StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mi Sep 22, 2010 9:41 pm

Ich beobachtete Nayami, die mir doch jetzt tatsächlich etwas zuessen machte. Wenn auch mit 0 Ahnung, aber probieren tötet ja nicht, oder doch?

Sie stellte mir eine Schüssel unter die Nase mit...

"Salat?"


Ich schaute etwas verdutzt zu Alice, die mich jedoch aufforderte es wenigstens zu probieren ohne gleich über das schwule Fleisch zujammern.

Ich pickte mit einer Gabel ein wenig Salat auf und schob es mir langsam zwichen die Beißer.

"Mh... das... ist gar nichtmal schlecht...", schmatzte ich dann und zog die Schüssel näher an mich herran das ich mich fast hätte reinlegen können.

Jedoch stoppte ich kurz und schaute mit vollem Mund zu Alice.

"Ähh... willst du auch was?", fragte ich sie dann.

Ich hatte sie doch tatsächlich völlig vergessen gehabt...


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Sep 26, 2010 9:04 pm

Nayami sah überrascht zu, wie beide über ihren Salat herfielen. Sie musste mehr drauf haben als sie dachte.

"Bist anscheinend ein Naturtalent in der Küche."

"Ein Naturtalent x3", freute sich Nayami über das Lob und wurde ganz rot.

Dann ließ sie einen langen Gähner hören.

"Ich geh ins Bett...
Gute Nacht ihr zwei."
, sagte das Mädchen verschlafen und rieb sich die Augen.

Müde ging sie in Alice´s Zimmer und legte sich ins Bett.
In ihren Träumen sah sie sich auf der morgigen Mission auf der Sie mit ihren Kräften ihre Freunde unterstützte. Sie lächelte im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   So Sep 26, 2010 9:12 pm

Ich schob Alice die Schüssel mit dem übrig gebliebenen Rest vor und gab ihr meine Gabel.

"Ich hab eh keinen Hunger mehr"

"Ich geh ins Bett...Gute Nacht ihr zwei.",
verabschiedete sich Nayami und verschwand in Alice Zimmer.

"Gute Nacht...", sagte ich und schaute nachdem Nayami die Tür hinter sich schloss lüsternd zu Alice. "Allein~"

Jaja, sowas muss man wirklich ausnutzen.

"Year! Jezz muss ich mich nicht mehr zurückhalten!"
, rief ich auf, aber so das Nayami es dennoch nicht in ihrem Zimmer hören konnte. "Wie wäre es denn jezz mit zusammen baden?~"


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 27, 2010 2:37 pm

Die nimmt mich doch tatsächlich 0 für voll.

"Hatten wir das Thema nicht irgendwann schon mal?"

Ich zuckte nichtswissend mit der Schulter und grinste weiter fröhlich vor mich hin.

"Ne, sorry kann mich nicht mehr erinnern."

Aber wow, aus irgendeinem Grund war ich viel zu fertig um irgendwas perverses rauszukriegen, oder zu denken.

"Du hast heute leider Pech, ich bin so fertig durch dieses ganze Traning die Tage. Ich werd auch pennen gehen..." Und schon war ich auf dem Weg zu meiner Zimmertür, obwohl, eine Kleinigkeit fiel mir noch ein. "Bekomme ich wenigstens noch nen Anständigen "Gute Nacht"-Kuss ?"


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 27, 2010 6:58 pm

"Na klar,"

"Wha-"

Oh Gott, das war zwar irgendwie einfach nur so ein 50-50 Ding was auch in die Hose hätte gehen können, aber sie hat es tatsächlich gemacht.

Ich konnte komischerweise wirklich ziemlich cool bleiben, lag wohl daran das ich einfach zu müde war um irgendwie auszuflippen.

"Gewöhn dich nicht dran,", sagte sie nur als sie rüber in ihr Zimmer ging. "Das nächste Mal kriegst du auf diese Frage keine so nette Antwort."

Und was meinte sie denn damit schon wieder? Naja, der Tag war zu lang um sich darüber jetzt noch einen Kopf zumachen.

"Gute Nacht...", sagte ich ihr noch hinterher und schloss die Tür hinter mir.

Ich schmiss mich in mein Bett und konnte es kaum abwarten endlich einzupennen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 27, 2010 7:09 pm

Wider erwarten stand Nayami als erstes auf...leise, um Alice nicht zu wecken...und ging in die Küche.
Dort machte sie sich so leise es ging daran, Frühstück zu machen und das obwohl sie keine Ahnung hatte wie man so etwas tat.
Sie hat mal ihre Mutter dabei beobachtet und versuchte jetzt ihr es so gut wie möglich nachzumachen.

"Mhh....das dorthin und...ähm da. Und vielleicht...öhh..keine Ahnung x.x"

Am Ende saß Nayami ziemlich verwirrt auf einem Stuhl während in der einer Pfanne Speck briet und in einer anderen Rühreier. Ein lautes Klacken verriet, dass der Toast fertig war.
Als auch das Fleisch und das Ei fertig war deckte sie den Tisch und richtete an.

"Ich übernehme keine Garantie für den Geschmack...obwohl es ziemlich gut riecht.", gab sie in gedanken zu.

Sanft weckte sie Alice und Yosuke mit einem zuckersüßen:
"Aufwachen...ich hab Frühstück gemacht."

Sie ging voraus und setzte sich an ihren Platz. Ziemlich überrascht kamen die ziemlichen verschlafenen Alice und Yosuke in die Küche und waren sprachlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 27, 2010 7:49 pm

Da Träumte ich doch tatsächlich von....keinen perversen Dingen, ausnahmsweisemal. Um erlich zusein hatte ich keinen Plan von was...

Da wurde ich plötzlich von einer sanften süßen Stimme geweckt.

"Aufwachen...ich hab Frühstück gemacht."

Verschlafen schaute ich in die Augen von Nayami und eigentlich wollte ich noch ein paar Runden weiterschlafen, aber es roch so gut nach Essen...

Gähnend kroch ich ins Wohnzimmer und sah das Alice schon wach war.

"Ohhh.... meine Schlafanzugshose ist so warm.... Alice? Wollen wir sie uns teilen?"

Perversität am Morgen vertreibt Kummer und sorgen~

"Ach ja, und danach können wir uns in mein Bett legen, das ist auch immernoch schön warm..."

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 27, 2010 7:57 pm

Yosuke ließ wieder einen seiner Sprüche ab die sich in letzter Zeit zu häufen schienen.
Nayami schappte sich eine Kelle und zog ihm damit eins über.

"Halt dich mal zurück, du Ferkel.", grummelte sie.

Sie war zwar jung und....tja...unerfahren, aber nicht blöd und so verstand sie langsam aber sicher Yosukes Andeutungen.
Als Yosuke sie böse ansah ging sie wieder auf ihren Platz.

"Dein Essen wir kalt..."

Sie nahm den ersten Bissen.

"Das...schmeckt klasse *_*
Jetzt weiß ich warum sie so über meinen Salat hergefsallen sind.
Dabei habe ich echt keine Ahnung wie ich das gemacht habe....""
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 27, 2010 9:07 pm

"Oh mein Gott, was zum Henker sollte DAS denn jetzt???", brüllte ich vor Schmerz auf.

Da zog dir mir doch tatsächlich diesen dummen Ding eins über.

"Mhhhh.... die kleine hat eindeutig zu viel Einfluss von dir. Sie sollte alleine schlafen, Alice, du musst also absofort mit mir schla- ähhh mit mir in meinem Bett schlafen..."
Ja, die erste Version wäre zwar so derbe toll <3 But, uhaaa.

"Wann wollte sich jetzt eigendlich Black Star melden? Haben die beiden was genaueres gesagt?"
, kam plötzlich die Frage von Alice.

"Argh stimmt ja...da war ja was.... maannn ich hab kei- Moment... okay! Lasst uns zu ihnen gehen! Aber als erstes gehe ich duschen, ich hasse es wenn ich morgens nicht Duschen kann. Alice-chaaan~ in die Dusche passen wir zusammen~", kam es auffordernd von mir mit einem leicht aber dennoch ernst gemeinten Grinsen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 27, 2010 9:15 pm

"Ich hab keine Ahnung....Black Star hat nur was von heute gesagt und nichts von..."

Das Telefon klingelte. Während Yosuke damit beschäftigt war, Alice mal wieder zu umschwärmen, ging Nayami ans Telefon.

"Hallo?"

"Ah, Nana-chan. Perfekt ihr seid schon wach.", kam es fröhlich zurück.
"Wir treffen uns in 15 Minuten vor der Missionstafel, sag das Alice und Yosuke."

"Sollten wir nicht lieber....", hallte es noch aus dem Hintergrund bevor Black Star auflegte.

...

"Das war Black Star.....er sagte wir sollen in 15 Minuten bei der Missionstafel sein.", sagte Nayami zögerlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Sep 27, 2010 9:26 pm

"Noooiiinnn!!!"

Und schon wieder gegen sie verloren.

"Ach, scheiß drauf...", fluchte ich dann und ging in mein Zimmer um mich so schonmal umzuziehen.

Fertig angezogen und in "Mission-Klamotten" sah ich zu wie Alice froh und munter aus dem Bad schlenderte.

"...das wirst du irgendwann zurückbekommen.", warnte ich sie schonmal grinsend vor
und schloss die Haustür auf. "Na dann~ auf zur nächsten Mission!"

TBC: Anzeigetafel [Alice, Nayami und Yosuke]

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Nov 05, 2010 10:28 pm

Geräuschvoll knallte Black Star den Kopf der Wasserschlange auf den Boden des kleinen Hinterhofs.

"Bitte schön.", grinste der Meister und machte sich auf den Heimweg.

"Sankyu~", winkte die kleine.
"Yosh...na dann mal ran an die Arbeit."

Mit einem Eismesser begann sie den Leviathankopf ausseinanderzunehmen. Das konnte eine lange Nacht werden.

tbc: Black Star und Tsubaki´s Wohnung (Black Star)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Nov 05, 2010 10:46 pm

Den gesamten Rückweg schwieg ich vor mich hin...um erlichzusein war ich ziemlich fertig und es war schließlich auch schon komplett Finster.

Als Black star den Kopf der Wasserschlange auf den Boden knallen lies, wollte ich unbedingt wissen was Nayami jetzt damit vorhatte. Jedoch wusste ich nicht was jetzt kommt...

Nayami holte ein Messer heraus und schnitt sich quer durch den Kopf des Leviathans.

"OH MEIN GOTT, DIE HORRORQUEEN SCHLÄGT ZU!!",
brüllte ich in die Nacht, bekam jedoch einen heftigen Tritt in den Rücken.

"Hällst du mal die Klappe? Es ist 23 Uhr!", knurrte mich Alice an.

"...mhh, das mach ich aber nich' sauber...",
sagte ich und zeigte auf das...was noch so vom Leviathan rauskam... oh mann, ich spührte richtig wie mir schlecht wurde. "Ach ich....werde versuchen zu pennen nach diesem ekelhaften Anblick..."

Ich schüttelte nur den Kopf als ich so über Nayami nachdachte.
"Weißte, kennt sich bestimmt mit dem ganzen innen Leben des körpers aus, aber hat keine Ahnung bezüglich "pervers-spaßigen" Sachen, hehe~"


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Nov 05, 2010 11:22 pm

"Wenn ich bis morgen warte ist das Material nicht mehr ganz so gut v.v
H-hab ich gehört o.o Nicht das ich mal irgendwas aus Lebewesen gebastelt hätte oder so...hehe"
sie kratzte sich verlegen hinterm Kopf und setzte ihre Arbeit fort.

Dass Blut und Hirnflüssigkeit spritzte und die Schnädelknochen mt einem charmanten Knacken zerbrachen störte sie nicht weiter. Yosuke dafür umso mehr.

"Geht ruhig schon ins Bett ich komme später nach.", sagte sie während sie die Schuppen vom Fleisch zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Fr Nov 05, 2010 11:33 pm

Die Kleine war ne Killermaschiene früher, sowas hätte man wissen müssen.
Ich drehte mich richtung Tür und tat alles um nicht nocheinmal hinschauen zu müssen, jedoch konnte ich nicht ahnen das es auchnoch so laut wird...

"Oh Gott...", knurrte ich vor mich hin und spürte wie sich langsam meine Beine verabschiedeten.

Ich riss die Tür auf und verabschiedete mich ohne nochmal einen Blick auf dieses Schauspiel zu werfen.

"Weichei!",
bekam ich von Alice noch hinterhergerufen.

Ich zuckte mit den Schultern und eilte in die Wohnung. Ich setzte meine Kopfhörer auf und versuchte so schnell wie möglich diese ekelhaften Geräuche aus meinem Kopf zubekommen. Zwecklos.

"...weichei...", dachte ich zurück an das was Alice mir hinterherrief... "Na das werden wir mal sehen...."

Ich ging in mein Zimmer und durchwühlte meinen Schrank. "Hach~ da ist sie~"
Ich zog eine längliche Schlange hervor die verdammt echt aussah, alledings nur aus Gummie war.
Ich stand auf und ging rüber zu Alice ins Zimmer. Langsam ging ich an ihr Bett und jubelte die falsche Schlange unter ihre Bettdecke. Mit einem finsteren grinsen schloss ich die Tür wieder und ging in's Bad.

"Na dann~ das wird echt ein Spaß, hehe~ aber jezz verpiss ich mich erstmal unter die Dusche, wenn ich fertig bin darf ich bestimmt ein wunderbares Schauspiel beobachten, hehe!"



_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Sa Nov 06, 2010 12:26 am

Diese Dusche war wirklich super <3 Einfach traumhaft wenn man nach so einer Mission in der Kälte zurückkam.
Diesesmal lies ich mir dafür auchnoch besonders viel Zeit.

Ich konnte nur an diesen Moment denken wenn Alice die Schlange in ihrem Bett sah. Ich meine, wenn ich schonmal ihre Schwachstelle kannte, dann muss ich sie auch mal schön ausnutzen. Bestimmt würde sie die Nacht dann auch bei mir pennen... hrhr.

Aber natürlich kam alles gaaaanz anders... ich hörte Alice schreien, und ehe ich mich versah stand sie auch schon mitten im Badezimmer, VOR MIR!

"What the...", fragte ich total erschrocken, damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Sie stotterte nur ein paar angereihte Wörte, natürlich wusste ich worum es ging. Ich bin ja so genial... wenn ich jetzt nur nich in dieser Situation wäre, das ich unter der Dusche stehe...

Ich schaute an mir runter und hustete einmal, danach wanderte meine Hand unschuldig davor. Die andere Hand wurde von Alice blitzartig hinterhergerissen.

Sie schubste mich ins Zimmer und zeigte nurnoch ein paar male auf's Bett eher sie hinter der Tür verschwand.
Ein breites grinsen durchfloss mein Gesicht mal wieder und ich packte die "Schlange" mit der freien Hand.
Danach ging ich zu Alice und hielt sie ihr vor die Nase.

"Gummie~"

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Sa Nov 06, 2010 2:33 am

Oh, wow, sie hatte es warscheinlich wirklich ernst genommen mit dem kleinen Streich... das dürfte ich wohl gleich zufassen bekommen...
Und das war einer der Momente, andem ich wirklich richtig Angst vor Alice bekam.

Sie kam immer näher auf mich zu, in meiner verfassung kam das natürlich gaaanz schlecht mit Körpernähe.
"Heh.he...he...äh...komm schon Alice~, das war doch nur ein kleiner Scherz,", kam fast schon flehend raus, jedoch half alles nichts.

Entgültig an die Wand gedrängt, dachte ich konnte es nicht mehr schlimmer werden. Das hätte ich nicht denken dürfen...
Alice griff nach meinen beiden Händen, und drückte sie links und rechts neber meinem Kopf an die Wand.

Irritiert schaute ich von einer Hand zur anderen und wieder runter an mir.

"Tu das....NIE...wieder.", hauchte sie mich mit einem wirklich angsteinflößenden Tonfall an.
Als wäre das nicht genug, schob sie auchnoch ihr Knie zwichen meine Beine.

"Wa-..?"


Ich schluckte noch einmal laut un mir wurde sogar allmälich schlecht vor geilheit. Jedoch konnte ich mich noch zurückhalten.

"Wenn du es auch nur noch einmal wagst mir eine Schlage vor die Nase zusetzten, egal ob echt oder aus Gummi, ich schwöre dir du wirst den Tag bereuen an dem du geboren wurdest!", und mit diesem Satz kam sie mir NOCH näher als es schon war.

"Ahhhhhhh maaaaaannnnnnnn!!!!"
, heulte ich innerlich vor verzweiflung.

"Ich hoffe wir verstehen uns", beendete sie den Satz und lies meine Hände los, war jedoch nach diesen ganzen Dingen so eingefroren das ich mich gar nicht mehr bewegen konnte.

"I-ich glaub's nich'.... wenn die da noch einen draufse-"

NOIN! Meine bösen Gedanken!
Natürlich tat sie das!
Indem sie mir natürlich zwichen die Beine griff...

In diesem Moment konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und hielt mir vor schreck den Mund zu nach einem leichten stöhnen.

"Und jetzt raus hier, du Perversling. Einfach so komplett nackt in mein Zimmer zu stürmen...was denkst du dir eigendlich?"


Ich sammelte mich wieder und versuchte krampfhaft zu grinsen.
"Haahaa~ jaajaa... vergiss es!", sagte ich dann ernst und zeigte nach unten. "DAFÜR bist du verantwortlich!"

Ich zog sie näher an mich und grinste sie lüsternd an.
"Nur einmal okay?", fragte ich und hob sie ohne auf eine Antwort zu warten hoch, danach 'wechselten' wir sogesagt die Position und ich drückte sie gegen die Wand sodass sie halb auf mir saß.

"Nur einmal, bittee~"







_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Nov 08, 2010 7:33 pm

"Vergiss es, Perversling,", kam nur von ihr mit einem so bescheuerten grinsen das sonst eigentlich nur von mir kam.

Danach folgte natürlich mal wieder das total dumme geschnippe von ihr.

"..."


"Weiß sie überhaupt was ich gerade vorhatte?", fragte ich mich und schaute nachdenkend rüber auf ihr Bett.

"Und jetzt lass die Griffel von mir,"
Ich lies sie danach sogar freiwillig los, aber der Tritt danach hätte echt nicht sein müssen. Das war ja mal derbe unfair. Er war zwar nicht sonderlich fest, gut tat er im Gegensatz zu der "Knie-zwichen-die-Beine" allerdings auch nicht.

"Geschickt" lenkte sie mich zur Tür wovor ich erstmal zu Boden ging und hoffte das so der Schmerz wegging.
Das, was mich vom Schmerz ablenkte war die darauffolgende Aktion von Alice. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ab da an verstand ich eigentlich...nein, eigentlich verstehe ich überhaupt nichts.

Erst total gefrustet wegen der Aktion mit der Schlange, dann dieses aufgeilende Getue und danach dieser dumme Tritt? Und nach dem ganzen Zeug DAS?!

... naja egal <3

Ich würde es eh nicht schaffen irgendwie böse auf meine Partnerin zusein, wie könnte ich denn?

Sie schloss die Tür vor mir und bemerkte nochmal so "unauffällig" das ich nackt bin und bevor Nayami wieder hochkam, mir was angezogen haben sollte.

"...", ich schaute nocheinmal an mir runter. "...gar keine schlechte Idee..."

Ich ging zurück ins Bad und zog mir meine ultra, total gemütliche Schlafanzugshose an <3

"Woohoo~ Schlabberlook for the win!", jubelte ich und zog mir ein T-shirt drüber.
Ich ging in mein Zimmer, schloss die Tür und schmiss mich auf's Bett. Ich konnte es gar nicht abwarten zu schlafen und von Alice zu träumen, hrhr.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Nov 08, 2010 7:48 pm

Von oben bis unten mit Blut und..anderen Flüssigkeiten beschmiert kam Nayami müde ohne Ende die Treppe zur Wohnung hochgeschlichen und legte ihre neuen Errungenschaften erstmal beiseite.
Wie in Trance ging sie ins Bad und nahm erstmal eine Dusche. Die Brühe die sich dabei unten ansammelte hatte einen interessanten Farbton.
Als das Gemisch aus Blut, Gehirnflüssigkeit und was sich auch immer sonst im Kopf eines Leviathans befand seinen Weg in den Abfluss gefunden hatte, zog sich Nayami ihren Schlafanzug an und schlich sich zu Alice, die schon tief und fest schlief.

"Das...war mal ein ganzes Stück Arbeit.
Ich könnte 3 Tage durchschlafen..."


Sie legte sich sanft auf die Matratze. Das letzte was sie spürte, bevor sie einschlief war, dass Alice ihren Arm um sie legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Nov 08, 2010 8:23 pm

Der schlaf tat so verdammt gut nach diesem harten Vortag.

Der Geruch von Kaffee am morgen lies mich jedoch mit einem lauten Krachen aus dem Bett fallen, weil ich die Lampe auf meinem Tisch grad mitgerissen hatte.

"Scheiße ey...", fluchte ich vor mich hin und rieb mir die Stirn worauf die Lampe gefallen war.

Ich rappelte mich wieder auf und "richtete" ersteinmal mein Bett indem ich die Bettwäsche einfach wieder auf's Bett zurück warf.
Ich öffnete die Zimmertür und sah das schon alles für das Frühstück gerichtet war. Jedoch war keine Spur von Alice oder Nayami, lediglich die Zimmertür war noch bei den Beiden auf.

Ich schlich mich leise zur Tür und schaute ins Zimmer wo beide eingekuschelt im Bett lagen. Nayami schmiegte sich an den Körper von Alice und schlief den Schlaf der Gerechten.

"Ich will gar nicht wissen wie lange die Kleine noch an dem Ding rumgefuchtelt hat...bäh..."


Ich schloss die Tür leise hinter mir uns setzte mich ersteinmal auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher ein und es lief eiegtnlich nur das, was an einem Samstag morgen immer so im TV läuft, nur Kinder-Kram.

"...toll...",
murmelte ich vor mich hin beim herrumseppen, blieb jedoch bei einer Sendung stehen.
Zwar nicht wirklich interessant, aber es brachte mich dazu mich auf der Couch breit zumachen und nochmal einzuschlafen.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Nov 08, 2010 8:33 pm

Die kleine Halbdämonin hatte wie ein Stein geschlafen und reckte sich erstmal, als sie die Augen öffnete.
Die schlafende Alice, aus deren Umklammerung sie sich nun lößte, deckte sie wieder zu.
Als sie ins Wohnzimmer kam, sah sie den schlafenden Yosuke auf der Couch. Der Fernseher lief.

"Oh mann <.<", dachte sie sich nur und schaltete den Fernseher ab.

Das Kind ging fröhlich in die Küche und zauberte wieder ein herzhaftes Frühstück. Ihres schlang sie schnell herunter. Bis die anderen zwei kamen, würde es nicht lange dauern. Nicht bei DEM Duft.

Sie setzte sich auf den Wohnzimmerboden mit einem Lappen, einem Eimer und irgendeiner übelriechenden Flüssigkeit, die sie in einem Schrank gefunden hatte. Sie glaubte es war Politur.
So leise wie möglich versuchte sie ihre Chakrams, ihre mühsam aus der Wasserschlange geschmiedeten Waffen, zu säubern und zu polieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Nov 08, 2010 9:05 pm

Unfair wie unsanft Alice mich weckte.
Naja, der Geruch vom Frühstück lies mich sowieso gar nicht mehr einschlafen... bin ich denn wieder so tief weggedämmert das ich Nayami nichtmal gehört habe?

Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu futtern.

Ich verstand nur mit mühe was Alice da von sich gab. Und DAS sollte jezz doch nich tatsächlich aus diesem Vieh kommen, oder?!

"Ähh...okay...also... ja.", irgendwie wusste ich nicht so richtig was ich sagen sollte.
Entweder hatte ich noch den letzten Abend im Nacken sitzen, oder es war die Tatsache, dass bei fast jeder Frage die ich hätte stellen können, eine gesamte Anleitung zu der Waffe rauskam. Alle...Einzelheiten...

Genau bei diesem Gedanken schauderte es mir sofort und ich verschluckte mich an meinem Frühstück. Heftig hustend nahm ich ersteinmal einen Schluck Kaffee und hoffte das es dadurch besser wurde.

Nachdem ich ausgehustet hatte widmete ich mich nun meine 'neutralen' Aussage bezüglich der Waffen.

"Sehr... nice...", drückte ich raus und versuchte schnell das Thema zuwechseln, sonst folgte echt noch ne Betriebsanleitung zum selbermachen. "Was steht heute an Alice?"

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Nov 08, 2010 9:16 pm

Nayami verzichtete darauf, in allen Einzelheiten auszuführen, wie sie der Kreatur den Schädel geknackt und aus ihren Schuppen, Knochen und Zähnen 2 Waffen geschmiedet hatte. Stattdessen freute sie sich über das Lob von ihren Mitbewohnern und beendete ihre Arbeit.

"Ja, Nee-chan, was machen wir heute?", fragte auch sie, nachdem sie sich gesetzt hatte.

Erwartungsvoll sahen Nayami und ihr großer Bruder Alice an, ganz so als ob sie die Alleinherrscherin in diesem Haushalt war. Und warscheinlich war das auch so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Nov 08, 2010 9:48 pm

Und nocheinmal blieb mir mein Frühstück fast im Hals stecken.
Ich schielte auf's Telefon und griff auch sofort danach.

"Diese Idee ist super!! Meine Mum wird mich so rund machen wenn die erfährt das ich sie vergessen habe...", befürchtete ich und wählte die Nummer.

Das bekannte Anrufszeichen war frei und meine Mutter nahm natürlich nach nur einem klingeln ab.

"YOSUKE!!! WO UM ALLES IN DER WELT SEID IHR???!!!", brüllte sie aus dem Telefon sodass sogar Nayami und Alice das hören konnten.

"M-mum~ Hallo~ hehe. Ähh, also... wir...", stotterte ich vor mich hin, mir wurde jedoch nach einigen Sekunden das Telefon aus der Hand gerissen.

"Yo Hanamura-san~ Wie geht es ihnen? Sorry das wir uns nicht gemeldet haben...es ist einfach zu viel dazwichen gekommen... aber das erklären wir ihnen alles später wenn wir bei euch sind.", beruhigte sie meine Mutter und ich staunte nicht schlecht über meine Partnerin.
Ich horchte dem Gespräch weiter mit von außen.

"Oh~ na wenn das so ist...ich muss Kuchen machen und seinem Vater bescheid sagen~ Ihr seid doch wohl hoffentlich nicht in Las Vegas gelandet nd habt ohne uns geheiratet, oder?!", scherzte sie und ich hörte das gekichere.

Ich verzog das Gesicht und konnte echt nur den Kopf über meine Mutter schütteln. Peinlich verdammt.
Ich zog das Telefon wieder an mich und lies den Kerl raushängen.

"Also dann, bis später!", sagte ich kalt und legte auf.

_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yosuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter :


BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Mo Nov 08, 2010 10:22 pm

"Gute Idee. Ist ja nicht so, dass ich nciht JEDE Seite von dir kennen würde."
....
Was sie damit wohl meinte...

"Ist ja nicht so als hättest du JEDE Seite unfreiwillig kennengelernt~", konterte ich und grinste. "Aber ja, ich mach das alles und ihr macht...euer Zeug... wenn du in Miami wieder so viel einkäufst nimmste am besten nen zweiten Koffer mit..."

Ich spürrte wie sie mir unters T-shirt fuhr und mir plötzlich ihre Nägel in die Rippen drückte.
Vor Schmerz knurrte ich auf, versuchte jedoch mein bestes nicht zuzucken.

"Du verdammte...", und ein weiteresmal drückte sie zu. "... DAS liebe ich so an dir, hehe."

Natürlich war der letzte Satz einfach nur ein Themenwechsel damit sie...eventuel ihre Hände wieder zurück zog.

"Ohh year~ ich stehe auf sowas~", scherzte ich und schaute wieder zu Alice. "Weißte ja aber schon von Gestern~"

Und nun kümmerte ich mich um die Tickets und erledigte alles.


_________________



..:I won't pray for you:..

Meine Charakter: Death the Kid | Yosuke | Gekigami
Fuckin' shit, yeah!:
 
Reden | Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» Alice Kurosagi
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: