StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Straßen von Death City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:14 am

Emily merkte das Misuki sich schuldig fühlte.
Die Meisterin schmunzelte kurz aber schließlich sprach sie Brauchst du doch nicht, ich finds schön wenn wir Gäste haben.
Emily lächelte und drehte sich nun komplett zu Misuki.
Wie du das wieder gutmachen kannst?...Werd meine Freundin! sagte das kleine Mädchen mit großen funkelnen Augen.
Und das mit dem Geld hat keine Eile lächelte sie nocheinmal.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 4:53 pm

Misuki schaute Emily mit großen Augen an.
"Deine... Freundin?"
Sie war etwas überrascht. Misuki hatte als Kind nie wirklich Freunde gehabt. Sie wurde von den Kinder aus der Nachbarschaft immer gehänselt, da sie früher kurze Haare hatte und alle der Meinung wahre sie sähe aus wie ein Junge und wegen ihrer Alkoholiker Mutter. Im Gasthof waren zwar immer alle nett zu Misu, aber sie waren alle erwachsen und viel älter als sie. Also auch nicht wirklich Freunde.
Misukis Herz hüpfte auf. Sie lächelte Emily an und nickte.
"Klar können wir Freunde werden. Du kannst mich gerne Misu nennen wenn du willst"
Alles fängt schonmal gut an. Ich habe einen Unterschlupf und neue Freunde. Ich bin mir sicher, dass meine Zeit als Schüler der Shibusen total toll wird
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 10:55 pm

out: leider nur kurzer handy post q q

"Uhhhh Misu ist ein schöner Spitzname" sagte Emily sehr begeistert und sprach dann weiter "du kannst mich überrings ruhig Emi nennen und meine Waffe Tetsu".
Die Meisterin war sichtlich erfreud darüber und schließlich kam die Köchin wieder und brachte die leeren Teller in die Küche.
"Willst du dann erstmal sehen wo wir wohnen?" fragte sie Misuki lächelnd.

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 2:34 pm

(out: ich poste jetzt auch öfter mit handy)

Misuki nickte. Sie war neugierig wie Emi und Tetsu wohl lebten. Auserdem würde sie gerne mal ein Bad nehmen.
'Ich hoffe ich beanspruche die beiden nicht zu sehr'
Misuki stand auf und schnippste ein Stückchen Nudel von ihrem Pullover. Dann steckte sie.die Hände in die Hosentaschen und lächelte Emily an.
"Ich bin mir sicher ihr beide habt ein schönes Appartment. Ich werde auch so viel wie möglich im Haushalt helfen und wenn ihr kein Bett mehr habt schlafe ich halt auf dem Sofa"
Misuki war es gewohnt nicht in Betten zu schlafen. Sie hatte auch schon oft genug unterm freiem Himmel in hohem Gras oder auf Bäumen geschlafen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester

Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 6:29 pm

Wir werden schon einen kuschligen Schlafplatz für dich bauen grinste Emily leicht.
Wie als Kinder nebenbei so eine Deckenburg bauen oder eine Burg aus Kissen...
Tolle Zeiten wirklich.
Nundenn dann wollen wir mal Misu lächelte sie ihre Freundin an, nahm sie an der Hand und ging dann los.
Tetsu würde sicher folgen.

Tbc: Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein

_________________


Start  || Stop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeSo März 09, 2014 4:48 pm

Nayami schlenderte die Straßen entlang. Sie wusste auch nicht so recht wohin mit ihrer Zeit. Ob sie sich irgendjemanden zum sparring suchen oder wieder nach Hause gehen sollte, sie wusste es nicht. Zudem schien ihr Akira immernoch zu folgen, obwohl sie ihn ja wie versprochen bis nach Death City gebracht hatte. Ob sie sich vielleicht mit ihm beschäftigen konnte?

"Willst du vielleicht noch irgendwas machen?
Ein Café? Eine Prügelei? Ich lade dich ein."
, sagte sie in seine Richtung gewandt.
"Oder hast du noch was vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeSo März 09, 2014 7:48 pm

Also was vor hab ich nicht, aber wir können ja nach der Reise in ein Restaurant, ich lad dich auch ein. Kämpfen muss nicht sein, ohne Waffe ist ein Meister nicht gerade hilfreich. meinte ich in meinen üblichen netten, höflichen Tonfall. Ich überlegte kurz. Ein gutes Restaurant in der Nähe...also ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein. Ich koche ja normalerweise nach Hause, derzeit hab ich auch noch eine Wohnung, aber ich bin da erst neu eingezogen und Kisten stehen da auch noch rum. Ich koche zwar lieber selbst, aber gegen gute Restaurants habe ich nichts. Kennst du ein gutes Restaurant in der Nähe, normalerweise koche ich nämlich selbst. Nun sie kennt bestimmt eins...zumindestens hoffe ich das. Falls sie keins kennt, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Auf jeden fall steht kämpfen auf der untersten Stelle!
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeMi März 12, 2014 9:32 pm

(out: sorry aus zeitmangel verschwinde ich^^)

Nayami wollte gerade etwas erwiedern als ihr Handy einen Laut von sich gab. Alice hatte ihre geschrieben. Die Nachricht enthielt viel gejammere, dass die Wohnung furchbar aussah oder die beiden verhungerten. Sie seufzte. Ohne sie ging aber auch gar nichts.
Sie verabschiedete sich kurz und ging dann nach Hause.

tbc: Alice und Yosukes Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeFr März 14, 2014 9:18 pm

Schaut sich um und seufzte. Nun war sie in der Shibusen fand jedoch keinen Partner. Was für sie ätzend ist, da sie schließlich eine Waffe ist. Aber wer möchte sie schon als Partner haben?
Sie ist sich selbst nicht mal so sicher ob sie jemals eine Death Scythe wird. Sie schüttelt ihr Kopf und lief weiter. Unterwegs sah sie sämtliche Läden, was sie eigentlich nicht so interessierte. Sie lief gerade die Straße herunter als sie jemand sah. "Hallo!", begrüßte sie ihn und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeSo März 16, 2014 6:34 pm

Ich drehte mich um, als mich jemand ansprach. Ohajo meinte ich wie immer höfflich und nett. Ich schaute mir das Mädchen an und machte mir ein Bild von ihr. Ich hielt ihr die Hand hin um ihre dann anschließend zu schütteln. Ich bin Akira Sora, Meister und wie heißt du? meinte ich und merkte, dass die Straßen so gut wie leer waren. War das normal oder hatten alle so viel zu tun? Ich persönlich würde mir jetzt er hoffen, dass das normal ist, aber wissen kann man das nicht... nicht wenn ich nichts davon weiß. Manch einer würde jetzt vielleicht sagen, dass man nicht mit Fremden so einfach ins Gespräch kommt sie so leicht anspricht, jedoch finde ich dass nicht so schlimm. Ich finde es unhöfflich Hallo zu sagen und dann direkt nach Hause zu gehen. Inzwischen war meine Hand wieder unten.

[out: Anfangs Posts sind so schwer v_v]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeSo März 16, 2014 6:54 pm

Sie lächelte und antwortet lieb: "Ich heiße Kristina Triforce. Ich bin eine Waffe!" Sie mustert ihn kurz auch an und bemerkte das die Straßen leer waren. Vor paar Minuten waren sie noch voll. Doch Kristina interessierte sich nicht darum und ihre Aufmerksamkeit widmet sich wieder Akira.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDi März 18, 2014 8:44 pm

Nett dich kennen zu lernen Triforce-san. meinte ich wie immer höfflich
Ich gähnte kurz, da es doch schon recht spät war, außerdem wird man müde nach einer ewig
langen Fahrt in der eisigen Kälte, wo ich war. Ich zeigte auf ein geschlossenes Restaurant
mit Regenschutz....mir fällt der Name gerade nicht ein..Egal so wichtig ist das auch nicht. Es beginnt zu regnen, wir sollten uns da unterstellen Triforce-san meinte
ich und ging schon in Richtung Schutz und tatsächlich begann es zu regnen, allerdings nicht leicht sondern gleich in strömen. Als ich dann unter dem Shcutz stand meinte ich zu dem Mädchen: Was machst du so spät noch hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeMi März 19, 2014 7:00 pm

Sie nickte und meinte: "Freut mich auch." Es fröstelte leicht und Kristina begann leicht zu zittern.
Sie nickte wieder und lief hinter Akira-kun hinterher. Auf die Frage die er stellt antwortet sie: "Eigentlich wollte ich zur Shibusen, aber da hat mich eine Spieluhrwarenladen magisch angezogen und habe die Zeit verplempert." Sie kratze sich verlegen am Kopf. "Aufjedenfall wollte ich wieder zurück und dann habe ich dich getroffen... bevor du fragst, ich hab noch keinen Meister", antwortet sie leicht geknickt und ließ ihr Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:20 pm

Wollte sie jetzt indirekt hoffen, das ich noch keine Waffe habe? Naja das verschiebe ich mal besser nach hinten, erst mal will ich ins trockene. Ich schaute mich um und musste mit enttäuschen fest stellen, dass es hier keine offenen Läden hat...was ist denn heute bitte schön los...keine Läden haben offen um die Zeit..... Egal, dann gehe ich eben nach Hause...aber ob sie auch eins hat ...naja eigentlich sicher, aber ist das weit entfernt? Wohnst du hier irgendwo in der Nähe oder willst du zu mir mit kommen..ist nicht weit entfernt von hier. meinte ich nett und höfflich wie immer. Ich fand das einfach höfflicher, aber das ist ja jetzt nicht wichtig.

[Gooomen so ein mini Post D: ...ja ich darf eine wohnung aufmachen..hat mir blacki erlaubt °^° XD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:45 pm

[yeah XD]

Schaute wieder hoch. Wollte zwar einen Partner... aber im Moment REGNET ES!!! Egal Kristina schüttelt ihr Kopf als Akira sie fragte ob sie ein Zuhause hatte. Beziehungsweise eine Wohnung. "Also sowohl nein als auch ja... zählt ein Zimmer in einem Hotel dazu???", fragte sie und schaut zur Seite. Sie schaute sich um. Tatsächlich waren alle Läden zu.
Sie schaute danach wieder zu Akira und wartet auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeSo März 23, 2014 2:47 pm

Sie wohnt in einem Hotelzimmer.... naja wenn sie meint, aber ich denke, dass ist jetzt recht weit weg.
Ich schaute mich um und seufzte.
Komm mit zu mir...und Beeilung, sonst werden wir richtig nass, folge mir einfach ja?
Ich ging einige Schritte raus und wank ihr zu, anschließend rann ich los und schaute immer wieder nach Triforce-san um, damit sie mich nicht verlor.
Tatsächlich rannten wir nicht sonderlich weit. Nur einige Gassen hin und her, bis wir ankamen.
Nass wurde ich trotzdem, aber wirklich nass. Zuhause müsste ich mich wohl umziehen, dagegen kommt nichts drum herum, aber so schlimm ist das nicht.
Neue Sachen sind nicht schlimm, im Gegenteil.. sie sind immer gut.

tbc: Akiras Wohnung
[out: Poste du da zuerst ^^]
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 5:45 pm

Nicht lange und Viole sowie Kain erreichten die schwach beleuchteten Straßen wessen Anzahl an Bewohnern die schliefen stetig zunahm. Hm... Erzähl doch mal von deiner ''Stadt'' und wie das klappen sollte, wenn du nach Bewohnern suchst scheinst du ja keine zu haben., fragte Kain einfach mal nach. Kain würde nicht lange bei dem Hexer bleiben, er wollte immerhin erstmal sich noch ansehen wie sich Death City veränderte denn er war vier Jahre nicht mehr hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:12 pm

Viole lächelte freundlich wärend er durch die stassen ging. Es war offensichtlich das Viole sich stets umsah , als ob er auf einen hinterhalt warten würde. "Oho. Mach dir über die anzahl der Bewohner keine sorgen. Diese Stadt wird eines Tages der Olymp der neuen welt, wenn sie erstmal unter meiner Magie steht. Dort gibt es kein Gesetz und keine Regel. Keine ausser das die Seelen der Stadt Tabu sind. Seh sie als gegenstück dieser Stadt wenn du magst. Die Natürliche auslese wird nur die Stärksten und wahnsinigsten übrig lassen. Kishins werden sich erheben und am ende wird die ganze welt nichts weiter sein als meine Magie. Die Magie eines Gottes" Viole streckte bei den letzten Worten die Arme auseinander und betonte diese lauter. " Ich suche mir dabei jegliche Gestalten die von interesse sein könnten. Jene die mir dienen Können unsterblichkeit erlangen. Der einzige Preis ist die Treue zu mir und das aufgeben des fleischlichem Körpers. Meine Körper sind effektiver als es ein normaler Menschlicher Körper je sein wird."
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 7:14 pm

Kain hörte eher wenig interessiert dem Hexenmeister zu, doch vernehmen konnte er es ganz deutlich durch das leichte Echo welches die leer Straße wiedergab. Kain hatte nicht vor Viole noch anzugreifen, dafür war es heute einfach nicht mehr passend genug. Die Waffe seufzte, das Auge auf dem mechanischen Arm leuchtete auf. Haha, entschuldigung aber warte mal, warte mal, warte mal. Wie stellst du dir das vor? Ich meine, wie willst du die Welt in Schutt und Asche legen, es gibt unzählige Leute mit so hohen Kräften welche immer wieder die bösen besiegen, das ist mit den Bösen zwar genau so jedoch kann ich mri das nicht wirklich vorstellen. Er hat Recht, wie soll das bitteschön klappen? Immerhin kannst du nicht erwarten jeden wahnsinnigen oder fast jeden wahnsinnigen rumzukriegen und eine Armee aufzubauen oder ähnliches. Ich kann mir schwer vorstellen das du... ...Das in kurzer Zeit schaffen könntest wenn du dich so voreilig als ''Gott'' betitelst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 8:13 pm

viole lachte ein wenig und lächelte freundlich. " ich habe nie gesagt das ich die welt in schutt und asche legen will. Und ebenso wenig das ich eine Armee benötige." noch immer lächelte Viole freundlich. Viole würde nun seine magie nutzen auch wen er die risiken kannte die dadurch entstehen konnten. Zu verlockend waren kains worte , um dies nicht zu tun. So wirkte Viole seine magie und machte mit ihrer hilfe siene umgebung zu siner welt. Die fläche betrug dabei etwa 40meter auf 40 meter sowie jeweils 30 meter in höhe und tiefe. Goldene schwertgriffe begannen stück für stück überall aus dem boden zu ragen und nach ihnen, goldene Klingen. Die mauern und der Boden wurden zu gold, bis schlieslich lketzen endes das ganze gebiet unter Violes einfluss aus purem gold bestand, mit schwertern die überall herausragten. " Die welt selbst wirft sich mir unter. Ich bin ein Gott der Materie. Selbst mein Körper ist unsterblich.´Mein einziges Proplem ist das ich noch nicht überall zur selben zeit sein kann. Ein proplem das sich beheben wird wenn ich genug kishins erschaffen kann. Ich muss sie nicht überreden sich mir anzuschliesen. ich muss sie nur erlegen. Ich könnte diese Stadt dem erdboden gleich machen. Der einzige grund warum ich das nicht mache ist dsa hier genug wesen mit potential als meine Batterien leben. Genug die dem Wahn verfallen können." Das freundliche lächeln zeichnete sich nach wie vor auf Violes gesicht ab.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 8:14 pm

Kain nickte auf Violes nächsten Satz, danach schüttelte er aber auch gleich wieder den Kopf. Wenn du meinst das es so funktioniert... Kain lachte mit seinen leicht spitzigen Reiszähnen welche früher schon mal menschlicher aussahen. Dann viel Spaß dabei, wie du dir das vorstellst will ich nicht wirklich wissen, oder hast du sowas schon mal getestet? Anschließend gähnte Kain worauf er sich auch noch streckte. Aber mal ehrlich... Du hast dir eine super Zeit ausgesucht... Meine Fresse. Kain verschränkte die Arme. Doof das du kein 100% Roboter bist, nicht wahr? Klappe. Grr! Die Waffe sah Viole an und wartete auf eine Antwort oder auf sonstiges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 9:27 pm

out : so nochmal sorry kain .




Viole lächelte freundlich. " Ich kan dir einen körper anbieten der keinen schmerz kennt. Einen körper der keinen Hunger und keinen Durst kennt. Einen Körper der den Tod nicht fürchten muss. Und das Beste daran ist ds ich nicht mehr von dir verlange als das du deinen Alten Körper aufgibst. Ich besitze mehr Macht als du dir erträumen kannst. Wenn du mir nicht glaubst kannst du doch ein paar deiner freunde zusammen suchen. Ich wunder mich ohnehin das bisher niemand hergeeilt ist. " So starrte Viole auf kein und spielte mit einer kleinen schwarzen Glasperle in der Hand umher die auf ienmal einfach da war.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:54 pm

Viole kannte in Angeboten wohl keine Grenzen, Kain msuste zuerst ein wenig schmunzeln. Hahahaha! Kain wischte sich ironisch eine nicht wirkliche Träne von dem Augenrand. Du bietest mir wirklich noch etwas an obwohl dir bestimmt klar ist da sich trotzdem nicht annehme? Kains Schmunzeln wandelte wieder zu einem etwas ernsterem Gesicht über. Nett. Ich lehne aber wirklich ab, es wäre langweilig ohne Schmerzen, Hunger und Durst, es würde einfach was im Leben fehlen. Wie lange willst du noch mit mir deine Zeit verschwenden? Selbst wenn du unbegrenzt lange Leben kannst solltest du dich nicht um mich kümmern. Aber dein Angebot werde ich ebend nie annehmen... Aktzeptier es so wie es ist. Kain schloss die Augen und entspannte sich etwas in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 11:44 pm

Viole kicherte ein wenig " oho hört hört. das sind Mutige worte für jemanden der alleine hier ist. So sag mir .. Was soll mich davon abhalten dich zu töten wenn du ablehnst? Du bist alleine und erschöpft. Und ich bezweifel ersthaft das du in deinem zustand etwas ausrichten kannst. Mensch gegen Gott. Der gedanke allein wäre ein witz" Noch immer Kicherte Viole ein wneig nur um anschliesen Kain ernst anzublicken.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain

Anzahl der Beiträge : 1183
Der Charakter : Straßen von Death City - Seite 16 Img_3114


Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 11:51 pm

Kain gähnte um zu zeigen das er wirklich müde war. Du liegst richtig... Ich bin wirklich erschöpft und müde, hättest du mich mal ausschlafen lassen, hm? Jedoch bin ich nicht alleine hier, nicht so wie du denkst. Schließlich habe ich wen zweites bei mir, anscheinend kannst du es nur nicht erkennen. Kain fühlte wie sich die Stimmung anspannte und bewies das sie möglicherweise einem Kampf näher kamen. Und diese Person ist im Gegensatz zu mir nie müde weil sie nicht organisch ist. Nachdem Kain genug gesagt hatte zeigte er erneut wie durchbohrend sein Blick sein kann. Nun denn, ich werde nun gehen, vielleicht treffen wir uns ja ein anderes mal weiter. Mit geballter Faust ging Kain davon.

TBC: Innenstadt - Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Straßen von Death City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Death City   Straßen von Death City - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Death City
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Death Note
» Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: