StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Jul 22, 2010 10:16 pm

Langsam hatte ich mich wieder beruhigt. Ich war so angepisst das ich noch nichtmal bemerkte das Alice nur ein längeres T-shirt anhatte. Wow hatte ich was verpasst dank diesem Spinner...

"JAAA BLACK STAR !! DEN MACHEN WIR FERTIG! HAHAHA!!"


Ich war durch diese Kacke wirklich angepisst gewesen und richtig geil dadrauf diesem Typen die Visage zu frisieren.

Ich packte Black star leicht an den Schultern und schob ihn aus Alice Zimmer mit Tsubaki.

"Sorry...ich kann's mir nich ansehen...ich werd mich wohl die Tage darum kümmern müssen...", sagte ich nur angespannt dabei und schloss die Tür hinter mir ab.

Als ich Alice in der Küche sah sprang ich kurzer Hand vor sie und setzte mich mit einem ruck auf die Küchentheke vor sie.

"Nayami und du könnt in meinem Zimmer pennen... ich werd's mir auf der Couch gemütlich machen okay?"

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Jul 22, 2010 11:09 pm

"Komm, ich hab eben schonmal Kakao gemacht. Hast du sowas überhaupt schonmal getrunken? Schmeckt echt lecker", fragte Alice.

"Nein, nur....Blut...
aber auch damals zu Hause nicht"
, fügte Nayami schnell hinzu, um von dem hässlichen Thema abzulenken. Auch ihre Fähigkeiten wollte sie niemals wieder benutzen.

Sie lenkte ihre Gedanken wieder in eine andere Richtung und trank den Kakao, der unwarscheinlich gut schmeckte, mit Tsubaki, bei der sich Nayami auch entschuldigte für die Aktion in der Antarktis.

"Schon Ok, Nayami-chan. Ich weiß ja jetzt warum.", sagte die Waffe und schenkte ihr ein warmes lächeln.

"Dankeschön, Tsubaki-chan" Auch Nayami lächelte.

Plötzlich sah Black Star wie Alice Yosuke ein Küsschen gab.

"Und du sagtest sie wäre nicht deine Maus du alter Hund.", sagte er fröhlich und klopfte dem verwirrten Yosuke auf die Schulter.
Dann flippte er mal wieder etwas aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Jul 22, 2010 11:22 pm

Sie war bestimmt das erste Mädchen was dieses Angebot ohne ein "aber nein, sowas können wir doch nicht annehmen" annahm. Witzig irgendwie.

Ich dachte ein klein wenig nach wie ich dieses Loch überhaupt stopfen sollte.
"...Einfach wieder ein betonieren?..."

Doch durch eine kleine erschütterung des Tisches bemerkte ich wie Alice neber mich auf sprang. Sie schaute mich mit ihren stechenden "Aice-blicken" an und langsam wurde ich etwas nervös. Wenn es etwas gab was ich nicht konnte dann war es, anderen Leuten in die Augen zuschauen.

"Was ist?!", fragte ich sie dann etwas angespannt.

"Lust auf ein kleines Dankeschön?", fragte sie mich und legte plötzlich ihre Hand auf mein Knie.

Ich spürrte plötzlich wie mein Herz plötzlich aufhörte zuschlagen. Doch bevor ich ihre Hand wegziehen konnte gab sie mir einen Kuss auf die Wange.

Der ausdruck in meinem Gesicht versteinerte sich plötzlich und ich war mir indem Augenblick gar nicht mal mehr sicher ob ich überhaupt noch leben würde. Das einzigste was mich wieder dazu brachte war Black star der mir auf die Schulter klopfte.
Aber genau das brauchte mich dazu einfach so, rückwärts vom Tisch zufallen.

"W-w-w-w-w-was.... waaas.... aahh... oh maaann....", stammelte ich wie in Trance und wurde verdammt rot. "..."

Das einzigste was ich danach rausbrachte waren komische Geräusche die ich ersteinmal wieder in den Griff bekommen musste. Jedoch stand ich nach meine "Phase" wieder locker und gelassen auf und setzte mich da zurück wo ich vorher saß.

"Yo... das... ich...", momentan wusste ich nicht so ganz was ich sagen sollte, ich wusste nur eins und zwar das sich meine Gefühle gegenüber Alice ein klein wenig verstärkt hatten.

"Nargh,verdammt...", dachte ich etwas angespannt und vergrub mein Gesicht unter beiden Händen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jul 23, 2010 12:09 am

"Was schaust du mich den so an?
Ich und Yosuke schnappen uns den Kerl der die Wand hier eingerissen hat keine Sorge"
, sagte Black Star erschrocken.

Er hatte keine Lust darauf ungerechtfertigte Prügel einzufangen.

"Also die kamen, haben nicht kapiert dass wir keine Schule schwänzen sondern entschuldigt waren und wollten uns zur Schule schleifen. Ich schmeiß einen von denen aus dem Fenster und dann kaBOOOM."

Für Black Star war diese Erklärung durchaus detailreich.

"Er sagt die Wahrheit...wenn jemand sowas erkennt dann ich schätze ich." Sie lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jul 23, 2010 12:16 am

"Genau! Black star hat absolut keine Schuld an dem ganzen... du hast diese Typen doch gesehen!", verteidigte ich meinen Kumpel. "Ich bekomme bei diesem Ding das sich bei Tsubaki eingeschmeichelt hat echt ne Gänsehaut..."

Und langsam schlich sich wieder ein weiterer Schauder über meinen Rücken. Der erste Eindruck den ich mir von einem Menschen machte zählte für immer und diese zwei Typen waren eindeutig Spinner! Verrückte! Warscheinlich sogar Leichenschänder!

"Argh...ich hasse Kopfkino... manchmal...", knurrte ich und schaute dann Richtung Alice.
Ich spürte vörmlich die langeweile und kampflust in ihren Worten. Doch irgendwie gab es da noch etwas was ich von ihr wissen wollte...

"Ähh... hey ihr drei...wär's schlimm wenn ich Alice kurz mit in mein Zimmer schleife? Wie wäre es wenn wir danach einen kleinen Testkampf gegeneinander machen? Tsubaki und Black star gegen Alice und mich?", fragte ich und grinste, dabei packte ich Alice leicht am Arm und schob sie Richtung Zimmer.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jul 23, 2010 12:48 am

"Wenn wir danach einen Trainingskampf machen kannst du mit ihr da drin machen was du willst.

Hau rein du Hengst!"
, rief Black Star Yosuke hinterher. Es war einfach zu lustig ihn ein wenig ins schwitzen zu bringen.

"Ein Trainingskampf? Darf ich mitkommen?
Biiitte x3"

Nayami sah Tsubaki mit einem allerliebsten undeblick an so dass sie ohne zu zögern annahm...war ja nichts dabei.

Black Star hoffte momentan inständig dass die beiden Turteltäbchen es bald hinter sich bringen würden mit dem was sie darun taten egal was das auch war.

"Black Star...was meintest du mit 'Hau rein, du Hengst?'", kam die Frage von Nayami aus dem nichts.

Tsubaki wurde schlagartig knallrot und versuchte die Sache wieder gerade zu biegen.

"D-das ist..also e-er meinte dass also x.x"

Sie brachte kein Wort mehr heraus und auch Black Star suchte das Weite um der Erklärung auszuweichen. Er wartete unten vor der Tür.

"B-black Star T_T"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jul 23, 2010 12:58 am

Nachdem ich Alice ins Zimmer geschoben hatte, schloss ich auch schon kurz danach die Tür hinter uns.

Nervös schaute ich zur Seite und wurde ein wenig rot bei jedem Versuch ihr in die Augen zusehen. Ich packte es einfach nicht so wirklich.

"Ähh... ich... mhh... nein moment... scheiß anfang...", fluchte ich und lehnte mich gegen die Tür. "Jetzt denk ja nichts falsches weswegen ich dich in mein Zimmer geschleppt habe... also...denk nichts negatives von mir oder....sowas..."

Irgendwie bekam ich es nicht so ganz in den Griff auch nur EINEN vernünftigen Satz rauszukriegen. Aber das war ja nichts neues...

Ich seuftzte einmal kurz und spürte wie mir allmälich sogar schon schlecht wurde.

"W-was...denkst du eigentlich so... über mich...?", brachte ich dann letztenendes mit aller mühe raus.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jul 23, 2010 1:20 am

Es gab irgendwie echt nur zwei möglichkeiten die man für seine beste Freundin sein konnte.
Die erste: Sie würde wirklich was empfinden
Die zweite: Man ist einfach ein stinknormaler Bruder der noch nichtmal der richtige Bruder ist!

Sie konnte sich wohl irgendwie gar kein Stück denken wie ich wirklich fühlen würde. Sie wusste ja noch nichtmal wie weh sie mir damit tat mich nach dieser Antwort zu umarmen.

"Ähh... eigentlich nur so. Reine neugier.", antwortete ich ihr und grinste sie so gut es ging an.

Nach diesem Satz drückte ich mich, fast schon abweisend von ihr sofort los, öffnete dir Tür und ging zu Tsubaki die mit Nayami noch am Tisch saß.

Schien so als wäre Black star schonmal los gegangen.
Also ging ich zur Haustür ohne den anderen großartig Aufmerksamkeit zuschenken und sah Black star.

"Ah, hey da bis du. Bist du geflohen vor irgendwas?", fragte ich ihn etwas angespannt.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Jul 23, 2010 1:35 am

"Wenn Nayami dich irgendetwas über Pferde fragt....nicht antworten", war die knappe Antwort des Blauhaarigen.
"E-egal, lass uns einfach schonmal vorgehen. Die anderen kommen ann sicher nach."

Auch Black Star konnte eine gewisse Gesichtsröte nicht verbergen.

"Komm, wir gehen mit Nayami...Trainingskampf x.x"

"Aber was heisst denn jetzt..."

"Kein Wort mehr davon.Das ist nichts für Kinder.", wich Tsubaki aus.

Als Alice kam signalisierte Tsubaki ihr, mitzuzkommen und Nayami nichts zu beantworten, was in Richtung des für Kinder verbotenen Themas ging.

tbc: Trainingsplatz (Black Star, Tsubaki, Yosuke...Nayami will mit Alice mitgehen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Di Aug 10, 2010 3:42 am

Tsubaki, die zum naheliegensten Ort ging, um nach Nayami zu suchen, fand sie weinend in Alice´ Bett vor.

"Nayami-chan...", fing sie an.

"Er hasst mich....
Weil ich ein Monster bin."
, weinte das Mädchen.

"Du bist kein Monster...du warst nie eins. Du bist nur verwirrt.
Und Yosuke hasst dich nicht...er kann nur nicht so einfach vergessen was..was du getan hast und es fällt ihm schwer dir zu vertrauen..."


"Ich habe euch alle getäuscht...auch dich...und es tut mir leid.
Warum sollte ich euch jetzt noch täuschen? Ich hätte schon viele Gelegenheiten gehabt..."
, sie brach ab.
...um euch..euch.."

Bilder aus ihrer Vergangenheit flackerten wieder vor ihrem inneren Auge auf. Bilder von toten Kindern und ihren Eltern.
Bilder von leidverzerrten Gesichtern unschuldiger Opfer und auch das Bild einer verletzten Alice, die sie ängstlich und flehend ansah.

"Neeeeeiiiin", schrie sie und hielt sich beide Hände an den Kopf.

Eine einzelne Blutträne lief aus ihrem linken Auge, ein weiteres Überbleibsel und dann fiel sie bewusstlos aufs Bett.

"Nayami!", rief die Waffe entsetzt auf und fühlte sofort ihren Puls und dann ihre Stirn.

Dann atmete sie erleichtert auf. Sie machte sich daran den Kind das Blut aus dem Gesicht zu wischen und sie ordentlich ins Bett zu legen. Sie schnappte sich einen Stuhl und bezog neben dem Bett Stellung um über Nayami zu wachen.

"Was machen wir nur mit dir, du gequälte Seele?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Aug 11, 2010 3:01 am

"Oi Tsubaki.", rief Black Star und kam in Alice´s Zimmer.

Er erschrak als er Nayami auf dem Bett liegen sah.

"Was...", setzte er an doch wurde unterbrochen.

"Black Star, halt die Klappe. Sie ist ohnmächtig geworden aber jetzt schläft sie. Lass sie schlafen, sie hatte noch keine wirkliche Pause und kann ein bisschen Schlaf sicher gut gebrauchen.", flüsterte seine Partnerin aufgebracht.

Das sah selbst Black Star ein und er setzte sich schweigend neben Tsubaki.

Nayami träumte. In ihrem Traum sah sie viele bekannte Gesichter. Gesichter von ihrern Opfern oder auch von den verbliebenen Angehörigen.

"Warum hast du meinen Sohn getötet?"
"Du Monster"
"Du hast mir meine einzige Tochter genommen, du Drecksstück!"
"Ich hasse dich!"
"Warum sollte ich dich lieben? Verpiss dich!"


Diese Worte hatten sie damals nicht gekümmert doch jetzt lasteten sie schwer auf ihr.

"...mhhh..."

"Sie schläft ziemlich unruhig...ob sie wohl einen Alptraum hat?"

In Nayami´s Traum tauchte plötzlich Alice auf. Die verletzte Alice mit ihrem eigenen gefrorenen Blut im Gesicht.

"Warum tust du mir das an?
Warum lässt du mich nicht gehen?
Vielleicht könnten wir Freunde werden...wenn du nur damit aufhörst..."
, hallte die Erinnerung wieder.

Sie sah ihr früheres Ich wie sie mit dem Skalpell vor Alice stand und ihr Blut von ihrer Schulter leckte.

"Hör auf damit!", sagte sie zu sich selbst.
"Das bin ich nicht mehr...ich bin nicht mehr so...."

Die falsche Nayami drehte sich zu ihr und lachte ihr boshaftes Grinsen.



"Nein, geh weg...du bist nicht ich
DU BIST NICHT ICH!!"
, schrie sie verzweifelt.

Die Vergangenheits-Nayami grinste weiter diabolisch und stach sie nieder.


..mh..mhhh....*schluchz*..mhh. *wimmer*..."

"Sie weint! Und sie tritt um sich. Ich glaube wi sollten sie wecken.", sagte Tsubaki besorgt und machte sich daran Nayam zu wecken, doch dann hielt Black Star sie auf.

"Nein, Tsubaki. Was es auch ist, sie muss sich damit konfrontieren sonst wird es sie ein leben lang verfolgen, und das ist bei ihr eine lange Zeit.", sagte der blauhaarige gelassen.

"Mh..okay." Widerwillig setzte sich Tsubaki wieder hin.


Nayami fiel. In eine unendlich wirkende weiße leere.
War sie tot? Nein...etwas anderes.
Es fühlte sich unglaublich befreiend an, einfach so zu fallen, ohne Angst verspüren zu müssen. Die Schwärze, aus der sie kam wurde immer ferner und ferner.
Dann irgendwann wurde sie von etwas aufgefangen. Offenbar war sie am Boden angekommen.
Nayami war überrascht als sie sah, dass Alice sie gefangen und nun auf dem Arm hatte.

"Neechan...ich...ich wolte nicht..."

"Mach dir keine Gedanken.", kicherte sie.
"Ich habe dir vergeben."

"Aber wie kannst du mir so einfach vergeben?
Ich meine...ich hab eben gesehen...wie grauenvoll ich war."


"Ja..wie du warst.
Für mich zählt nur, dass du dich verändert hast und dass es dir ehrlich Leid tut.
Das reicht für mich um dir zu vergeben."


"Ach Nayami....", meldete sich eine Stimme hinter Alice.
Du musst mit der Vergangenheit abschließen. Sie dich doch mal um.
Hier ist niemand der dich hasst. Nur ich, dein dich liebender Vater, deine neue große Schwester und deine neuen Freunde."


"Vater?"

Und tatsächlich stand da Nayami´s Vater zusammen mit Black Star, der wie üblich ein fröhlisches Grinsen zeigte, Tsubaki, die wie immer warm lächelte und sogar Yosuke, der allerdings etwas abseits und leicht abgewandt da stand.

"Die Vergangenheit kann man nicht wieder rückgängig machen, aber man sollte seine Zeit auch nicht damit verbringen, sich den Kopf über sie zu zerbrechen.
Hier wirst du Akzeptiert, Nayami-chan.
Hier wirst du geliebt."


"*schnief* Neechan!", Nayami fiel ihr um den Hals.

Jetzt war es ihr endlich gelungen, wenn auch durch einen Traum, mit der Vergangenheit abzuschließen.


"Sie schläft jetzt wieder ruhiger....und sie mal wie zufrieden sie aussieht."

"Siehst du? Sei mal froh, dass du auf mich gehört hast.", grinste Black Star.

"Ich frag mich nur wann Alice hier auftaucht...und ob sie Yosuke mitnimmt."

"Die kommen sicher gleich nach..ich meine die zwei haben ja sowieso nichts zu tun."


Während ihrem Gespräch bemerkten die beiden nicht wie aus Nayami´s Auge eine einzelne Freudenträne kullerte, die ein schwaches leuchten abgab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Aug 12, 2010 7:59 pm

Der Rückweg war ziemlich still da ich auch keine Lust mehr hatte überhaupt noch was zusagen.
Als wir Zuhause ankamen gingen wir in Alice Zimmer wo auch die anderen zwei und... Nayami waren...

Ich ignorierte jedoch jeden und musterte die andere Zimmernseite, danach schaute ich auf die zerstörte Wand und das kaputte Fenster, mist, Black star sollte doch ein neues besorgen da ich keinen Plan habe wo ich sowas herkriegen sollte...

Ohne ein Wort zusagen ging ich aus dem Zimmer raus und stand ersteinmal im Wohnzimmer.

"Mhh... vielleicht finde ich ja was womit ich's dicht machen kann im Keller...",
überlegte ich mir und schloss nun auch die Wohnungstür hinter mir.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Aug 12, 2010 9:23 pm

Endlich kamen auch Alice und Yosuke.
Alice die erleichtert die friedlich schlafende Nayami bemerkte, flüsterte Black Star und Tsubaki etwas zu.

"Anscheinend geht es ihr wieder besser. Was hab ich verpasst?"

"Nun ja...Nayami hat sich schon wieder für alles entschuldigt, hat dann gemeint, dass sie uns unmöglich täuschen würde, weil sie schon viele gelegenheiten hatte um uns zu töten. Und die hätte sie dann ja wohl genutzt schätze ich...
Jedenfalls hat sie dann geschrien und ist ohnmächtig geworde...war wohl etwas viel für sie...
Dann hat sie geschlafen und offenbar schlecht geträumt, immer um sich getreten und im Schlaf geweint."


"Sie hat sich ihren inneren Dämonen gestellt.", schaltete sich Black Star ein.

"Woher willst du das denn bitte wissen?"

"Keine Ahnung, Gespür.
Ausserdem habe ich dich gesehen als du dich deinen gestellt hast, schon vergessen?"


"Na gut..dann glauben wir das mal.
Jedenfalls hat sie plötzlich ganz ruhig geschlafen und gelächelt. Und das tut sie jetzt immernoch."


Black Star stand auf und streckte sich.

"Wir sollten sie einfach mal wecken und fragen...", grinste er.

"Black Star!", rief Tsubaki so laut sie es wagte und schlug ihm mit der Faus von oben auf den Kopf.

Mit einer Beule am Kopf und verschränkten Armen saß er dann wieder auf seinem Platz.

"Lass sie gefälligst schlafen.", sagte Tsubaki nochmal ernst und schaute Black Star böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Do Aug 12, 2010 11:00 pm

"War kaum zu übersehen...
Also ihr seid zwei Streithähne...fast so wie Soul und Maka, auch freunde von uns."


"Zwischen mir und Tsubaki könnte es gar nicht besser laufen. Wir sind das beste Team aller Zeiten!"

Er erntete wieder einen Hieb, weil er zu laut geworden war und wurde vor die Tür verbannt.
Dann saßen Tsubaki und Alice dort eine Weile und bewachten Nayami.
Irgendwann wachte sie dann auf und gähnte betont.

"Neechan?", murmelte sie schlaftrunken.
"Neechan x333", rief sie dann und sprang aus dem Bett.

Sie fiel ihrer neuen Schwester mal wieder um den Hals.

"Ich mache mir jetzt keine Gedanken über die Vergangenheit mehr. Ich bin jetzt einfach nur noch glücklich hier bei dir zu sein."

Die Freude in ihrer Stimme quoll fast über.

"Na sieh mal an. Ich hatte Recht.", lachte der Meister auf dem Flur, wurde aber von Tsubaki´s Blick wieder mal zum Schweigen gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Aug 13, 2010 12:24 pm

(Yo, abends passt ^^)

Wenigstens fand ich ein wenig was ich zum reparieren der Wand gebrauchen konnte, viel war es aber nicht...

Ich ging wieder nach oben und seftzte ersteinmal.
"Die sind ja immer noch da..."

Ich ging in mein Zimmer und kramte mir ein paar Sachen aus meinem Schrank und meine Bettdecke. Das alles schmiss ich ersteinmal aufs Sofa auf dem ich in den nächsten Tagen pennen durfte.

Danach ging ich zurück zu den anderen und bemerkte ersteinmal wie Nayami sich an Alice klammerte. Ich knurrte nur leicht vor mich hin, entschloss mich jedoch dazu das Schweigen einigermaßen aufzuheben für die Anmerkung:

"... nimm dir deine Decke mit da ich mir meine schon gegriffen hab..."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Sa Aug 14, 2010 1:08 am

"Ärger??", polterte Black Star und kam wieder ins Zimmer.
"Die Beiden bekommen mit MIR Ärger wenn ich sie nochmal sehe.
Stein, dieser Mistkerl....und dann dieser Kanonenbob, der die Wand weggesprengt hat...
Die können was erleben!!"


Yosuke stimmte ihm laut rufend zu und wurde dadurch etwas aus seiner schlechten Laune geholt.

"O-okay...Yosuke-san..."

Sie verhielt sich ihm gegenüber absichtlich etwas zurückhaltend und sprach ihn extra in der Höflichkeitsform an. Sie wusste ja, dass er sie nicht so wirklich leiden konnte.
Und obwohl sie gerade einen sehr erholsamen Schlaf hatte, war sie trotzdem noch wie erschlagen kein Wunder, bei dem, was sie in den letzten Stunden alles durchgemacht hatte.

"Gute Nacht, Neechan.
Gute Nacht...Yosuke-san."
, sagte sie knapp und ging in ihr, Yosuke´s, Bett.

"Sollen wir auch gehen? Morgen haben wir sicher wieder Schule, so wie ich das sehe.
Ich glaube kaum, das wir jetzt noch entschuldigt sind, da wir ja mit allem fertig sind."


"Jaaa, und Nayami-chan kommt dann mit in unsere Klasse.
Und wenn dieser Technikpsychopath was dagegen hat dann hauen wir ihm die Hucke voll, stimmts Yosuke??"
, brüllte Black Star wieder.

"Nayami will schlafen -.-
*seufz* Wir gehen dann mal.
Bis Morgen ihr zwei."
, seufzte Tsubaki etwas genervt und zog Black Star an einem Ohr aus dem Haus.


tbc: Black Star´s und Tsubaki´s Wohnung (Black Star und Tsubaki)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Aug 15, 2010 9:37 pm

Als Black star und Tsubaki endlich auch nachhause gingen raffte ich mich nochmal auf und fing an das Loch wenigstens etwas abzukleben.

Ich bemerkte zwar das Alice sich auf ihr Bett gesetzt hatte, aber ich ignorierte sie immer noch vollkommen. Es war mir einfach zu blöd...

"Willst du nicht wenigstens irgendwas sagen?,"

Kam dann von ihr, doch auch diesen Satz überhörte ich mit einem kurzen Zähne knirchen.

Als ich fertig war verabschiedete sich nun auch Alice.

"Na schön. Dann mal gute Nacht."

Ich seuftzte kurz und hielt sie auf indem ich sie an ihren Schultern zurück zog.

"Was soll ich denn bitte sagen!?", fragte ich sie dann von hinten. "Du kennst meine Meinung... und die wird sich nicht so schnell ändern...du verstehst mich dabei echt nicht."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Aug 15, 2010 9:52 pm

Ein Teil wurde mir zwar klar, jedoch der andere...die Sache das sie ihr wirklich helfen will wurde es einfach nicht.

"Was muss ich tun damit du ihr noch eine Chance gibts?"


"Nargh...diese Gefühlsscheiße... echt jezz wärst du nicht gewesen hätte ich ihr warscheinlich jetzt schon den Arsch aufgerissen bevor sie nur einen Schritt hätte gehen können in dieser komischen Hütte!! Außerdem hätte ich sie noch nichtmal hierher mitnehmen lassen... ich hätte sie nichmal ins Haus gelassen ODER mit dir in meinem Zimmer schlafen lassen!",
sagte ich und irgendwie wurde mir dabei klar das es ja wirklich so war das ich Nayami "etwas" vergeben hatte...

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Aug 15, 2010 10:07 pm

"Nagut... aber ich werd ihr jetzt nicht um den Hals fallen oder sowas...", erwiederte ich und wurde danach von ihr in den Arm geschlossen.

Komischerweise konnte ich mich jedoch ziemlich fassen nicht sofort rot zu werden... gewöhn ich mich jetzt etwa dadran?

"Sie wird uns nicht betrügen. Ich verspreche es."

"Geht klar.", antwortete ich knapp aber meinte es wirklich so. Wenn sie so davon überzeugt war musste es einfach so sein...

Das einzigste was mir spanisch vorkam war das sie "bitte" gesagt hatte danach...etwa wegen der umarmung? Wehe sie wusste es das ich's eigentlich mochte!

Jedoch konnte ich sie nicht einfach so stehen lassen und nickte beschämt den Kopf.

"D-danke..."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Aug 16, 2010 5:14 pm

Nayami wurde geweckt durch die sanften Geräusche des Maurers, der geräuschvoll die Wand reparierte, und des Glasers, der die Fensterscheibe nicht weniger laut austauschte. Black Star hatte die beiden wie versprochen bestellt, sich aber keine Gedanken um die Tageszeit gemacht.
Verschlafen stand Nayami auf, schlich zur Tür, schloss sie betont und kuschelte sich dann wieder neben Alice.

"...Neechan...die Bauarbeiter nerven...", murmelte sie müde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Aug 16, 2010 5:24 pm

Diesen morgen war ich ziemlich früh auf den Beinen da Black star doch tatsächlich irgendwelche Arbeite dafür beauftragt hatte.
Dann musste ich wenigstens keinen Finger krumm machen und konnte ersteinmal was futtern während ich darauf wartete das meine Meisterin sich mit ihrem Arsch aus dem Bett quälte.

Ich drehte schaute in das Zimmer wo momentan gearbeitet wurde und grinste als das Loch langsam wieder zu gemacht wurde.

"....diesen Spinner werde ich umbringen....", knurrte ich vor mich hin und bemrkte plötzlich wie Nayami die Schlafzimmertür von meinem Zimmer schloss wo die beiden schliefen.

"Was wenn-...".

Tausend Dinge schossen mir durch den Kopf die das kleine Mädchen an Alice ausprobieren könnte während ich mal nicht hinsah.
Ich sprang auf und rannte sofort in mein Zimmer, natürlich konnte ich es nicht lassen dabei lautstark zu knurren.

"ALICE! NAYAMI LASS SIE... was zum...", na klar, da lagen sie, dich beieinander gekuschelt und firedilich, ohne irgendeinen Kratzer zuhaben. "...ehhh..."



_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Aug 16, 2010 5:55 pm

Nayami saß bereitwillig am Küchentisch, immernoch im Nachthemd, und verzehrte ihr Frühstück.
Sie wippte mit den Beinen.

"Was machen wir heute?", fragte sie begeistert, überlegte es sich mit einem Blick auf Yosuke aber anders.
"O-oder macht ihr irgendwas und ich bleib einfach zu Hause?...." Sie blickte nach unten.

Wegen Yosuke hielt sie sich extra zurück und blieb bescheiden. Sie mochte es nicht, wenn er sie immer so fies ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Aug 16, 2010 6:14 pm

"Hehe, sorry...", entschuldigte ich mir unde kratzte mich verlegen hinter dem Kopf.

Als sich beide langsam aus dem Bett bewegten bekam ich, als Alice vor mir stand schonwieder dieses kack geschnippse von ihr ab.

"H-hör auf mit diesem Dreck...das nervt...", knurrte ich sie genervt an und rieb mir ersteinmal die Stirn. "Gewöhn dir das ja nicht an... und ja... ich habe schon was gegessen... bis ihr aus den Federn seid bin ich zweimal nach Miami und zurück geflogen!"


Ich spürte das sie mich momentan nicht ernstnahm und schaute ihr noch hinterher als sie Nayami in die Küche folgte. Danach schaute ich auf mein Bett und danach wieder Alice hinterher... danach wieder das Bett... und wieder Alice... Bett, Alice, Bett, Alice...

"DIESE ZWEI DINGE PASSEN EINFACH SO PERFEKT ZUSAMMEN MANN !!!", brüllte ich dann voller tatendrang raus, der aber sogleich sich wieder vom Acker machte als mich Alice verwundert ansah. "Äh... ich... das... ach egal..."

Ich folgte nun auch den beiden in die Küche und setzte mich auf die Theke.

"Was machen wir heute?", fragte Nayami begeistert in die Runde, stockte jedoch als sie meinen Blick traf. "O-oder macht ihr irgendwas und ich bleib einfach zu Hause?...."

Obwohl das mein normaler Blick war...nur halt noch ernster da ich momentan rein gar nichts zu lachen hatte.
Jedoch raffte ich mich auf und grinste Nayami sogut es ging an. Zwar war es noch etwas gedrückt...aber es war ja schließlich alles für Alice...

"Wir werden warscheinlich in die Schule gehen...sonst macht dieser Typ mit seiner explodierten Haarpracht nochmal ein Loch in unser Haus wenn wir Pech haben..."


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Aug 16, 2010 7:50 pm

"Black Star und du wolltet ihn doch verprügeln, oder?", fragte Nayami, die durch Yosuke´s Grinsen etwas Mut bekam.

Inzwischen hatte sie auch ihr Frühstück fertig.

"Schule? Muss ich da auch hin?", fragte sie wieder interessiert.
"Darf ich mit euch mitkommen? :3"

Nayami freute sich richtig und wollte umbedingt mitgehen. Schon deswegen um Alice nah zu sein.

"Was für zwei Dinge meint der denn? Hm...na egal", dachte sie sich noch im stillen.

Das war wohl nur wieder eine der Sachen die sie nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Aug 16, 2010 8:23 pm

Ich schlug mit der einen Faust in die andere Hand und lies dabei einige Knochen knacken als ich mit einem fiesen grinsen daran denken musste wie gerne ich diesem "Lehrer" die Fresse polieren wollte.

"Jaaaa.... ohh...jaaa....", antwortete ich Nayami und war fast abwesend, grinste aber immer noch nur diesesmal überzeugter als vorhin.

Dann schaute ich zu meiner Partnerin und musterte sie ersteinmal.

"Mhh... immernoch im Nachthemd...etwas durcheinander momentan und... hrhrhr..."

Meine Gedanken schienen wirklich wiedermal in die perverse Richtung zugehen, nursagte ich es diesesmal offen vorraus was ich vorhatte.

"Alice! Wir gehen jetzt zusammen duschen!", brachte ich überzeugend raus, schließlich hatte ich bis jetzt noch keine Zeit gehabt dafür uns saß immernoch in Boxer shorts und T-shirt hier rum....

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» Alice Kurosagi
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: