StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

F.V. Theodora

Nach unten 
AutorNachricht
F.V. Theodora

F.V. Theodora

Anzahl der Beiträge : 50
Der Charakter : F.V. Theodora Img_3114

F.V. Theodora Empty
BeitragThema: F.V. Theodora   F.V. Theodora Icon_minitimeMi Okt 07, 2015 4:28 pm

Seid gegrüßt werte Damen und Herren. Ich, Theodora möchte um eure höchste Aufmerksamkeit bitten, da ich meinen Schreiber gnädiger Weise die Gelegenheit geben möchte sich vorzustellen.

Ähm, Ja. Vielen Dank dafür.
Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite…

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bundesland  NRW. Beworben habe ich mich hier um die genialen Charaktere des Souleater Universums  weitergeführt  zu sehen. Mit dem RPGn bin ich jedoch nicht mehr ganz so vertraut wie ich es gerne wäre, das letzte an dem ich teilgenommen habe war ein Rollenspielabend des schwarzen Auges , welches mittlerweile schon einige Jahre her ist.
Ganz nebenbei bemerkt bin ich im Gegensatz zu meinen Char männlich und auch ein klein wenig herzlicher als dieser (hoffe ich zumindest ^^).  Ich bin selbstverständlich ein großer Souleaterfan, wobei mir vor allem die sehr interessanten Persönlichkeiten der Charaktere gefallen haben. Auch viele andere Animes konnten durchaus bei mir punkten und dienten teilweise bei der Charaktererstellung als Vorlage.

Ich betreibe außerdem schon seit über 15 Jahren den Judosport, wo ich regelmäßig an Wettkämpfen teilnehme. Nun ja, was wäre da sonst noch. Ich interessiere mich sehr für alle naturwissenschaftlichen Bereiche . In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden am zokken. In der Regel LOL und gelegentlich auch ausartende Brettspielabende (Risiko, Siedler, Monopoly, Kartenspiele ...).

Ich habe mich sehr über die positive Resonanz, welche ich bei meiner Bewerbung erhalten habe, gefreut und hoffe auch mit meinen weiteren Beiträgen Freude zu verbreiten. Theodora:“Darf ich dich kurz unterbrechen?  Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass ich naher Zukunft ein Bote der Freude und Nächstenliebe werde“. Naja da ist ja auch was dran. Nun ja, ich für meinen Teil habe besonders viel Spaß an gut geschrieben Bösewichten (MEDUSA!!!) und hoffe mit meiner kleinen Hexe einen weiteren verkörpern zu können.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf das Schreiben mit euch und wünsche allen viel Spaß beim RPGn!

Zuletzt von F.V. Theodora am Do Okt 08, 2015 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

F.V. Theodora Empty
BeitragThema: Re: F.V. Theodora   F.V. Theodora Icon_minitimeMi Okt 07, 2015 7:42 pm

Hallihallo und willkommen hier im Forum! ^o^/

Ich habe die Kommentare unter deiner Bewerbung mitverfolgt und muss sagen:
Ich bin echt beeindruckt davon, wie gut du dich doch ausdrücken kannst! :0
Ernsthaft! Ich finde deine Formulierungen echt super! x3

Meine Wenigkeit, hat vor tausenden von Jahren ebenfalls Judo betrieben!
(Dass ich jedoch bereits beim gelb-weißen Gurt aufgegeben habe, da ich einfach zu unfähig war, lasse ich jetzt einfach mal außen vor ^^°)
Und, dass du LoL zockst, finde ich unglaublich cool! *Seid einer Woche ebenfalls wieder angefangen hat*

Nunja.. Das wars von mir aus..
Nochmal willkommen hier im Forum und ich hoffe, dass du hier noch viel Spaß haben wirst! ^O^/

LG Kira (◕ฺ∀◕ฺ)ノ゚
Nach oben Nach unten
F.V. Theodora

F.V. Theodora

Anzahl der Beiträge : 50
Der Charakter : F.V. Theodora Img_3114

F.V. Theodora Empty
BeitragThema: Hallo Kira   F.V. Theodora Icon_minitimeMi Okt 07, 2015 11:49 pm

Hey ho Kira!

Ich befürchte wenn ich noch mehr Lob für meine Bewerbung einheimse kann man meinen Kopf gar nicht mehr vom roten Hintergrund der Seite unterscheiden.  (Bitte nicht als Grund ansehen keine weiteren Komplimente mehr zu machen, ich glaube mit dem roten Kopf kann ich zur Not ganz gut leben ^^) F.V. Theodora 3764146699

Judo ist eine Sache für sich, dass braucht alles sehr viel Zeit und da ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das mit dem LOL zokken finde ich spitze, auch ich komme da als ehemaliger UR-Dota-Spieler kaum mehr weg. Egal ob man da mit Freunden rumblödelt, oder sich in die dunklen Abgründe der SoloQue traut, Spaß machts allemal.

Ich freue mich im Laufe des RPG mehr von dir zu hören und wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Es grüßt Theodora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

F.V. Theodora Empty
BeitragThema: Re: F.V. Theodora   F.V. Theodora Icon_minitime

Nach oben Nach unten

F.V. Theodora
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Vorstellungs-Thread-
Gehe zu: