StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Restaurant Callas

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Restaurant Callas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:58 pm

out. ich hab dich gemeint huey editer bitte deinen post so das es past^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:59 pm

out: uuuuuups...XDDD...Man ihr verwirrt mich Leute XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:34 pm

Kiyo fing an zu grinsen. so ein kleines kind versuchte ihm die fresse zu pollieren
renn aber nicht gleich zu deiner mama wenn ich dir den arsch auf reiße du kleines balg
Kiyo machte einen schnellen schritt nach vorne. er schmiss eine seiner pistolen nach oben, machte einen slyde über den boden und drückte huey die waffe unter sein kinn. das dumme war er hatte auf einmal ein schwert an seinem nacken
hooooo du hast gute reflexe aber alles gute kommt von oben
die pistole landete auf hueys kopf. Kiyo nutzte die schreck sekunde um seine freie hand an hueys brust zu drücken und ihm mit seinen seelenwellen durch den raum zu schleudern
Kurzer ich bin ein 2sterne Meister von shibusen wenn du es wirklich schaffen solltest mich zu besiegen,auch wenn das nicht passieren wird,werde ich dich trainieren damit du deine seelenwellen in deine gegner hinein drücke kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:57 pm

"Oh man red hier nicht so blöd."
war Arisus kommentar zu den worten des Mannes.
Dann wurde Huey zurückgeschleudert.
"Huey ! Ist alles okay ?? Wir schaffen das !"
und als der Mann 2sterne Meister sagte wurde ihr kurz ein bisschen komisch zumute.
"Mist.. auch noch 2Sterne Meister .. das nennt man wohl Pech.
Aber wir müssen es versuchen !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 4:06 pm

"Reiß nich so's Maul auf!"
Huey rannte auf Kiyo zu. Der machte in einer so schnellen Geschwindigkeit einen Slyde über den Boden,
dass Huey nicht genau wusste, was er jetzt tun solte.
Ehe er es merkte spürte er die kalte, metallene Spitze einer Pistole unter seinem Kinn.
"Mist!" Schnell richtete er das Schwert gegen Kiyo's Nacken. Doch plötzlich war die Pistole gegen seinen Kopf gerichtet. "Was?"
Huey sah nur noch, wie die Hand des Mannes gegen seine Brust gepresst wurde
und mit einem mal verspürte er einen so heftigen Stoß, dass er nach hinten geschleudert wurde.
Verdammt, der Alte ist echt gut. Fast so stark wie mein Lehrmeister. Und er kann auch noch mit seinen Seelenwellen angreifen.
Langsam richtete sich Huey auf. Schnaufend sah er zu Kiyo.
"Kurzer ich bin ein 2sterne Meister von shibusen wenn du es wirklich schaffen solltest mich zu besiegen,auch wenn das nicht passieren wird,werde ich dich trainieren damit du deine seelenwellen in deine gegner hinein drücke kannst."

2Sterne? Oh man, da hab ich mir ja was eingebrockt. mit einem mal erschien ein Grinsen in Huey's Gesicht.
Aber ich gebe trotzdem nicht auf.
"Hey" nun hatte sich Huey komplett aufrecht gestellt,
"Meinst du das erschreckt mich oder was? Mein Meister ist noch viel stärker wie du.
Ich bin Schläge gewöhnt, keine Sorge."
Mit einem hämischen Grinsen im Gesicht richtete er sein Schwert wieder zu Kiyo.
"Meinst du son oller Rang macht mir Angst? Von wegen. Ich kann Leute nicht leiden die sich wegen so was aufspielen.
Wahrscheinlich machst du nur einen auf dicke Hose, aber in Wirklichkeit bist du der totale Schisser.
Ich gebe nicht auf, egal ob ich schwächer bin als du, selbst wenn ich verliere oder sogar sterbe.
Denn wenn ich nicht stark genug bin um zu überleben, dann kann ich meintewegen auch gleich abkratzen."

Und damit rante er mit einem mal auf Kiyo zu. Doch kurz vor ihm biegt er schnell rechts ab, machte einen Slyde über den Boden, sodass er hinter ihm stand und holte mit Arisu aus.

ooc: ich bins noch nicht so gewähnt Kampfszenen zu schreiben. Ich sag schon mal sorry im Vorraus, weil ich net so viele Wörter kenne XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 4:22 pm

out. kein ding ach ich kann jetzt ne zeit lang net rein ich werde dir eben eine verpassen und lass meine chara irgendwo rumgammeln damit ich niemanden aufhalte.

in
Kiyo schaute nicht schlecht über den vortrag des jungen jedoch störte ihn der spruch "auf dicke hose machen". Kiyo hasste ebenfalls poser und sein gegenüber war einer
na dann komm doch kurzer
Kiyo schlug daneben, da der junge über den boden rutschte und hinter ihm war
der kleine lernt schnell vill. sollte ich ihm unterricht geben damit seine kraft noch größer wird
Kiyo machte einen rückwertssalto über die klinge.er rutschte leicht über den kopf von huey mit seinen haaren und war hinter dem Jungen. er packte ihm am Nacken und zerbrach mit Hueys Kopf einen der letzten Tische.Huey würde nacher nur etwas kopfschmerzen haben wenn er aufwacht mehr nicht.
du hast da einen guten partner schwertmädchen er ist nur unerfahren mehr nicht in 2-3 jahren wird warscheinlich ein besserer meister werden als ich jemals werden könnte
mit diesen worten vverabschiedete sich Kiyo und schmiss seinen lohn vom letzten Job zur kassiererin
für die schäden meine dame

tbc.???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:29 pm

Mit aufgerissenem Mund starrte Arisu auf Huey.
"Ver...dammt... Ps das Schwertmädchen heißt Arisu Mine !"
schrie sie noch hinterher als der Mann ging.
"Tja .. so schnell verliert man.."
seuftze Arisu und wurde wieder zum Mensch.
"Ich gehe jetzt, ich bin müde also ciao~"
endete sie und ging zur Tür hinaus. Sie musste wirklich völlig fertig sein wenn sie so einen schnellen abflug machte.

Tbc: Arisu Mines wohnung (the akai-tamashii)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:36 am

Das letzte an was sich Huey erinnern konnte war, wie sein Kopf gegen etwas hartes gedrückt wurde.
Dann war alles schwarz. Stöhnend kam er wieder zu sich und rappelte sich auf.
Ohne es richtig zu registrieren, verwandelte sich Arisu zurück in einen Menschen und verabschiedete sich.
Langsam stand er auf und hielt sich den Kopf. "Alter tut das weh. Der hat nen kräftigen Schlag drauf."
Er sah sich um. Dieser Kiyo und Arisu waren ja weg. Der Typ ist wahrscheinlich abgehauen.
Feigling. Und Arisu? Ach ja, die hat sich ja gerade verabschiedet.....Moment!
Wütend sah er sich erneut um.
"Die hat mich einfach sitzen lassen ich glaubs nicht!" schrie er wütend auf, sodass sämtliche Leute in der Umgebung zu ihm sahen.
Sauer und beleidigt stampfte er aus dem Geschäft, wankte jedoch etwas.
"Ganz toll. Er ist einen auf Team machen und dann abhauen. Alles nur Feiglinge auf der Welt." Er lief weiter bis zu seinem zu Hause.

tbc: Patrice Lebensmittelgeschäft
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Restaurant Callas - Seite 3 Img_3114

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 10:39 pm

Kurze Zeit später standen wir vor dem ersehnten Restaurant. Der Geruch von Fleisch strömte durch die offene Tür und ließ Soul und Black Star in eienr Reihe sabbern.

"Soooo zufrieden?" grinste ich. "Dann wie Leo shcon gesagt hat...der Verlierer bezahlt!"
Gefährlich blizende Augen trafen mich und ließen mich lachen.

Derweil hatten wir uns näher an die Stadtmauer bewegt und mein ungutes Gefühl wurde so stark, dass es mir fast Bauchschmerzen bereitete.
Wurde ich krank? Niemand der anderen schien etwas zu bemerken...nunja...ich gehörte aber auch zu den wenigen, die so etwas überhaupt spüren konnte.

Ich schob Soul in Richtung Eingang. "Los gehen wir."

Restaurant Callas - Seite 3 Oie_tr11
Multicharas: Scarlett Watson
Pausierte Charas: Maka Albarn, Alice Hanamura
Charafriedhof: Yuuko, Kabegami, Yomi, Medusa Gorgon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 4:53 pm

Leopold sah sich interessiert den Eingang an...wirklich sehr einladend sah das Ganze aus. Er blickte kurz zu den beiden Jungs, die anscheinend fast nicht mehr an sich halten konnten vor lauter Hunger. "Ich denke wir sollten uns beeilen...oder es gibt noch ein Unglück." Er folgte Maka, die begann Soul in Richtung Eingang zu schieben. "Ist aber echt nett von dir, uns einzuladen. Auf so viel Großzügigkeit stoßt man nicht oft." grinste er in Richtung Black Star.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 7:09 pm

Nici schaute lächelnd den Eingang des Restaurants an. //Wirklich schön, ich hoffe das Essen ist lecker//, dachte sie und folgte den anderen in das Restaurant. Drinnen angekommen blickte die Engländerin sich noch einmal um. "Schön", murmelte sie lächelnd und da die anderen nur blöd im Eingang standen, ging sie als erste durch und machte sich auf den Weg zu einem Tisch, der groß genug für alle war. Sie blickte zu den anderen und legte ihren Kopf schief. "Ist der Tisch okay?", fragte sie die anderen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 1:02 pm

Die Frage war mehr als überflüssig. Für Black Star war jeder Tisch an den Essen serviert wurde ein guter Tisch. So kam es also dass er sich in dem Moment, als Nici fragte, an den Tisch setzte.
Die Kellnerin schien ihn bereits zu kennen und kam sofort zu ihm als sie ihn sah.

"Guten Tag, Black Star-san. Darf ich dir das übliche bringen?"

Black Star grinste sie an.

"Immer doch. Und für Tsubaki ebenfalls."

Tsubaki lächelte und setzte sich neben ihren Meister.

"Sehr wohl. Wegen deiner Freunde komme ich gleich nochmal wieder. Ich sollte deine Bestellung so früh wie möglich abgeben...du weisst schon."

Die Kellnerin ging und eilte in die Küche.
Black Star und Tsubaki waren offensichtlich Stammgäste hier. Die anderen sahen die beiedn an, besonders Black Star und fragten sich wohl, was denn "das Übliche" war.

Restaurant Callas - Seite 3 Tj84so10
Multicharas: Black Star, Nayami, Moegami, ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 7:35 pm

Kommt vom: Baskettballplatz

Lu schaute sich erstmal um, als sie das Restaurant betrat. *Schick*. Minto dachte anscheinend das gleiche.

"Wow... Und das Essen ist wirklich gut hier?", fragte Minto das Blondhaarige Mädchen mit den Zöpfen.

Lu schaute diesen Black Star merkwürdig an. *Wie das übliche? Sind sie Stammgäste hier? Und was ist das Übliche?*, fragte sie sich, ließ es sich aber nicht anmerken. Sie ging zum Tisch zu den beiden setzte sich neben Tsubaki. Dann schaute sie sich einmal alle anwesenden im Laden, genau an. "Also... wie heißt ihr alle eigentlich? Damit ich schonmal weiß wer, wer ist", sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 7:50 pm

Wir setzten uns hin, während die Bedienung in die Küche eilte. Anscheinend war Black Star hier ein oft gesehener Gast. Im Hintergrund hörte man den Koch laut aufstöhnen, als er die Neuigkeit erfuhr. Ich wollte mir nicht vorstellen was Black Stars "Übliches" war.
Tsubaki lächelte peinlich berührt und schien unsere Gedanken zu ahnen.

Soul nahm sich die Karte und blätterte gleich nach hinten zu den Fleischgerichten.
"Hey man, was kannst du empfehlen?" fragte er an Black Star gerichtet.
Die vier Jungs hatten anscheinend nur Essen im Sinn.

Ich ließ mein minutliches Maka-Seufzen erklingen und wandte mich an Lu.
"Also mein Name ist Maka und dass ist meine Waffe Soul."

"Jahaaaa das bin ich. Und im Gegensatz zu diesem Volltrottel bin ich eine legendäre Death Scythe!"
Er sprang auf und stellte ein Bein auf die Tischplatte.
Die Leute sahen uns verwundert an.
"Naa suuper," stöhnte ich. Das würde ein toller Abend werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:32 pm

Leopold sah hin und her. Das Restaurant dass sie gewählt hatten machte wirklich was her. Als er die Speisekarte betrachtete, hatte er ziemlich schnell etwas gefunden. Plötzlich jedoch hörte ein Geräusch und der Tisch bebte ein wenig. Er sah auf und erblickte Soul, der sich gerade um eine möglichst heroische Pose bemühte. "Du bist...eine Death Scythe?" fragte der junge Mann und schmunzelte. Er hatte etwas im Hinterkopf, was dies anging, doch anscheinend würde er sowieso noch etwas über Soul hören...er schien zumindest gerne von sich zu erzählen.

"Nun...wie wäre es wenn wir uns ein wenig vorstellen würden? Wie gesagt, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus oder kenne die Leute."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 3:30 pm

Nici blickte die Kellnerin verdutzt an, wie sie sofort wieder verschwand. Die junge Frau setzte sich und schüttelte den Kopf. "Das ist aber nicht die feine englische Art", stellte sie fest und fragte sich gleichzeitig, was >Das Übliche< bei Black Star wohl sein mochte. Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als Soul plötzlich auf den Tisch stieg. Es war schon cool, aber das... in einem Restaurant? Dieses Verhalten war der Engländerin befremdlich. "Ja, ich denke auch, dass es nicht schlecht wäre, wenn wir uns mal vorstellen. Ich kann auch gleich mal den Anfang machen", grinste sie. "Ich bin Nici Rose, bin 19, seit gestern in der Stadt und komme aus Brighton in England. Ich bin eine Meisterin und hab heute meine Waffe Leo getroffen", erzählte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 9:07 pm

Ich gähnte ausgibig, nachdem ich die Tür zum Resturant öffnete. Eine sachte Brise aus frischem, leckerem Essen verwöhnte meine Nase. Einen Augenblick lang verharrte ich in der Tür und genoss diesen Geruch, der mir das Wasser im Mund zusammen laufen lies. Ohne mich groß umzusehn steuerte ich auf einen gemütlichen Platz am Fenster zu und lies mich dort nieder. Eine ganze Weile starrte ich die Speisekarte an, als ich sie dann endlich in die Hand nahm um dort drinn zu blättern. Jedoch blieben meine Gedanken nicht lange in der Speisekarte, schon nach kurzer Zeit schweiften sie davon und meine Blicken folgten ihnen...
Eigentlich wollte ich aus dem Fenster starren, doch blieben meine Augen an dem großen Tisch in der Mitte des Speisesaals hängen. Dort saß eine Truppe von Jugendlichen die sich lautstark zu amüsieren schienen. Ein Junge der aussah wie die Waffe von meiner Tochter Maka, stand mit einem Bein auf dem Tisch und schien sich über irendtwas zu freuen. Einige andere sahen ihn nur verdutz an oder lächelten nur ungläubig. Dieses Trüppchen gab ein wirklich intressantes Bild von sich und ich konnte nicht anders als unwillkürlich hinzustarren...
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 2:33 pm

Black Stars Augen glommen vor Freude als Die Kellnerin sein Essen brachte.

"Hier bitte. Die Fleischfestplatte für 5 Personen für eine Person...und ein Krug Limonade. Nicht dass du wie letztes Mal fast erstickst.", sagte die Dame und sellte alles vor dem Meister ab.

Dieser machte sich freudig über das Festmahl her während die Kellnerin die Bestellungen der andern aufnahm.

"Was darf ich euch bringen?"

"Für mich auch wie immer, bitte."

Tsubaki ignorierte ihren Meister und blieb gelassen. Sie war es immerhin gewohnt. Nach Leos Reaktion auf Soul stoppte er jedoch und sah Leo an.

"Death Scythe, Schmef Schmite.
Sowas tolles ist das gar nicht. Kann doch jeder."

Er spielte es absichtlich runter, um Soul eins auszuwischen, die ja soweiso immer wetteifern.

"Tsubaki nimmt es locker mit jeder Deasth Scythe auf!", sagte er lautstark und warf einen bösen Blick in Richtung Soul.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 3:57 pm

Als ein junge sein Bein auf den Tisch stellte und meinte er wäre eine Death Scythe, leuchteten Mintos Augen vor bewunderung. Sie möchte ja auch Death Scythe werden, und bewunderte jeden der es schaffte. Sie arbeitet auch viel daran eine zu werden. Als Minto sich gefasst hatte sagte sie: "Nun, ich bin Minto, Minto Hiroshi. Ich bin die Waffe von ihr", sie zeigte auf Lu Hua.

Lu nickte. "Ja, ich bin ihre Meisterin. Mein Name ist Lu Hua, Lu Hua Gou. Ihr könnt micht aber ruhig Lu nennen. Wir sind seit heute in Death City und gehen dann auch zur Shibusen"

Als die Kellnerin ein riesige Portion brachte für Black Star, schaute Minto sehr ungläubig *Das will er alleine essen?! Oha!* , und schaute Black Star verwundert an. "Oh! Einmal Sushi und einmal Pfefferminztee bitte. ", sagte Minto der Kellnerin, nachdem sie schnell einen Blick auf die Speisearte geworfen hatte.

Tja, Lu schaute auch nur ungläubig, als eine riesige Platte nur für Black Star gebracht wurde. schnell schaute sie auf die Karte und sagte zur Kellnerin: "Für mich bitte Fleischbällchen mit Reis und einen Grünentee bitte."
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:49 pm

"Mhhh ich denke ich nehme die Lasagne und du Soul," entschied ich mich kurzerhand um die Sache mit der Bestellung hinter uns zu bringen.

"Steak!!!"

Mehr musste die Bedieung nicht wissen. Black Star war schon ordentlich am Reinschaufeln und führte dabei seine Diskussion mit Soul fort.
"Tsubaki mag ja stark sein, aber in meiner neuen Form bin ich einfach uuuuunschlagbar," hörte ich nur im Hintergrund Soul sein Image bestärken. Leo schien davon mehr als amüsiert.

"Also...wie habt ihr von der Shibusen und eurem Schicksal erfahren?" fragte ich in die allgemeine Runde. "Ich bin hier seit ich denken kann, also kann ich mir ein Leben ohne sie gar nciht vorstellen."

Doch noch während ich sprach glitt mein Blick nach rechts und entdeckte eine ganz bestimmte Person.
Oh nein.......
Mit einem quietschenden Ausruf verschwand ich unter dem Tisch und kauerte mich zwischen den vielen Beinen zusammen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 4:00 pm

Leopold lachte herzhaft, als Soul und Black Star sich ein Wortduell lieferten. Das war zu genial. Der blauhaarige Junge, der sich vollstopfte, der weihaarige der herumhopste und posierte...eine Komödie war nichts dagegen. als Maka ihre Frage in den Raum warf, nickte er und antwortete: "Also, erst noch einmal hallo, mein Name ist Leopold und ich komme aus Österreich. Nun...meine Großmutter hat mir von der Shibusen erzählt...als ich herausfand, dass ich eine Waffe war und meine Fähigkeiten nach einiger Zeit zumindest ansatzweise beherrschen konnte, beschloss ich hierherzukommen."

Als die Kellnerin zu ihm kam zeigte er auf ein Steakgericht und nickte ihr freundlich zu. Plötzlich hörte er jedoch ein...Quietschen? Er sah zu der Stelle wo Maka gerade noch war und sah nur mehr einen Schatten, der sich unter den Tisch verkrümelte. Verdutzt hob Leopold eine Augenbraue und bückte sich. Dort sah er, wie Maka sich zwischen den Beinen versteckte. "Äh..alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 6:30 pm

Die ganze Zeit schon spürte Nici unangenehme Blicke in ihrem Nacken. Irgendjemand schien die Gruppe zu beobachten und das gefiel ihr gar nicht. Schnell bestellte sie ein Seelachsfilet mit Reis bei der Kellnerin und nutzte dann die Gelegenheit. Ohne zu merken, wie Maka unter den Tisch verschwand und Leo sich herunterbeugte um zu sehen, was mit ihr war, stand die Engländerin auf, drehte sich um, sodass sie den Tisch erblickte, der noch besetzt war, ging schnurstracks dort hin und räusperte sich leise. Ohne jedoch auf eine Antwort oder Reaktion zu warten, sprach sie in ihrem perfekten Englisch: "Excuse me." Ein lieblicher Ton schwallte mit diesen 2 Worten, doch dann verfinsterte sich mit einem Mal ihr Blick und aus ihrer Stimme entschwand der nette Tonfall. "Was denken Sie eigentlich wer Sie sind?! Können Sie mal aufhören uns so anzustarren?! Das macht man einfach nicht! Wir sind doch keine Attraktion, die man begaffen müsste! Das ist sehr unhöflich und definitiv nicht die feine englische Art!", fauchte die junge Frau den rothaarigen Kerl an. Sie hatte sich über den Tisch gelehnt und mit der Hand auf den Tisch gehauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 7:25 pm

Ein lautes klaschen ertönte und ruckartig suchte ich nach dem Grund. Vor mir stand ein junges, zierliches Mädchen, die grade mit ihrer Hand auf den Tisch gehauen hatte. Ein Schwall von englischen Gerede prasselte auf mich ein. Ich beobachtee ganz gelassen wie sich ihre Lippen auf und ab bewegten und sie versuchte mir was zu erklären. Ich war kein Ass in englisch, jedich verstand ich ein paar einzelne Wortfetzten, den Rest reimte ich mir einfach iregendwie zusammen. Nachdem das Mädchen geendet hatte, stand ich auf, da es die Höfflchkeit so verlangte. Ich setzte ein ruhiges, charmantes Lächeln auf und sagte dann in gelassenen Ton:
Verzeihung! Wer ich bin kann ich dr gerne sgen! Mein Name ist Spiit Albarn. Ich bin der Vater von Maka, dem Mädchen was vohin unter dem Tisch verschwunden ist. Ich hatte sehr wohl mitgekriegt, dass das Mädchn mit den braunen Zöpfen meine Tochter war und dass sie sich versteckte, weil.sie sich für mich schähmte... Doch eh ich mir Gedanken darüber machen konnte, kam dieses englishe Kind und verhinderte dies. Wobei, wenn ich jetzt so darüber nachdachze macht mich das ziemlich traurig... Jedoch riss ich mich zusammen.
Ausserdem bin ich mit Stolz die Death Scythe des Shinigami- sama. Das ich grade euch so "begafft" hatte, war entweder Zufall oder weil ich einfach sehn wollte wie glücklich meine Maka bei ihren neuen Freunden ist. Zudem gabt ihr ein sehr intresantes, amüsierendes Bild von euch.
Ich beugte mich leicht vor und flüsterte ihr, dann folgendes ins Ohr:
Das ist aber auch nicht die "feine enischer Art". Einfach auf jemanden, der nichts ahnt zu zukommen und ihn dann mit einem lauten Knall zu erschrecken und ihn dann in einem öffentlichen Resturant so anzumeckern
Ich stellte mich wieder grade auf und zwinkerte ihr freundlich zu. Natürlich überraschte mich der Mut den die Kleine zeigte, in dem sie auf eine völlig fremde Person, so zuging. Dabei sah sie so zerbrechlich aus...

Gemütluch schlenderte ich an dem kleinem Mädchen vorbei und stiefelte auf den großen Tisch zu. Ich hockte mich in die Knie und winkte meiner Tochter glücklich zu.
Hallo, meine Makalein! Wie ich sehe has du neue Freunde. Das macht mich glücklic. :3
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 8:21 pm

Black Star war zwar keineswegs interessiert an dem Treiben um ihn herum und ließ sich auch nicht abhalten, ohne unterlass weiterzufuttern, dennoch fand er es lustig, dass man in Death City selten normal wohin gehen konnte, ohne dass etwas passiert.
Inzwischen hatte er sein Mahl beendet, inklusive Krug und stieß laut auf.

"Ein Mann kämpft wie er schallt.", sagte er nur auf den Blick von Tsubaki.

Die Kellnerin brachte derweil das Essen der anderen.

"Also ich bin gesättigt. Guten Appetit euch anderen.
Nici dein Essen wird kalt."
, rief er zu ihr herüber.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 8:59 pm

Lu Hua war belustigt von diesem Soul. Als dann Maka fragte weshalb alle in der Runde hier wären antwortete Lu: "Nun, ich bin hier weil mein Vater Minto und mich hierher schickte.".

Minto nickte zustimmend. DOch als Maka plötzlich unter dem Tisch verschwand schaute sie runter: "Was ist los?". Doch dann stand Nici auf und ging zu einen rothaarigen Mann hinüber und schnautzte ihn an. Sie war recht überrascht. Von diesem Mädchen gefiel Minto ihre Art. Tja, Minto hörte heraus das dieser Mann wohl Maka's Vater sei.

Währenddessen kam die Kellnerin und brachte das Essen. Dieser Black Star, aß gemütlich weiter und hatte alles aufgegessen. Lu Hua fragte Tsubaki: "Sag mal, ist das normal das Maka sich vor", sie zeigte auf dem rothaarigen Mann. "ihm, bzw was ich heraushörte ihr Vater versteckt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Restaurant Callas   Restaurant Callas - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Restaurant Callas
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: