StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Dez 26, 2010 10:02 pm

Nayami wurde auf Alice´ vollgesabberter Schulter wach. Sie wurde von ihr getragen.
Bei genauerem Hinsehen stellte sie fest, dass sie bereits vor der Haustür zu ihrer Wohnung und ausserdem in mehr als knöcheltiefem Schnee standen.

"Wie lang habe ich geschlafen? oO"

Nayami entschloss sich, kein Lebenszeichen von sich zu geben, um auch noch den letzten Rest getragen zu werden. Eine kluge Entscheidung.

Oben angekommen wurde Nayami sanft in Alices Bett gelegt und ordentlich zugedeckt. Da solange niemand da gewesen war und somit auch niemand geheizt hat, war es in der Bude schweinekalt.
Nayami hörte noch ein leises Quitschen, das Andrehen der Heizung wie sie glaubte, und schlief dann wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Dez 26, 2010 10:10 pm

Dieser Flug.... zum Glück waren es nur ein paar Stunden gewesen... 2... oder eine... ach egal, hauptsache BODEN!

Da Nayami immer noch tief am schlafen war, entschieden wir uns sie Heim zutragen. Ich auf der ersten Hälfte, Alice bei der zweiten.
Es war einfach nur kalt. Schnee, kälte und angefrorene Sabber warn das Endergebnis dieses Tages. Als wir daheim ankamen, legte Alice Nayami ins Bett und machte die Heizung an.

"Wow... hätte nicht gedacht das... moment...wie kann es hier eigentlich schneien?!", fragte ich ein wenig irritiert.
Wow, musste wohl irgendwie an diesem Shinigami liegen... vielleicht konnte er es ja beliebig schneien lassen...mhh....mhhh.... was für ne Power.... naja, das konnte Nayami eh doppelt so gut.

Ich schmiss meine angesabberte Jacke auf den Stuhl und setzte mich auf die Couch.
"So, und was jetzt? Ich bin irgendwie noch null müde..."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Dez 26, 2010 11:17 pm

*brrrring* *brrrrring*

Das Telefon klingelte und Alice ging dran.

"....hallo?"

"Alice! Du, Yosuke und Nayami sollen in den Death Room kommen. Keine Ahnung, wieso. Kommt einfach."

"Black Star...ich glaube ich muss...."

*klack* *tuut tuuut tuut*


Black Star...bekannt für kurze und knappe Telefonate

_________________


Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Dez 30, 2010 11:42 pm

Endlich daheim angekommen setzte ich mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.

"Woow... und schon wieder läuft nur scheiße..."

Ich schaltete irgendeinen Musik sender ein und versuchte sogut es ging die Sache von eben zu vergessen.

"Ach, mist... wenn die wiederkommen gibt's bestimmt auch wieder ziemlich großen Stress... am besten ist's wohl wenn ich ihr für heute aus dem Weg gehe..."

Aber egal. Ich war so verdammt müde von dem Kampf, der Verletzung und dem Strei das ich mich einfach zurücklegte und einschlief.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Dez 31, 2010 12:43 am

Ich schlief richtig fest, sodass ich noch nichtmal bemerkte das Alice wieder da war. So früh? Wenn ich jetzt fies gewesen wäre, hätte ich gedacht sie will sich "entschuldigen".
Doch soweit war es natürlich nicht.

Sie trat gegen das Sofa, sodass ich mich kurzerhand auf dem Boden wiederfand.

"Echt! Manchmal glaube ich dir ist einfach alles egal!", brüllte sie mich von oben an.

Mist, ich bereue jetzt schon was ich eben auf dem Trainingsplatz gesagt hatte. Mein Kopr war einfach nich da wo er sollte...

Ich raffte mich wieder auf und versuchte ersteinmal die richtigen Worte zufinden, jedoch schaffte ich es nach einigen Sekunden Denkpause.

"Das von eben... tut mir leid.", entschuldigte ich mich bei ihr und wanderte nervös von einer Ecke des raumes zur anderen. "Ich hab mich wirklich wie'n totaler Idiot benommen... kennst du doch von mir."

Bei dem letzten Satz grinste ich sie ein wenig verlegen an und setzte mich wieder auf die Couch. Wenn ich direkt vor ihr vor nervösität umkippen würde, würde sie mich sicherlich nur noch mehr auslachen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Dez 31, 2010 1:11 am

Ich war wirklich erleichtert das jetzt wieder alles geregelt zwichen uns beiden war, aber irgendwie fing mir gerade voll an das Herz zurasen.

"Aber bitte versprich mir, dass du so etwas nie wieder sagst. Ich möchte nie wieder jemanden verlieren der mir etwas bedeutet."


"Versprochen...", antwortete ich ihr und grinste, ja, es tat irgendwie gut das von ihr zuhören.

Doch jetzt brachte mich Alice mal wieder völlig aus der Fassung. Sie zog mich zu sich und legte ihre Arme um mich. Gerade jetzt wollte ich nicht wissen wie ich aussah dabei...

"Wenn ich schon so eine leichtsinnige Meisterin bin musst doch wenigstens du wissen was das richtige ist."


"...was das richtige ist?"

Oh mann, das wusste ich doch selbst nicht. Und WIESO brachte sie mich ausgerechnet jetzt in so eine dumme Lage, wo ich doch eben erst voll den dummen Auftritt vor ihr hingelegt hatte. Moment, was soll das eigentlich? Wieso mache ich mir über sowas gedanken?

Auch ich legte nun langsam meine Arme um sie und konnte es wirklich nicht mehr unterdrücken. Ich drückte sie mit dem Oberkörper weiter runter auf die Couch und legte mich über sie.
Ich schaffte es sogar ihr direkt in die Augen zusehen ohne gleich einen Herzinfakt zukriegen.

"Oh Gott, was mache ich hier eigentlich?! Die wird mich dafür außeinander nehmen....naja, was solls..."
Ich dachte einfach mal dadran wie sehr ich sie eigentlich liebte... auch wenn ich es nur schwer zugebe... aber irgendwie half mir dies sie dann doch am Ende zuküssen.





_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Dez 31, 2010 2:02 am

Es war einfach ein klasse Gefühl endlich... moment, was wenn das schon wieder einer meiner dummen Tagträume war? Langsam macht mich meine Fantasie echt ZU geil.

Ich wollte natürlich sofort mehr von meiner Partnerin, jedoch überraschte sie mich indem sie uns mit einem Satz auf den Boden brachte.

"Okay...jezz hab ich Kopfschmerzen, das ist definitiv KEIN Tagtraum...oh...mein...Gott..."
Meine Gedanken und mein Körper wollte einfach immer weiter machen.

"Hier hat es aber jemand verdammt nötig,"

Als sie auf mir saß, konnte sie sich diesen verdammt peinlichen Kommentar natürlich nicht verkneifen. Was erwartete sie von mir? Natürlich war ich wegen der ganzen Sache heiß auf sie!

Bevor ich irgendwas sagen konnte küsste sie mich wieder und ihre Hände wanderten zu meinen Gürtel den sie natürlich NOCH LANGSAMER aufmachte um mich entweder zu ärgern oder... oder... ach egal.

Ich drückte Alice ungern ein wenig von mir weg, aber irgendwo brauchte ich dann auch schon wieder Luft. Ich nutzte die Zeit um mich aufzusetzen und ... NOCH GEILER zu werden.

Eigentlich wollte ich irgendetwas sagen, doch ich hab's völlig vergessen als sie nun Endgültig das "Sperrgebiet" frei hatte.
Ich zog sie wieder an mich und griff Alice mit der rechten Hand zwichen die Beine.


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Dez 31, 2010 2:43 am

Das kann langsam wirklich nicht mehr wahr sein.
Alice fuhr mir mit ihrem Bein zwichen die Beine sodass ich nun wirklich nicht mehr anders konnte als es zutun.

Woher hätte ich wissen sollen das Alice mir ihre krass spitzen Fingernägel in den Rücken rammte.

"H-hey! Du vergisst was!", witzelte ich und meinte damit natürlich die Naht an meinem Rücken. "Naja... wenn ich's mir so recht überlege....das war toll~"

Und schon fuhr ich fort, hob sie hoch und schleppte sie ersteinmal in mein Zimmer wo es dann natürlich sofort weiterging.
Es verging fast eine halbe Stunde und Alice riss mir schon einigemale die Schulter auf, scheint so als hätte ich meinen Job wenigstens gut gemacht (xD)

Vollkommen fertig legte ich mich ersteinmal neber sie und starrte die Decke an. Bis ich ersteinmal ganz realisierte was wir eben getrieben hatten.




_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Dez 31, 2010 3:02 am

Ich war vollkommen frtig und irgendwie hatte ich voll den benebelten Blick momentan draufgehabt...glaub ich.

Ich war wie weg.

"Alter... das is' gerade nicht wirklich passiert... Ouu <3"
, schwärmte ich in Gedanken, doch irgendwann meldete sich das komische Gefühl.

Sie war schließlich meine beste Freundin, meine Meisterin... aber trozdem war sie einfach geil gewesen, hrhr.

"Yosuke??", fragte sie plötzlich.

"Mhh?", antwortete ich und war immernoch in meinen Gedanken versunken, doch ein heftiger Schlag zwichen die Beine brachte mich wieder auf die eigentliche Welt zurück.

Sofort setzte ich mich auf und unterdrückte meinen schmerzensschrei. Wie konnte sie nur??

"Verdammt nochmal, du hast mich grad flachgelegt! Sag irgendwas!"

"...w-was soll ich denn sagen?", antwortete ich zögerlich, doch beim genauen überlegen... " SCHEIßE!!! Ich hab dich flachgelegt!! ... oh hey, ICH hab DICH flachgelegt~ ... ich meine scheiße!!"

Irgendwie wusste ich gar nicht worüber ich mich jetzt eigentlich aufregen sollte...

"Mhh...", ich überlegte kurz, doch da fiel mir was auf. "Ohoh... was wenn du jezz schwanger bist?? Oder was wenn ich schwanger bin?? Moment....das geht nicht..."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Jan 03, 2011 4:16 pm

Was ging jetzt ab?
Irgendwie verstand ich diese ganze Sache immer noch nicht. Wie sollte man sowas denn vergessen? Naja...obwohl... wäre wohl besser das ganze zu vergessen... auch wenn ich es nicht gerne zugeben würde.

Auf meine Frage bekam ich jedoch eine nicht ganz helfende Antwort
"Ganz einfach. Wir tun so als ob nichts passier wäre. Ich will nicht dass sowas zwischen unserer Freundschaft steht. Es war ja keine Liebe im Spiel oder so. A-also einvertsanden?"

Ich überlegte kurz drüber nach
"Stimmt ja, ich war einfach irgendjemand anderes eben... wooow.... neee...das war MEIN geiles ICH!!"

Ich grinste breit und lies mir das Geschehen von eben nocheinmal im Kopf durchgehen, bis ich einen heftigen Schlag gegen die Schulter bekam.

Erwartend schaute mich meine Partnerin an, da war ja was.

"Jaja, okay. Einmalig, schon klar."
, stimmte ich ihr zu. "Mhh... wir können sowas ja aber auch öfters machen und es einfach als... als... freundschaftliche gegenseitige Befriedigung ansehen!"
Ich grinste sie ein weiteresmal dabei an.

Sie musste dochmal zugeben das es einfach verdammt geil gewesen war!

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Jan 03, 2011 6:56 pm

Ich bekam einen direkten Schlag auf den Kopf, der mich ersteinmal für ein paar Minuten Sterne zählen lies.
Zu schade...

"Nayami wartet auf uns. Lass uns gleich mal zurückgehen.", sagte Alice und ging ins Wohnzimmer.

"Ach stimmt, die gab's ja auch noch~", antwortete ich ihr und sprang ihr in Shorts hinterher um nun auch ersteinmal meine gesamten...ach du scheiße... das war eindeutig ein krasser Geilheits-Krieg gewesen!

Während ich mich anzog grinste ich vor mich hin und legte dann von hinten einen Arm um meine Meisterin.

"Okay, jezz sag mir wie's gewesen war bevor wir zu ihr gehen! Ich brauche Feedback!"

Ich war immernoch total angeheitert und konnte meine Freude momentan echt nicht verbergen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Jan 03, 2011 10:00 pm

"Ich möchte nciht dass du in Tränen ausbricht, also lassen wir das mit dem Feedback lieber,"

Wooaarr alter, der war fies.
Entsetzt schaute ich meine Partnerin an und wusste jetzt nicht so richtig was ich kommentieren sollte da ich einfach zu entsetzt war.
Sie warf mir meine Jacke ins Gesicht, doch irgendwie war ich imemrnoch vollkommen weg.

"Und jetzt komm. Oder willst du noch ne Nummer und dann Nayami erklären was wir hier machen, wenn sie dann mittendrin reinkommt?"

Wieso fragt die mich eigentlich immer solche Sachen, die eigentlich total offensichtlich sind, und lässt mich dann voll hängen?? Obwohl ich immernoch antworten will!

"Jaaajaaaa.....schon gut.... einmalige Sache....schon klar!", knurrte ich ihr hinterher und folgte.

TBC: Trainingsplatz


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 12:04 am

Nayami verstand die plötzlich Nervosität ihrer Schwester nicht und latschte einfach bequem durch die Tür.
Als sie das Chaos sah traf sie fast der Schlag.

"Was ist denn hier eingschlagen??
Habt ihr euch hier geprügelt oder was?"


Nayami begann auch schon damit etwas aufzuräumen.
Dann sah sie das Blut im Wohnzimmer.

"Jetzt mal ernsthaft, was habt ihr gemacht?", fragte sie, während sie das Blut in den Abfluss schweben ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 12:12 am

Ach stimmt ja, wir hatten ja fast die halbe Wohnung durchgenommen...

"Was ist denn hier eingschlagen??
Habt ihr euch hier geprügelt oder was?"


Nayami war wirklich ziemlich ensetzt über das Chaos, das konnte man deutlich hören...wenn die wüsste...

Ich grinste vor mich hin bis ich einen auffordernen Blick von Alice abbekam. Erwartete sie etwa das ich die Sache erkläre?!

Plötzlich entdeckte Nayami einen Blutfleck den sie, dank ihrer Fähigkeiten verschwinden lies.
"Jetzt mal ernsthaft, was habt ihr gemacht?"

Ou, das musste wohl mein Blut sein wo sie mir ihre Fingernägel in den Rücken gedrückt hatte...
Das waren Schmerzen die ich jeder Zeit gerne nocheinmal aufnehmen würde in ihr <3

Und ein weiteresmal grinste ich bis über beide Ohren.

"Tja... hatten halt eine kleine... Meinungsverschiedenheit bezüglich das was ich gesagt hatte."


Das war nun wirklich kein großes Feuerwerk gewesen uns aus der Sache zureden. Echt nicht.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 12:43 am

Nayami sah die beiden misstrauisch an.

"Nun kommt schon...was habt ihr gemacht?-.-
Ich bin 10 , aber nicht doof."


Nayami stand mit verschränkten Armen und tappelndem Fuß da und wartete auf eine gute Antwort.
Sie hatte keine Lust darauf, dass die beiden mal wieder spontan die Bude zerlegten und mit Blut vollsauten, wenn sie mal wieder nicht da war. Am Ende blieb die Arbeit sowieso an ihr hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 12:50 am

Nayami war wirklich nicht so naiv wie sie aussah. Aber okay, ich hätte gedacht meine Story hätte funktioniert.

Ich seuftzte kurz und ging ersteinmal zum Sofa, welches immer noch zur Seite gekippt war. Dann ging ich wieder zu den beiden und schob sie auf die Couch sodass beide sich setzten. Danach setzte ich mich neber meine Partnerin und grinste.

"Souw~ mein Part ist erledigt. Ich glaube du musst unsere kleine Schwester mal aufklären in "solchen Dingen"..."


Ich war definitiv nicht der Typ der sowas konnte. Das wäre ja sogar eine Zumutung gewesen wenn sie es von mir hören musste.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 1:28 am

O___O

Nayami starrte ihre Schwester an als wäre sie....ein Dämon. Nein etwas schlimmeres als nur ein popeliger Dämon. Der Teufel persönlich auf einem Mottorad mit einem rosa Hut auf dem Kopf und einem Glas Apfelmuß in der Hand.

"Ihr habt...."

Sie nickten

"Hier auf dem Boden?"

Sie nickten

"Und das Blut ist...."

Wieder nickten sie.

"A-aber wie...wo kommt das her? Und warum habt ihr...?
Und..w-wie geht das..eigentlich..."
, stammelte sie verlegen.

Nayami legte sich eine frostige Hand auf die Stirn um nicht umzukippen und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 1:41 am

"Yosuke und ich haben miteinander geschlafen,"
Wow, das sie sofort die Karten auf den Tisch legt hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
"Also du weißt schon. Das was Erwachsene machen wenn sie sich eigendlich lieben und Kinder haben wollen."
Sofort schwenkte sie um als sie überhaupt bemerkte was sie da sagte:
"Also das heißt nicht dass ich ein Kind bekomme! Und Yosuke und ich sind trotzdem nur ganz normale Partner..."


"WIR HATTEN SEX! FERTIG!",
warf ich laut ein und grinste, bekam dafür Alice Ellebogen in die Rippen gedonnert.

Nayami war total überrollt mit all diesen Tatsachen und stellte uns einige Fragen die sie jedoch vor Schock nicht wirklich zuende bringen konnte...

"A-aber wie...wo kommt das her? Und warum habt ihr...?
Und..w-wie geht das..eigentlich..."


Ich musste ein wenig schmunzeln bei dem Gedanken das... ach, irgendwie waren Alice und ich jetzt in einer ziemlich witzigen Lage.

"Warum?", wiederholte ich Nayamis Frage und schaute zu Alice. "Weil... weil..."
Irgendwie wollte mir nicht so richtig die richtige Antwort einfallen. Alice wollte es schließlich eigentlich komplett sein lassen und damit nicht mehr konfrontiert werden. Aber der eigentliche Grund war ja wirklich schon ein klein wenig... seltsam...
"...weil ich ein Idiot bin.", gab ich dann etwas ernster als Antwort.

Ich meine im Grunde war es ja schließlich meine Schuld gewesen das wir es getan hatten...

"Wir können dir ja zeigen wie sowas geht hehe~", scherzte ich.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 2:14 am

Mir der Erklärung, dass dieses Blut "normal" war konnte sie sich abfinden.
Aber nicht mit "Man macht es einfach"

"Wie jetzt....irgendwie muss das doch gehen.
Ihr habts doch gemacht, ihr müsst es wissen. Also sagts mir auch.

Und ausserdem...dass der da..."


Sie zeigte auf Yosuke.


"...ein Idiot ist weiß ich auch. Wieso ist das ein Grund für...die Sache?"

Diese Sache brachte irgendwie mehr Fragen als Antworten. Nayami war verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 2:32 am

Der Schlag von Alice war alles andere als sanft. In letzter Zeit bekam ich es ja nurnoch von ihr ab...

"Also herkommen...tut das von mir...aber das ist normal...also mach dir keine Sorgen ^^´"

Irritiert schaute ich sie an. War das jetzt etwa doch nicht von mir und meinem Rücken?!

"Oh mann... hahaha, so ist das~ Es war dein erstes mal!", lachte ich, rettete mich aber noch so schnell es ging. "K-keine sorge! Nicht schlagen, es war auch meins. Ouu, sieh mal an, da haben wir...oh mann..."

Und ganz plötzlich wurde ich ein wenig zurückhaltender.

"T-theoretisch ist das doch... ziemlich passend...", sagte ich ein klein wenig verlegen. "I-ich meine wir...vertrauen uns ja...und...sowas... aber okay! Zurück zu Nayami-chans fragen, hehe!"

Ich spürte richtig wie mir mein Herz in die Hose rutschte.

"Wie sowas geht... ey, mit 10 habe ich schon angefangen zu--- Neeee, moment, nenene, schon gut. Also... das... das...", stammelte ich und wusste nun wirklich nich wie man es erklären sollte. "Wollen wir's ihr nicht doch lieber zeigen? Is' einfacher."

"NEIN!", brüllte Alice mich an und man sah richtig wie rot sie eigentlich war.

"Nagut. Versuchen wirs so.", fuhr ich fort und atmete ersteinmal tief durch. "Es kam einfach so... sowas musst du schon selbst herrausfinden. Es war halt einfach mal so das... ich wie immer pervers war und Alice plötzlich...auch...und... irgendwie... haben wir uns dann bede......ge-ge-ge-ge....."

Und plötzlich wusste ich warum Alice so rot wurde.

"Alter... okay. Nochmal andersters. Ich habe sie geliebt und sie mich! So. Was nur versehentlich war... und so..."
Den letzten Teil brachte ich nicht wirklich sonderlich überzeugend raus, weil ich selbst nicht wusste wie sowas versehentlich geht. "So ein bisschen Liebe steckt doch aber immer dahinter, oder Alice-chan? Ich meine, ich könnte es jederzeit nocheinmal mit dir machen!"

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 3:00 am

Dem Mädchen dampfte ein klein wenig der kleine Kopf als Yosuke mit seinem Vortrag den man in wenigen Worten hätte abwickeln können fertig war.

Nayami ließ sich gerne knuddeln aber sah Alice danach streng an.

"Ein Buch? Eigentlich habt ihr ja die ausbildende Vorbildfunktion. Wenn ihrs schon gemacht habt kannst du mir doch auch sagen wies geht.
Oder ich frage jemand anderen...vielleicht Black Star oder so"


Mit dieser letzten Bemerkung wollte Nayami Alice ködern, damit sie es bloß nicht von diesem Typen erfährt.

"Also?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 3:09 am

Ich war verdammt erleichtert als Alice sich nun endlich einschaltete. Hätte sie ja eben schon machen können! Auch wenn sie nichts zu meiner letzten Anmerkung sagte...

Als Alice ihr erzählte wie das ganze ablief grinste ich nur wie wilf vor mich hin. Die Sache dürfte mich jetzt echt lange verfolgen.
Aber Alice schien die ganze Sache wirklich nicht mehr zu interessieren...

"Das wird auf jeden Fall nie wieder passieren, keine Sorge kleine Schwester."

"Wie du das sagst ist's ja fast wie als wäre es was schlechtes gewesen..."

Ich hatte momentan zwar echt kein Lust den Deprimierten raushängen zulassen, doch der Satz war echt das letzte.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 3:36 am

Der Teufel mit dem Apfelmuß hatte jetzt noch eine Schlaghose bekommen und tanzte auf "Ring of Fire" während er dazu Akustikgitarre spielte und bei jedem Wort wuchs ein Blümelein auf seiner Nase.

"Und das geht wirklich...."

Alice nickte.

"Und es hat auch diese Funktion?"

Sie nickte.

"Und daher kommen...?"

Wieder nickte sie.

Nayami ließ sich erschöpft auf die Couch zurückfallen.

"Die Natur ist ekelhaft.
Und SOWAS macht ihr? Igitt!"


Sie stieß einen langen Seufzer aus.

"Aber da gibts noch eine Sache..
Wieso muss man wegen sowas unsere halbe Wohnung zerlegen?
Hat sich nämlich nicht danach angehört, als wäre sowas Teil davon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 3:46 am

"Beleidigte Leberwurst...?!", wiederholte ich und zuckte ein wenig mit der Augenbraue.

Jedoch beließ ich es dabei. Ich hörte lieber zu wie Alice die komplette Wahrheit auf den Tisch packte.
Es gab immer einige momente andenen ich fast angefangen hätte zu heulen, weil ich diesen krassen Drang zu Lachen nicht mehr unterdrücken konnte. Was zum glück nicht passiert ist. Sonst gäbe es einen weiteren Tritt zwichen die Beine...das hatte ich echt nicht nötig.

"Die Natur ist ekelhaft.
Und SOWAS macht ihr? Igitt!"


Erschrocken schaute ich Nayami an, bis mir wieder klar wurde das sie noch ein Kind im alter von 10 Jahren war.

"Glaub mir, wenn du älter bist wirst du es verstehen."

"Aber da gibts noch eine Sache..
Wieso muss man wegen sowas unsere halbe Wohnung zerlegen?
Hat sich nämlich nicht danach angehört, als wäre sowas Teil davon."


Hörte dieses Kind denn nie mit dem gefrage auf!?!?
Was sollte diese Frage denn?? Das war halt nunmal so.

"Mhh....", knurrte ich vor mich hin. "Weil...man... je nach Ort, Position und anderen Dingen ein anderes Feeling hat?"

Das war ja eher selbst eine Frage als ne Antwort. Naja, wird wohl so passen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 3:58 am

"Nagut..damit bin ich zufrieden.
Meine Neugier ist mehr als befriedigt...."


Mit diesen Worten schlich sie in Alice´ Zimmer.

"Das..muss ich erstmal verarbeiten.
Gute Nacht."


Sie legte sich Schlafen. Das war auch mehr als genug für einen Tag. Erst bahnbrechende Kämpfe und dann ein etwas anderer bahnbrechender Kampf mit anschließender Erklärung.
Sie dachte nicht lange über die Ereignisse nach und fand schnell in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» Alice Kurosagi
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: