StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Empty
BeitragThema: Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)   Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Icon_minitimeMo Sep 28, 2015 10:25 am

Allgemeines:

Du hörst mir gar nicht zu oder?
Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Akise-akise-aru-32920566-500-249

Vorname:
Crudelis - Das bedeutet Grausam

Name:
Clash - Eine Unterfamilie des Unsterblichen CLan der Werwolflinie.

Offensichtlich Männlich mit Feminimer Stimme.

Größe:
1,78 m Als Junge.
2,00 m Als Werwolf

Geburtsort:
Unbekannt

Rasse:
Mitglied des Unsterblichen Clans

Besonderes:
Die Pinken Augen, Welche einen bei Dunkelheit in den Bann ziehen.
Als Werwolf hat er Gelbe Augen welche immer Leuchten.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Er sagt sich sehr oft er wäre Schwach! Das wurde ihm schon als kleiner Unsterblicher immer vrgeführt. Da Er bei seinem Onkel Alron lebte war ihm nie bewusst dass er überhaupt keinen grund dazu hätte an seine Schwäche zu glauben. Er konnte nie verstehen warum man andere Töten möchte, und ebenso wenig versteht er es heute noch. Es ist alles etwas Schwer wenn man die Logik sehen will doch er findet keine, zumindest nicht dort wo er danach zu suchen vermag.  er scheint doch eigentlich Nett oder? Aber.. ist er das denn auch? Er weiß nicht auf welcher Seite er stehen soll und ist Deswegen Käuflich, jeder Gute Preis hat Gute Treue, doch Hütet euch, ein Gegner könnte ihm ein besseres angebot machen. Man könnte von ihm meinen er wäre leidenschaftlich, emotionell und unberechenbar. Was auch nicht immer gut ist, Doch er lasse sich von seinen Instinkten leiten, wie auch von Schätzen und Abenteuern. Aber Achtet auf eure Wortwahl, ser soll zwar hinterlistig, gerissen und geduldig sein, aber es gibt etwas was seinen Charakter noch stärker ausprägt, um ehrlich zu sein ist er nämlich nicht nur sehr nachtragend, kompliziert und mysteriös. Dieses Mysteriose Erscheinen kommt wahrscheinlich daher dass er seine Abstammung geheimhalten möchte. Vergesst bitte nicht das man ihn Schnell verletzen kann, nicht nur nachtragend ist er sondern auch hinter Rache her, schwer zu verstehen ist jener Unsterbliche auch noch, denn er ist von der einen auf die andere Sekunde von Himmelhoch Jubelnd zu tiefbetrübt. Lasst euch aber bitte nicht abschrecken denn hinter dieser seltsamen Fassade ist er ein Liebevoller Junger Mann der nur auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens ist.

Vorlieben:
Eiscreme

Abneigungen: *Was kann euer Charakter so gar nicht leiden?*

Fähigkeiten

Stärken: *Was beherrscht euer Chara besonders gut, beziehungsweise, was verschafft ihm einen Vorteil im Kampf? Bitte auch körperliche Aspekte erwähnen.*

Schwächen: *Nennt hier die Handicaps deines Charas; worauf reagiert er besonders empfindlich, beziehungsweise: wo ist er noch ausbaufähig? Gibt es bestimmte Arten von Gegner die ihn aus der Fassung bringen? Bitte auch körperliche Aspekte erwähnen.*

Kampfstil: *Wie und auf welche Art und Weise meistert euer Chara einen Kampf? Aggressiv, defensiv oder eher taktisch? Und warum setzt er genau auf diesen Kampfstil? Hier gilt ebenfalls: starke Charaktere sollten hier mehr stehen haben.

Clanfähigkeit: *Hier schreibt ihr die Besonderheit, die euer Charakter als geborene Unsterblicher trägt. In den Clan ist man hinein geboren und es gibt verschiedene Untergruppen, die eine ganz individuelle Fähigkeit ist. Sei es nun das Dasein als Werwolf oder etwas anderes: beschreibt hier die Umstände und eventuell auch die Attacken, die mit dieser Fähigkeit kommen.*

Besondere Fähigkeiten: *Hat oder kann euer Chara etwas Besonderes? Dann schreibt...*

Biographie

Ziel: *Hat euer Chara ein Ziel, das er unbedingt erreichen möchte?*

Story: *Was hat eurer Charakter erlebt? Überzeugt damit alle, denn eine unglaubwürdige Person mit ungewisser Herkunft hat kein Karma. Unsterbliche, Hexenmeister oder Hexen sollten durch eine besonders stilvolle Geschichte hervorstechen, da sie meist sehr alt sind.*

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: *Wenn ihr wisst woher euer Charakter ist (aus welchem Anime, Game, etc.) dann nennt diesen hier bitte kurz mit dem originalen Charakternamen. Wenn ihr es nicht wisst, lasst diese Zeile einfach frei.*

Multicharakter: *Gebt hier an, ob dies euer erster Chara ist, oder vielleicht schon euer zweiter oder dritter. In letzterem Falle nennt bitte kurz den Namen eures Erstcharakters.*

Anmerkungen: *Hier ist Platz für kleine Anmerkungen bezüglich eurer Bewerbung. Größere Anliegen sollten immer per PN besprochen werden, aber wenn ihr nur eine kleine Randnotiz/Frage für uns habt oder einen Mangel an der Schablone äußern wollt, dann ist hier der Platz dafür.*

Hmtl BW (Ich Perspektive):

Zuletzt von Crudelis am Mo Sep 28, 2015 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Img_3114

BeitragThema: Re: Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)   Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Icon_minitimeMo Sep 28, 2015 2:03 pm

Sooo hallöchen x3

Bevor ich mich an die eigentliche bewertung mache, möchte ich dich bitten die Bw mit unserer Schablone einmal zu posten und die Html Bw kannst du in einem Spoiler unter die Bw machen o3o
Außerdem alles was du in der Ich Perspektive geschrieben hast bitte in die dritte Person Singular umschreiben~
Haste das gemacht widme ich mich der ganzen Bw ;3

Lg. Emi

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)   Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Icon_minitimeDi Sep 29, 2015 2:46 pm

Die Bewerbung ist bitte FERTIG zu Posten
Die Lücken in unserer Schablone also ganz fix füllen

Wenn die Bw in der HTML nicht schon komplett wäre hätte Ich die Bw schon ohne vorwarnung gelöscht aber so lass Ich nochmal Gnade walten

Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)   Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Icon_minitimeDi Sep 29, 2015 5:01 pm

Sorry Blacky, aber in den Regeln las ich etwas anderes ^.^
Ich bin ja auch dabei es fertig zu stellen und das Als verbesserung auf rat eines Teammitgliedes.

lg. Inore
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)   Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Icon_minitimeDi Sep 29, 2015 6:14 pm

Ach du bists inore
Was haste denn da gelesen? :T

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)   Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Icon_minitimeDi Sep 29, 2015 9:09 pm

Die Regeln!! schrieb:
Schreibt ihr eine Bewerbung und habt sie für einen halben Monat unbearbeitet in dem Anmeldebereich stehen, wird diese archiviert. Also ist es empfohlen, dass ihr euch mindestens 1x am Tag im Forum blicken lasst.
Eine Bewerbung die nicht mehr weiterbearbeitet wird, sollte einem Administrator oder einem Moderator gemeldet werden.

Das Spricht irgendwie Dafür das man anfangen darf, und etwas Unfertig hinposten kann. Kann aber auch missverstanden sein, Je nachdem werde ich versuchen es bis ans ende der Woche fertig zu Kriegen denn nächste woche werde ich eher Schlecht onlibe kommen können.

Ps.: Dachte mir -> Mein erstes Forum? Etwas mehr Zeit? Joaah
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871

BeitragThema: Re: Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)   Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Icon_minitimeDi Sep 29, 2015 9:11 pm

Ich denke damit ist gemeint, dass wenn man eine Kritik von einem Teammitglied bekommen hat, so lange Zeit hat die Bw zu überarbeiten~
Weil hier kann man ja gut lesen, dass das posten von Unfertigen Bws nicht mehr erlaubt ist ;3

Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)   Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Icon_minitimeDi Sep 29, 2015 9:31 pm

Im anmeldebereich steht doch dick und fett dass man keine unfertigen Bewerbungen Posten darf
Weiß nicht was es da misszuverstehen gibt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)   Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Crudelis Clash | Unsterblich aber Schwach (Baustelle)
Seite 1 von 1