StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Restaurant Callas

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Restaurant Callas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 8:32 pm

ooc: gut ^^

Als Huey hörte was Arisu sagte, verschluckte er sich am Essen und hustete ein paar mal laut.
"D-Du....Du findest mich cool?" fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 8:40 pm

"Klar. Deine seele fühlt sich auch so ..so... ich weis nicht wie man es sagen könnte.."
antwortete sie und trank den Tee. Nach einem großen schluck äusserte sie ein entspanntes:
"Fuuu~"
dann redete sie weiter.
"Weist du was ? Ich glaube ich bin ein Mensch mit einer Feuerseele ..
jemand hat mir mal von der legende des Feuerstamms erzählt, die waren Feuerfest ."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 8:43 pm

Nachdem sich Hues wieder beruhigt hatte sah er zu Arisu.
"Feuerseele? Hört sich cool an...Bedeutes das, wenn du ins Feuer langst passiert dir nichts?"
fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:00 am

"Ja genau. Ich weis aber nicht ob es nur eine Legende ist."
antwortete Arisu.
"Ich bin jetzt irgentwie zimlich müde .. ich glaube ich gehe nach hause. Und du ?"
fügte sie hinzu und winkte die Kellnerin hin.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Restaurant Callas - Seite 2 Img_3114

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:34 pm

(OUT: die posts bitte im allgemeinen etwas länger fassen^^
3 zeilen posts sind kein wirklicher hingucker.
In diesem fall gerade ist es noch nicht so tragisch, da es ja nur ein gespräch zsichen euch beiden ist, aber trotzdem will ich euch bitten, de posts etwas auszuführen, besonders in kämpfen.
Natürlich können sie auch mal kürzer sein aber dann bitte nicht so viele in folge^^)

Restaurant Callas - Seite 2 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 5:46 pm

(Out: Sorry Black Star mir fällt nurnicht ein was ich sagen soll ..
Ausserdem, wenn ich da jetzt 5 zeilen oder mehr plappere ....
naja werde versuchen mich länger zu fassen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:23 pm

(Out: Sorry ^^....Ich geb mir mehr Mühe, versprochen.)

"Wir könntens ja mal ausprobieren." sagte Huey ernst, fing dann aber an zu lachen.
"Ich mach nur scherze. Sowas sollte man nich versuchen. Nacher stimmts nicht und du hast ein Problem."
Huey aß noch die letzten Stücke auf seinem Teller leer, als Arisu wieder etwas sagte.
"Echt? ich bin nich müde. Bist du erst heute angekommen? Dann versteh ichs schon.
Von wo kommstn du?"

Als die Kellnerin kam bezahlte er sein Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:56 pm

Cf liz und patty manson

Kiyo schlenderte in das restorant hinein. im mund hatte er wieder eine neue Zigarette. er schrieb gerade eine sms so das er den kleinen mann der auf dem stuhl saß nicht sah und aus versehen den stuhl samt mensch anrempelte.
ohh es tut mir leid nun wie du siehst bin ich recht groß und weil ich gerade auf mein handy geguckt habe, habe ich jemanden von deiner statur nicht wahr genommen. ich wieder hohle es tu...
Kiyo schnellte mit dem gesicht zur seite da ihm der junge mann ein messer richtug gesicht warf er hatte nun eine leichte schnittwunde an seiner rechten wange die leicht blutete. er ging mit dem finger über die wunde und sah sein eigenes blut
AHHHHHH BLUT BLUT BLUT MEINE FRESSE ICH BLUTE DU ARSCH.ICH BRING DICH UM
Kiyo hatte seit seinem erlebniss mit Hitori, in seiner Kindheit angst vor der farbe "Blutrot" alles was diesen farbton hatte lies ihn geradezu verrückt werden. Meist wimmert er vor sich hin wenn er z.B. Rote tapete sieht oder einen tepich aber wenn ihn jemand verletzte wurde er ein moster er überlegt weder pber taktik noch über andere sachen in den nächsten 10 Minuten würde er versuch den mann zu töten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Out. keine angst huey ich werde dich nicht töten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:58 pm

"Also ich komme von Dark Gate im Süden."
Antwortete Arisu auf Huey,s frage.
"Ich gehe jetzt, okay ? Wo wohnst du eigentlich ?"
fragte sie als sie dabei war auszustehen.
"Ich habe lust auf Nachtisch .."
Arisu griff in ihre tasche und holte einen gelben loli hervor.
"Zitrone ist köstlich."
meinte sie wärend sie sich den Loli in den mund steckte.

(Out: Kiyo: Huey hat doch kein Messer geworfen o_O )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:06 pm

(Out: Eh Leute? Ich bin veriwrrt.
1. Kiyo, meints du mich da? Und wieso greif ich dich dann mit nem Messer an? Du darfst doch nicht einfach schreiben was ich machen soll. Ausserdem würde Huey gar nicht so reagieren. Sorry, aber damit bin ich nicht einverstanden.

2. Arisu, hast du Kiyos Post gar nicht bemerkt, oder hast dus mit Absicht ignoriert?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:08 pm

(Out: Doch nur er hat kurz vor mir geschrieben ..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:21 pm

*out ich red net von huey ich hab doch drunter geschrieben

keine sorge ich werde nicht dich töten (missverständniss) Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:53 pm

(Out: achso so hast du des gemeint...na dann ^^)

"Ich wohn über dem Lebensmittelgeschäft um die Ecke, der gehört meinen Eltern.
Ist ziemlich langweilig da."

Huey beobachtete, wie Arisu sich einen Lolli in den Mund steckte.
"Zitrone?" Das Wasser lief ihm im Mund zusammen.
"Mega! Bekomm ich auch einen? Bitte." bettelte er.
Plötzlich hörte er einen Mann etwas schreien. "Was warn das?"
Er drehte sich um und sah einen älteren Jungen, der einen kleinen Typen anbrüllte.
"Was gehtn mit dem?" fragte sich Huey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 9:32 pm

"Achso ..... hey ich hatte gerade eine verrückte idee ! Du könntest doch
zu mir ziehen wenn es dort langweilig ist .."

schlug sie vor und gab ihm einen loli.
Dann bemerkte sie den jungen.
"Tja .. keine ahnung. Was hälts du davon wenn wir gehen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 12:25 pm

Der mann sah Kiyo mit großen augen an er griff zu seiner gabel jedoch packte Kiyo ihm am Arm und schmiss ihn einmal durch das gesammte restorant. er beachtete die anderen menschen nicht und ging auf den wimmernden mann zu
bitte lass mik am leben isch schwöre ich werde nie wider wasch machen isch schwöre
Kiyo ignorierte die bitte und lud seine rechte hand mit seinen seelenwellen auf
tut mir leid aber im nächsten leben achte darauf wenn du jemanden angreifst
Kiyo hohlte aus und schlug zu. der mann rollte sich zu seite und Kiyo schlug gegen die wand. sein ganzer unterarm war nun in der mauer. der mann überlegte nicht lange und krabbelte unter dem arm hindurch und rannte weinend in die innenstadt
tzzz feige sau merk dir wenn ich dich das nächste mal sehen werde ich dich umbringen
Kiyo wurde langsam wieder normal hatte jedoch immer noch eine große menge an wut in sich. er zog seinen arm aus der wand und setzte sich. mit einer kurzen Handbewegung hohlte er die kelnerin an seinen tisch.
ich nehme das menü 2 mit extra soße bitte
die kelnerin schaute ihn verdutzt an sie dachte er würde sie mies zusammen schreien da er das halbe restorant auf den kopf gestellt hatte. Kiyo schaute sie perplex an warun sie so verwundert tat und beobachtete wie sie langsam richtung küche ging um den koch zu informieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 4:52 pm

"Echt? Wir kennen uns doch kaum. Ausserdem hätte doch dein Partner dan sichern Problem,
wenn wir zusammen wohnen."
sagte Huey und nahm den Lolli.
"Mhm...Lecker~"
Er beobachtete weiter den Jungen. "Gehen? Wird doch gerade spannend!"
meinte er neugierig und lief sogar ein paar Meter näher an das geschehen ran.
Als der Kapmf vorbei war und der junge Mann etwas essen wollte, sah Huey ihn überrascht an.
"Sowas nenn ich Stimmungsschwankungen... Aber wenn ich so einen besiege,
lachen mich die Typen aus der Schule sicher nich mehr aus."

Plötzlich machte sich ein breites Grinsen in Huey's Gesicht breit.
"Das wär doch ne Idee."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 4:55 pm

"Ich finde sicher keinen Partner .."
seuftzte Arisu. Plötzlich fing Huey an zu grinsen und meinte:
"Das wär doch ne Idee."
"Was denn "?
fragte sie neugirig und beobachtete nun auch den Mann,
der Essen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 8:29 pm

Kiyo bekam sein steak mit kroketten und pilzsoße er schate gierig auf das essen er hatte den ganzen tag noch nichts gegessen da er erst heute wieder in death city war. er nahm ein stück fleisch in den mund und musste fast anfangen zu weinen so lecker war das
boa hab ich nen hunger und das ist sooooooo köstlich mir ist jetzt zum ersten mal egal ob mich alle angucken ich hab hunger dachte er sich und verschlag geradezu sein essen. als er auch den letzten rest soße vom teller, mit dem zeigefinger, aufnahm lehnte er sich zurück und steckte sich eine zigarette an
fühlt sich schon fast wie die zigarette danach an dachte er sich und rauchte genüsslich seine zigarette im raucherabteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 3:45 pm

"Na, wenn ich den Typen zu nem Kampf herausfordere, dann haben die Deppen in der Schule keinen Grund mehr mich auszulachen. Und du bist meine Zeugin."
Das Gesicht auf Huey's Gesicht wurde immer breiter.
Doch dann fiel ihm etwas wichitiges ein.
"Ach verdammt, eh. Ich hab ja gar keine Waffe dabei. Mit bloßen Händen kann ich nicht kämpfen."
Er klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn. Danach fing er an in seiner Umgebung nach etwas zu suchen,
dass man als Waffe verwenden könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 4:42 pm

"Achso. Gute Idee."
stimmte Arisu zu.
"Ach verdammt, eh. Ich hab ja gar keine Waffe dabei. Mit bloßen Händen kann ich nicht kämpfen."
Als Huey das sagte bekamen Arisus augen einen leichten glanz und ihre seele flackerte auf.
Doch dann legte sie sich wieder.
"Ich weis ja nicht.. aber unsere seelen sind nicht im einklang miteinander oder ?"
fragte sie und tapte von einem Fuß auf den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:08 pm

Huey sah Arisu für ein paar Sekunden nachdenklich an.
"Aber klar doch. Du bist eine Waffe."
Das Grinsen erschien mit einem mal wieder in seinem Gesicht.
"Pah, ich bring unsere Seelen schon in Einklang. Wir verstehen uns ganz gut oder nicht?
Also, willst du für diesen Kampf meine Partnerin sein oder nicht?"

Der Junge streckte Arisu die Hand aus und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:41 pm

"Klar ! Wir schaffen das schon !"
jauchtzte sie und nahm Huey,s hand.
Dann wurde sie von weißen licht umhüllt und Huey hielt ein Schwert in den händen.
Arisu spiegelte sich in der klinge wieder und brachte ein fröhliches:
"Yahoo~"
von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 9:02 pm

Kiyo sah erst wie ihn ein anderer mann anschaute dann wie sich eine waffe verwandelte und den rest konnte er sich denken
ohh nein heute hab ich ja nen glückstag gerade in death city schon 3 mal stress erst die hexer dann noch der vogel von gerade eben und jetzt dieses blag dieses mal halte ich mich nicht zurück ich werde ihm so eine verpassen das der nicht mehr richtig stehen kann
DENK NICHT MAL DRAN ICH SCHWÖRE ICH REIß DIR DEN ARSCH AUF
Kiyo drückte seine zigarette aus und griff in den mantel er hohlte 2 9mm pistolen raus und ziehlte auf den Jungen. die anderen leute rannten aus dem Lokal.
meine letzte warnung komm her und du kannst demnächst durch deine stirn ahtmen
falls die beiden hier nicht nützen hab ich noch meine tmp mit 50 schuss in 3sekunden und wenn die nicht nützt benutze ich meine geheimwaffe meine 45magnum spezial typ killer7 7schuss sind 7 tote kishineier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:26 pm

Huey betrachtete mit großen Augen das Schwert in seiner Hand.
"Wow, Arisu du siehst cool aus als Waffe."
Er sah dass ihn der Mann bemerkt hatte...und darüber nicht gerade glücklich zu sein schien.
Im Gegenteil.
Hui, der ist dir ja mal sauer.
Huey hob das Schwert und richtete es Kiyo. "He, Alter, ich fordere dich zum Kampf heraus. Und den Arsch reiß Ich Dir auf."
Er lachte gehässig und selbstsicher auf und ging in Kampfstellung.

Zuletzt von Huey am Do Okt 13, 2011 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:41 pm

"Ehm.. danke."
flüsterte Arisu räuspernd.
"Jetzt will ich mal sehen was der alles drauf hat."
fügte sie schnell hinzu, dann schwieg sie.
Sie dachte darüber nach ob sie wirklich im besitz einer Feuerseele war.
Auf jedenfall würde sie sich kräftiger dahinterklemmen wenn sie genug zeit hatte.
"Bringen wir es hinter uns."

(Out: Huey ich glaube er hat eh dich gemeint )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Restaurant Callas
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: