StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Aug 16, 2010 9:44 pm

Nayami war sowieso schon verwirrt, aber als Yosuke um Verzeihung schreiend aus dem Bad gestürmt kam verstand sie gar nichts mehr.

"Nayami-chan, wollen wir zusammen baden gehen?" x3, rief Alice und da war alle Verwirrung vergessen.

"Yaaaaaaay x33", rief sie und eilte ins Bad.


Mit Alice in der Wanne sitzend, fragte sie nochmal.

"Kann ich jetzt mit in die Schule kommen?"

Vielleicht wollte Alice widersprechen, doch Nayami´s Blick war..zu...stark....

"O-okay, Nayami-chan..na klar...", sagte Alice etwas errötet.

"Juhu :3
Aber sag mal...was macht man da eigentlich so, in einer Schule?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Aug 16, 2010 9:55 pm

Was zum... was ging mit der jetzt ab!?
Moment, nein, nein, nein, nein... ich hätte wirklich nicht gedacht das sie dadrauf ansprang.

Ich konnte kaum denken so nah wie sie mir war... jedoch wurde der Raum immer änger bei jedem Schritt sodass ich langsam an der Wand ankam und sie sich nur noch enger an mich legte.

"... buuhuuuhuu....", wimmerte ich innerlich und wunderte mich weswegen...moment...langsam bekam ich's noch nichtmal mehr hin meine Beine zu bewegen, geschweige zu spüren.

Als sie sich langsam von mir ablies atmete ich erst kurz auf, jedoch war das zu früh. Sie zog ihr Nachthemd langsam nach oben und als es knapp über ihre Talie ging war ich schon halb aus der Tür raus.

"Tut mir leiiiid...", entschuldigte ich mich und rannte ersteinmal in mein Zimmer um mich dadrin zu verbarrikadieren.

Ich war durch diese Aktion so derbe auser Atem das ich mich ersteinmal auf mein Bett schmiss.

"*Grr* das... das... das...."
, ich wusste so einige Sekunden nichtmal was ich sagen oder denken sollte.
Das einzigste wozu ich mich aufraffte war, mir endlich eine Hose anzuziehen...es fing langsam an zu ziehen...woran das nur lag...

Nach einigen Minuten traute ich mich wieder aus meinem Zimmer und tastete mich langsam in das Wohnzimmer, welches sogleich das Esszimmer und die Küche war. Ich schaute mich kurz um... keine Alice...keine Nayami...

"*Phew*...na dann...", atmete ich aus und schmiss mich auf einen der Stühle.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Aug 16, 2010 10:22 pm

Nayami machte große Augen als Alice ihr von den Grausamkeiten einer Schule erzählte, beruhigte sie aber, indem sie ihr versicherte, dass diese Schule anderes sei.

"Mit vielen lustigen Kämpfe"

"Kämpfe....
Ich mag keine Kämpfe, Neechan."
, sagte sie dann doch etwas enttäuscht.

Es war ja mehr als naheligend, dass sie mit Kämpfen schlechte Erfahrungen hatte.

"Aber schau mal, ich hab was neues gelernt~", sang sie dann wieder fröhlich.

Sie nahm etwas Schaum in beide Hände und konzentrierte sich darauf. Ein leichter Nebel ging von den Schaum aus und plötzlich war er tiefgefroren. Nayami reichte Alice, die ziemlich staunte, die "Eisfigur".

"Schön, oder? x3"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Di Aug 17, 2010 5:43 pm

"Keine Ahnung, ist mir erst letztens aufgefallen.", sagte Nayami fröhlich darüber, dass Alice ihre Kräfte gefielen.

"Ich kann noch was cooles...pass auf.", sie nahm die Eisfigur wieder entgegen.

Sie legte nochmals die Hände um sie aber diesmal erstrahlte die Figut in einem hellen Licht, dass abflaute, bis die Figur schliesslich ein Licht wie von einer schwachen Glübirne abgab. Mit dem Eis war das ein ziemlich schöner Anblick.

"Ich weiß zwar nicht, warum ich so eine Fähigkeit habe und wie mir das helfen soll aber cool ist es trotzdem >:3."

Alice bestaunte Nayami´s Machwerk noch eine Weile, entschied sich aber dann aus dem Wasser zu steigen und wieder zu Yosuke zu gehen, der sicher schon wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Di Aug 17, 2010 9:24 pm

"Uii, Neechan. Du kannst Feuer machen?", strahlte Nayami.

Alice gab wohl wirklich wie sie sagte eine gute Ergänzung für Nayami ab.
Hitze und Kälte. Und das Licht hatten sie gemeinsam.
Nayami war fix angezogen und fertig.

"Das muss ich Yosuke-san zeigen....
...aber ob er das sehen will?"
, fragend blickte sie zu Alice auf, die inzwischen auch so ziemlich fertig war.

Sie hatte immernoch Angst davor, irgendetwas falsch zu machen, sodass Yosuke wieder irgeneinen Grund hatte sie anzumeckern, oder zu ignorieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Di Aug 17, 2010 9:41 pm

Nayami wartete bis Alice sich zurücklehnte und setzte dann ihre Fähigkeiten ein.
Sie nahm eine der Tassen auf dem Tisch in die Hand und gefror den Kaffee darin.
Dann setzte sie ihren linken Zeigefinger auf die Oberfläche des Eises und brachte ihn aus der Tasse heraus zum Leuchten.
Sie stellte die Tasse vor den ehrlich verblüfften Yosuke, auch wenn er das nicht so zeigte, und lächelte dann breit.

"Hab ich gelernt...cool oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Aug 18, 2010 2:03 pm

"Boar...was treiben die zwei dadrin solange?!", fragte ich mich und seuftzte lautstark.

Ich wippte ungeduldig mit meinen Füßen auf dem Tisch rum, als mich das klacken der Badezimmertür aus den Träumen riss.

"Das nächste Mal rennst du nciht so schnell weg,", war das erste was Alice mir zurief.

"Nächstes mal??? Wegrennen??? Bitte was?!"

DAS hätte ich jetzt fragen können, lies es jedoch bleiben...die Antwort wollte ich eigentlich gar nicht so genau wissen da ich für den Rest des Tages dasnach nicht mehr ansprechbar sein dürfte.

Jedoch zog nun Nayami meine Aufsicht zu sich. Sie nahm eine Tasse wo noch etwas Kaffee drin war und gefror es.

"Öhh..."

Danach setzte sie ihren Zeigefinger darauf und lies den Kaffee leuchten.

"Cool!! Leuchtender Kaffee! Damit könnte man Millionen machen... wir könnten Patent drauf setzen und in jedem Haushalt wird eine leuchtende Kaffee-Tasse stehen", scherzte ich, war jedoch schon ziemlich beeindruckt von dem ganzen. M-moment...leuchtender Kaffee!? What the hell!? Seid wann kannst du sowas?",[/color] fragte ich Nayami als sie mit ihrer Vorstellung fertig war und mich erwartungsvoll ansah mit einem breiten grinsen im Gesicht.


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Aug 18, 2010 2:42 pm

Yosuke ließ natürlich wieder einen typischen Spruch ab, aber auch nur weil er genauso wenig wusste wie einem sowas helfen sollte.

"Das kann ich seit...öhm...gestern abend glaube ich.
Damit kann man bestimmmt irgendwas anfangen. Ich muss nur erst rausfinden was."


Und vielleicht konnte man das auch irgendwie ausbauen. Was sollte die Fähigkeit, Sachen zum Leuchten bringen zu können auch bringen. Nayami nahm sich vor etwas mit ihren neuen Eis- und Lichtkräften zu experimentieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Aug 18, 2010 8:44 pm

"Jaaaa!! Jezz kommt beide mal in die Gänge!", maulte ich beide etwas nervös an. "Es war ja schlimm genug hier zusitzen und euch beim baden zuzuhören....also nein...nicht SO verstehen..."

Erst in der mitte des Satzes wurde mir klar... 10. jährige an Board.

"Ähh...*hust* jedenfalls... lasst uns jezz endlich gehen!"

Nach diesem Satz sprang ich vom Stuhl auf und ging richtung Tür.

TBC: Shibusen - Anzeige Tafel [Yosuke]

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Aug 18, 2010 8:50 pm

"Beim Baden zugehört?
Hättest du dir sparen können, viel Spannendes ist nicht passiert..."
, sagte Nayami leichthin, die ja nicht wirklich den Kern dessen verstand, was Yosuke sagte.

Voller Vorfreude lief sie dann schon zur Tür, als sie hörte, dass sie losgingen.
Yosuke überholte sie und lief schonmal voraus.

"Komm mit, Neechan. Schuuuule x3" Sie hüpfte auf und ab.

Dann konnte sie aber doch nicht abwarten und lief Yosuke schon hinterher.

tbc: Halbmondklasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Sep 19, 2010 7:10 pm

Na super, scheint so als hätte Mifune zurrecht das Training abgebrochen, es fing wie noch was an zu regnen.

"Mhh... ich wusste gar nich' das es hier auch so stürmen kann...", sagte ich und war froh das wir es halbwegs trocken nachhause geschafft hatten. "Wuuhuu! Trocken sein ist to- moment...nein... das klingt irgendwie scheiße..."

Irgendwie passierte es mir immer häufiger das ich erst nachdem ich einen Satz sagte, bemerkte was ich überhaupt gesagt hatte.

Ich schmiss mich auf die Couch und legte die Beine auf den Wohnzimmertisch.

"Na dann...", seuftzte ich aus und schaute rüber zu meiner Partnerin. "Du hast mir noch'n bisschen viel zusagen oder? Kommt also ganz gut das Nayami momentan nicht da ist..."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Sep 19, 2010 7:39 pm

War ja mal wieder klar das Alice nicht sofort mit der Sprache rausrückte, stattdessen setzte sie nur dieses unechte grinsen auf.

Während ich echt ziemlich besorgt um sie war setzte sie sich zu mir auf die Couch und legte ihren Kopf auf meinen Schoß.

"Was meinste du? Etwa die Sache von vorhin?", fragte sie dann nichtsahnend. Dieser Mifune hatt mich einfach dämlich erwischt und ich war einfach nur kurz mies drauf. Du kennst doch meine Launen."

Ich drückte das Kissen aus meinem Gesicht und fuhr fort.

"Ach komm schon... du weißt genau was ich meine..."
.

"Hast du dir etwa Sorgen gemacht?"

"Was denn sonst? Du tust ja gerade so als wäre das alles ein Witz oder sowas... ich bin dein Partner, wenn du nicht erlich zu mir bist, zu wem dann?".
Ich wurde ein klein wenig rot und schaute verlegen richtung Decke. "Was ist passiert bevor wir uns wiedergetroffen haben? Du hast mir bis jetzt nur gesagt das deine Eltern einen Autounfall hatten... da muss noch mehr dahinter stecken."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Sep 19, 2010 8:39 pm

Zuerst wollte sie es mir nicht ganz sagen, jedoch begann sie dann zu erzählen.

Ich hörte ihr zu ohne ihr irgendwie dazwichen zureden. Man spürrte richtig wie sehr sie das ganze belastet.

"...Ich wollte ihnen erst nciht glauben. All diese Zeug mit den Seelen und Meistern. Doch als ich gerade anfing die Sache zu begreifen kreuzte etwas die Fahrbahn. Wir waren schon längst in einem etwas abgelegeneren Teil der Stadt und niemand war in der Nähe. Das Auto überschlug sich und knallte gegen die wand irgendeines Gebäudes..."


Etwas kreuzte den Weg?

Irgendwie fiel mir nun echt auf das es eigentlich ziemlich scheiße ist ne besondere Fähigkeit zuhaben, zwar nicht immer, aber manchmal... besonders wenn die eigenen Eltern deswegen umkommen.

Alice setzte sich auf und konnte ihr weinen nicht mehr unterdrücken.

"Erst später wurde mir klar, dass es eines dieser Seelenmonster sein gewesen musste. Es kam weil es meine Feuerenergie gespürt hatte. Weil ich so schwach war...mussten meine Eltern sterben...."


Nach diesem Satz schwieg sie und wichte sich die Tränen weg. Sie drehte sich wieder zu mir und versuchte zu lächeln, was sie allerdings nicht wirklich schaffte nach alldem.

Die ganze Zeit wo Alice mir das erzählte sagte ich keinen einzigen Ton. Ich hörte ihr einfach nur zu.

Aber das war wirklich nicht der richtige Moment um nichts zusagen. Ich fasste mich wieder und nahm Alice ersteinmal fest in den Arm.

"Du bist nicht an allem Schuld... red' dir das ja nicht ein okay? Und du musst dich nicht "unter Kontrolle" halten... sowas ist nich' gut weißt du?", brachte ich nach einigen unterdrücken raus. "Ich bewundere dich so sehr...das du so verdammt stark bist..."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Sep 19, 2010 9:03 pm

"Bereitest du mir etwa schwierigkeiten!? Nein, im Gegenteil!"

Ich Griff um Alice wurde fester.

"Du kannst das noch nichtmal, du bedeutest mir alles- eh Moment..."

Na klasse, hoffentlich hat sich das jetzt nicht komisch für sie angehört...

"Bitte, werd mit mir stärker. Ich will dich und Nayami nicht verlieren.", bat sie mich dann und ich erwiederte ein leichtes grinsen darauf.

"Mach dir mal keine Sorgen um mich, du bist nicht diejenige die mich beschützen muss, wenn dann bin ich der, der dich beschützen muss als Waffe. Und wir werden irgendwann diesen Kishin finden der dir das angetan hat."

Ich lies Alice wieder los und musste mich ersteinmal wieder sammeln, zu viele Emotionen aufeinmal.

Ich lehnte mich wieder gegen die Couch und sah auf die Uhr. 18:00.
Und es regnet immer noch wie als würde es keinen Morgen geben...

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Sep 19, 2010 9:35 pm

"Ich bin so froh das ich dich hab,", sagte sie zu mir und legte ihren Kopf gegen meine Schulter.

Ich grinste verlegen und legte dann meinen Arm um sie.

"Ich kann mir nicht mal mehr vorstellen ohne dich zusein..."

Okay, zu viel Intimität!
Nicht das ich damit noch alles kaputt mache...

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 20, 2010 6:56 am

"Sieh uns doch mal an. Wir sind wie ein altes verheiratetes Ehepaar."

"WHAT THE-"


Ach nein, da spring ich ja grad selbst von der Couch.
Ich wurde rot und tippte verlegen auf meinen Fingerspitzen rum.

"Hehehe- jaa...jaaa...hahaha.", versuchte ich zulachen und fing langsam an zu schwitzen. "Ähhh, ich glaube wir sollten Nayami erst abholen wenn's aufgehört hat zu schütten und danach....njoar... danach müssen wir schauen ob wir wieder so'n Glück haben und trocken bleiben."

Themawechsel!

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 20, 2010 8:01 pm

Nayami kam zur Tür rein, die mal wieder offen stand.
Obwohl es geregnet hatte war sie nicht nass. Dämonenkräfte waren manchmal eben echt praktisch.

"Hey, da bin ich wieder.", sagte sie fröhlich.
"Tsubaki hat uns Spaghetti gemacht."

Sie bemerkte Alice´ zufriedenes Grinsen und Yosukes leichte Nervosität.

"Komme ich....unpassend?", fragte sie zögerlich.

Ihr war es ein komplettes Rätsel, was Alice und Yosuke für eine Beziehung zueinander hatten.
Versteh einer die großen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 20, 2010 9:43 pm

"Hey, da bin ich wieder.", kam es plötzlich von der Haustür und Nayami kam herein.

Alice warf sich natürlich sofort wieder auf sie und umarmte sie ersteinmal bis sie nicht mehr wusste wo oben und unten war.

"Welcome back Nayami-chan."
, begrüßte ich sie und strich ihr ersteinmal über den Kopf. "Hättest uns ruhig was von Tsubaki mitnehmen können..."

Und mit dem beenden des letztesn Satzes unterstrich ein lautes Magenknurren meinerseits das ganze nocheinmal.

"...mhhh... ich weiß gar nich' mehr wann ich was richtiges gegessen habe... so... "Mama-futter" halt...",
jammerte ich vor mich hin und legte mich demonstrativ, eingerollt auf den Boden.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 20, 2010 10:10 pm

Kaum war sie drin wurde sie schon durchgeknuddelt und gewuschelt.

"...meine Haare...
Sorry..aber es ist nichts übrig geblieben.
Black Star hat alles weggeputzt""


Nayami überlegte, ob sie Yosuke was kochen sollte, er war wirklich ziemlich hungrig, aber dann fiel ihr ein, dass sie gar nicht kochen kann.

"Aber schau mal..", wandte sie sich wieder an Alice und machte sich daran ihren neuen Trick vorzuführen.

"Ice Make - Alice"

In ihrer hand erschein eine kleine Alice-Figur aus Eis. Detailgetreu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 20, 2010 10:37 pm

Okay, diese "Auf-boden-rumschmoll"-Aktion brachte mir zwar kein Essen, aber... dafür...einen... tollen Blick auf Alice's Unterwäsche <3

Ich brachte nur ein irres Gestammel unter ihr heraus, das hat sie doch volle Kanne mit Absicht gemacht!

Alice hebte schon ihren Fuß über mich als sie dann doch stoppte.

"DANKE NAYAMI!", brüllte ich voller freude raus und könnte die kleine grad durchkuscheln und mit küssen übersehen. "Wuhu... jaa... jaa..."

War irgendwie nicht schlau das so rauszubrüllen, doch Alice war wegen irgendeiner Sache ganz hin und weg. Ich betrachtete die kleine Figur die Najami in der Hand hielt und staunte nicht schlecht.

"Hehe, wow. Sieht wirklich nicht schlecht aus~",
lobte ich Nayami und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen. "Nur du hättest eventuel ihre Oberweite vergrößern können und die Figur allgemein nen kleinen Ticken größer~ Also..."Original-Größe"

Ich zwinkerte Nayami zu und wusste irgendwie das sogleich auch einiges an Schläge kommen könnte.

"I-ich sollte wohl auf mein Zimmer gehen...und mich dort einschließen...für...den Rest des Ta-" "Nicht's da."

Ich spürrte wie Alice mich am T-shirt zurückzog und das letzte was ich sah waren ihr roten...leuchtenden...dämonischen Augen...

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Di Sep 21, 2010 7:40 pm

"Das kann ich seit...öhm...", überlegte Nayami als Yosuke sie mit einer seiner Vorstellungen unterbrach.

"Nur du hättest eventuel ihre Oberweite vergrößern können und die Figur allgemein nen kleinen Ticken größer~ Also..."Original-Größe"


"Ehm...das kannst du mal schön vergessen.", winkte sie ab.

Was erwartete er von einem kleinen Mädchen? Dass sie ihm irgendwelche Porno-Statuen friert oder was?
Sogleich bekam er von Alice die Quittung bevor er sich aus dem Staub machen konnte.
Als Yosuke ziemlich K.O. geschlagen auf einem Stuhl hing wandte sich Nayami wieder an Alice.

"Black Star hat gesagt, wir wollten morgen alle auf eine Mission gehen.
Und ich habe ihm gesagt, ich komme mit, um euch zu helfen.
Ist..das in Ordnung?"
, fragte sie zögerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Di Sep 21, 2010 9:08 pm

Oh Gott, so viele Sterne habe ich noch nichtmal mehr am Nachthimmel gesehen...

Mit blutender Nase hing ich über einem der Stühle und wusste nichtmehr wirklich wo oben und unten war.
Wenn sie so mal im Kampf wäre...

"Als ob du soo viel mehr in der Hose hättest,"

"Wie... meinst'n das jezz?!", fragte ich sie halb verblutet und versuchte mich ersteinmal wieder aufzuraffen.

"...alle auf eine Mission gehen...", hörte ich nur bei Nayamis Satz raus, aber das reichte mir.

"MISSION?? Aber hey, nach diesen ganzen Niederlagen muss auchmal ein Gewinn her~", freute ich mich und legte einen Arm um Alice, den ich jedoch gaaanz schnell wieder runternahm.

Alice Blick.

"Ähhh... aber du willst doch nicht mitkämpfen Nayami-chan oder?", beugte ich mich sogut es ging zu ihr runter.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Di Sep 21, 2010 9:19 pm

Hat er nihct gesagt....er sagt dann sicher bescheid. Maka und Soul wollten auch mitkommen denke ich."

"Ähhh... aber du willst doch nicht mitkämpfen Nayami-chan oder?", frage der ramponierte Yosuke.

"Nein...ich denke nicht.", sagte sie und schaute verlegen zu Boden.
"Aber vielleicht kann ich irgendwie anders helfen. Mit meinem Ice Make oder so...."

Sie experimentierte mit einer Lichtkugel in der Hand, indem sie sie verformte und festfror. So konnte man sicher dunkle Orte erhellen.

"Ich weiß ich kann helfen.", sagte Nayami dann entschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Di Sep 21, 2010 10:06 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Naja, was soll's. Wirst bestimmt etwas Licht in's dunkle bringen damit~", scherzte ich ein klein wenig und setzte mich hin.

"Sicher kannst du helfen. Feuer, Eis, ne Streberin und ne Blaubirne. Ist doch en super Team. Mal ganz zu schweigen von unseren unglaublichen Waffen,"


"Blaubirne?", fragte ich mich selbst leise und spürte wie Alice sich auf meinen Schoß setzte.

Ein leichter Schmerz durchfuhr meinen Arm und ich zog ihn reflexartig weg.

"Naja... FALLS ich bis morgen überlebe. Bei dir weiß man ja nie."

Ein leichtes Grinsen durchzog wieder mein Gesicht und auch das Nasenbluten stoppte endlich.

Plötzlich hörte man ein lautes Knurren, natürlich kam dies von mir.

"Sollen wir dann mal versuchen uns irgendwie was zu futtern zu machen?"


"Mhh... auf der einen Seite habe ich hunger wie noch was...aber auf der anderen sitzt Alice gerade auf mir... hmmm... Essen...oder Jugendliche Triebe? Ich glaube ich nehme das Essen ausnahmsweise mal..."

Hach... theoretisch könnte ich diese Position, wenn man aufsteht nutzen um eine perverse Optik zuerstellen... nein, genug Haue für heute.


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Sep 22, 2010 8:29 pm

"Ich kann dir ja helfen was zu kochen.", lächelte Nayami.
"Ich..schmeiß einfach ales was ich finde in eine Schüssel und mix es irgendwie zusammen....
Yosh~"


Sie schritt zum Kühlschrank.
Nachdem sie eine ganze Weile verzweifelt gesucht hatte, hatte sie einfach das in eine Schüssel getan was aussah als würde es zueinander passen:
Salatblätter, irgendwelche Kräuter und ein Dressing.
Ohne es wirklich zu merken hatte sie einen perfekten Salat gezaubert.
Sie stellte die Schüsel auf den Esstisch mit Yosuke der sich erholt zu haben schien.

"Ich hab zwar keine ahnung was ich gemacht habe aber es sieht irgendwie richtig aus...
Itadakimasu~"
, sagte sie zögerlich.

Alice schaute sie ziemlich verwundert an. Überhaupt hatte sie die ganze Aktion mit großem Erstauenen beobachtet.
Wie konnte man mit null Ahnung einen Salat machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» Alice Kurosagi
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: