StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstand des Magischen Rates

Nach unten 
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :


BeitragThema: Vorstand des Magischen Rates   Sa Okt 15, 2016 10:01 pm

Zum Gesuch || Zum Forum



.:Vorstand des

Magischen Rates:.





Name: Dein Name ist freigestellt, doch ich denke, dass er bei der Bevölkerung in aller Munde ist.

Alter: Nun, du bist zwischen 55 - 70 Jahre alt und hast schon einige Erfahrungen in deinem Beruf gesammelt.

Gilde: Wie könnte man dich mit einem anderen verwechseln? Du bist der erste Vorsitzende im Magischen Rat und hast die komplette Kontrolle.

Magie: Waffenmagie | Dragonslayer Magie des Herrscherdrachen [Antike verbotene Magie // Ur DS Magie]

Gewünschter Avatar: An sich haben wir keine Wünsche zum Avatar, somit ist er auch freigestellt.

Charakter: Das Auftreten des Ersten ist stets das eines alten, gebeuten Mannes, doch ist dies nur eine Phrase, die er spielt, sobald er vor die Öffentlichkeit tritt. In Wahrheit hantiert er mit der Axt, die er stets als Gehstock nutzt wie ein junger Gott, wobei man ihn sehr reizen muss, bis er diese zum Einsatz kommen lässt. Er hat eine scheinbar natürliche Resistenz gegenüber den meisten Magien, was von seiner Hauptmagie herrührt, die es ihm erlaubt, seine Haut hart wie Drachenschuppen werden zu lassen. Er gilt als einer der stärksten Magier der Welt und wird nur als Schrecken des Westens von seinen Feinden betitelt, da er aus eben dieser Region Fiores stammt. Er ist ein sehr strenger Führer, der jeden Widerstand im Keim erstickt und Aufrührer sofort bestraft, so macht es ihm auch nichts aus, seine eigenen Untergebenen Mundtot zu machen, wenn diese mit seinen Befehlen nicht zufrieden sind. Wenn die Mehrheit des Rates eine seiner Entscheidungen eher negativ gegenübersteht, lässt er gerne auch die Macht seiner Axt sprechen, weswegen schon des Öfteren ein neuer Machalittisch ins Ratszimmer gebracht werden musste. Insgeheim trachtet er nach der absoluten Herrschaft über die Welt, die er mit allen Mitteln erlangen will, wozu ihm alles recht ist.

Sonstiges: Er ist der Nachfahre eines Slayers und repräsentiert unter den Sünden die Völlerei.




Name: Ihr Name liegt genauso verborgen und scheinbar bist ausschließlich du in der Lage, von ihm zu wissen.

Alter: Ihr Alter beträgt satte 35 Jahre, oder waren es etwa doch 45? Kaum einer weiß es so konkret, aber irgendwo dazwischen war ihr Alter.

Gilde: Gilde? Nein, die braucht sie keineswegs, immerhin darf sie sich als die zweite Vorsitzende des Rates behaupten.

Magie: Bei ihrer Magie handelt es sich um nichts Geringeres als die schlichte Nekromantie, die mitunter dafür sorgt, dass sie physisch nicht annähernd ihrem wahren Alter gleichkommt.

Gewünschter Avatar: Würde das mit der Verjüngung durch die Nekromantie tatsächlich übernommen werden, würden wir uns Krul Tepes aus Owari no Seraph als Erscheinung wünschen.

Charakter: Bei der Guten dreht es sich um nichts Wenigeres als eine bereits etwas ältere Frau, der man jedoch nicht aufs Wort trauen sollte, so meint man zumindest. Zwar ist sie durchaus introvertiert und einhergehende Schweigsamkeit zeichnet sie ebenfalls aus, doch trügt der Schein in mancherlei Sicht erheblich, versteckt sich doch hinter der erwähnten Fasse eine sadistische, ja, gar grausame Persönlichkeit von Frau. Zusätzlich listet sich Narzissmus als eine ihrer negativen Eigenschaften, sodass sie es mitnichten scheut, andere Person wegen ihrer 'Hässlichkeit' doof anzumachen oder über solcherlei Geschöpfe hinterrücks zu lästern. In anderen Worten vermag sie schönere Frauen auf den Tod nicht ausstehen und insbesondere gegenüber diesen verhält sie sich grenzwertig, eigentlich beinah arrogant, liegt dies doch ihren Minderwertigkeitskomplexen zugrunde. Dafür ist sie allerdings für ihren wundersamen Gesang in aller Munde und ist obendrein dem ersten Vorsitzenden des Rates loyal ergeben, wobei sie sich sogar ein wenig zu seiner Wenigkeit hingezogen fühlt.

Sonstiges: Ihre Wenigkeit gehört ebenso zu den Sünden und verkörpert die Wollust.




Name: Gleichermaßen ist sein Name freigestellt, jedoch muss der Familienname der des Ersten sein.

Alter: Ungefähr zwischen 23 und 25 Jahren, bist halt noch ein ziemlicher Jungspund.

Gilde: Du bist der dritte Vorsitzende des Rates, eine Gilde benötigst du mitnichten!

Magie: Siegelmagie, d.h. du bist in der Lage, sowohl andere Magie zu ver-, als auch zu entsiegeln.

Gewünschter Avatar: An sich haben wir keine Wünsche zum Avatar, jedoch würden wir uns sehr über Ryunosuke aus Bungou Stray Dogs freuen.

Charakter: In mancherlei Hinsicht ist der Jungspund mit der zweiten Vorsitzenden gleichzusetzen; Arrogant und selbstverständlich ebenso treu dem Ersten. Allerdings zeichnet ihn vor allem diese Arroganz gepaart mit Hochmut aus, denn er unterschätzt sich nicht lediglich gerne selbst einmal, sondern lässt stets raushängen, was für eine Persönlichkeit in der Gesellschaft er doch ist. Dementsprechend ist er sehr selbstsicher, zweifelt nie seine Tätigkeiten, noch eigenständige Planungen an und zeigt sich Anderen sogar herablassend. Des Weiteren ist er äußerst provokant und die Konsequenzen, die sich ab und zu daraus ergeben, ignoriert er gekonnt.

Sonstiges: Nahkampferprobt, d.h. in Nahkämpfen fast unschlagbar. Da mittlerweile weitere Punkte hinzugefügt wurden, aber noch nicht hier niedergeschrieben, sollte sich bei Interesse an dem Charakter an Darcan Fafniros oder Noimi gewandt werden.


_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorstand des Magischen Rates
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung]FIlly-RPG
» Vorstand der Deutschen Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage….. Strafprozessordnung, Zivilprozessordnung und das Gesetz über Ordnungswidrigkeiten sind ungültig
» Rungholt Akademie der Magischen Künste
» Gemäß Art. 10 der Verordnung (EU) Nr. 492/2011 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 5. April 2011 über die Freizügigkeit der Arbeitnehmer innerhalb der Europäischen Union (ABl. L 141 vom 27. Mai 2011, Seite 1), die durch die Verordnung (EU) 2016/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Alte Partnerschaften und co.-
Gehe zu: