeit ansehen könnte ist das knacken von Schlössern. Maru benötigt dazu zwar oftmals eine Weile aber mit genug Geduld bekommst sie sogut wie jedes Schloss auf

Biographie

Ziel: -

Story:
Wie in Trance schritt sie voran, schien die umliegenden Trümmer nicht wahrzunehmen. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Wie konnte all das bloß passieren? Warum musste es immer ihr passieren? Wie konnte sie das nur zulassen?

Des Schicksals Wege waren oftmals seltsam, mit vielen verwirrenden Abzweigungen. Sie ließen Fragen offen, Fragen die niemals beantwortet werden konnten. Fragen wie "Was wäre wenn?" Und obwohl es sinnlos war solche Fragen zu stellen kamen sie immer wieder auf. Eigentlich war ihr Leben sonnig, natürlich gab es Höhen und Tiefen doch man konnte nie sagen das Leben des kleinen Mädchens wäre grauenvoll. Sie ging auf eine normale Schule, hatte einige gute Freunde und auch ihre Familie war total in Ordnung. Ihre Mutter war eine Waffe und ihr Vater ein Meister. Sie selbst war zwar weder eine Waffe wie ihre Mutter, noch war sie sonderlich talentiert wie ihr Vater aber Maru war zufrieden mit ihrem Lebem. Doch an jenem Tag, nahm alles ein Ende. Es war bewölkt und die dunklen Wolken zogen über den Himmel. Ein blöder um Geburtstag zu feiern doch so etwas kann man sich schließlich nicht aussuchen. Die kleine Maru feierte an jenem Tag ihren 7. Geburtstag. Alles schien so friedlich bis-

Rauch, Flammen, Trümmer... Blut... Es war ein Kishinei. Ein Monster welches dem kleinen Mädchen mit dem jetzt so leeren, angst erfülltem Blick alles nahm. Zitternd in der Nische einiger Bluttriefender Trümmer betete sie um Rettung doch das nächste was sie verspürrte war ein starkes ziehen an ihrem Bein. Ein Schrei überkam ihre Lippen als das Kischinei sie mit seinen Dörnen übersäten Krallen aus der Nische zerrte. War das das Ende? Was für ein Sinn hatte so ein Leben? Eine warme, dicke Flüssigkeit überrannte den Körper des kleinen Mädchens und sie merkte wie sie auf den Boden aufprallte. Sie öffnete ihre Augen und schaute auf sich herrab. "Papa...?" Tränen rannen über Marus Gesicht. Der halb zerfetzte Körper ihres Vater schaute sie an und versuchte verzweifelt etwas zu sagen. Der Körper Marus Mutter lag nicht weit weg von ihr. "Um Monster zu bekämpfen muss man selbst zu einem werden Maru-Chan~" Die Worte ihrer nun unter Trümmern zerquetschten besten Freundin hallten in ihrem Ohr wieder. Sie schob vorsichtig den Körper ihres Vaters, dem sie ihr Leben nun zum zweiten mal verdankte beiseite und stand auf. "Mama...Papa.... ich hab euch lieb" kam es von den Lippen der jungen Waffe und verspeißte ihre reinen Seelen, ebenso wie die ihrer toten Freunde und Bekannten. Ihr Körper fing mehr und mehr an zu schmerzen. Es waren zu viele, zu viele reine Seelen und der Wahnsinn welcher durch dieses verachtungswürdige Kishinei ausgestrahlt wurde. Marus Harre färbten sich weiß und die Verwandlung zum Kishinei begann. Doch nur ein Monster konnte ein Monster bezwingen.

Notiz: Ich hoffe die Story ist nicht zu kurz und wegen Cliffhanger und so aber ich wollte echt mal langsam fertig werden. uff xD

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:
Black Rock Shooter - Yuu bzw Strength

Multicharakter: Nöp erster

Anmerkungen: Es kann sein das in nicht allzu langer Zeit mal ein kleines Update kommt. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Updates aber das wird dann daran liegen das ich mir im Laufe des RPGs einen Partner suche. Also jetzt weder so Partner Dingens Wie Waffe Meister oder Loooove~ sondern einfach jemanden mit dem mein Chara zusammen kämpfen wird. Und das werd ich dann in der Bewerbung ergänzen.

Zuletzt von Maru Tanaka am Di Aug 04, 2015 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Maru Takana [Kishinei]  Img_3114

BeitragThema: Re: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 3:06 pm

Bist du jetzt ein Kishin-Ei oder eine dunkle Waffe? oO

http://soul-eater-rpg.forumieren.de/t55-rassen-und-sonstige-hinweise

Hier ist gaaanz unten ein Diagramm das Aufschluss gibt^^
Im Grunde ist die Frage ob du vorher ein Meister oder eine Waffe warst
ggf die Schablone anpassen

Maru Takana [Kishinei]  Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 4:25 pm

Naja das ist eben die Frage q.q
Ich weiß nicht wie ich das angeben soll. Sie ist ursprünglich ne Waffe gewesen.
Ich hab das schon in meinem Anmeldungsthread gefragt aber irgendwie hat mich das nur mehr verwirrt
Also ich hatte es so vor das sie zwar sehr stark vom Wahnsinn befallen ist aber noch zum Teil menschlich ist
also ca. wie bei Stein oder Crona wobei Crona n besseres Beispiel ist weil Maru eben auch schon einige reine Seelen gefuttert hat.
Also ich hab das mit den Rassen ja schon durch gelesen und von dem was dort steht ist Maru ja eher eine dunkle Waffe aber irgendwie verwirrt mich das ^^'' entschuldige die Umstände.

Edit: Ahhhhh oh gott das Diagramm hab ich total übersehen oh gott. Alles klar dann hab ich es kapiert. Oops dann ist sie eine dunkle Waffe

Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 4:43 pm

gut dann bitte die Schablone für Waffen benutzen^^
dann wird bewertet

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 4:47 pm

Oh gott q.q ahhh... ich überlege ob Maru doch n Menschlein war xDD

aber oke wird gemacht! Nur noch eine Frage, wenn sie dann ne dunkle Waffe ist fällt seelenresonanz weg oder? ^^
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871

BeitragThema: Re: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 4:56 pm

Also so viel ich weiß haben die auch eine o: Hab da Maka auch noch mal gefragt und sie meints auch, also haben die auch eine ^.^

Lg. Emi

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 5:06 pm

So oke ich hab mal kurz etwas nach gedacht und kam zu dem Entschluss das es jetzt viel zu viel wäre alles nochmal ab zu ändern. Außerdem wäre es irgendwie überpowert wenn sie ne Seelenresonanz kann, eine starke Fähigkeit hat UND ihre Fäuste zu ihrer Waffenform gehören würden (weil dadurch geht ja die Verwandlung schon ziemlich viel schneller) und naja, ich will keinen zuuu starken Charakter haben. Jaaa.... und ich bin jetzt zu faul dazu alles um zu schreiben.

Ich hab es jetzt bisschen geändert das Maru ein Mensch war und zum Kishinei wurde. Hab dazu auch einen kleinen Teil in der Story ergänzt ich hoffe das geht so in Ordnung ^^''

Maru Takana schrieb:
Des Schicksals Wege waren oftmals seltsam, mit vielen verwirrenden Abzweigungen. Sie ließen Fragen offen, Fragen die niemals beantwortet werden konnten. Fragen wie "Was wäre wenn?" Und obwohl es sinnlos war solche Fragen zu stellen kamen sie immer wieder auf. Eigentlich war ihr Leben sonnig, natürlich gab es Höhen und Tiefen doch man konnte nie sagen das Leben des kleinen Mädchens wäre grauenvoll. Sie ging auf eine normale Schule, hatte einige gute Freunde und auch ihre Familie war total in Ordnung. Ihre Mutter war eine Waffe und ihr Vater ein Meister. Sie selbst war zwar weder eine Waffe wie ihre Mutter, noch war sie sonderlich talentiert wie ihr Vater aber Maru war zufrieden mit ihrem Lebem. Doch an jenem Tag, nahm alles ein Ende. Es war bewölkt und die dunklen Wolken zogen über den Himmel. Ein blöder um Geburtstag zu feiern doch so etwas kann man sich schließlich nicht aussuchen. Die kleine Maru feierte an jenem Tag ihren 7. Geburtstag. Alles schien so friedlich bis-
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 7:45 pm

Als kishinei darfst du aber Kein menschliches aussehen besitzen :/
Kishineier müssen in irgendeiner Art und Weise wie Monster aussehen also wird das aussehen von strenght zumindest in dieser Form nicht gehen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268

BeitragThema: Re: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 5:40 pm

Bitte ne Rückmeldung ~
In ca. einer Woche wird die BW sonst archiviert

Maru Takana [Kishinei]  Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Maru Takana [Kishinei]    Maru Takana [Kishinei]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Maru Takana [Kishinei]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: