StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 4:06 am

"Na, immer noch eingeschnappt?"

"Ich...bin nicht eingeschnappt...",
antwortete ich ihr und setzte mich wieder neber sie.

"Nagut..damit bin ich zufrieden.
Meine Neugier ist mehr als befriedigt....Das..muss ich erstmal verarbeiten.
Gute Nacht."


Und schon schloss sich Alice Zimmertür. Das sie danach noch schlafen konnte...

"Ich muss sagen, sie hat es ziemlich gut aufgenommen."


Ich verschränkte die Arme und schaute auf die Uhr. So schnell waren es schon 23 Uhr...

"Du hast mir aber immer noch keine wirkliche Antwort gegeben." , warf ich Alice vor, jedoch in einem eher spaßigen Tonfall. "Und wehe du gehst jetzt auch pennen! Ich will hier schließlich nicht alleine rumsitzen... ich krieg wegen heute bestimmt kein Auge zu... und müde bin ich auch nicht wirklich..."



_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 4:25 am

"Also um deine Frage zu beantworten: ich glaub dir gerne dass du es nochmal machen würdest, aber wir hatten uns doch geeinigt."

Geeinigt konnte man das wohl nicht nennen, sie hat mich schließlich voll damit überumpelt.

"Also soo ernst muss man das doch nun auch wieder nicht nehmen? Ich meine... ich hatte ja noch einen anderen Vorschlag.", grinste ich und schaute sie erwartungsvoll an. "Gegenseitige freundschaftliche Befriedigung! Lange Bezeichnung - kurzer Sinn! Wir haben sex ohne irgendwas zu fühlen füreinander~ Lediglich befriedigen, fertig~"

Ich hing wirklich an dieser Idee, so schlecht war sie doch noch nicht einmal...

Ich legte einen Arm um meine Partnerin und zog sie ein wenig näher zu mir.
"Oder wir nennen es nach jedem mal eine einmalige Aktion..."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 4:37 am

"Jaaa....würde auf jeden Fall zu dir passen. Da du ja soooo ein Mathe-Genie bist..", zog sie mich auf und legte auch ihren Arm um mich, was ich allerdings in dieser Situation nicht verstand.

"... nimms wie du willst ich will's nochmal machen! Scheiß auf die "Vereinbarung" wir haben nichts vereinbart."

Das musste sie doch langsam mal einsehen! Alter. Ich sterbe gleich schon wieder.

"Und du willst doch nicht daran schuld sein das ich wegen Geilheit sterbe, oder doch?", scherzte ich und zeigte in die Richtung meines Zimmers.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 5:16 am

Oh mein Gott! Sie stimmte mir tatsächlich zu !!!
Ich glaube heute war, abgesehen von den Kämpfen, der schönste Tag meines Lebens!

Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und stellte allerdings nur einen kleinen Nebenpunkt fest...

"Doch nicht wenn Nayami da ist...."

Damit konnte ich leben. Ich hätte allerdings echt nicht gedacht das wir auf diese vereinbarung kamen...

"Gute Naaacht~."

"G-Gute Nacht!"

Ich spürte eine riesige Erleichterung von mir abfallen. Das sie sich auf diesen Deal auslegen lies musste doch irgendwas heißen...

Irgendwie überkam mich dann doch plötzlich die Müdigkeit und ich spazierte in mein Zimmer um mich danach in mein Bett zukuscheln. Höhö, wo wir es bis vor ungefähr 5 Stunden getrieben hatten.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 8:05 pm

"Nun wach endlich auf! Ich hab dich jetzt 5 mal gerufen du Schlafmütze. Dein Frühstück wird kalt.", sagte Nayami wütend und stapfte aus dem Zimmer zurück in die Küche.

Yosuke rieb sich vor Schmerz den roten, pfannenwenderförmigen Abdruck auf seiner Stirn und stand schließlich auf.

Nayami setzte sich wieder zu ihrer Schwester an den Tisch. Nicht nur hatte sie Frühstück gemacht, sondern hatte sie auch die Wohnung aufgeräumt. Und nicht nur ihr kam sie jetzt sauberer vor als vorher.
In Gedanken versunken kaute sie auf ihrem Speck und Toast herum und dachte über diese Mysteriöse Stimme nach, die mit ihr gesprochen hatte. Nayami hatte im Kampf mit dem Wolf und dem "flammenden Miststück", wie sie die Dämonin nannte, den Drang gehabt eine unglaubliche Mscht zu entfesseln, und die Dämonen zur Hölle zu schicken, aber die Stimme hatte sie davon abgehalten.
Sie tat es mit einem Schulterzucken ab und und befand, dass sie es zu gegebenen Zeitpunkt herausfinden würde. Sie beschloss aber, später in sich zu gehen und zu versuchen eine weitere Kommunikation möglich zu machen.
Als sie aus ihrer gedankenwelt zurückkehrte war Yosuke immer noch nicht erschienen.

"Wenn du nichts essen willst, ich hab immer Hunger.", rief sie drohend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 8:30 pm

So schnell konnte man aus dem schlaf gerissen werden...warum eigentlich immer so unsanft!? Jetzt flatschte die mir auchnoch mit einem Pfannenwender gegen die Stirn.

Ich stand auf und streckte mich ersteinmal. Nayami ging wieder in die Küche und ich nutzte die Gelegenheit um wieder ins Bett zuspringen.

"Es gibt doch nichts besseres als einfach mal auszupennen~", gähnte ich.

En paar Minuten später kam eine weitere Aufforderung:

"Wenn du nichts essen willst, ich hab immer Hunger."

Tzz, soweit kam's noch.
Ich raffte mich aus den Federn und schlenderte durch das Wohnzimmer in die Küche.
Mit verschlafenem Blick schaute ich erst zu Nayami und dann zu Alice die bereits mein Essen unter sich stehen hatte.

"Soweit kommts noch...", sagte ich und griff nach dem Teller um danach selbst zuessen. "Yo, erstmal guten Morgen... und wieso bekomme ich hier in dieser Wohnung eigentlich immer die Schläge, hä?! Ich bin hier schließlich der älteste UND euer großer Bruder!!"

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 8:56 pm

"Ganz einfach du bist Gechlechts-technisch in der Unterzahl
Und wenn du nochmal so spät kommst gibts Kaffee am Stil für dich."


Nayami war etwas harsch aber sie wollte eben dass man ihr Essen genoß und das ging eben nur wenn es heiß ist.

"Soo, Niichan. Was machen wir denn heute so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 9:45 pm

"Ganz einfach du bist Gechlechts-technisch in der Unterzahl
Und wenn du nochmal so spät kommst gibts Kaffee am Stil für dich."

...so war das.... so läuft es hier also ab...

"Soo, Niichan. Was machen wir denn heute so?"

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, das grenzt ja fast schon an Premiere das ICH mal gefragt werde.

"Genau, Nii-chan. Wenn du so sehr darauf bestehst der Mann im Haus zu sein, dann schlag auch mal was vor."


So viel Unterstüzung...

Ich überlegte kurz, bekam dann jedoch eine Idee.

"Mhhh.....wie wäre es wenn Nayami zu Black star geht und Alice und ich bleiben hier und pennen!?"


Ich hatte wirklich keine großartige Lust gehabt mich irgendwie großartig zu betätigen heute. Aber solange Nayami etwas zutun hatte....außerhalb der Wohnung... *hust*

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 10:00 pm

Nayami lief ein Schauer über den Rücken.

"Glaub ja nicht ich wüsste nicht was du wieder ekliges vorhast.
Ich meine..GOTT wie kann man denn..."


Sie versuchte nicht mehr daran zu denken.

"Aber naja..scheint als hätten wir heute wirklich nicht viel zu tun."

Und da die Hütte schon auf Hochglanz war fiel das als Beschäftigung auch ins Wasser.

"Ein toller Chef bist du. Hast noch nicht mal ne Ahnung was wir machen könnten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 10:19 pm

Mist! Ertappt!

Jetzt da Nayami alles weiß, werden wohl sogar meine perversen Anspielungen sofort von ihr aufgedeckt...noooiinn...

"Aber naja..scheint als hätten wir heute wirklich nicht viel zu tun. Ein toller Chef bist du. Hast noch nicht mal ne Ahnung was wir machen könnten.",
maulte Nayami mich an doch ich zuckte nur die Schulter.

Ich hatte doch einen Vorschlag gemacht gehabt...aber neiinn...

"Mhh....auch wenn wir vielleicht noch etwas angeschlagen sind...wie wärs wenn wir mal am Schwarzen Brett vorbei schauen und gucken, was es so für Missionen gibt?"

Ich rollte genervt mit dein Augen und lehnte mich ersteinmal zurück. Eine Mission? Jetzt? Irgendwie fand ich kein bisschen Lust dadran...

"Ich hab wohl als einziger keinen Bock drauf was?"

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Jan 05, 2011 10:34 pm

"So siehts aus. Weisst du im Zweifelsfall können auch nur ich und Alice gehen. Und du wärst dann hier alleine. Ohne Neechan.", versuchte sie ihn zu ködern.

Nayami hatte schon Lust auf eine Mission. Training hatte sie dringend nötig und ausserdem wollte sie diese eine..nagut 2..neuen Kräfte erforschen.
Zum einen diese Stimme...vielleicht ein weiterer Shikigami. Die Zweite, wen sie überhaupt existierte, war ihre Dämonenform. Die Dämonen auf die sie trafen hatten welche gehabt und die waren ziemlich imposant. Wennjeder Dämon eine hatte, wieso nicht sie auch? Das galt es herauszufinden.

"Yosh, gehen wir :3"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Jan 09, 2011 7:18 pm

Endlich, endlich wieder daheim!!
Nayami hatte mal wieder den besten Platz von allen bekommen auf dem Rücken~

Dank Nayamis Eiszeugs ging es mir sogar besser als auf dem Hinweg...

"Pass auf dass du nicht alles nass machst,", zog Alice mich mal wieder auf.
"Hahaha, als ob.", konterte ich und legte Nayami auf die Couch.

Ich schmiss die übriggebliebenen Eiswürfel in die Spüle und streckte mich ersteinmal.

"Mann, ich werde hier noch alt ey....", knurrte ich und setzte mich auf auf einen Stuhl.

Ich grinste zu Alice und klopfte auffordernd auf meinen Schos.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Jan 09, 2011 7:49 pm

Nayami wurde auf der Couch ihrer Wohnung wieder wach.
Anscheinend wurde sie wieder von einem der beiden..warscheinlich Yosuke..nach hause getragen.
Sie stellte fest, dass sie ihre Ausbeute noch fest im Giff hatte. Sie wollte auf keinen Fall bis zum nächsten Tag mit ihrer Arbeit warten und setzte sich in eine Ecke des Zimmers und fing an, den Stoff zu zerschneiden und anders wieder zusammenzunähen. Den kleinen Knacks in der Maske, den sie verursacht hatte, hatte sie wieder zusammengeflickt.
Da sie diesesmal mit Materialien arbeitete, die definitiv zu keinem Zeitpunkt mal gelebt hatten oder Teil von etwas lebendem waren hockte sich Alice neugierig neben sie und schaute ihr ein wenig bei ihren meisterlichen Handgriffen zu. Und warscheinlich auch, um vor Yosuke zu flüchten, der mal wieder eine verdächtige Geste in Richtung Alice gemacht hatte.

"Ich schneidere mir einen Mantel.", strahlte Nayami.
"O-oder einen Umhang...oder..öhm..jedenfalls etwas zum anziehen.", lachte sie dann verlegen.

"Du hast aber nicht vor die Maske aufzusetzen, oder?", fragte Alice mit einem Blick auf die Maske des Dämonen.

"Damit ich genau so eine Witzfigur werde, wie der Dämon? Nein, keine Sorge. Dazu fällt mir sicher noch was ein. Ich arbeite immer einfach drauflos."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Jan 13, 2011 9:14 pm

Total abgeblitzt von ihr, beließ ich es dabei. Sie konnte mir so oder so nicht wiederstehen~
Okay, das war jetzt eingebildet.

Ich schaute zu wie Nayami an dem Stofffetzen rumschneidete und war kurz davor ein wenig einzuschlafen.
BIS ich das Messer sah, welches auf direktem Wege zu mir war!

Reflexartig rutschte ich ein wenig nachhinten und hielt wirklich die Luft an als das Messer im Holz stecken blieb.

Ich zog das Messer heraus und lies mich ersteinmal nachhinten gleiten.
Als ich meine Gedanken wieder gefasst habe, schaute ich genervt zu Nayami.
"ALTER !! WAS GEHT AB??? Du hättest mich beinahe kastriert!! Du verschwindest jezz mit dem Scheiß IMMER nach draußen! Hörst du? IMMER!!"

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Jan 13, 2011 9:59 pm

Musste er den gleich so ausrasten? War ja immerhin keine Absicht von Nayami.

"Warum? Du hast es doch selbst gesagt....beinahe.
Und wenn du wirklich so heiß bist, wie du dekst wäre das Messer geschmolzen, bevor es dich getroffen hätte."
, lächelte sie.

Es lag aber auch eine Entschuldigung in diesem Lächeln.

"Wenn du willst arbeite ich immer draussen.", sagte sie dann und man hörte dass sie sich schämte.

Immerhin hatte sie fast ihr geliebtes Brüderlein verletzt....und auf alle Ewigkeit von seiner Potenz befreit.
Sie nähte stumm an ihrem..Kleidungsstück..weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Jan 13, 2011 10:24 pm

Was sollte das denn? Jetzt lieferten wir uns auchnoch einen Augenkrieg!
...und selbst den verlor ich nach einigen Minuten...

"OKAY! Ist ja schon gut verdammt nochmal!!"

Mit einem Satz sprang ich auf, irgendetwas sagen wollte ich jedoch nicht. Was habe ich denn getan!? Sie hätte beinahe Alice Lieblingsspielzeug... okay, das klingt seltsam.
Als ich einige Sekunden noch so weiter da stand, schob mich Alice von hinten zu Nayami. Ich schaute meiner Partnerin nur fassungslos an, wiedersetzen wollte ich mich allerdings nicht.

Ich hockte mich runter zu Nayami und streichelte sie über den Kopf.

"Sorry, das war eben nicht so gemeint kleine."

Ich lächelte Nayami an und in dem Moment als ich in ihre kleinen Kinderaugen sah vergaß ich alles was vorhin passiert war.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jan 14, 2011 6:34 pm

Freudig sah Nayami zu Yosuke rauf.

"Danke, Niichan x3
Ich..passe auch etwas besser auf."
, lächelte sie verlegen.

Dämliches schlechtes Gewissen...
Sie nähte weiter an ihrem Stück Stoff.

"...fertig.", sagte das Mädchen und seufzte erleichtert auf.

In ihren Händen hielt sie einen Mantel. im Grunde eine kleinere Version von Chasers Mantel, nur mit Ärmeln und eier Kapuze. In die linke Schulter war die Maske eingenäht. Aus irgendeinem Grund, warscheinlich durch das absorbieren von Nayamis Dämonenenergie...es war magischer Stoff...hatte der stoff sich erhellt und war nun leicht rosa. Durch das bloße festhalten und betrachten konnte Nayami schon die dämonische Kraft spüren, die von dem Mantel ausging.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jan 14, 2011 10:16 pm

Skeptisch bewunderte ich ihr Kunstwerk. Ob es nicht nur cool aussehen kann, sondern vielleicht auch nützlich?

"Nice~",
lobte ich Nayami und setzte einen Fuß auf den Tisch, den Finger auf die Decke gerichtet. "Kannst du damit auch fliegen? Den Himmel berühren? Die Sterne erreichen?"

Das einzigste was noch gefehlt hätte, wäre dramatische Musik im Hintergrund, aber naja.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jan 14, 2011 11:04 pm

"Kannst du damit auch fliegen? Den Himmel berühren? Die Sterne erreichen?"

"Übertreib mal nicht...
Aber irgendwas kann man damit sicher anfangen. So ein bisschen Dämonenenergie schadet nie."


Vielleicht zum erwecken von Nayamis Dämonekräften, oder um sie besser zu schützen...oder einfach nur um cool und dämonisch auszusehen.

"Dass muss ich umbedingt mal in einem Kampf testen.", sagte sie voller Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jan 14, 2011 11:42 pm

"...die Aktion von mir war doch nich ernst gemeint Leute, stellt mich nich' als Idioten da!", sagte ich zu den Beiden und meine motivation schwand wie noch was.

"Keine Sorge, das machst du schon selbst~"

Mit allem was ich sagte, schaufelte ich mir ein eigenes Grab!

"Oh~ that sucks~", knurrte ich grinsen vor mich hin. "Und was machen wir jezz noch schönes?"

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Sa Jan 15, 2011 8:18 pm

"Und was machen wir jezz noch schönes?"

"Warst du nicht eigentlich der Mann im Haus?", neckte Nayami Yosuke.
"Also müde bin ich noch nicht....keine Ahnung."

Nayami verstaute ihren Mantel in in Alices Kleiderschrank, da sie selbst noch keinen hatte, und setzte sich dann auf die Couch.

"Also, schlag ma was vor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Sa Jan 15, 2011 8:40 pm

Jetzt wird einem das NOCHMAL in den Arsch geschoben!

"Jaaa, jaaa.", sagte ich nur und schaute nach draußen.
Es war zwar noch gar nicht so spät, doch draußen war es schon ziemlich dunkel und wirklichen Sinn macht es jetzt nicht mehr irgendwo hinzugehen...

"Mhh... lasst uns... irgendeinen Film ansehen?", fragte ich dann ein wenig zurückhaltender.
Das war ja mal die Premiere einer SOLCHEN Idee!


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Sa Jan 15, 2011 9:13 pm

"Das wäre mal eine Idee.
Einfach mal auspannen."
, meinte Nayami.

Aus der Ecke der Couch heraus, in die sie sich gekuschelt hatte sah sie Alice an.

"Können wir den Candyman schauen?", fragte sie mit einem Glänzen in den Augen.

Der Name hatte es ihr irgendwie angetan. Schon wegen ihrer kindlichen Gier nach Süßigkeiten.
Beim bloßen gedanken an einen Candyman schaute sie wieder abwesend zur Decke und sabberte.

"Candyman...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Sa Jan 15, 2011 10:29 pm

Horrorfilm? Na super...
Hoffentlich stimme Alice nicht zu, doch ich wusste ganz genau, das dieses Hoffen unerfüllt bleibt...

"Jaaa, okay! Ich find die Idee super."

"BÄM!", brüllte ich auf und lies mich gestresst auf die Couch fallen.

Alice schmiss sich zwichen Nayami ich mir, nachdem sie den Film eingelegt hatte. Schon bei der ersten blutigen Szene spürte ich wie Nayamis Essen wieder den Weg nach oben anheben wollte.

"I-ich...also... ich glaube ich habe den Kühlschrank offen gelassen!", fiel mir plötzlich so spontan ein und sprang auf.

"Vergiss es, ich seh' den von hier, der ist zu.", sagte Alice und zog mich am Gürtel wieder zurück auf die Couch, und das alles, ohne die Augen vom Fernseher zulassen.

"Buhuu....", jammerte ich vor mich hin und streckte den Kopf nach hinten aus um einfach nicht mehr den Fernseher zusehen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Sa Jan 15, 2011 11:49 pm

Nayami saß ganz entspannt auf der Couch und genoss den Film.

"Na, hat der große Mann Angst?", grinste Nayami.

Sie verkraftete das Blut und den offenen Brustkorb des Candymans ohne Probleme, was ja auch kein Wunder war, wenn man mal ihre Vergangnenheit betrachtete. Deshalb fand sie diesen Film auch nicht wirklich gruselig, sondern witzig.
Trotzdem fand sie es schade, dass der Candyman kein Mann aus Süßigkeiten war, den man auffuttern konnte.

"Dieser Typ ist eine Enttäuschung. Besteht nicht aus Süßigkeiten und seine Opfer entkommen ihm ständig. Da hab ich mich besser angetellt...."

Nach einigen Sekunden betreten Schweigens lachte sie und Alice stimmte mit ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» Alice Kurosagi
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: