StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

[fertig]Cosplay

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: [fertig]Cosplay   Mo Sep 28, 2015 8:05 pm

Also, ich habe jetz vor kurzem zu Arbeiten angefangen und brauche etwas womit ich mir am Abend die Zeit vertreiben kann.
Jetzt habe ich vor sobald ich 18 bin zu den verschiedenen Anime Messen ab und an zu fahren dies in Deutschland eben gibt :3
Meine Freunde muss ich nicht fragen, von denen juckt sich keiner was für Cosplay :/

Bin 173 cm also eher kleinerer Kerl, trainiere aber gerade meinen Sixpack wieder hoch.

Als was könnte ich den Cosplayen? Ichigo wollte ich zuerst aber dann mir 1,73... Meh... :D

Worauf ich richtig lust hätte wäre Asura cosplay (Anime Ende) aber ich hab angst, das ich dafür auch zu klein wäre >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [fertig]Cosplay   Mo Sep 28, 2015 9:08 pm

Wie Wäre es mit der Jungen version von Hitsugaya?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter :

BeitragThema: Re: [fertig]Cosplay   Di Sep 29, 2015 4:45 pm

1,73 is doch gar Net so klein o.o
Das is recht groß eig

Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [fertig]Cosplay   So Okt 18, 2015 6:20 pm

Ich finde so klein ist das gar nicht. Aber wie wäre es zum Beispiel mit zeref aus Fairy Tail ich glaub der war sogar ungefähr so groß. Oder Ken Kaneki, wobei den irgendwie jeder cosplayt aber hat irgendwie was wenn du dich etwas mit handwerklichen sachen und so auskennst und dir dazu seine ghulkrallen bastelst. Ähm ja, vielleicht auch jemanden aus Hitman Reborn das wären so meine Vorschläge (:
Nach oben Nach unten
F.V. Theodora

Anzahl der Beiträge : 50
Der Charakter :

BeitragThema: Re: [fertig]Cosplay   So Okt 18, 2015 9:24 pm

Da sitzen wir wohl im selben Boot. (175) Mir würde spontan Edward Elric einfallen, da könnte man mit Metallfarben bestimmt die Arme und Beine Nachbilden und auch sonst mit den Siegeln arbeiten.
Naheliegend wäre da noch Lelouch lamperouge als Zero, auch wenn beide wahrscheinlich zu den am häufigsten gecosplayten Charakteren gehören dürften (Nehme ich mal an).

Wenn du eine richtige Herausforderung suchst kannst du dich ja am guten D den Vampire-Hunter versuchen ^^.
D:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [fertig]Cosplay   So Okt 18, 2015 10:44 pm

Naja aber wie ich finde spielt die Größe beim cosplayen jetzt nicht soo eine große Rolle (: so lange man den Charakter gut spielt und spaß hat ist das eigentlich mehr nebensache ^^ ich hab auch schon öfter mal Rika aus Higurashi oder Mavis aus Faury Tail gecosplayt obwohl ich mit 1,68m etwas zu groß bin aber das wichtigste ist wie ich finde der spaß an der ganzen sache (:

Zuletzt von Yozori am Fr Okt 23, 2015 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [fertig]Cosplay   Do Okt 22, 2015 11:54 pm

zu groß sein is ja dann wieder was anders :D Jo aber danke für die ganzen vorschläge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [fertig]Cosplay   

Nach oben Nach unten

[fertig]Cosplay
Seite 1 von 1